Gibt es noch eine Chance?

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Mal ne Frage an die Profis...

Merkt man beim Sex mit AM, ob der Gefühle hat oder nicht? Wenn ja, woran kann man das erkennen?
 
E

elisa0807

Gelöschter User
Ich bin kein Profi, aber ich würde vielleicht sagen, dass man das vielleicht an den Küssen merkt. So geht es mir zumindest momentan mit EM. S6 ist rein emotional gar nicht das Ding, da kann auch ich abschalten. Schwierig wird es immer mit den Küssen, da steckt für mich mehr Emotionalität drinnen.
Vielleicht merkt man es auch daran, wie ein Mann dich anfässt. Leider neigen wir Frauen aber in unserer Verliebtheit dazu schnell Dinge hinein zu interpretieren. Mal gucken was die Profis dazu sagen.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Mal ne Frage an die Profis...

Merkt man beim Sex mit AM, ob der Gefühle hat oder nicht? Wenn ja, woran kann man das erkennen?

Guten Morgen

ein Profi bin ich bei weiten nicht.
Ich denke das ist erstmal abhängig von der Persönlichkeit ist.
Zum einen würde ich auch sagen. Wenn es nur um den S6 geht, geht er zielorientierter vor. Kümmert sich mehr um sich und das er auf seine Kosten kommt und geht weniger auf die Partnerin ein.
Wobei ich nicht glaube das sich dies pauschalisieren lässt. Die Vorlieben spielen da schon eine grosse Rolle.
Ein Mann der eigenes Vergnügen darin findet Dich zu verwöhnen und zu sehen wie Du Dich fallen lässt muss noch lange keine tieferen Gefühle haben, als einer der schnell zum "Abschluss" kommt und Dich eher unbefriedigt zurück lässt. Alles pers. Vorlieben.

Ich glaub also nicht das man wirklich feste Rückschlüsse ziehen kann wie tief die Gefühle sind.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Trauriger Engel,

Merkt man beim Sex mit AM, ob der Gefühle hat oder nicht? Wenn ja, woran kann man das erkennen?

Eine sehr gute Frage! Falls Du meinen Strang kennst, hast Du zu Beginn vielleicht gelesen, dass ich eine Ausprobierphase nach einer längeren Beziehung hatte. Es waren vom Charakter her tolle, aber sehr unterschiedliche Männer, die mir begegnet sind.

Die Begegnungen waren nie auf langfristige Beziehung ausgelegt, was auf beiden Seiten von Beginn an festgelegt war.

Trotzdem gab es Unterschiede beim S6 und drumherum. Bei meiner ersten Geschichte waren vom Mann aus über den S6 hinausgehende Gefühle dabei. Der der Kontakt nach dem S6 war deutlich zugewandter und zu 90 % vom Mann gesteuert. Da haben Worte und Taten zusammengepasst. Schlussendlich habe ich mich jedoch zurückgezogen, weil er zu viel wollte und meine Gefühle nur für S6 und nett finden ausgereicht haben.

Das andere für mich sehr präsente Beispiel ist Mr. T, da ist beim S6 alles perfekt. Da war bei den Treffen von austoben ohne großen Gefühlsbekundungen bis zu Stirnküssen verbunden mit Ich liebe Dich alles dabei. Dieser Mann mag mich, würde ich sagen. Er vertraut mir auch sehr. Aber die Gefühle, die er beim S6 zeigt, die zeigt er in erster Linie sich selbst, da er diese in diesem Moment erleben möchte.
Insbesondere der tiefe Worte-Taten-Graben in den Tagen nach dem S6 zeigen mir bei ihm, dass er während unserer Treffen Gefühle für mich zeigen kann, sie aber danach nicht mehr braucht und auch nicht möchte.

Bei den anderen Begegnungen im Lauf der Zeit kann ich sagen, dass die Männer (die mir emotional nichts bedeutet haben und ich ihnen auch nicht ...) während dem S6 echt alle Register gezogen haben und super zugewandt geküsst haben, sehr liebevoll waren aus Sicht einer Frau. Und dann beim Abschied den Schalter umgelegt haben und nur noch ein gehauchter Abschiedskuss auf die Wange und eine Umarmung möglich war.

Die Antwort auf Deine Frage aus meiner Sicht: Nein, man kann beim S6 mit AM nicht wirklich merken, ob er tatsächlich (tiefe) Gefühle für einen hat. Das stellt sich in der Zeit zwischen den S6-Treffen heraus.

LG,
Samsara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Mal ne Frage an die Profis...

Merkt man beim Sex mit AM, ob der Gefühle hat oder nicht? Wenn ja, woran kann man das erkennen?
Guten Morgen, ich kenne deinen Strang nicht... habe jetzt nur diesen Beitrag gelesen;)

Nein, kann man nicht.
Natürlich ist dann sowas wie Zuneigung, Begehren, Glücksgefühl etc da...

*Du kannst es nicht erkennen, lass dich bitte nicht von irgendwelchen Gesten beim oder nach dem sex täuschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
*Du kannst es nicht erkennen, lass dich bitte nicht von irgendwelchen Gesten beim oder nach dem sex täuschen...

Hey TE,

Sehe ich auch so ... auch ich gebe einem Mann das Gefühl der EINE zu sein, der mich in nie geahnte Höhen verfrachtet...

Dies endet bei zu wenig Gefühl dann jedoch auch direkt wieder an der Schlafzimmertür ...

Nicht zu pauschalisieren die Gesten...

auch ein „ichstochernurmalhiersorum“ Mann, kann wahnsinnige Gefühle für dich haben...
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Huhu lieber Engel

Schön, dass euer Treffen geklappt hat. Wie geht es dir nun "danach"?

Und habt ihr seither voneinander gehört?

Ich denke übrigens auch, dass du das eher anhand seines Verhaltens zwischen den Treffen spüren kannst. Wobei es ja schon Sex und Sex gibt. Wobei ein Mann dich ja auch lieben kann, wenn er Sexsex und nicht Liebessex mit dir hat. Ich denke du weisst, was ich meine? Oder... ? :smilie_denkt-angestrengt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
Mal ne Frage an die Profis...

Merkt man beim Sex mit AM, ob der Gefühle hat oder nicht? Wenn ja, woran kann man das erkennen?

Hallo TE, ich hab bei dir zwar noch nie geschrieben, aber das lässt mir keine Ruhe.

Ganz klares Urteil von mir dazu: VORSICHT!!!

Hier leigt eine ganz große Gefahr, nämlich die eine emotionale Ausnahmesituation (und das ist guter Sex in jedem Fall) grundsätzlich zu bewerten.

Natürlich ha er in diesem Moment Gefühle, nur wird es uU nicht das sein, was du dir erhoffst (Liebe, Verliebtsein o.ä.)

Wolfgang hat mal irgendwo geschrieben, dass Liebesbekundungen beim Sex quasi ohne tatsächliche Aussage sind.
Heißt; wenn dir jemand beim Sex ssagt, er liebt dich, fühlt er das vielleicht in dem Moment (oder glaubt das), danach kann er gefühlsmäßig aber wieder runterfahren.

Denk auch immer daran, dass wir Frauen uns beim Sex verlieben, dass Deine eigenen Gefühle womöglich hier hochfahren und dir in deiner Wahrnehmung einen Streich spielen.

Also pass schön auf dich auf! :herz:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen .
Es ist eine Typfrage. Man kann gar nichts aus dem Sex über seine Gefühle erfahren.
Ein Mann der welche hat bleibt drann und lässt sich die Frau seiner träume nicht von einem anderen wegschnappen.
Er wird immer und immer wieder auf dich zukommen,viel über dich wissen wollen und auch sagen was er will.
Leg diese Gedanken beiseite und versuche erst gar nicht das zu analysieren.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Erst einmal Danke für Eure Gedanken. Ja, Ihr habt da wohl alle recht.

Heute befinde ich mich leider in einem Loch. Sämtliche Möglichkeiten eines Treffens, das er ja bei mir so gerne hätte, der nächsten Tage hat er als nicht möglich deklatiert. Eine akzeptable Begründung habe ich auch bekommen.

Dennoch ist gerade nichts mit locker zurücklehnen. Er meldet sich nicht, ja, ich weiß, das ist normal, trotzdem fühle ich mich gerade nicht gut damit. Ich habe dieses Warten auf eine Nachricht so satt und weiß gerade echt nicht, was ich dagegen machen kann. Am liebsten würde ich ihm schreiben, dass das so für mich nicht funktioniert, aber es bringt mich auch nicht weiter.

Also schreibe ich das nun hier, damit ich mir selbst eine Leiter basteln kann, um wieder rauszukrabbeln. Blöder Tag heute...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Erst einmal Danke für Eure Gedanken. Ja, Ihr habt da wohl alle recht.

Heute befinde ich mich leider in einem Loch. Sämtliche Möglichkeiten eines Treffens, das er ja bei mir so gerne hätte, der nächsten Tage hat er als nicht möglich deklatiert. Eine akzeptable Begründung habe ich auch bekommen.

Dennoch ist gerade nichts mit locker zurücklehnen. Er meldet sich nicht, ja, ich weiß, das ist normal, trotzdem fühle ich mich gerade nicht gut damit. Ich habe dieses Warten auf eine Nachricht so satt und weiß gerade echt nicht, was ich dagegen machen kann. Am liebsten würde ich ihm schreiben, dass das so für mich nicht funktioniert, aber es bringt mich auch nicht weiter.

Also schreibe ich das nun hier, damit ich mir selbst eine Leiter basteln kann, um wieder rauszukrabbeln. Blöder Tag heute...
Hallo TE

Nun ja solche blöden Tage gibt es in einer Affäre ja am Fließband. ...
Dagegen weiss ich leider auch kein Zauberkraut aber es ist hilfreich einen Ort zu haben wo Du Deine Gedanken und den Frust abwerfen kannst...Und den hast hier.

Ich habe da einfach null Erwartungen an den AM. Ich wache frühs nimmer mit den Gedanken auf " Hoffentlich meldet der sich heute"
Entweder da kommt was oder nicht. Du hast da ja keinen Einfluss darauf und es liegt ja auch nicht an Dir, da als Bindungskleber zu funktionieren.
Nutze solche Tage Dir selbst etwas Gutes zu tun. Dich selbst zu mögen. Etwas kleines in Angriff zu nehmen.
Ich hab mir zB aus ner alten Palette nen Kräutergarten für Balkon gebaut. Es hat mich gut abgelenkt. Sieht mittlerweile richtig gut aus und ich freu mich riesig darüber das die Samen Wurzeln schlagen.

Doch vorallem mach Deine Laune und Dein Glück nicht von irgendwem abhängig, dafür bist Du ganz allein zuständig. Und wenn Du Dich selbst ausreichend magst und liebst läuft alles andere ganz allein oder tangiert Dich zumindest nicht mehr so stark.

In diesem Sinne hab nen schönen entspannten Tag :brav:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Lieber Engel

Heute ist wohl für einige von uns hier ein bescheidener Tag... :headshake:

Ich kann dir gerade nachfühlen. Mein AM bekam heute morgen einen Anruf, dass er heute Abend an eine Sitzung muss (ausserplanmäßig, da ein Notfall). Eigentlich hätte ich mit ihm den Abend verbracht. Es wird mir wieder bewusst, wo mein Plätzchen ist in dieser Konstellation. Und das schmerzt. Wenn ich seine Frau wär, würd er wenigstens nach der Sitzung bei mir unter die Decke schlüpfen.

Wie ist das denn für dich? Klar, dass du es so weiterlaufen lässt? Weil eigentlich würdest du dir z.B. auch wünschen, dass er sich öfter meldet, oder? Hast du ihm das mal gesagt?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Trauriger Engel,

ich habe deinen Strang schon länger verfolgt - da gibt es ja einige Parallelen zu meiner Geschichte. Und wir haben die gleichen Gedankengänge. Übrigens sind die Mädelsabende und -Wochenenden hier auch immer die beste Therapie. Und davon gibt es gerade einige inkl. kleineren Flirts. Das hilft bestens und lässt jeden AM in den Hintergrund rücken.

Deine Frage, ob man beim S6 Gefühle "merken kann" fand ich sehr spannend. Wahrscheinlich sind es die kleinen Dinge nebenher, die genau das zeigen. Mir war beim letzten Treffen aufgefallen, dass er mehr von sich erzählt hat und weniger nach mir gefragt hat. Obwohl der S6 wieder sooo gut war, war das ein deutliches Zeichen, dass von seiner Seite gerade weniger Gefühl da ist.

Dass du gerade in einem Loch bist, tut mir sehr leid. Gibt es schöne Events, auf die du dich freuen kannst? Plan weitere Partys und Mädelsabende, da kommst du automatisch auf andere Gedanken. Sei gut zu dir und mach es dir schön.

Liebe Grüße,

Perdu
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebe Mohni,

Doch vorallem mach Deine Laune und Dein Glück nicht von irgendwem abhängig, dafür bist Du ganz allein zuständig.

Da hast Du recht. Manchmal überkommt Einen diese blöde Sehnsucht und da ist man der Meinung, es müsste jetzt direkt geschrieben werden.

hilfreich einen Ort zu haben wo Du Deine Gedanken und den Frust abwerfen kannst...Und den hast hier.

Ja, das ist gut. Deswegen hatte ich heute auch meine Gedanken hier aufgeschrieben. Bevor ich ihm ne ellenlange emotionale Nachricht schreibe.

Liebe Waldfee,

Eigentlich hätte ich mit ihm den Abend verbracht. Es wird mir wieder bewusst, wo mein Plätzchen ist in dieser Konstellation. Und das schmerzt. Wenn ich seine Frau wär, würd er wenigstens nach der Sitzung bei mir unter die Decke schlüpfen.

auch das kenne ich. Wenn der Herr nicht konnte, weil irgendwas dazwischen kam. Da hatte ich mir manchmal gewünscht, dass er zu mir nach Hause käme und wir die Nacht zusammen hätten. Dann wäre so ein Termin ja auch kein Problem.

Wie ist das denn für dich? Klar, dass du es so weiterlaufen lässt? Weil eigentlich würdest du dir z.B. auch wünschen, dass er sich öfter meldet, oder? Hast du ihm das mal gesagt?

Ja, einen häufigeren Kontakt würde ich mir tatsächlich wünschen. Nein, gesagt habe ich ihm das noch nicht. Mit Wolfgang ist abgesprochen, dass ich damit noch warten muss, bis die Anzahl der Anfütterungstreffen erreicht ist. Und das kann noch ne Weile dauern. Danach muss ich mit ihm mal einen Text ausarbeiten.

Liebe Perdu,

Mittlerweile reden wir bei den Treffen relativ wenig, wenn dann will er genauso über mich was wissen, wie er auch über sich erzählt.
Wir nutzen da tatsächlich auch schon mal 2,5 h nur für S6. Und währenddessen rede ich äußerst ungern. :lach:
Er umarmt mich, schmiegt sich an mich und küsst mich nur in letzter Zeit deutlich mehr. Das war vor allem am Freitag so auffällig. Soviele Küsse hatte ich am Anfang noch nicht einmal bekommen. Ich hab allerdings jedes Mal Angst hinterher Knutschflecke zu haben. :::

Gibt es schöne Events, auf die du dich freuen kannst? Plan weitere Partys und Mädelsabende, da kommst du automatisch auf andere Gedanken

Momentan steht da leider nichts mehr an.
Aber es stehen noch Treffen mit Mädels von hier an. Sollte ich wohl mal in Angriff nehmen.


Danke, dass Ihr mich alle wieder aufbaut.
Wahrscheinlich ist es heute gerade so doof gewesen, weil ich nachts von ihm geträumt habe und er es da wieder beendet hat, weil wir von Kollegen gesehen wurden... ::::cry

:kommt_alle_her:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich bin kein Profi, aber ich würde vielleicht sagen, dass man das vielleicht an den Küssen merkt.
Das denke ich auch, liebe TE, auch wenn ich kein Profi bin. Jeder Mann ist mit Sicherheit anders.
Mein AM wollte mich nicht mehr küssen wegen seines schlechten Gewissens. Dann haben wir uns überall berührt, aber nicht geküsst. Leidenschaft pur. Aber als wir uns dann doch (wieder) geküsst haben, war es unbeschreiblich tief und innig...da trat alles andere körperliche in den Hintergrund!!!! In diesem Moment war eine absolute Verbindung und Nähe, eigentlich Gefühl pur, da.
Es tut mir so leid, dass du gerade an einem Tiefpunkt bist. Ich würde dich so gern trösten :brav:
Aber irgendwie geht es weiter mit deinem AM. Und die Treffen, wenn ihr dann mal eins hattet, hören sich ja auch vielversprechend an!! :herz:
Also bleib stark, liebe TE, du bist bestimmt auf dem richtigen Weg! Ganz liebe Grüße und halte durch, solche blöden Tage vergehen und dann gibt es vielleicht keine guten, aber weniger blöde Tage!! :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Johannes

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
89
Ja, einen häufigeren Kontakt würde ich mir tatsächlich wünschen. Nein, gesagt habe ich ihm das noch nicht.

Vielleicht denkt er, dass es so, wie es ist, auch für Dich gut ist?


Er umarmt mich, schmiegt sich an mich und küsst mich nur in letzter Zeit deutlich mehr. Das war vor allem am Freitag so auffällig. Soviele Küsse hatte ich am Anfang noch nicht einmal bekommen.

Das ist doch super!

Momentan steht da leider nichts mehr an.

Du hast einen Besuch hier ja wieder auf unbestimmte Zeit verschoben...:PP
 

Johannes

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
89
Ja, einen häufigeren Kontakt würde ich mir tatsächlich wünschen. Nein, gesagt habe ich ihm das noch nicht.

Vielleicht denkt er, dass es so, wie es ist, auch für Dich gut ist?


Er umarmt mich, schmiegt sich an mich und küsst mich nur in letzter Zeit deutlich mehr. Das war vor allem am Freitag so auffällig. Soviele Küsse hatte ich am Anfang noch nicht einmal bekommen.

Das ist doch super!

Momentan steht da leider nichts mehr an.

Du hast einen Besuch hier ja wieder auf unbestimmte Zeit verschoben...:PP
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo TE

Wie geht es dir? Habe deinen ganzen Strang gelesen und ich bin beeindruckt von deiner Geduld. Hat er sich wieder mal gemeldet? Bin gespannt....

Lieber Gruss
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.991
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben