Gibt es noch eine Chance?

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Der wird sich kurz vorher ankündigen,wenn er was weiß,was sollte er jetzt schreiben?:cry
Annamaus, wenn er wirklich kurz vorher ankommt, dass er vorbeikommen möchte, dann würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob Dir das dann passt. Ich denke nicht, dass er sich mit irgendwelchen Nachrichten vorher melden wird. Er hängt im Endeffekt genauso in der Luft, wie Du auch. Es ist jetzt ein erster Schritt und der muss jetzt erst einmal gegangen werden, ohne viel hineinzuinterpretieren. Abwarten, Geduld haben, nichts in seine Richtung tun...
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Du meinst also,sollte er Samstagabend oder Sonntagmittag schreiben,er käme Sonntagabend nach der Probe vorbei,dann habe ich schon etwas vor,ja?

Ja,das finde ich gut,soll ich das so machen?

Und falls er erst Dienstag schreibt,und Mittwoch kommen will genauso,weil auf kurzfristige Termine lasse ich mich nicht ein?
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ganz ehrlich, .... genau so würde ich es machen , er hat dir nicht kurzfristig vorzugeben wann er kann, sondern er möchte dich doch bitte fragen ob es dir dann passt.
Und dann kannst du entscheiden wann es am besten passt .

So würde ich es machen. Aber natürlich immer höflich, du bist viel beschäftigt und völlig verplant.punkt .
Aber einen Termin musst du schon ausmachen , denn du hast ihm den pling gegeben , er reagiert jetzt drauf.. das ist schon mal gut.
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
ja,warten wir mal ab,wann er sich meldet,kann dauern,aber ich stelle es dann ja hier rein und dann schauen wir mal:smile:
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ja, genau! Hier rein stellen und dann wird gebastelt.
Die sind hier alle ganz fit drin .
Ich möchte auch das sich meiner meldet. :cry
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Du meinst also,sollte er Samstagabend oder Sonntagmittag schreiben,er käme Sonntagabend nach der Probe vorbei,dann habe ich schon etwas vor,ja?

Ja,das finde ich gut,soll ich das so machen?

Und falls er erst Dienstag schreibt,und Mittwoch kommen will genauso,weil auf kurzfristige Termine lasse ich mich nicht ein?
Es sind seine Sachen, aber es ist Deine Zeit, die Du ihm zur Verfügung stellst. Ergo würde ich es, wenn Du es schaffst, so machen, wenn es zu kurzfristig ist, also sagen, dass es dann und dann leider nicht geht, da Du schon verplant bist, aber wie wäre es am ...
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Hey annamaus,
Hat sich was an der exifront bei dir getan?
Hat sich Mr. Distanziert bei dir gemeldet?
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Nein,er hat sich natürlich nicht gemeldet,aber damit rechne ich auch nicht,er wird sich melden,wenn er kommt,um siene Sachen zu holen,dann werde ich entscheiden,ob es zu kurzfristig ist,oder ob es ok ist.

Rechne mit nä. Mittwoch,falls er Sonntag probe hat,muss er es mich ja nicht wisen lassen,mittwoch weiß ich,daß er um die Ecke ist:zwinkern:

Hatte heute ein komisches Erlebnis,war mit einer Freundin auf einem Konzert (will keine werbung machen,aber am Sonntag im ZDF Fernsehgarten,beste CoverBand )


Ja,nun waren wir auf diesem Konzert ,und auf einmal fiel mir einer auf,der so zwei Reihen vor mir stand,und aussah wie mein Ex.

Ich stubste meine Freundin an und sagte guck mal.

Die sagte,ja das dachte ich auch schon die ganze Zeit:lach:

Also es war ganz komisch,das habe ich noch nie so erlebt,der hatte echt die gleiche Frisur,die gleichen Gesichtsausdrücke,das Gesicht,nur er hatte die Haare grau(meiner noch braun),und war nicht so groß wie mein Ex,aber ansonsten,war das mein Ex in Kopie!! ich habe sowas noch nie erlebt.Wie ein Zwilling.

Es war nicht mein Ex :lach:ich weiß,aber ich habe anstatt auf die Bühne nur noch ihn beobachtet,und ich dachte,ich bin echt im falschen Film,so eine Ähnlichkeit,auch von der Mimik,Gestik,das war mir unheimlich. Er hatte eine Freundin dabei....ansonsten hätte ich am liebsten mal ein Foto gemacht,das ist mir noch nie passiert,und selbst meine Freundin war baff,das war als wie,er steht da,bin immer noch out of order.

Ja,der Abend hat mich aus der Bahn geworfen,erstmal heulend heim,und wieder gedacht,nein,du bist noch lange nicht drüber weg,,und frage mich immer,was denkt er,ws fühlt er....hat er auch so Momente?

Er würde es ja niemals zugeben:cry
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Mir ist es schon öfter passiert, dass ich irgendwo jemanden gesehen habe der jemanden den ich kenne zum Verwechseln ähnlich sieht. Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass wir alle irgendwo einen Doppelgänger haben.
So kreativ scheint die Genetik also nicht zu sein dass sie sich immer wieder wiederholt :lach:

Dass Dich so eine Begenung aus der Bahn wirft, das ist klar. Es ist alles noch zu frisch, vor allem der Pling auf den er dann zwar reagiert aber sich doch nicht weiter geäussert hat. Gut, dass Du da eine Freundin dabei hattest, so konntest Du das erlebte bzw. gesehenene unmittelbar mit jemandem teilen.
:trost:

hat er auch so Momente?
Ich bin überzeugt davon dass er auch Momente hat an denen er an eure gemeinsame Zeit denkt. Es war ja keine Eintagsfliege die man erschlägt und dann gleich wieder vergisst. Du warst für ihn sicher eine liebenswerte Frau, bist es vermutlich auch noch heute. Die Krux daran ist eben nur dass es - aus welchen Gründen auch immer - für ihn irgendwann nicht mehr gereicht hat.

Ich hoffe so sehr für Dich dass ihr bald wieder auf einem "normalen Level" miteinander kommunizieren könnt, unabhängig davon was dann weiter daraus wird ...
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Ja,still ruht der See :lach:

Also bisher kam noch nichts von ihm,ich denke immer noch,daß er eventl. Mittwoch kommt,wegen den Klamotten,weil Mittwoch,war immer unser Tag,er ist da um die Ecke und kam immer,so gegen 20.30 Uhr.

Nun haben wir ja mittlerweile Dienstag,wie soll ich reagieren,wenn er morgen schreibt-oder mittwoch,er holt seinen Kram?

Hab ich etwas vor? ist das zu kurzfristig?

Habe auch schon überlegt,was ist,wenn er Mittwoch einfach kommt,ohne sich anzukündigen,ich weiß nicht,ob ich es ihm zutrauen würde...aber man sitzt ja schon auf heißen Kohlen dann:cry

Habe meiner Tochter erzählt,daß ich Exi angeschrieben habe,wegen den Klamotten...ihre Reaktion :"das ist dem doch scheißegal,das interesiert ihn eh nicht ".

Ich sagte,nein,er will sie abholen. Sie so OK?

Was mache ich denn,wenn er erstmal nicht kommt,und sich weiter tot stellt??

Hatte heute mal auf der Homepage seiner Band geschaut,und gestalkt;)

Er hatte da ein T-shirt an,bei dem letzten Gig m Freitag,daß ich ihm mal zu Weihnachten geschenkt habe,,ist mir gleich aufgefallen,weil ich immer gemeckert hatte,wieso ziehst du das nicht an? Er hatte es nie angehabt:cry

Er zieht immer lieber die alten Sachen an,so ist er eben...

Er meinte immer,ist doch zu gut,ich heb mir das auf,jetzt hat er es angehabt,ich weiß wir Frauen interpretieren in alles etwas hinein,aber mir fiel es direkt auf .

Wie soll ich denn reagieren,falls er morgen oder übermorgen schreibt,daß er kommt? Ach,ich weiß es nicht:cryirgendwie ist es ja auch so heiß,und ich wohne hier in einer schlecht isolierten Dachwohnung und habe immer 30 Grad und ich weiß garnicht,wo ich mein Ei derzeit hinlegen soll,vielleicht ist es besser noch eine Woche zu warten?

Habe da echt körperliche Probleme bei der Hitze,daß weiß er aber auch.

Kann aber auch schlecht sagen,wir treffen uns am Rhein unten,sieht ja wieder nach einem date aus:lach:
 

tzaddi

Mitglied
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
11
Hey annamaus!

Ja, ich kann mir vorstellen, wie Dir gerade zumute ist

Einen wirklichen Rat, wie Du Dich jetzt konkret am besten verhältst, mag ich Dir nicht geben, das sollten besser die alten Häsinnen und Hasen hier übernehmen ;-) (bin ja selber noch so frisch und steck sozusagen mittendrin)

Ich kann Dir nur sagen, dass es wohl gut ist, wenn Du ganz genau auf Dich achtest und wie es sich für Dich anfühlt, ihm morgen gegenüber zu stehen.
Wie stabil und innerlich gefestigt fühlst Du Dich?
Ich denke, für so ein Wiedersehen sollten alle äußeren Faktoren, die uns (zusätzlich zum eh schon emotionalen Aufruhr des Wiedersehen) destabilisieren könnten, möglichst minimal gehalten werden...also wenn Dir die Hitze so zusetzt, dass Du dann weniger bei Dir sein kannst, wäre das vllt nicht ganz sooo optimal ;-)
Aber letztlich musst Du wissen, ob Du das nochmal ne Woche (oder bis Sonntag?) aufschieben willst.

Ich habe eben beim Lesen Deines Beitrags gemerkt, wie so'n Ärger in mir aufsteigt darüber, dass er Dich (unbewusst) schon wieder so hinhält, schon wieder quasi seine Machtposition ausspielt.
Wie gesagt, ich glaube gar nicht mal, dass ihm das bewusst ist, aber trotzdem bist DU jetzt wieder in der Wartenden Position, und das macht ja auch was mit einem.
Insofern wäre es wirklich gut, wenn DU den Zeitpunkt mitbestimmst...
einfach um auch ein bißchen für Dich das Gefühl zu bekommen, das mitzugestalten
...und wenn das dann auch noch als Botschaft bei ihm ankommt, tja, umso besser, oder?

Also, wenn er morgen spontan kommen möchte, und das für Dich so passt -- dann wunderbar!

Aber wenn Du für Dich merkst, das geht nicht, dann kannst Du ihm das ja möglcist souverän und selbstbewusst mitteilen, einfach, weil es auch (und vor allem) zählt, was für DICH gut ist.

Ich fiebere mit wie es weitergeht, und schaue später auch noch mal rein!

Herzliche Umarmung und Grüße an den Rhein! :herz:
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
ielleicht ist es besser noch eine Woche zu warten?
Hallo annamaus,
Wenn du das Gefühl hast warten zu müssen, dann tu es. Punkt.

Was er dabei denkt oder nicht denkt, sollte dir jetzt wirklich egal sein.
Wie du weißt sitzen wir beide gerade im selben Boot.
Du wartest, ich warte.
Aber eins weis ich mit Sicherheit, und das habe ich im Strang auch so geäußert.
Ich bin nicht bereit mich morgen oder übermorgen zu einem Schnack zu treffen geschweige den zu schreiben oder Telefonieren. Nur wenn er schreibt bekommt er höflich eine Antwort kurz und knapp.

Es kann doch nicht sein , das die Herren bestimmen wie es zu laufen hat.

Sollte er sich bei dir melden, wird er das ja über Handy machen WA.
Du bist gerade unterwegs und nicht zu Hause, fertig. Er könnte dann oder dann kommen , überleg dir da was. Natürlich so wie du weißt das er es umsetzen kann.
Dann eben eine Woche später. Dann bist du gefestigter und fühlst dich besser.

Ich weiß ich habe gut reden, wir wissen beide wie wir uns fühlen und es ist Sau schwer.
Aber du machst ihm dann klar, das du nicht mehr die alte annamaus bist und nicht dann verfügbar wenn es ihm passt. Er soll Bitteschön mit dir einen festen Termin ausmachen.

Überlege es dir, ist nur ein Vorschlag .
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ja,still ruht der See :lach:

Also bisher kam noch nichts von ihm,ich denke immer noch,daß er eventl. Mittwoch kommt,wegen den Klamotten,weil Mittwoch,war immer unser Tag,er ist da um die Ecke und kam immer,so gegen 20.30 Uhr.

Nun haben wir ja mittlerweile Dienstag,wie soll ich reagieren,wenn er morgen schreibt-oder mittwoch,er holt seinen Kram?

Hab ich etwas vor? ist das zu kurzfristig?
So, wie Du schreibst, habe ich den Eindruck, dass es Dir zu früh wäre, wenn er sich für morgen ankündigen würde. Ehrlich, wenn man in einer gefestigten Beziehung steht, dann finde ich es schön und i.O., wenn der Partner auch mal überraschend und kurzfristig vor der Tür steht, aber nicht in der Konstellation, in der Ihr jetzt seid.

Sollte er sich jetzt kurzfristig ankündigen, würde ich sagen, dass es nicht passt. Aber ganz ehrlich, nach meiner KS wäre mir das auch super schwer gefallen und ich könnte das erst jetzt wirklich durziehen.

Aber grundsätzlich musst Du für Dich abwägen, womit Du Dich besser anfreunden kannst... Denn im Endeffekt ist es ja ein Herantasten und entscheidet nicht über den positiven oder negativen Ausgang Deines EB. :herz:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Hallo ihr lieben,

danke für eure Antworten,ja bisjetzt tut sich nix an der Front,ich hatte wirklich damit gerechnet,daß er morgen kommt,weil ja Mittwoch ist,mal sehen,ob er sich noch meldet,manchmal fürchte ich,daß er mich wieder mal etwas länger schmoren läßt,denn jetzt müsste ja er wieder den ersten Schritt machen,wegen seinen Sachen,und ich fürchte fast,der taucht erstmal wieder ab,falls er sich meldet,stelle ich es natürlich hierrrein.

Sind das denn wieder Machtspielchen?? Er war immer der dominante bei uns,das wird er auch nicht ablegen wollen/können!))


Sollte er sich bei dir melden, wird er das ja über Handy machen WA.
Du bist gerade unterwegs und nicht zu Hause, fertig. Er könnte dann oder dann kommen , überleg dir da was. Natürlich so wie du weißt das er es umsetzen kann.
Dann eben eine Woche später. Dann bist du gefestigter und fühlst dich besser.

ja,wenn er sich jetzt heute noch oder morgen für morgen Abend ankündigen will,habe ich leider keine Zeit,das steht fest,ich hatte nämlich immer Zeit,wenn er kam-das ist nun eben anders:lach:

Ehrlich, wenn man in einer gefestigten Beziehung steht, dann finde ich es schön und i.O., wenn der Partner auch mal überraschend und kurzfristig vor der Tür steht, aber nicht in der Konstellation, in der Ihr jetzt seid.

Sehe ich genauso,ich weiß aber nicht wirklich,ob er das machen würde,denke eher der wartet ab ob ich mich nochmal melde...,trotzallem werde ich gewappnet sein,falls es morgen überraschend hier klingelt,und auch am überlegen,ob ich dann aufmachen würde...mein Auto steht ja vor der Tür,aber ich könnte ja auch ohne Auto unterwegs sein:zwinkern:

Aber grundsätzlich musst Du für Dich abwägen, womit Du Dich besser anfreunden kannst... Denn im Endeffekt ist es ja ein Herantasten und entscheidet nicht über den positiven oder negativen Ausgang Deines EB. :herz:

ja,liebe eagle,irgendwie würde ich es ja gerne hinter mich bringen:lach:wie es auch immer ausgeht,nun heißt es aber erstmal wieder warten:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Tja,mein Exemplar meldet sich nicht,dachte er,er käme dann morgen,aber er stellt sich wieder mal tot!))

Ganz ehrlich gesagt ,habe ich mittlerweile nicht mehr Lust auf diese Spielchen,ich habe ihm eine Brücke gebaut,habe nach 10 Wochen geplingt,es geht um seine Sachen,aber da scheint nix mehr zu kommen erstmal....

wielange soll ich denn nun noch warten?

Wir beide wissen,er war jeden Mittwoch hier,er ist da um die Ecke,wieso nun wieder diese ignoranz?

Will er nicht,will er mich schmoren lassen,ich warte nun schon 4 monate,ich mag net mehr,muss ich wieder auf ihn zukommen,es sind doch seine Klamotten?

:Wut:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Hallo,

ich bräuchte dringend Rat. Ich ging ja davon aus,daß er sich meldet wegen den Klamotten und eventl. heute kommt-weil Mittwoch ist er ja hier um die Ecke,und letzte Woche schrieb er ja,daß er da spielt,also ging ich von diesem Mittwoch aus.

Ja,leider kam garnichts,und ich fürchte,es wird auch nichts mehr kommen,er wird so tun,als hätte es es vergessen. Komme mir gerade vor wie in der Beziehung,wenn er wieder Mal keine Lust hatte.:cry

Er müsste jetzt auf mich zukommen,wegen den Klamotten,je mehr die zeit vergeht,umso weniger wird er das tun,da bin ich ziemlich sicher.

Ich glaube er hat Angst vor dem Aufeinandertreffen,denn so,wie er mich kannte,wusste er,daß es Diskussionen geben würde,und das ich wieder mit der Beziehung anfange und frage,und heule,und was weiß ich alles-was ich aber nicht tun würde,das weiß er aber ja nicht:coolwink:


Was soll ich denn jetzt tun???? Ich will ihm jetzt nicht hinterherlaufen wegen den Klamotten,anderseits weiß ich,wenn ich nix tue,von ihm wird nichts kommen,er stellt sich tot,er will nicht:shakehead:

Soll ich ihn irgendwann (wenn ja wann) deswegen nochmal anplingen,oder nichts mehr tun??

Ich bin irgendwie entäuscht,wütend,hilflos,ich will diese Spielchen nicht mehr,er schrieb,er holt es ab,aber da kommt nix mehr...

Wie kann man einen Menschen,der 4 Jahre der wichtigste Mensch war,einfach so entsorgen?

Es sind jetzt 4 Monate,und er sagte immer,er wäre nicht aus der Welt,aber er will anscheinend einfach kein aufeinandertreffen,soll ich nun nichts mehr machen,und abschließen,oder was soll ich jetzt tun?
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Annamaus, er hat am 12.06. auf Deinen Pling geantwortet. Dass er so schnell um die Ecke kommen wird, um seine Sachen abzuholen, war bzw. ist Deine Spekulation und Dein KK. Ja, er war bzw. wird zu seinen obligatorischen Terminen in Deiner Nähe sein, aber das heißt nicht, dass er sofort springt und vor Deiner Tür steht. Es ist nun etwas mehr als eine Woche her und das ist gar nichts. Es war, so schätze ich das ein, Deine Erwartungshaltung an ihn, dass er eben so schnell auf der Matte steht. Es sind alles wirklich kleine Brötchen, die da gebacken werden bzw. nur gebacken werden können und wir können bedauerlicherweise nicht wirklich viel beeinflussen.
Was soll ich denn jetzt tun???? Ich will ihm jetzt nicht hinterherlaufen wegen den Klamotten,anderseits weiß ich,wenn ich nix tue,von ihm wird nichts kommen,er stellt sich tot,er will nicht:shakehead:

Soll ich ihn irgendwann (wenn ja wann) deswegen nochmal anplingen,oder nichts mehr tun??
Du machst jetzt gar nichts und plingst ihn deswegen auch nicht nochmal an. Finger und Füsse still halten, nichts tun. In puncto Deines X ist das Mauseloch angesagt. Sollte in der nächsten Zeit gar nichts von ihm kommen, können wir auf die Geschichte mit dem Handyvertrag Deiner Tochter zurückgreifen, aber nicht nochmal auf die Klamotten. Er weiß ja nun, dass Du sie noch hast und das werden wir ihm nicht noch einmal unter die Nase reiben...;)
Ich bin irgendwie entäuscht,wütend,hilflos,ich will diese Spielchen nicht mehr,er schrieb,er holt es ab,aber da kommt nix mehr...
Es ist gerade einmal eine Woche her, abwarten und Ruhe bewahren. Und im Endeffekt sind es ja von seiner Seite aus keine Spielchen. Er lebt einfach sein Leben und wenn es ihm dann halt in den Kram passt, wird er sich melden und die Sachen abholen...
Wie kann man einen Menschen,der 4 Jahre der wichtigste Mensch war,einfach so entsorgen?
Nun ja, man ist ja nicht einfach so entsorgt. Es war bis zu der Trennung ein Prozess, der sich eben entwickelt hat und das kam nicht von heute auf morgen. Aber irgendwann war dann eben der Punkt erreicht, an dem das Fass übergelaufen ist... Aber ich finde, man muss sich ja auch immer vor Augen führen, dass es für den Verlasser sicherlich im Normalfall auch keine einfache Hurra-Entscheidung ist, sich trennen zu wollen und jeder dann auch erstmal seine Zeit braucht, um Abstand zu gewinnen und den anderen evtl. nicht wieder zusätzlich verletzen möchte, den Kontakt dann eben erstmal meidet...
Es sind jetzt 4 Monate,und er sagte immer,er wäre nicht aus der Welt,aber er will anscheinend einfach kein aufeinandertreffen,soll ich nun nichts mehr machen,und abschließen,oder was soll ich jetzt tun?
Was Deinen X betrifft, musst Du erstmal weiterhin abtauchen. Ein erster Schritt ist gegangen, ob weitere folgen, wird sich zeigen. Annamaus, versuche, Dich weiterhin auf Dich zu konzentrieren, Dich weiterhin zu stärken.
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Danke,liebe Eagle,bin jetzt erstmal beruhigter. Ja,ich habe halt Angst,daß er sich wegen den Klamotten nicht mehr meldet,nach dem Motto,huch,hatte ich ja total vergessen.:::

Meine Freundinnen,die ihn kennen schätzen ihn auch so ein,er wird sich NICHT von sich aus jetzt melden:cry

ok,zur Not haben wir ja noch den Handyvertrag,das dachte ich auch schon()

Ich glaube,wenn ich nicht hier wäre hätte ich schon wieder irgendwas an ihn geschrieben nach dem Motto,wieso hast du die Klamotten heute nicht geholt,du warst doch heute in XY...??,damit rechnet er auch sicher...aber ich halte meine Fingerchen still und bin brav.:smile:

Ich weiß übernächsten Sonntag am 2.7. spielt er sogar hier in meinem Ort,er begleitet da einen Gospelchor in der Kirche,natürlich denke ich jetzt wieder,ob er dann vorbeikommt?? KK:nanu:
und wenn nicht,bin ich wieder so enttäuscht:cry
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Ja,ich habe halt Angst,daß er sich wegen den Klamotten nicht mehr meldet,nach dem Motto,huch,hatte ich ja total vergessen.:::

Meine Freundinnen,die ihn kennen schätzen ihn auch so ein,er wird sich NICHT von sich aus jetzt melden:cry
du hast ihm ja geschrieben das er sich melden soll wenn es passt. Was ja prinzipiell nett ist, dir aber jetzt halt jedes mal KK beschert wenn du weißt das er in der Nähe sein könnte.

Ich weiß übernächsten Sonntag am 2.7. spielt er sogar hier in meinem Ort,er begleitet da einen Gospelchor in der Kirche
wenn er sich bis dahin nicht meldet, kannst du ihm ja nach dem Chor schreiben:

He EX ist dir jetzt die göttliche Erleuchtung gekommen wann es dir wegen den Klamotten passt, denn der heilige Geist wird es dir nicht bringen.

und drei Wochen zwischen Pling ist ja mal nicht schlecht um zu sehen ob was von ihm kommt.
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
:lach:haha Geezer,das gefällt mir,mal sehen ob es noch andere Meinungen gibt:smile:

musste ja mal lachen:lach:

aber eagle meinte,ich soll wegen den Klamotten nichts mehr schreiben,er weiß es ja nun,soll ich ihm deswegen hinterherrennen,es sind ja seine Sachen,könnte mir doch egal sein,oder?:cry
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben