Gibt es noch eine Chance?

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo trauriger Engel,
lese hier schon länger mit und mag nun mal was schreiben:
Das ist ne ätzende Situation, in der du da bist. Ich hatte im Sommer 3 Monate KS und kann nachempfinden, wie du dich fühlst :trost:
Das mit dem Plingen finde ich ne gute Idee. Würde es aber auch nicht zu allgemein halten, den Tip hast du ja schon bekommen. Sonst ist die Gefahr zu groß, dass er nicht drauf reagiert. Ich würde schon etwas persönliches schreiben und finde die Idee mit ner Frage gar nicht schlecht. Dann müsste er eigentlich antworten und sollte er es nicht tun, wäre es extrem unhöflich. Aber ich würde nicht das Risiko eingehen, dass er deinen Pling für ne "Massen SMS" hält.
Die Frage mit dem fleißigen Weihnachtsmann finde ich nicht schlecht. Ist locker und animiert zum Antworten. Aber schau mal, was Wolfgang dir empfiehlt...
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Schmetterling,

Schön, dass Du zu mir gefunden hast. :smile:

Ja, die Situation ist richtig Mist. Aber nützt ja nun alles nix. Ich ärgere mich noch immer, dass ich dieses Forum nicht eher gefunden habe.
Der Pling... Ja, ich denke, Ihr habt recht. Ich würde wohl auch nicht antworten, wenn es so aussehen würde als wäre ich nur eben mit dabei gewesen. Ich hoffe sehr, dass er auf die Frage antwortet und mich nicht direkt wieder blockiert. Aber da er das bis jetzt noch nicht wieder gemacht hat, ist dieses Thema vielleicht vom Tisch.
Vielleicht liest Wolfgang den Strang ja, sonst frage ich mal direkt bei ihm an.

LG
 

Blue

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
102
Hallo TE,

Danke für deine Zeilen in meinem Strang. Habe die Nacht deine Geschichte gelesen.
Tolle Beiträge habe ich bei dir gefunden und mir schon manches aufgeschrieben.
Du bist kurz vor dem Pling! Wie ich dich darum beneide.
Ich hab mich schon bei Wolfgang gemeldet und bin gespannt wie seine Einschätzung ist.

Lg Blue
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Blue,

danke, dass Du hierher gefunden hast.

Es sind ja noch immer ein paar Tage bis Weihnachten und so langsam werde ich ungeduldiger.
Aber gleichzeitig wächst auch die Angst vor seiner Reaktion. Wird er antworten oder mich ignorieren oder wieder blockieren? Ich kann es so gar nicht einschätzen.

Er hat in seinem Firmenhandy jetzt nen Status gepostet... Soll ich den öffnen, damit er meinen Namen sieht, falls er nachschaut? Oder eben gerade nicht, damit sein KK bißchen angeregt wird?
Aber nach dem Post ist mein KK wieder voll da... Grrr :Wut:

Heute ist nun der 18. Tag der KS... Es zerreißt mich fast, dass er sich nicht meldet.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo TE,

Irgendwie frage ich mich gerade, ob du deinen Namen nicht etwas ändern magst. Trauriger Engel ist irgendwie so .....traurig.

Also, ich hab ja lange so eine "Status-wie ködere ich den anderen am besten-ohne Nachricht-Beziehung"geführt:thumbsup:.

Kann ja sein, dass er den Status genau deshalb gesendet hat, um zu schauen, ob du noch da bist.

Aber ich kann dir das natürlich nicht genau sagen.
Ich hab mal das Gif als Status bekommen:
love-girly-infinity-RjuAbCCvlIyg8
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebe Lola,

das kann ich leider nicht sehen.

Naja, Status eben auf dem Diensthandy und nur eine Urlaubsmitteilung. Allerdings hat er das noch nie gemacht und ich finde das recht sinnlos. Ist ja nur für 24 h und dann sehen das nur die Leute, die es eh schon wissen. Der Rest ruft direkt dort an, die sehen den Post ja noch nicht einmal. Statusmitteilung hätte ich ja verstanden, hatte er sonst, aber jetzt der Post... Komisch...

Ich schaue den nicht an, wahrscheinlich interessiert ihn das auch gar nicht.

Irgendwie frage ich mich gerade, ob du deinen Namen nicht etwas ändern magst. Trauriger Engel ist irgendwie so .....traurig.

Ich bin doch aber noch traurig... :cry
 
L

Lola*

Gelöschter User
Liebe Lola,

das kann ich leider nicht sehen.

Naja, Status eben auf dem Diensthandy und nur eine Urlaubsmitteilung. Allerdings hat er das noch nie gemacht und ich finde das recht sinnlos.



Ich bin doch aber noch traurig... :cry

Also, wenn er das noch nie gemacht hat, dann könnte es natürlich sein, um dich zu locken.
Aber schau es dir einfach nicht an.

Ich weiß, dass du traurig bist, aber...
- hast du nicht auch Kinder?
- und es steht doch Weihnachten vor der Tür
- und du musst dir selbst was gutes tun
- und ich versuche auch mal wieder was schönes zu sehen
- und nicht alles hängt immer von den Mannslü ab
- und er wird schnell merken, dass du leidest
- und sowieso immer traurig sein ist dich doof:trost:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebe Lola,

nein, ich sehe es offiziell nicht. Geht mich ja
auch gar nichts an... :PP

Du hast recht. Ich sollte mich jetzt wirklich mehr auf das kommende Fest konzentrieren und ein bisschen Stimmung für die Kids zaubern. Das sollte wohl Ablenkung genug sein.
Ich danke Dir für Deine aufrüttelnden Worte.

LG
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Trauriger Engel,

hast Du denn jetzt durch jemand anderen seinen Status gesehen? Also ich finde es auch sehr verdächtig. Anwesenheit als Status auf dem Firmenhandy... fast dämlich... Ich bin da ja auch so. Mein Ex hat das permanent gemacht. Immer eine Nachricht für mich passiv hinterlassen. Das war 100% immer für mich gedacht. Hätte es aber im Leben nie zugegeben. Und mein ExAM kennt diese Funktion glaube ich garnicht. Gott sei Dank.

Lieber Gruß
Jeden Tag wird es etwas leichter. Ich bin bei T6...:brav:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Bella,

Ich habe das kleine Bildchen ja gesehen und da konnte man erkennen, was da stand. Dazu musste ich es nicht aufmachen. Sonst hat er das in der normalen Statuszeile gehabt. Dieses Mal eben als 24h Bildpost.
Aber ich werde nicht herausfinden, ob er das nun extra wegen mir oder für die Allgemeinheit gemacht hat. Was interessiert mich, wann er Urlaub hat und wann er wieder auf Arbeit ist. Ich schreibe ihm eh schon lange nicht mehr auf dem Diensthandy.

Ich versuche, mich weiterhin abzulenken und nur an seine schlechten Seiten und unsere schlechten Zeiten zu denken. Das Gute blende ich aus.

Ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen und sende Dir Kraft.

LG
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Hey Engelchen,
ich muss dir jetzt einfach auch mal schreiben: Du bist wirklich ganz schön tapfer! Wie so viele andere hier kann ich gut nachvollziehen, wie du dich fühlst... und ich drücke dir jetzt schon mal die Daumen für deinen Pling!
Hast du denn jetzt schon einen Text zusammengeschustert?
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Blümchen,

danke für Deinen Beitrag und das Lesen meines Stranges. So wirklich tapfer fühle ich mich nicht. Danke fürs Daumendrücken...

Ja, ich überlege noch immer, wann ich schreibe. Entweder am 24. nach 21 Uhr oder am 25.. Je nachdem... Einen schönen Weihnachtsabend und besinnliche Feiertage.
Und danach irgendeine Frage... Ob der Weihnachtsmann fleißig war?
Ich nehme Vorschläge gerne an.

Liebes Goldstück,

ja seit ich das mache, laufen keine Tränen mehr. Trotzdem will ich ihn noch immer wieder... Ärgerlich... :::
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Meine Liebe,

doch, doch, du bist sehr tapfer! Jeder einzelne Tag ist aufs Neue schwer und am Ende jedes Tages hast du wieder eine kleine Hürde genommen. :brav:

Aber gleichzeitig wächst auch die Angst vor seiner Reaktion. Wird er antworten oder mich ignorieren oder wieder blockieren? Ich kann es so gar nicht einschätzen.

Dein KK ist verständlich, aber du wirst vor Weihnachten leider keine Antwort darauf finden. Deshalb versuche, diese Gedanken gehen zu lassen. Ich wünsche dir, dass du dich in den Tagen bis dahin gut ablenken kannst und deinen Kindern (und dir selbst) zuliebe wenigstens ab und zu mal auf „fröhlicher Engel“ umschalten kannst. :namaste:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebste Titania,

ich danke Dir für Deine Unterstützung.

Dein KK ist verständlich, aber du wirst vor Weihnachten leider keine Antwort darauf finden. Deshalb versuche, diese Gedanken gehen zu lassen.

Du hast völlig recht. Darüber nachzudenken kostet Kraft und Nerven, die ich momentan lieber woanders investieren sollte. Ändern kann ich derzeit eh nichts. Und er macht sich sicher noch nicht mal annähernd so viele Gedanken. Also warum sollte ich meine Zeit damit verschwenden. Leichter gesagt als getan, aber ich bemühe mich.

LG:D
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Engel,

auch ich möchte dir noch ganz viel Kraft für die nächsten Tage wünschen! Die werden schneller vergehen als du denkst :smile:
Du hast das bis hierher doch super gemeistert und ich bin sicher, dein Warten wird sich ausbezahlen! Immer positiv denken. Das wird alles :smile:

Viele Grüße :herz:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Lieber Engel,
ist das mit dem Weihnachtspling schon fest? Ich überlege gerade, ob hier ein Nichtpling nicht ein besserer Pling wäre und der richtige Pling erst an Silvester/Neujahr kommt...?!

Oder ist dir das noch zu lange hin?
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Huhu Engelchen,

das mit dem fleißigen Weihnachtsmann finde ich ganz gut. Falls du es nicht als Frage verpacken willst, könntest du sowas schreiben wie: Hi AM, ich hoffe, der Weihnachtsmann war fleißig bei dir unterwegs ;) Genieß die Feiertag und lass es dir gut gehen!

Wenn er dann schreiben will, wird er das tun, auch ohne Frage... und es wirkt nicht gleich so "bedürftig", wenn du eine Frage schreibst und er nicht antwortet...
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben