Gibt es noch eine Chance?

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Tja, hätte er sich eher mal gemeldet, wäre es vor 2 Wochen gut möglich gewesen. So geht's nicht mehr. In den Ferien sind die Kinder nunmal immer zu Hause.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Erst das Bett, dann können wir gerne auf dem Küchentisch weiter machen.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Erst das Bett, dann können wir gerne auf dem Küchentisch weiter machen.

Erst kuschelig im Bett und dann f*** du mich von hinten auf dem Tisch.

Du kannst jetzt mit dem Termin nicht in die vollen gehen; und für einen sexchat ist seine Vorlage noch etwas mau. Wir versuchen es mal. Aber mit Schweinereien musst du dann gleich allein weitermachen :blush:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Du kannst jetzt mit dem Termin nicht in die vollen gehen

Termin ist gut... Ich kann absolut nicht sagen, wann das mal geht. Bei mir ist immer jemand im Haus.
Das Problem ist wohl, dass ihm das Hotel nicht gefallen hat, weil es da kleine Anlaufschwierigkeiten mit dem Hotelpersonal gab.
Ich will aber nicht bis dahin warten, wenn es bei mir ginge. Der soll sich gefälligst mit was Anderen anfreunden.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Termin ist gut... Ich kann absolut nicht sagen, wann das mal geht. Bei mir ist immer jemand im Haus.
Das Problem ist wohl, dass ihm das Hotel nicht gefallen hat, weil es da kleine Anlaufschwierigkeiten mit dem Hotelpersonal gab.
Ich will aber nicht bis dahin warten, wenn es bei mir ginge. Der soll sich gefälligst mit was Anderen anfreunden.

Dann musst du ihn jetzt halt motivieren. Allerdings wenn er jetzt nicht richtig einsteigt steigst du aus
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hi Sweet Devil,

das freut mich, dass sich Dein AM wieder gemeldet hat :thumbsup:

Mich würde jetzt jedoch etwas in eigener Sache interessieren, ich hoffe, das ist OK für dich, Sweet Devil, sonst lösche ich das natürlich wieder.

Wenn ich es richtig verfolgt habe, hat sich Sweet Devil' s AM jetzt ja auch länger nicht gemeldet, kommt aus dem Nichts, also ohne Invest mit einer Nachricht an, die nur auf S6 abzielt und hier wird darauf eingestiegen.

Als mein AM mich gestern gefragt hat, ob wir uns später sehen, war ja der Tenor, dass er doch wenigstens ein wenig Invest in Form von netten Nachrichten als Einstieg bringen könnte.

Warum ist es hier jetzt so, dass Sweet Devil's AM so mit der Tür ins Haus fällt und trotzdem belohnt wird?

Unsere Geschichten sind ja ähnlich. Wir wünschen uns beide mehr Invest und Zugewandtheit von unserem AM's. Aber mir scheint, dass sich die Strategien unterscheiden und die Vorgehensweise hier eine völlig andere ist als bei mir. Ich würde das lediglich gerne verstehen, weil mich das jetzt ehrlich gesagt irritiert...:smilie_denkt-angestrengt:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Weil das Thema bei den beiden schon mal auf dem Tisch war und diese Sexschiene aus Wolfgangs Beratung resultierte. Es macht noch dazu schon einen Unterschied ob der AM dir im Vorbeigehen verbal an den A*** greift und dich mal eben in der Besenkammer vö*** will oder in Aussicht stellt, dich zu Hause zu besuchen und dir ob dessen eine Nachricht schreibt. :smile:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Okay. Danke. Aber sollte ich Hilfe brauchen, melde ich mich wieder. Falls er wegen eines Termins fragt. Kann ja schlecht sagen.
Ja, September oder Oktober... schaun wir mal.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Okay. Danke. Aber sollte ich Hilfe brauchen, melde ich mich wieder. Falls er wegen eines Termins fragt. Kann ja schlecht sagen.
Ja, September oder Oktober... schaun wir mal.

Du kannst durchaus sagen: Schaun wir mal. soll er sich ruhig deswegen noch mal melden müssen
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Du kannst durchaus sagen: Schaun wir mal. soll er sich ruhig deswegen noch mal melden müssen

Der bringt das fertig und wartet, bis ich dann mal irgendwann mein okay gebe. Was ja nicht so bald passiert. Der hält das Warten aus, im Gegensatz zu mir. :blush:

Kann ich ihn nur durch das Schreiben dazu bringen, so scharf zu werden, dass er alsbald will und dafür dann tatsächlich mal Invest zeigt?
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Der bringt das fertig und wartet, bis ich dann mal irgendwann mein okay gebe. Was ja nicht so bald passiert. Der hält das Warten aus, im Gegensatz zu mir. :blush:

Kann ich ihn nur durch das Schreiben dazu bringen, so scharf zu werden, dass er alsbald will und dafür dann tatsächlich mal Invest zeigt?

Das kann ich nicht sagen. Wie gesagt das Pferd ist eigentlich schon tot. Wir versuchen eine Reanimation :smile:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Weil das Thema bei den beiden schon mal auf dem Tisch war und diese Sexschiene aus Wolfgangs Beratung resultierte. Es macht noch dazu schon einen Unterschied ob der AM dir im Vorbeigehen verbal an den A*** greift und dich mal eben in der Besenkammer vö*** will oder in Aussicht stellt, dich zu Hause zu besuchen und dir ob dessen eine Nachricht schreibt. :smile:

Danke Resi für die Erklärung. Da muss ich nochmal eine Runde drüber nachdenken, weil sich für mich unterm Strich beide AM's nur melden, wenn sie S6 wollen und sich ansonsten zurück ziehen.
Aber jetzt möchte ich hier nicht weiter stören.

Toi, Toi, Toi Sweet Devil :herz:
Bin gespannt wie es weiter geht :smile:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Der will ein Foto... nö oder? Live ist Trumpf?

Aber wie sag ich's meinem Kinde. Mir käme jetzt nur was zickiges in den Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.105
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben