Gibt es noch eine Chance?

Bucky Barnes

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2021
Beiträge
12
Ich versteh das Verhalten einfach nicht.

Servus Manni,

auf mich wirkt es so, dass von Ihrer Seite aus kein Interesse (mehr) besteht.

Du bist da ordentlich in Vorleistung gegangen und hast die Gespräche initiiert und am Leben gehalten. Wenn sie da Bock auf persönlichen Kontakt hätte, dann wäre was von ihr gekommen. Da ich sie nicht kenne, kann ich nur mutmaßen, dass sie eventuell zu nett ist, um dir die Breitseite zu verpassen.

Auch wenn ihr intim wart, bedeutet das nicht unbedingt etwas. Kann ja durchaus sein, dass sie es unter "ein bisschen Spaß mitnehmen" verbucht hat.

Sorry.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Hallo Manni,

ich schließe mich dem Bucky an.
Es wirkt auf mich auch so, als wäre von ihrer Seite kein richtiges Interesse da um dich weiter kennenzulernen.
Das kann viele Gründe haben, vielleicht weiß sie die selber nicht.

Ich würde ehrlich gesagt das Thema und die Frau abhaken. Ohne noch groß hinterherzuschreiben oder etwas zu initiieren. Wenn sie doch Interesse hat, kann sie ja auf dich zugehen und man kann dann schauen, wie ein weiteres Kennenlernen verläuft. Aber sowas halbgares braucht doch niemand.

Ich kann auch verstehen, dass dich das ärgert. Aber eigentlich ist die Zeit doch viel zu schade um sich über etwas lange zu ärgern. Da verpasst man schöne Momente im Leben.
Also weiter gehts. Es gibt noch viele Frauen im Teich und vielleicht läuft es bei der nächsten besser.

LG Sleepy
 

Manni

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
64
Guten Morgen,
vielen Dank für eure ehrlichen Antworten.
 

Manni

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
64
Hey ihr Lieben,

komischerweise schrieb mir die Dame vor knapp 2 Wochen und fragte mich ob ich noch Sachen für meine Kleine bräuchte, die wären bei sich am aussortieren und ja wollte mich fragen ob ich noch was bräuchte an Klamotten, Spielzeug (Lego) .
Hatte nur knapp drauf geantwortet das ich wegen der Klamotten mit der Mutter sprechen müsste und naja bei dem Lego wollte sie mir Fotos schicken. Kamen bis heute nicht.
War das ein Versuch der Kontaktaufnahme oder eher so nach dem Motto, der wird mir schon paar Sachen abnehmen und ich komme so an ein bisschen Geld?
Hab auch nicht mehr hinterhergeschrieben oder sonstiges.

Würde gern mal eure Meinung hören.
Vielen Dank und einen schönen Tag an Euch
 
Zuletzt bearbeitet:

Manni

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
64
Hey ihr Lieben,

schade das keiner eine Meinung abgibt :cry

Wünsche euch einen schönen Tag
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

ich kann mir schon vorstellen, dass sie mal vorsichtig nachfühlen wollte.
Reine Geldmacherei würde ich ihr nicht unterstellen (wollen).

Hinterherschreiben würde ich ihr auch nicht. Sie hat die Fotos angeboten, dann soll sie es auch machen.

VG
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Interesse sieht anders aus ..
Wenn jemand so viel Oberwasser hatte, kommen solche Nachrichten manchmal nochmal..
 

Manni

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
64
Hallo,

Hey,

ich kann mir schon vorstellen, dass sie mal vorsichtig nachfühlen wollte.
Reine Geldmacherei würde ich ihr nicht unterstellen (wollen).

Hinterherschreiben würde ich ihr auch nicht. Sie hat die Fotos angeboten, dann soll sie es auch machen.

VG
Ja ich schreibe auch nicht hinterher. Sehe es genauso.

Interesse sieht anders aus ..
Wenn jemand so viel Oberwasser hatte, kommen solche Nachrichten manchmal nochmal..

Ja und was möchte sie dann damit bezwecken?
Ich muss das alles nicht verstehen das wieder Kontakt aufgenommen wurde und abrupt wieder abgebrochen, wahrscheinlich weil ich nicht gleich in die Luft gesprungen bin?! :shakehead:

Danke ihr Lieben

Gruß, der Manni
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Servus,


Ja und was möchte sie dann damit bezwecken?
Ich muss das alles nicht verstehen das wieder Kontakt aufgenommen wurde und abrupt wieder abgebrochen, wahrscheinlich weil ich nicht gleich in die Luft gesprungen bin?!

Gute Frage. Wahrscheinlich wollte sie ausloten, ob du gleich wieder springst. So würde ich es mir zumindest erklären.
 

Manni

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
64
Ich merke wie es mich ungemein triggert das wieder Kontakt aufgenommen wurde.

War eigentlich schon gut aus der Nummer raus, jetzt zerbreche ich mir wieder den Kopf.
Echt kacke, direkt wieder Kontakt abgebrochen.
4 Sprachnachrichten hin und her und das war es :|:shakehead:
 

Manni

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
64
Ich meinte den Kontakt von ihr vor 2 Wochen. Also als sie fragte bzgl. der Sachen für meine Tochter.

Seit der Kontaktaufnahme hab ich sie wieder die ganze Zeit im Kopf, dass triggert mich so dermaßen, ich könnte kotzen. :cry
Hatte das eigentlich sehr gut verarbeitet mittlerweile und dann kommt sie einfach so um die Ecke und ist gleich wieder weg.

Ich habe und werde ihr nicht schreiben.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Also 4 Sprachnachrichten vor 2 Wochen und sonst nix mehr? Hmm…
Kann ich verstehen, dass der Kontakt sofort wieder triggert.
 

Manni

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
64
Also 4 Sprachnachrichten vor 2 Wochen und sonst nix mehr? Hmm…
Kann ich verstehen, dass der Kontakt sofort wieder triggert.
Ja genau.
Sie meinte dann in der 2ten von ihr das sie die Kartons noch hat und dann Fotos später noch Fotos machen kann.
Hab dann nur noch gesagt, "Alles klar, mach das"

Lese auch schon lange bei dir mit und finde es auch super wie du damit umgehst.
So weit war ich auch schon und ja, jetzt wieder im Sumpf.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Lese auch schon lange bei dir mit und finde es auch super wie du damit umgehst.
So weit war ich auch schon und ja, jetzt wieder im Sumpf.

Hilft ja nix, man darf den Kopf ja nicht in den Sand stecken.
Verständlich. Bin gespannt was passiert, sollte sie sich doch nochmal melden.

Na dann wird sie vielleicht irgendwann mal Fotos schicken… :D
 

Manni

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
64
Hilft ja nix, man darf den Kopf ja nicht in den Sand stecken.
Verständlich. Bin gespannt was passiert, sollte sie sich doch nochmal melden.

Na dann wird sie vielleicht irgendwann mal Fotos schicken… :D
Denke ich nicht, sie faselte da was von "eventuell" als Ostergeschenk :::
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Manni, sie wird da kurz an dich gedacht haben und nun bist du wieder aus ihrem Kopf. Leider wird ihr das nicht wirklich was bedeutet haben und evtl hat sie noch andere gefragt und nun bekommt jemand anderes die Sachen.

Wenn es dich so triggert, ist es eigentlich gut, dass sie sich nicht mehr meldet. Lass dir paar Tage Zeit und bekomm erstmal Abstand.
 

Manni

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2021
Beiträge
64
Manni, sie wird da kurz an dich gedacht haben und nun bist du wieder aus ihrem Kopf. Leider wird ihr das nicht wirklich was bedeutet haben und evtl hat sie noch andere gefragt und nun bekommt jemand anderes die Sachen.

Wenn es dich so triggert, ist es eigentlich gut, dass sie sich nicht mehr meldet. Lass dir paar Tage Zeit und bekomm erstmal Abstand.
Hey Moora,

natürlich ist es gut das sie sich nicht mehr meldet, ich konnte davor ja auch an Abstand gewinnen, der wurde mir nur sofort wieder genommen als sie sich meldete.
Außer durch blockieren kann ich das auch nicht verhindern, dass ist für mich aber Kinderkacke.
Wenn ich jetzt den Abstand wieder gewinnen kann und sie sich dann melden sollte, warum auch immer, wird es bestimmt wieder genauso sein.

Zum :Wut: das ich jetzt wieder drinhänge.

Einen schönen freien Tag für euch Alle
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben