Gibt es noch eine Chance?

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Echt? Ok, ich habe keine Ahnung von Strategie. Wäre da nur so angep.., dass ich gar nix geschrieben hätte. Hoffentlich kommt er demnächst nochmal mit einem Vorschlag um die Ecke...
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ich glaube nicht, dass der Grund war, dass er ein bißchen warten musste. Und falls doch, wäre das ziemlich krass.

Nein, das denke ich auch nicht. Wahrscheinlich ist der Ort weggefallen oder etwas anderes Dienstliches. Keine Ahnung.

Echt? Ok, ich habe keine Ahnung von Strategie.

Ich auch nicht...:lach:
Deswegen habe ich ein ganz liebes Helferlein, dass mir die Texte schreibt und mir dann auch erklärt, warum ich die nehmen soll... nur darf ich nicht erst noch darum diskutieren :blush:. Dann kommt das eben bei raus, dass ich ihn nicht rechtzeitig heiß machen konnte, aber ich hab auch nicht damit gerechnet, dass was dazwischen kommt. Ausgerechnet da hatte ich mir mal Zeit gelassen... :lach:
Wie man es macht, ....
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Lieber Engel

Ich finde, dass dich dein AM gar nicht verdient hat. :shakehead:

Ich wünsche dir von Herzen, dass er entweder sein Verhalten ändert oder dass du dich entlieben kannst. :trost:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Du Arme! Erst Freude und dann sowas!

Ich finde, dass dich dein AM gar nicht

Danke für Eure Anteilnahme.

Ja, er hat mich auch nicht verdient. Aber Wir AFs sind alle viel zu lieb und lassen uns das gefallen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass er entweder sein Verhalten ändert oder dass du dich entlieben kannst. :trost:

Danke schön. Ich versuche es jetzt auf die harte Tour mit Strategie und Hilfe. Wenn das nichts bringt, dann hoffe ich, dass es bei mir wenigstens mit dem Entlieben endlich klappt.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe TE,

Ich schrieb ihm dann, dass ich es schade finde, und ich mich schon gefreut hatte.

Mir ging es beim Lesen wie BlackCat und ich dachte auch, dass die Antwort nicht so gut war, weil viel zu zugewandt und weil ihm damit suggeriert wird, dass er über Dich nach Belieben verfügen kann.

Mein AM ist ja in gewisser Weise ähnlich wie Deiner. Also wenig zugewandt und meldet sich hauptsächlich dann, wenn er S6 möchte. Mir wird dann ja meist geraten, dass ich nicht so verfügbar sein soll, damit er sich mehr bemüht. Das heißt, auch mal ein Treffen ausfallen lassen und wenn er absagt, locker/flockig damit umgehen, weil ich ja schließlich ein ausgefülltes Leben habe und nicht nur auf AM warte.

Ich hätte in Deinem Fall daher gedacht, dass man auf seine Absage eher etwas abgelascht hätte reagieren sollen, so nach dem Motto: Kein Problem, ich bin heute sowieso schon verplant... oder so was in der Art halt.

Aber Du hast als Erklärung dann ja geschrieben, dass Du im Hintergrund ein Helferlein hast und ich bin mir sicher, dass sich bei der Antwort auch jemand was gedacht hat. :zwinkern:

Vielleicht magst Du uns ja kurz erklären, wie Euer Plan, Eure Strategie aussieht. Mich persönlich würde das sehr interessieren, weil ich immer gerne noch etwas dazu lerne und die Situation völlig anders eingeschätzt hätte und jetzt ziemlich verwirrt bin :lach:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Vielleicht magst Du uns ja kurz erklären, wie Euer Plan, Eure Strategie aussieht. Mich persönlich würde das sehr interessieren, weil ich immer gerne noch etwas dazu lerne und die Situation völlig anders eingeschätzt hätte und jetzt ziemlich verwirrt bin :lach:

Ja, der Plan sieht erstmal so aus, dass AM das Gefühl bekommt, dass ich total heiß auf ihn bin. Einen Fahrplan für ein Treffen, sofern das mal was wird, bekomme ich dann mit. Er soll so scharf werden, dass er das immer will, damit wir dann strategieren können.
Aber ganz ehrlich... so ganz verstanden habe ich das auch noch nicht.
Ich bin der Meinung gewesen, dass er schon ganz genau weiß, dass ich das bin und er deshalb trotzdem nicht öfter anklopft oder gerade deshalb.
Nun mach ich aber brav und sofort, wirklich ab jetzt :smile:, was ich soll und hoffe es hilft, bei ihm etwas zu bewirken.
Große Hoffnungen mache ich mir da nicht.

Aber vielleicht, liebe Choco, gibt es bei uns den Unterschied, dass Du Deinen öfter siehst oder er Dich. Meinen sehe ich ja nur durch Zufall mal, oder besser sein Auto und er mich nicht !)).
Ich lese bei Dir auch immer mit und hoffe, dass Deiner mal endlich merkt, was er an Dir hat.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebe TE . Das ist ja nervig mit der Absage bzw. Anfrage .
Und auch nervig dass er keinen Alternative anbietet . Da würde man dem doch am liebsten seine Meinung rausknallen.
Ich Drück dir die Daumen und bin gespannt auf die Strategie .
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Lieber TE,

dieses hin und her ist wirklich blöd. Kurzfristige Absagen gehen ans Ego - zumindest war das bei mir so. Weil man überlegt, was man beim nächsten mal anders machen muss.

Die verfolgte Strategie klingt spannend, dss ist ja mal ein ganz anderer Weg. Und wie du sagst, wenn dann musst du sie auch 100% verfolgen. Berichte gerne weiter!
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ja, der Plan sieht erstmal so aus, dass AM das Gefühl bekommt, dass ich total heiß auf ihn bin. Einen Fahrplan für ein Treffen, sofern das mal was wird, bekomme ich dann mit. Er soll so scharf werden, dass er das immer will, damit wir dann strategieren können.

Danke, TE, für die Erklärung!
Mir leuchtet schon ein, was mit der Strategie bezweckt wird. Ihn eine Zeit lang schön anfüttern und später sollst Du wahrscheinlich den Rückzug antreten, um ihn dazu zu bringen, sich so richtig um Dich zu bemühen, weil er das ja weiterhin haben will.

Mir wurde ja auch mal geraten, die S6-Schiene zu fahren und ihn anzufüttern, sofern er die Initiative ergreift. Aber ich sollte es ihm auch nicht zu leicht machen, d.h. er sollte sich trotzdem bemühen und ich nicht sofort springen, wenn er pfeift.

Daher grübel ich immer noch, warum Eure Antwort an ihn so zugewandt ausgefallen ist, das gibt mir noch Rätsel auf :lach: Vielleicht hat´s ja tatsächlich damit zu tun:

Aber vielleicht, liebe Choco, gibt es bei uns den Unterschied, dass Du Deinen öfter siehst oder er Dich. Meinen sehe ich ja nur durch Zufall mal, oder besser sein Auto und er mich nicht !)).


Ich lese bei Dir auch immer mit und hoffe, dass Deiner mal endlich merkt, was er an Dir hat.

Diesbezüglich habe ich leider nicht mehr allzu viel Hoffnung... :|

Ich drück Dir die Daumen, dass Du mit Deinem AM mehr Erfolgt hast! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ja, der Plan sieht erstmal so aus, dass AM das Gefühl bekommt, dass ich total heiß auf ihn bin. Einen Fahrplan für ein Treffen, sofern das mal was wird, bekomme ich dann mit. Er soll so scharf werden, dass er das immer will, damit wir dann strategieren können.
Aber ganz ehrlich... so ganz verstanden habe ich das auch noch nicht.

Wie ist denn der Stand der Dinge gerade?
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Das würde mich auch interessieren :smile:

...und, was seh ich da? Ein neuer Name?
Vom Engelchen zum Teufelchen? :coolwink:

Aber sweet ist natürlich viel besser als traurig. Ich hoffe du bist auch nicht mehr traurig und alles läuft nach Plan? :herz:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Zum Thema Invest noch eine kleine Anekdote...

Mein Ex hat sich gestern mal wieder gemeldet. Dem habe ich erzählt, wo ich am WE bin... Er will, nur um mich zu sehen, mal eben 500 km fahren.

Warum denn der nun ausgerechnet? Ich mache was falsch, aber gewaltig.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ach Mensch, das tut mir leid, dass er sich nicht mehr gemeldet hat :cry
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
AM hat sich gemeldet.

Er hatte Probleme mit dem Rücken.

Nun brauche ich Hilfe...

:smilie_girl_putze:

Ich will das nächste Mal eher. Was antworte ich denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben