Gibt es noch eine Chance?

Suena

Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
10
Hallo Trauriger Engel,

erst mal super wie du das hier meisterst. Man leidet wirklich enorm. Und manchmal meint man, es schon geschafft zu haben und dann kriegt man wieder den totalen Rückschlag. Ich werde es so machen wie Du und meinem zu Weihnachten plingen.
Hast du schon eine Idee was du ihm schreiben möchtest?

Ich lass dir viele liebe Grüße da.

Suena
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Suena,

und meinem zu Weihnachten plingen.

Das ist ne gute Idee. Dann fällt das auch gar nicht so sehr auf.

Ich hatte als Text. "Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage". Mehr wollte ich erstmal gar nicht schreiben. Wolfgang meinte gestern, das wäre so okay.

LG und danke
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Suena,



Das ist ne gute Idee. Dann fällt das auch gar nicht so sehr auf.

Ich hatte als Text. "Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage". Mehr wollte ich erstmal gar nicht schreiben. Wolfgang meinte gestern, das wäre so okay.

LG und danke


Huhu,

Einfach und schlicht der Text. Also ob du ihm jedem in deinem Adressbuch schickst. Find ich gut.

Sag mal du bist ja schon weiter der wievielte Tag ist bei euch 11?

Dachte wir wären gleich!? Was ich da wohl wieder gemacht hab?

Lg
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Jolifin,

Einfach und schlicht der Text. Also ob du ihm jedem in deinem Adressbuch schickst

Ja, ich hoffe das es so rüberkommt. So, als hätte ich das an alle verschickt.

Ja, heute ist der 11. Tag. Musste glatt erstmal nachrechnen. Ich rechne nicht mehr damit, dass von ihm noch mal etwas kommt. Ich schaue auch nicht mehr permanent auf das Handy. Bringt ja nix.

LG
 

Suena

Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
10
Hallo Jolifin,

Einfach und schlicht hört sich gut an aber dann kommt vielleicht ein "Danke, dir auch" und wir stehen dann wieder vor DER Frage: was schreib ich dem jetzt wieder. :) :::

Also am besten wäre, es würde vom ihn ne Frage zurück kommen oder?

Schreibst du an Weihnschten direkt @trauriger Engel?

Lg
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Jolifin,

Einfach und schlicht hört sich gut an aber dann kommt vielleicht ein "Danke, dir auch" und wir stehen dann wieder vor DER Frage: was schreib ich dem jetzt wieder. :) :::

Also am besten wäre, es würde vom ihn ne Frage zurück kommen oder?

Schreibst du an Weihnschten direkt @trauriger Engel?

Lg

Hallo Suena,

Ja damit ist der Ball bei ihm. Wenn er Danke dir auch antwortet ist es nicht so gut dann sollte man nichts mehr schreiben, aber er könnte das als kleinen stupps nehmen und es könnte sich ein Gespräch entwickeln

Lg
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Ihr Beiden,

ja, genau. Er soll ein Gespräch beginnen oder mich zumindest wieder in seinen Gedanken haben. Wenn ich ihn mit Fragen löcher, könnte er genervt sein. Ich muss vorsichtig anklopfen, wie der Status ist. Wahrscheinlich wird nur das einfache kommen, aber vielleicht schreibt er dann paar Tage später von sich aus.
Ich schreibe dann jedenfalls erstmal wieder nix. Wenn er nicht wieder auf mich zugeht, dann kann ich den eh vergessen.

Er soll mich bloß erstmal wieder auf dem Schirm haben.
Ja, ich wollte direkt an Weihnachten schreiben, aber eben erst später. Vielleicht kommt er ja eher von alleine auf die Idee. glaub ich zwar nicht, aber wer weiß. Und dann kann ich 'danke, Dir auch' schreiben. Als hätte ich kein Interesse mehr.
Aber eher gehe ich davon aus, dass ich schreiben muss und er mich dann gar ignoriert. So schnell kommt der von seinem Ross nicht runter. Obwohl das dann 1 Monat her ist. Ich lass mich überraschen.

Wenn man sich das richtig überlegt, ist das doch wirklich reines Verarschen, aber wenn es hilft.

Sind ja nur noch 11 Tage bis dahin... :cry:cry
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo,

heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich mir sage, wenn er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, dann tut er es auch nicht mehr. Und vermutlich wird er mich tatsächlich einfach mit meinem Pling ignorieren. :sehr traurig:
Bin gerade etwas verzweifelt. Dann liest man bei den Anderen auch noch neueste Horrormitteilungen... und da ist ja Liebe im Spiel. :Wut:

Aber meine Finger halte ich still, auch wenn es schwer fällt. :ritter:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Aber meine Finger halte ich still, auch wenn es schwer fällt. :ritter:

Genau, tu das. Du machst das genau richtig, schreib einfach hier, wenn du es nicht aushältst. :brav:

Zu Weihnachten würde ich vielleicht doch noch ein bis zwei zusätzliche Sätze schreiben. Sowas wie „Ich hoffe, das Christkind hat dir viele Geschenke gebracht. Warst ja sicher immer brav. ;)“ Oder was Ähnliches, aber schon mit einer persönlichen Note. Das wird ihn sicher eher zu einer Antwort bewegen als etwas ganz Schlichtes. Und genau das willst du doch, oder? :coolwink:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Das von Titania find ich auch super... das bringt noch etwas Lockerheit mit rein :grins: Männer reagieren lieber auf lustige etwas neckische Nachrichten, als auf so 0815 Sachen. Da haben sie nämlich das Gefühl, Frau ist entspannt und cool grad.

Lass dich auch mal kurz drücken! :trost:

Ich weiss wie schwer diese KS ist!
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo!

Das wird ihn sicher eher zu einer Antwort bewegen als etwas ganz Schlichtes. Und genau das willst du doch, oder?

Ja, genau. Das möchte ich. Am liebsten mit ner Gegenfrage, wodurch Mal wieder ein kurzes Gespräch in Gang kommen kann.
Aber, wenn ich ehrlich bin, ich rechne eher damit, dass er das komplett ignoriert und mich wieder blockiert, damit ich ja nichts mehr schreiben kann.

Männer reagieren lieber auf lustige etwas neckische Nachrichten, als auf so 0815 Sachen. Da haben sie nämlich das Gefühl, Frau ist entspannt und cool grad.

Wir können ja mal zusammen was ausarbeiten. Dann bin ich auch dadurch schon wieder etwas abgelenkt. Vielleicht schaut Wolfgang dann auch noch einmal drüber und dann kann ich das losschicken.
Allerdings wäre es mir lieber, er käme von allein auf diese Idee, mir zu schreiben. Wenn möglich schon gestern.

Ich weiss wie schwer diese KS ist!

Was am schlimmsten ist, ist die Tatsache, dass man so gar nicht weiß, wie es ausgeht. Wüsste man, dass es danach weiter geht, wäre das ja alles gar nicht so schlimm. Diese verdammte Ungewissheit... Und dieses innere Gefühl, dass das wirklich endgültig war und ich mich auf die Hinterbeine stellen könnte, es würde nix bringen.

Ich zerfliesse schon wieder im Selbstmitleid und dabei geht es Dir, liebe Chioma, ja gerade auch nicht besonders.
Für Dich, liebe Titania, freue ich mich natürlich. Ich schreibe auch gleich noch in Euren Strängen.

Danke, dass Ihr da seid.

LG TE
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ja, das weiss man nicht! Aber glaub mir, das weiss man auch nicht, wenn man mit denen wieder kontakt hat :nanu: Manchmal wünschte ich mich im Moment auch wieder in die KS zurück. Das mit der Gefühls 8er Bahn war da bedeutend besser :::.

Ich glaube wirklich langsam auch, dass alle AM's sich wieder melden werden... manchmal braucht es etwas mehr und manchmal etwas weniger Geduld.

Was so ein Plingen bewirken kann, siehst du ja bei mir... mach dich also auf alles gefasst.

ich wär dann mal wieder soweit wie vor einem halben Jahr.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Aber glaub mir, das weiss man auch nicht, wenn man mit denen wieder kontakt hat

Das stimmt. Aber es wäre ein Anfang.
Ich sollte die KS eigentlich genießen. Ich muss keine Angst haben, dass er irgendeinen komischen Kommentar loslässt, weil er etwas falsch verstanden hat. Und ich kann auch nichts schreiben, was wieder zu Konflikten führt.

Ich sollte mir tatsächlich darüber Gedanken machen, ob ich ihn nicht abschreiben sollte. Er war ja nicht sonderlich respektvoll in letzter Zeit. Alles musste nach seinem Kopf geschehen, meine Wünsche fast immer abgelehnt. Aber dafür hatte ich den besten Sex überhaupt mit ihm. Scheint aber so üblich zu sein bei Affären, wie ich gelesen habe.

manchmal braucht es etwas mehr und manchmal etwas weniger Geduld

Mit Geduld habe ich es ja nun wirklich nicht so. Da habe ich mich nicht gemeldet, als das verteilt wurde.
Das ist auch mein Problem während der AF gewesen.

Ich glaube wirklich langsam auch, dass alle AM's sich wieder melden werden...

Du kennst Meinen nicht. Der ist so stur und bockbeinig, der meldet sich nicht.

Aber wäre es nicht auch furchtbar langweilig, wenn es einfach wäre?

Ich drücke Euch
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
TraurigerEngel, nun habe ich mich auch durch deinen Strang gelesen und drücke dich erstmal aus der Ferne :brav:
Ja diese Geduld ist eine schwere Sache, für mich ist es auch eine Qual. Aber es wird einfacher. Das wirst du spätestens dann merken, wenn er sich wieder meldet und du wieder am Ball bist. Klar gibt es trotzdem immer wieder schlechte Tage aber es hilft dann hier reinzuschreiben. Bin sehr gespannt wann er sich melden wird bei dir :)
Lg
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Rose,

Das ist sehr lieb von Dir, dass Du bei mir reinschaust und schreibst.

Das wirst du spätestens dann merken, wenn er sich wieder meldet und du wieder am Ball bist.

Ich mag Euren Optimismus, nur leider kann ich den nicht teilen. Er war so stinkig und ich so dermaßen taktisch unklug... Der kommt nicht wieder.
Aber ich danke Euch so sehr für die Hilfe und das Aufbauen.

Sollte es wider Erwarten doch nochmal eine Neuauflage geben, dann würde ich hier viel mehr von Euren Erfahrungen mitnehmen. Und bevor ich wieder einen Bockmist baue, erstmal hier um Rat fragen. Aber ich denke, einen Erfolgsstrang werde ich nicht haben.

Voll im Jammermodus heute. Den Schalter muss ich auch mal finden...
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Ja der Jammermodus kommt immer dann wenn man ihn am wenigsten braucht:blush:
Aber das "er meldet sich eh nie wieder weil ich so und so war und er so wütend war " haben wir auch alle durch. Und sie haben sich ALLE wieder gemeldet :coolwink: bleib stark :brav:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo!

Danke, Rose. Ja, es ist manchmal ziemlich blöd, wenn es wieder los geht. Momentan geht es ganz gut. Ich muss anfangen, los zu lassen. Über Wochen hoffen, bringt mir ja auch nichts. Ich denke schon, dass er den einen oder anderen Abend mal an mich denkt, aber was soll's. Solange er sich nicht meldet, ist die Sehnsucht wohl nicht groß genug, um ihn über seinen Schatten springen zu lassen. Aber warum sollte ich mir das eigentlich antun? Ich sollte die Gefühle vergehen lassen, wenn sie weg sind, bis er sich wieder meldet, dann hat er Pech gehabt. Also werde ich einfach abbauen. So!

Morgen sehe ich das vielleicht schon wieder anders, aber gerade fühle ich mich ganz gut.

LG an Euch alle.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo!

Danke, Rose. Ja, es ist manchmal ziemlich blöd, wenn es wieder los geht. Momentan geht es ganz gut. Ich muss anfangen, los zu lassen. Über Wochen hoffen, bringt mir ja auch nichts. Ich denke schon, dass er den einen oder anderen Abend mal an mich denkt, aber was soll's. Solange er sich nicht meldet, ist die Sehnsucht wohl nicht groß genug, um ihn über seinen Schatten springen zu lassen. Aber warum sollte ich mir das eigentlich antun? Ich sollte die Gefühle vergehen lassen, wenn sie weg sind, bis er sich wieder meldet, dann hat er Pech gehabt. Also werde ich einfach abbauen. So!

Morgen sehe ich das vielleicht schon wieder anders, aber gerade fühle ich mich ganz gut.

LG an Euch alle.


Hallo traurigerEngel,

Das klingt nach einer guten Einstellung :smile:

Auch wenn du morgen vielleicht wieder wankst hast du sie übermorgen wieder und dann immer mehr. Und wenn er sich meldet bist du stärker als vorher und kannst entscheiden was du machst.

Drück dich
Jolifin
 
M

Monia

Gelöschter User
Lieber Trauriger Engel

Das ist genau die richtige Einstellung :herz::herz:

Du bist auf dem richtigen Weg, auch wenn es morgen wieder anders in dir drin ausschaut!

Ich hab dieses hin un her der Gefühle heute bei Tag 35 ohne Kontakt nun durch.

Glaube mir es wird besser, ganz bestimmt!!!

Ich sage mir täglich: er verliert an mir so einiges mehr, wie ich an ihm, wenn er sich nicht melden will, ist es sein Pech!

Du schaffst es :ritter:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebe Monia,

bis dahin habe ich ja noch ein Stückchen vor mir.. wie hält man das aus? Hast Du noch irgendeine Hoffnung?

Bzgl. der Nachricht: Die Grüße und dann vielleicht noch, 'hattest Du einen fleißigen Weihnachtsmann?'. Was meint Ihr? Reicht das dann so?

LG TE
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.708
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben