Gibt es noch eine Chance?

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Was mache ich denn wenn er überhaupt nicht antwortet?:cry
Du verschwindest im Mauseloch, was ihn betrifft und machst in der Hinsicht erst einmal gar nichts weiter. Ich weiß, das ist hart, aber alles andere wäre dann erst mal too much...

Versuche, Dicj abzulenken und Dein Ding weiter zu machen. Es ist noch nicht einmal 24 Stunden her. Gib ihm Zeit und mache Dir immer bewusst, Ihr seid kein Paar mehr, wer weiß, worauf sein Focus derzeit liegt...

:trost:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Er hat eben geantwortet,bin noch ganz aaufgeregt

Hi XY,hier ist soweit alles gut,ich hoffe bei dir auch,ich nehme an das sind wohl alte T-Shirts oder so,am besten eintüten und ich muss schauen das ich die abholen kann,dh.morgen geht scho ma nicht,da ich unterwegs bin...gruss xy

Ich weiß nicht,warum er morgen geht scho ma nicht schreibt,weil er Dienstags nie da war,er kam immer Mittwochs unter der Woche,aber ich weiß diese Woche Mittwoch hat er einen Gig.

Was soll ich denn nun antworten?

Was mache ich,wenn er die abholt? einfach in die Hand drücken,auf einen Kaffee reinbitten? Das liest sich ja so,als wollte er das zeitnah holen?
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Jetzt bleibst erstmals ganz, ganz ruhig und atmest ein paar Mal tief durch! :namaste:
Nun nicht in Panik verfallen, Du hast keinen Stress da jetzt in Kürze etwas zu antworten.

Warum er das mit morgen und so schreibt ist irrelevant, vielleicht glaubt er dass Du es nicht (mehr) weißt, vielleicht hat sich da in den letzten Wochen immer wieder was geändert ... im Grunde ist das vollkommen egal und hat keinen Einfluss auf Deine Antwort.

Sinngemäß würde ich etwas antworten wie: "Hallo xy, hier ist auch alles klar. Die Sachen sind schon eingetütet. Lass mich wissen wenn es bei Dir passt. lg, annamaus"

Hat er noch einen Schlüssel oder ist er davon abhängig dass ihm jemand die Tür öffnet wenn er die Sachen holen wird? Und ob nur in die Hand drücken oder auf einen Kaffee herein bitten, ich bin mir da nicht sicher was gut ist. Warte mal die Meinung von anderen ab - auch was die Antwort betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Hallo Kelly,

danke für die Antwort,

nein,er hat keinen Schlüssel mehr,er müsste klingeln.

Mich irritiert,dass er von morgen spricht,als wie er muss das jetzt so schnell hinter sich bringen.Ich habe ihm doch keinen Druck gemacht.

Oder sind das wieder Machtspielchen? Ich weiß genau,daß er Dienstags lange hat ,das war vier Jahre lang so,wird sich nicht geändert haben,und ich habe auch nicht erwartet,daß er morgen hier erscheint und die Sachen holt:lach:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
kam noch was nach..

äh,ich meinte übermorgen..

das macht jetzt für mich Sinn,weil er immer Mittwochs zu mir kam,und diesen Mittwoch spielt er ja...

also er hätte anscheinend Mittwochs das Zeugs geholt,wenn er nicht spielen müsste,der ist ja flott,oder?Was soll ich davon halten?

Will er das hinter sich bringen?

Vielleicht will er ja dann Sonntag hier aufkreuzen,weil er da meistens Probe hat im Nachbarort hier,das könnte passieren,oh so schnell:blush:

Hiiilfe,was schreib ich ihm denn nun?
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Will er das hinter sich bringen?

Vielleicht will er ja dann Sonntag hier aufkreuzen,weil er da meistens Probe hat im Nachbarort hier,das könnte passieren,oh so schnell:blush:

Hiiilfe,was schreib ich ihm denn nun?
Guten Morgen,
erst einmal freut es mich, dass er geantwortet hat. ;)
So und nun stellst Dein KK, was schon wieder auf Hochtouren zu laufen beginnt, wieder ab. Du, hast ihn gefragt, was mit den Sachen ist, dann ist die logische Konsequenz davon, dass er Dir mitteilt, was bzw. wie er grds. Verfahren möchte...

Er möchte sie holen... Ist doch schonmal gut, dann hast Du keinen Aufwand, ihm das zuschicken zu müssen, denn das hätte er ja auch schreiben können... :D

Jetzt musst Du für Dich abwägen, ob Du im Stande bist, ihm locker, flockig, gut gelaunt gegenübertreten zu können. Und wenn dem so ist, dann kannst Du ihm doch auch locker antworten, so wie @Kelly98 es vorgeschlagen hat oder es ein wenig abwandeln, aber auf jeden Fall würde ich nach dem ersten Teil, dass alles "klar bei dir ist" bzw. "alles bestens" einen lächelnden Smiley setzen. Lockert ein wenig auf...

Hey X, ja danke, bei mir ist alles bestens. :smile: Melde Dich doch einfach, wenn es bei Dir passt. Gruß annamaus

Bitte keinen "LG annamaus" schreiben. Es ist kein Beziehungsstatus...

Und dann ist er wieder am Zug und Du kannst schauen, wie das terminlich hinkommt. Auf einen Kaffee einladen, würde ich ihn in Textform dann noch nicht. Immer schön hinter ihm bleiben. Er möchte die Sachen persönlich holen und alles Weitere wird sich zeigen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Dann bin ich ja manchmal doch nicht so schlecht im formulieren :lach:
Schreib es so wie es eher Deinem Stil entspricht und ja, ein Smiley sollte mit hinein :smile:

Und wenn er dann die Sachen abholt wirst Du sehen wie er (re-)agiert. Du wirst spüren ob er nur die Sachen in die Hand gedrückt haben will oder gerne auch auf einen kurzen Smalltalk bleibt. Das kannst nicht planen, nur Deinen Frame gut gefestigt haben.

Solltest Du Dich nicht stabil genug für Smalltalk fühlen dann brauchst das auch nicht tun, das verändert nichts sondern kann Dir dann womöglich nur schaden. Du hast Deinen Stolz und Deine Würde, die musst Du Dir behalten!

Was soll ich davon halten?
Gar nichts, schalt bitte Dein KK aus. Er hat eben seinen Alltag und Du hast Deinen. Und - wie auch eagle schreibt - Du hast ihn nach den Sachen gefragt und er versucht das nun möglich zu machen.

Schick mal im Laufe des Tages die Antwort raus und wir werden sehen wann er vorbei kommt. Du schaffst das!
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
So,habe die Antwort nun raus und hab erstmal alles sacken lassen.

Ich vermute daß er entweder spätestens nächsten Mittwoch,oder falls er am Sonntag Probe hat (das sind die Tage,wo er hier um die Ecke ist) die Sachen holen wird.

Mich hat das gestern sehr aufgewühlt,habe kaum geschlafen.Mich hat überrascht,daß er die Sachen holen will,so wie er sagt die paar alten T-Shirts,weil so,wie er mich kannte,müsste er Angst haben,auf Diskkussionen,und Fragen,wieso,weshalb,warum (so war ich ja in der Beziehung)
deswegen ist er ja gegangen:cry

Oder ist es sein Geiz:lachtsichtot:er schmeisst nämlich nix weg.Habe ihn manchmal gefragt,ob er ein Kriegskind war,da war er schon etwas extrem.selbst

das trockenste Stück Brot wurde gegessen,was sonst neimeand mehr essen würde,er hat nie etwas wegschmeissen können.


Ja,ich habe noch ein paar Fragen zu der Sachen-Übergabe.

Ich habe ihm mal eine Tasse geschenkt,mit einer Aufschrift,da meinte er,die bleibt hier bei mir,es war "seine" Tasse,die hat er immer benutzt,jeden Tag,er trinkt viel Kaffee,soll ich ihm die auch mit dazugeben?

Habe auch noch seinen angebrochenen löslichen Kaffee,der steht hier noch,weil ich keinen Kaffee trinke,auch mitgeben?Rasierer und Rasierschaum?

Desweiteren habe ich noch seine Geburtstagsgeschenke hier,das war das erste Wochenende,wo wir "Pause " hatten,da ist eine DVD dabei,da hatte er mal eine Musikdoku im Fernsehen geshehen und den Anfang verpasst,ich habe dann die DVD gekauft und wollte sie ihm zum Geburtstag schenken,damit kann kein anderer was anfangen,aber soll ich ihm die dazugeben?oder besser lassen?

Dann die Frage,wenn er schonmal da ist,soll ich das mit dem Handyvertrag ansprechen?

Ich weiß,über die Beziehung soll man nicht sprechen,das ist Vergangenheit,werde ich auch nicht tun,aber eine Frage brennt mir wirklich auf der Seele,was wäre wenn ich mich die 3 Tage vor dem Urlaub nicht gemeldet hätte,als er dann Schluß machte,nach wochenlangem Schweigen,was wäre passiert,hätte er es auslaufen lassen? Kann ich sowas fragen,oder besser die Klappe halten.

Das sind die Sachen,die mir durch den Kopf gehen,und ich habe ehrlich gesagt Angst ,weil es geht mir momentan wieder ganz gut und meine Angst ist,daß mich das aufeinandertreffen,egal,wielange oder wie es ausgehen wird,mich wieder zurückwirft,ich merke jetzt schon,daß ich wieder hibbelig werde:cry
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ich weiß,über die Beziehung soll man nicht sprechen,das ist Vergangenheit,werde ich auch nicht tun,aber eine Frage brennt mir wirklich auf der Seele,was wäre wenn ich mich die 3 Tage vor dem Urlaub nicht gemeldet hätte,als er dann Schluß machte,nach wochenlangem Schweigen,was wäre passiert,hätte er es auslaufen lassen? Kann ich sowas fragen,oder besser die Klappe halten.
Definitiv neeeeeiiiiiin, bitte nicht ansprechen!!! Ein absolutes No Go!!!
Dann die Frage,wenn er schonmal da ist,soll ich das mit dem Handyvertrag ansprechen?
Nein, aufheben als spätere Alternative evtl. nochmal in Kontakt zu treten...
Ich habe ihm mal eine Tasse geschenkt,mit einer Aufschrift,da meinte er,die bleibt hier bei mir,es war "seine" Tasse,die hat er immer benutzt,jeden Tag,er trinkt viel Kaffee,soll ich ihm die auch mit dazugeben?

Habe auch noch seinen angebrochenen löslichen Kaffee,der steht hier noch,weil ich keinen Kaffee trinke,auch mitgeben?Rasierer und Rasierschaum?
Kannst Du machen.
Desweiteren habe ich noch seine Geburtstagsgeschenke hier,das war das erste Wochenende,wo wir "Pause " hatten,da ist eine DVD dabei,da hatte er mal eine Musikdoku im Fernsehen geshehen und den Anfang verpasst,ich habe dann die DVD gekauft und wollte sie ihm zum Geburtstag schenken,damit kann kein anderer was anfangen,aber soll ich ihm die dazugeben?oder besser lassen?
Nicht dazugeben.
Das sind die Sachen,die mir durch den Kopf gehen,und ich habe ehrlich gesagt Angst ,weil es geht mir momentan wieder ganz gut und meine Angst ist,daß mich das aufeinandertreffen,egal,wielange oder wie es ausgehen wird,mich wieder zurückwirft,ich merke jetzt schon,daß ich wieder hibbelig werde:cry
Liebe annamaus,
sollte es demnächst zur Sachenübergabe kommen, dann hast Du nicht großartig Zeit. Vielleicht bist Du eigentlich auch auf dem Sprung zum Treffen mit einer Freundin, nett zurecht gemacht, aber nicht over-styled :coolwink: (ich denke, Du verstehst, wie ich das meine...:smile:). Einen kurzen, freundlichen Smaltalk bekommst Du locker hin, da bin ich mir sicher und auf viel mehr, würde ich mich gar nicht einlassen (auch, wenn Dir innerlich vom Herz her, vielleicht danach wäre). Dann darf er Dich kurz erleben, wie toll Du aussiehst, wie entspannt Du bist, mehr Einblick gewährst Du ihm aber nicht. Da soll er mal ein wenig KK bekommen und sich seinen Teil denken... So würde ich es an Deiner Stelle machen, dann behältst Du die Oberhand über das Zeitfenster und kommst nicht in die Bredouille irgendwelche Erklärungen abgeben zu müssen oder doch irgendwelche Dinge loszuwerden, die Dir auf der Seele brennen....
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe annamaus,

Deine Gedanken sind alle ganz normal, wird ja schließlich das erste Aufeinandertreffen seit der Trennung. Also jetzt sammel Dich mal, noch steht er ja nicht vor der Türe ;)

Wenn ich an meine Treffen nach langer KS zurück denke, dann war ich davor auch immer total hibbelig. Hab versucht mich perfekt vorzubereiten, mich hübsch zu machen aber nicht zu sehr aufzubrezeln und ich bin alle möglichen Szenarien im Kopf durchgegangen. Und als er dann plötzlich vor mir stand dann war ich die Ruhe in Person, weil ich - vor allem durch vieles Lesen hier im Forum - gut vorbereitet war und genau wusste was ich tun darf und was ich besser lassen sollte.

Und bitte versuch dass die kommende Nacht etwas besser wird, Schlaflosigkeit ändert leider nichts, ausser dass wir uns am nächsten Tag womöglich nicht gut fühlen.

Wenn es dann soweit ist und er seine Sachen holt dann gib ihm einfach die T-Shirts in einer Tüte, die Tasse und die Rasiersachen kannst auch noch dazu geben. Der Löskaffee ist fast lächerlich, den lass bei Dir oder entsorge. Die DVD und die Geschenke sind doch Deine Sachen, oder? Also bleiben die auch bei Dir.

Sollte er sich kurz bei Dir niederlassen dann lass das mit dem Handyvertrag mal beiseite und lass ihn das Gespräch führen und Dich auf keine Diskussionen ein. Und - wie Du schon selbst schreibst - rede mit ihm bitte keinesfalls über Beziehungsthemen. Da gehört natürlich auch dazu nicht zu fragen was gewesen wäre wenn Du Dich nicht gemeldet hättest. Zudem wird er das vermutlich nicht mal selbst wissen. Der Zeitpunkt einer Trennung wird meist nicht geplant sondern spontan ausgesprochen wenn eben ein Tropf das Faß zum Überlaufen bringt.

EDIT: Um das Zeitfenster für Dich vorab schon festzulegen solltest Du im Anschluß etwas vorhaben (auch wenn dem nicht so ist, er muss das ja nicht wissen) oder Du organisiert Dir eine Freundin die Dich - nach sagen wir mal 1h nach seinem geplanten Aufschlagen - anruft und sich mit Dir ganz spontan verabredet.

Ich drücke Dir schon jetzt die Daumen, Du schaffst das!
 
Zuletzt bearbeitet:

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Liebe annamaus,
sollte es demnächst zur Sachenübergabe kommen, dann hast Du nicht großartig Zeit. Vielleicht bist Du eigentlich auch auf dem Sprung zum Treffen mit einer Freundin, nett zurecht gemacht, aber nicht over-styled :coolwink: (ich denke, Du verstehst, wie ich das meine...:smile:). Einen kurzen, freundlichen Smaltalk bekommst Du locker hin, da bin ich mir sicher und auf viel mehr, würde ich mich gar nicht einlassen (auch, wenn Dir innerlich vom Herz her, vielleicht danach wäre). Dann darf er Dich kurz erleben, wie toll Du aussiehst, wie entspannt Du bist, mehr Einblick gewährst Du ihm aber nicht. Da soll er mal ein wenig KK bekommen und sich seinen Teil denken... So würde ich es an Deiner Stelle machen, dann behältst Du die Oberhand über das Zeitfenster und kommst nicht in die Bredouille irgendwelche Erklärungen abgeben zu müssen oder doch irgendwelche Dinge loszuwerden, die Dir auf der Seele brennen....


Ja ABER:PP...jetzt mal noch eine Frage,und dann? ich meine,dann hat er seine Sachen,und dann ist wieder Funkstille,ich denke nicht ,daß er sich dann wieder meldet:cry

oder meinst du?

ja,du hast schon Recht,aber ich stelle mir halt die Frage,wie es dann weitergeht...

aber danke für die Antwort liebe eagle,du schreibst immer so klar,das hilft mir immer sehr :Kuss:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Hi Kelly,

du schreibst das gleiche wie eagle:clap:ja,ihr habt ja so Recht,danke.
EDIT: Um das Zeitfenster für Dich vorab schon festzulegen solltest Du im Anschluß etwas vorhaben (auch wenn dem nicht so ist, er muss das ja nicht wissen) oder Du organisiert Dir eine Freundin die Dich - nach sagen wir mal 1h nach seinem geplanten Aufschlagen - anruft und sich mit Dir ganz spontan verabredet.

ja,das Problem ist halt,ganz ehrlich,er kommt ja immer realtiv spät.falls er Mittwoch kommt,wird es immer 20.30 -21.00 Uhr,sonntags nach der Probe wird es 20.30 Uhr,wenn er dann mal da ist,also an so Tagen,ist ja kein Samstag oder Freitag,gehe ich doch nicht dann noch eine Stunde später mit einer Freundin nochmal weg.

Oder soll ich eine Freundin bitten,mich anzurufen um das Treffen zu beenden,aber man weiß ja nicht,wie es geade läuft...ach,schwierig:titanic:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
oder meinst du?

ja,du hast schon Recht,aber ich stelle mir halt die Frage,wie es dann weitergeht...
Ich habe leider auch keine Glaskugel... Aber es geht in erster Linie nicht darum, was danach kommt, auch wenn Du das natürlich gerne wissen möchtest (wer würde das nicht gerne wollen ;))... Es ist ein langer Weg mit wirklich kleinen Schritten und die sollten sitzen und müssen auch die Möglichkeit haben, wirken zu können. Wichtig ist, dass Du entsprechend auftreten kannst und nicht einknickst, dass es Dir Spass macht und eine gewisse Leichtigkeit hat. Es ist wie eine erste Übung sozusagen, nichts Großartiges von Dir preisgeben, aber schon einen gewissen Eindruck hinterlassen... :coolwink:
ja,das Problem ist halt,ganz ehrlich,er kommt ja immer realtiv spät.falls er Mittwoch kommt,wird es immer 20.30 -21.00 Uhr,sonntags nach der Probe wird es 20.30 Uhr,wenn er dann mal da ist,also an so Tagen,ist ja kein Samstag oder Freitag,gehe ich doch nicht dann noch eine Stunde später mit einer Freundin nochmal weg
Warum denn nicht? Der Sommer kommt, da kannst Du mit einer Freundin doch noch kurz etwas trinken gehen. Soll er sich doch seinen Teil denken... Und wenn Du es früher so nicht gemacht hast bzw. er das so nicht von Dir kennt, na dann ist das doch jetzt perfekt...
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
u schreibst das gleiche wie eagle:clap:
Wir haben auch ziemlich zeitgleich getippt :smile:
Habe die Zeilen von eagle erst gelesen als ich schon abgeschickt hatte ...

ich stelle mir halt die Frage,wie es dann weitergeht...
Das wird Dir die Zeit zeigen, warte ab und versuche positiv zu denken. Eine positive innere Einstellung überträgt sich auf unser jeweiliges Gegenüber. Er wird Deine positive Energie wahrnehmen!

ja,das Problem ist halt,ganz ehrlich,er kommt ja immer realtiv spät.falls er Mittwoch kommt,wird es immer 20.30 -21.00 Uhr,sonntags nach der Probe wird es 20.30 Uhr,wenn er dann mal da ist,also an so Tagen,ist ja kein Samstag oder Freitag,gehe ich doch nicht dann noch eine Stunde später mit einer Freundin nochmal weg.
Musste grad Schmunzeln, eagle und ich habe grad sehr ähnliche Gedanken :smile:
Klar geht man im Sommer kurz nach Sonnenuntergang nochmal weg! So ein lauer Sommerabend irgendwo an einer netten Bar ist was sehr feines.
Ich bin im Winter auch niemand der so spät noch fort geht, aber jetzt im Sommer kommt es schon ein paar Mal vor, dass ich mich mit einer Freundin noch so spät treffe.

Und jetzt warte mal ab was er antwortet und welchen Termin er vorschlägt und dann können wir hier alles weitere bereden und versuchen zu planen.
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Wenn ich an meine Treffen nach langer KS zurück denke, dann war ich davor auch immer total hibbelig. Hab versucht mich perfekt vorzubereiten, mich hübsch zu machen aber nicht zu sehr aufzubrezeln und ich bin alle möglichen Szenarien im Kopf durchgegangen. Und als er dann plötzlich vor mir stand dann war ich die Ruhe in Person, weil ich - vor allem durch vieles Lesen hier im Forum - gut vorbereitet war und genau wusste was ich tun darf und was ich besser lassen sollte.

Ich hatte noch nie ein Exback angestrebt,es ist bei mir das erste Mal,deshalb alles Neuland,für mich war Schluß immer Schluß,ich weiß selber nicht,warum es diesmal anders ist,ist es das Alter:lach:nein,es reizt mich irgendwas ,ganz komisch,kann es nicht erklären.

Aber dadurch das es so ist,lerne ich hier unheimlich viel über mich und über Beziehungen allgemein-egal wie alles ausgehen wird,ich habe einiges dazugelernt,und das finde ich total interessant und auch wenn es kein Exback gibt,werde ich beim nächsten Mal manche Fehler nicht mehr machen.()
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Hallo annamaus,

Ich bin nun auch bei dir angekommen. Erstmal muss ich sagen Hut ab, das du die KS so lange durchgehalten hast. Klasse.
Ich hab das nich geschafft, aber er ist trotzdem zurück gekommen, und du weißt ja selber was gerade abgeht bei mir.
Aber wenigstens , meldet er sich wenn ich schreibe, auch wenn ich jetzt nach 5 Tagen treffen nix höre, vielleicht braucht er Zeit, aber geantwortet hat er im Grunde immer, nur die Zeit wo es mir schlecht ging, hat er sich zurück gehalten um mir nicht weh zu tun ,und das hat er angekündigt und sich dafür entschuldigt,

Aber zu dir, es ist sehr schwer , nach dem ersten pling nix zu hören und zu warten Geduld zu haben , da man nicht weis wo man steht, und der Kandidat ist ja nun wirklich die Distanz in Person,

Wie eagle und die anderen dir bereits geraten habe, würde ich das erste treffen wirklich kurz halten um nicht viel preis zu geben, vielleicht auch drüber nachdenken nicht dem ersten Termin zu zustimme, und einen weiteren in der Zukunft vorschlagen an dem du weißt das es für ihn möglich ist, denn du hast genau an dem Tag etwas vor. Punkt.
Nur ein Vorschlag!

Er wird merken das du nicht gleich springst und das ist eine Veränderung.
Das wird ihm auffallen. Was und mit wem du vor hast, geht ihn nichts an. Du bist verplant.
So hab ich das auch gemacht, mein Ex war richtig beleidigt, lies mal bei mir nach, der musste zwei Wochen warten bis ich Zeit für ihn hatte.
Aber für mich war es eine Tortur glaub mir, die lieben hier im Forum mussten mich zur Ruhe rufen,
Jetzt lässt er sich zwar Zeit, aber im Grunde weis ich das es nicht seine Art ist, er war anders.

Du kennst deinen exi besser und kannst es einschätzen.
Und noch eins: vergangenes ist vergangen , und Männer reden nie gerne über Vergangenheit, zeigt ihm das du damit abgeschlossen hast und es akzeptiert hast, auch ein Plus für dich und eine Veränderung an dir. Sieh das alles als positive Veränderung, das wird ihm auffallen.

Ich drück dir anz fest die Daumen , das bekommst du gespielt hin .:thumbsup:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hallo annamaus,

gibt es schon was Neues bei Dir? Der kann doch nicht so lange den Kopf in den Sand stecken und nicht schreiben :shakehead:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
vielleicht auch drüber nachdenken nicht dem ersten Termin zu zustimme, und einen weiteren in der Zukunft vorschlagen an dem du weißt das es für ihn möglich ist, denn du hast genau an dem Tag etwas vor. Punkt.

habe ich auch schon überlegt...mal sehen:zwinkern:

gibt es schon was Neues bei Dir? Der kann doch nicht so lange den Kopf in den Sand stecken und nicht schreiben :shakehead:


Nein,gibt nix neues,ich weiß heute spielt er.

Ich denke wenn er am Sonntag Probe haben sollte,wird er sich melden,aber das wird er selber noch nicht wissen,ich weiß,daß das immer kurzfristig entschieden wird-wenn nicht nä. Mittwoch denke ich mal.

Der wird sich kurz vorher ankündigen,wenn er was weiß,was sollte er jetzt schreiben?:cry
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben