Gibt es noch eine Chance?!

Fabzen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2021
Beiträge
179
Will ich nochmal unterstreichen! Ganz großes Tennis von dir, Fabzen. Auch wenns weh tut. Ich finde, du hast eine Entscheidung für deine Zukunft getroffen, und genau darum muss es gehen. Bin wirklich gespannt, wie es bei dir weiter geht, und ob nochmal was von Exi kommt.

Ach Luke.. Danke für die lieben Worte. Ja, es tut noch weh, alles andere wäre gelogen, aber ich gehe meinen Weg mit allem was dazu gehört und ich finde, dass sich schon einiges bei mir getan hat und das hat sicherlich auch mit deinem/ eurem Input zu tun.
Ich bin auch gespannt wie es jetzt weitergeht und ob Sie sich nochmal melden wird,aber ich habe mich frei gemacht und höre auf irgenwas oder irgendwem hinterherzujagen, sondern lasse die Dinge auf mich zukommen. Frei nach meinem Tattoo " Be patient, dont´chase"

Ich bin mir sicher - auch wenn du es jetzt noch nicht hören magst - dass du schon sehr bald, wieder sehr sehr zufrieden mit dir sein wirst. Und bestimmt hast du einiges mitgenommen, und lernst noch weiter. All das wird dir eine tolle Frau bescheren, die dann noch besser zu dir passt, als deine Exi. Ganz sicher:smile:

Die Zeit wird es zeigen, im Moment bin ich nicht bereit für jemanden an meiner Seite, weil ich die Zeit mit mir alleine einfach mal genießen und akzeptieren muss.
Und die tolle Frau nehme ich dann irgendwann an meine Seite, wenn es das Schicksal so will.
 

Fabzen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2021
Beiträge
179
Heute kam ne Nachricht von Exi, dass ich mal durchrufen soll wenn es heute passt:shakehead:
Warum ruft sie nicht selber einfach an, wenn Sie was besprechen will?

Ich hab sie dann aber angerufen, weil Sie mir noch Geld für die alte Spülmaschine überweisen muss. Haben dann kurz über die Wohnungsübergabe gesprochen und dann hat sie immer wieder neue Themen angefangen, z.B ob du die Kleine mit mir über ihr Zeugnis gesprochen hat. Selbst wenn, was hat sie damit zu tun und warum soll ich das mit Exi besprechen?! Hab das Gespräch sehr kurz gehalten, und hab es dann auch schnell beendet. War das okay?

Es kam mir mal wieder wie ein Anruf vor, damit man sich mal wieder in Erinnerung ruft...
 

Fabzen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2021
Beiträge
179
Hallo @Fabzen, gibts bei dir eigentlich was neues?

Hey Walter... Bei mir gibt es nichts neues, aber das Thema ist für mich auch abgehakt. Life goes on. Hatten zwischendurch mal Kontakt, aber eher beruflicher Natur. Jetzt am Sonntag hat Exi Geburtstag, werde ihr auch gratulieren. Aber ansonsten gibt es von mir keine Ambitionen mehr
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Interessant. Also hast du gar keine Lust mehr sie „zurückzuerobern“?

Ich denke Ambitionen wären in deinem Fall immer mal wieder durch kleine Plings nach Kontaktsperren dich in Erinnerung zu rufen und dabei hinter deiner Ex zu bleiben, falls Gespräche / Treffen daraus entstehen?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hey Walter, ich weiß, dass Fabzen auch für sich selbst sprechen kann, aber ich finde es gerade nicht so gut, deine Fragerei.

Schau, Fabzen hätte schon von sich aus seinen Strang geupdatet, wenn es etwas Neues gegeben hätte. Er scheint mit seiner Geschichte - vielleicht noch nicht ganz - abgeschlossen zu haben, da ist es doch jetzt nicht konstruktiv nochmals nachzuhaken. Und die alten Emotionen wieder zu wecken.

Ich denke Ambitionen wären in deinem Fall immer mal wieder durch kleine Plings nach Kontaktsperren dich in Erinnerung zu rufen und dabei hinter deiner Ex zu bleiben, falls Gespräche / Treffen daraus entstehen?

Verstehe ich gar nicht, was das jetzt bringen soll? Liest sich so, als wäre diese Frage nur dir zweckdienlich. Sehr unpassend.

Bitte lass den Strang doch einfach ruhen.

Jetzt am Sonntag hat Exi Geburtstag, werde ihr auch gratulieren

Finde ich gut, und zeigt Größe.

Ansonsten, Fabzen, wünsche ich dir auf deinem Weg weiterhin alles Gute! Du bist ein prima Kerl. Spätestens im Sommer bist safe vom Singlemarkt:coolwink:
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Hö? War nicht meine Absicht und ich hoffe, ich habe jetzt nichts negatives bei dir ausgelöst @Fabzen. Falls doch, tut mir das leid.

Habe nur sehr oft in Strängen gelesen, dass nachgefragt wurde ob es etwas Neues gibt, wie es der Person geht usw. und ich habe die Geschichte ja auch von Anfang an verfolgt und dachte das wäre okay. War keine böse Absicht dahinter.

Auch sollte das Nachfragen nicht mir selbst dienen, sondern rausfinden was genau er unter Ambitionen seinerseits versteht.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
War keine böse Absicht dahinter.

Das weiß ich, Walter.

Und von mir war es auch einfach nur ein Hinweis. Wie du richtig erkannt hast, wird das bei vielen Geschichten gemacht, und immer wieder finde ich es nicht besonders gut.

Grundsätzlich sollte es mMn so sein, dass wenn man vom Strangersteller nichts hört, dann scheints dem gut zu gehen, und das ist ja dann die Hauptsache:) Ansonsten kann man ja auch noch eine PN schreiben, sodass nicht andere User animiert werden, weitere Fragen zu stellen, die den Strangersteller in seiner Geschichte halten, die eigentlich abgeschlossen ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.245
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben