Gibt es noch eine Chance?

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
So, heute bin ich im totalen Loch... und bevor ich ihm schreibe, schreibe ich lieber hier.

2 Seelen wohnen, hach, in meiner Brust.
Das kann ich heute so von mir behaupten...

Mein Bauchgefühl sagt mir, wird schon wieder. Alles wird gut.
Und mein Kopf rotiert. Der sagt immer, nein, das wird überhaupt nichts mehr... :cry
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebes Engelchen, ich habe immer etwas bei dir mitgelesen und wollte dir nur mal einen lieben Kraftdrücker dalassen.
Ich finde deinen AM wirklich schwierig, aber du schlägst dich sehr tapfer.
Es ist gut, dass du lieber hier schreibst als an ihn, diesen Trick wende ich zur Zeit auch an.
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser...
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Vielen lieben Dank.

Ich lese bei Dir auch mit, nur kann ich Dir, in Deiner Situation, nichts raten.
Trotzdem hoffe ich, dass sich bei Dir bald was tut.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi,


Lass das nicht alles so an dich an. Eine gesunde Portion Egoismus hilft solche Tage zu überstehen.
Was mir hilft ist das ich mir vor Augen führe wo dieses unschöne Gefühl her kommt. Wir sind gefangene der Evolution/ Biologie .
Unter normalen Umständen ist dieser Schmerz wichtig um eine Beziehung am laufen zu halten.
Aber Affären sind keine normalen Beziehungen... Es müssen keine Kinder gross gezogen werden und unsere Existenz steht nicht auf dem Spiel wenn der Mann nicht zurück kommt weil er sich verlaufen hat oder von einem Bär angefallen wurde... :lach:

Du bist frei. Kannst entscheiden. Auch über deine Gefühle kannst du entscheiden .
Stell dich Ihnen entgegen und zeig Ihnen wer der stärkere ist..
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Du bist frei. Kannst entscheiden. Auch über deine Gefühle kannst du entscheiden .
Stell dich Ihnen entgegen und zeig Ihnen wer der stärkere ist..

Ja, Du hast recht. Nur ist das wahrlich nicht leicht. Zumal ich ja auch noch nicht weiß, ob wir uns wieder sehen. Und das in adäquater Zeit. Ich gedenke, keine 3 Monate zu warten und dann freudestrahlend in seine Arme zu fallen. Ich will das mind. einmal im Monat. PUNKT
Ich denke halt immer über das nach, was er gesagt hat. Zerpflücke alles und dann geht das Negativdenken los... Das macht mich wahnsinnig.

Liebe TE, geht es dir etwas besser?

Ja, danke. Ist schon wieder besser. Hatte jetzt zum Glück nicht so viel Zeit zum Nachdenken.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Finger sind weiterhin still...
Noch ca. 97 h lang muss das so bleiben...

:ritter: :Buegelmania: :smilie_girl_schaukelt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, lieber Trauriger Engel, habe jetzt auch bei dir mal nitgelesen. Puuh...Können AM's anstrengend sein....!))!))!))!))

Warum schießen wir die nicht einfach in den Wind?? Weil wir verliebt sind....:nanu: Ich lasse dir ein Kraftdrückerchen da! Lass uns zusammen die Finger still halten und lieber hier schreiben!!!! Schließlich hast du ja schon mal sooo lange durchgehalten, da müsstest du das jetzt doch mit links schaffen....
:rambo::brav:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Dornröschen,

schön, dass Du zu mir gefunden hast.

Warum schießen wir die nicht einfach in den Wind?? Weil wir verliebt sind....

Ja, wohl wahr...

Schließlich hast du ja schon mal sooo lange durchgehalten, da müsstest du das jetzt doch mit links schaffen...

Ja, das hatte ich und jetzt ist es wieder ganz schlimm. Damals wusste ich, dass ich sowieso keine Antwort bekomme. Jetzt ist das anders. Aber es wird von Tag zu Tag leichter... zumindest momentan...

Danke für das Kraftdrückerchen, gebe ich auch gerne an Dich! :zerknutschen:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Wenn es schlimm ist, immer wieder dran denken, dass es wieder leichter wird...

Das ist ein guter Tipp. Daran sollte ich mich halten.

Und viele gute Tipps hab ich auch aus den anderen Stränge mitgenommen.
Soll er doch in seiner Höhle bleiben. Er weiß, was draußen ist und was er an mir hat. Warum sollte ich ihm das immer wieder zeigen. Muss er schon selbst drauf kommen, vielleicht ist es dann zu spät.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Engelchen,
zu dem Thema "Höhlenmenschen" hat gerade @Gloria einen schönen Post auf meinem Strang verfasst. Ich versuche, mir das zu Herzen zu nehmen. Vielleicht hilft er ja auch dir!!! :brav:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebes Dornröschen,

vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe mir die Binsenweisheiten angesehen und gebe Glöhrli recht.
Das Umsetzen ist halt nicht so leicht, aber immer ein Stück mehr, wird auch weiterhelfen.

Den Rasen gedüngt habe ich, nun muss das Gras wachsen. Momentan sitze ich noch daneben und schaue ihm dabei zu, aber irgendwann werde ich das nicht mehr tun. Entweder es wächst dann von allein oder es geht ein.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
schaue ihm dabei zu, aber irgendwann werde ich das nicht mehr tun. Entweder es wächst dann von allein oder es geht ein.
Das sehe ich ganz genauso wie du. Ewig in der Warteposition geht gar nicht. Das tut uns auf Dauer auch nicht gut!!!! :headshake:
Das heißt, wir halten noch ein bisschen gemeinsam die Füße still und wenn nix passiert, betrachten wir das Gras als Unkraut und reißen es raus!!!! :rambo:
Bis dahin stärken wir uns weiter gegenseitig :herz::herz:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Bis dahin stärken wir uns weiter gegenseitig

Gemeinsam lässt es sich ja besser ertragen. Und zusammen arbeitet es sich auch besser, was das Unkraut rausreißen betrifft.
Ich gebe meinem Gras/Unkraut (je nachdem, was es wird) jetzt noch 3 Wochen. Das ist meine Deadline... dann entscheide ich, ob ich mit dem Unkraut leben kann und will oder ob es entsorgt wird.
Das klingt für mich machbar... noch...
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
:moin:Engelchen,

wie geht es Dir heute? Wie ist Deine Entscheidung ausgefallen?
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ich hatte dann nachts noch gratuliert, er hat es erst heute früh gelesen. Und, wie sagte Anna immer so schön? Null, in Worten 0.

Ist wahrscheinlich zuviel verlangt. Ich bin dann jetzt wieder in der KS.
Ich hoffe ja, dass Mr. Grey mal mit einem Treffen um die Ecke kommt.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Im Hintergrund läuft ne kleine Tipprunde. Ob er überhaupt wieder anklopft und wenn ja, wann. Hat jemand Lust Einen abzugeben?

Glaskugeln, Nieren und Bauchgefühle sind gefragt... :lach:
 

Johannes

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
89
Ich hatte dann nachts noch gratuliert, er hat es erst heute früh gelesen.

Wann in der Nacht hattest Du gratuliert? Kurz nach Mitternacht, also am Anfang des Geburtstags (das hätte, finde ich, zu viel Nähebedürfnis signalisiert), oder erst am Ende des Geburtstages?

Und, wie sagte Anna immer so schön? Null, in Worten 0.

Ist wahrscheinlich zuviel verlangt.

Nicht mal ein kurzer Dank für die Glückwünsche? Nein, das wäre nicht zu viel verlangt gewesen.

Aber vielleicht will er Dich auch etwas "zappeln lassen " und bewusst nicht gleich antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben