Gibt es noch Hoffnung, Sie zurück zubekommen?

Leopold

Mitglied
Registriert
20 Dez. 2022
Beiträge
5
Hallo Leute mir geht es gerade wirklich sehr schlecht.

Ich bin seit Samstag wieder Single, mehr oder weniger hat sie per WA Status der nur an mich gerichtet war schluss gemacht.

Letzte Woche Mittwoch hatten wir eine Auseinandersetzung, bei mir war magen- darm in Anmarsch mir ging es also dreckig.
Und ich weiß nicht was mich geritten hat.
Ich habe sie per WA gefragt ob zwischen uns alles okay ist.
Sie meinte warum was soll denn sein, ich meinte ich vermisse irgendwie deine guten morgen Nachrichten um 7:15uhr.
Dann ging es richtig los sie analysierte unseren kompletten chat um mir das Gegenteil zu beweisen.
Ich war den Tag irgendwie ziemlich schmollig und es wäre besser gewesen ich hätte das Thema nicht aufgegriffen.
Mir war zu der Zeit nicht bewusst was ich damit vom Zaun breche.
Mir ging es ab da an einfach immer schlechter Fieber setzte ein ich hatte keine Kraft das auszufechten und ließ sie leider stehen.
Ich Lage danach 3 Tage komplett flach, am 3 Tag habe ich es noch geschafft ihrer Freund abzusagen die am Samstag ihren Geburtstag feierte.
Am Samstag morgen meldete ich mich bei ihr, und sagte so der erste Tag ohne Beschwerden, dann ging es erst richtig los ihr könnt euch das bestimmt vorstellen.
Wie es sein kann das ich es schaffe ihrer Freundin abzusagen mich aber bei ihr nicht zu melden also Drama.
Sie glaubt mir auch nicht das ich krank war, sie denkt es ist nur eine ausrede gewesen um wieder besser da zustehen.
Ich versuchte natürlich die Wogen zu glätten es war aber kein Ausweg in Sicht.
Sie ließ meine Nachricht unbeantwortet und ich sah abends dann diesen Status von ihr.

Ich schrieb nächsten Tag das ich ihre Entscheidung sehr bedauer, mir aber wünschen würde das wir im guten auseinander gehen.
Sie meinte das würde sie sich auch sehr wünschen.
Sie meint es tut ihr leid das es mit uns nicht so geklappt hat.
Du bist ein toller Mann aber bevor es noch verletzender wird ist es besser wir beenden das.
Ich fuhr Sonntag also hin und holte meine Sachen und brachte ihr ihren Schlüssel.
Sie war nett und umarmte mich kurz wie Freunde,ich konnte es nicht lassen und zog sie etwas später zu mir ran und nahm sie in den Arm ganz fest, sie erwiderte es sogar und schob erst nach knapp einer Minute mich dann weg, auf der Treppe dann kurz bevor ich gang meinte sie dann knall hart das schaffst du schon.
Jetzt habe ich mich erstmal zurück gezogen.

Wir sind leider auch noch nicht lange zusammen, dieses Jahr im Mai kennengelernt ab da ging die Reise los, aber richtig zusammen erst seit August also 4 Monate.

Ich weiß gerade nicht was ich jetzt tun könnte, es gibt noch mehr zu erzählen wenn ihr noch Infos braucht kann ich sie euch gern schreiben, bin nur leider auf arbeit das könnte dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Moin Leupold und willkommen hier bei uns auch wenn der Anlass nicht so schön ist:|

Deinen Strang verschieben wir besser ins Kennen Lernen Unterforum, da passt er besser hin, da ihr nach unserer Definition noch in der Kennenlernphase seid.

Du kannst uns ja nochmal kurz und knapp erzählen, wie ihr eure kurze Beziehung sonst so gestaltet habt. Gab es auch gemeinsame Momente z.B. usw.?!

Viele liebe Grüße,
Luke
 

Leopold

Mitglied
Registriert
20 Dez. 2022
Beiträge
5
Moin Leupold und willkommen hier bei uns auch wenn der Anlass nicht so schön ist:|

Deinen Strang verschieben wir besser ins Kennen Lernen Unterforum, da passt er besser hin, da ihr nach unserer Definition noch in der Kennenlernphase seid.

Du kannst uns ja nochmal kurz und knapp erzählen, wie ihr eure kurze Beziehung sonst so gestaltet habt. Gab es auch gemeinsame Momente z.B. usw.?!

Viele liebe Grüße,
Luke

Wir haben uns in den 4 Monaten viel gesehen fast jeden Tag, unsere Zeit war harmonisch zusammen, sie sagte oft sie mag den Menschen der sie bei mir sein kann.
Wir waren auf date's unser erster Kuss ein unvergesslichener Moment für uns beide.
Der sex lief super sie kam voll auf ihre Kosten und meinte immer du bist so ein sinnlicher Mann.
Und sie bekam beim kuscheln auch alles von mir von A-Z.
Sie genoss es das alles sehr und man spürte das auch.

Also die verbrachte Zeit war harmonisch.

Was nicht funktionierte wenn wir uns mal nicht gesehen haben, über WA viele Missverständnisse und oft Stress.
Ich habe mein Teil dazu beigetragen.
Ich konnte das meistens nicht wirklich akzeptieren und dadurch habe ich leider Ärger provoziert und dazu kommen noch unglückliche Umstände genau zu solcher Zeit.
Sie meinte immer wenn wir uns nicht sehen gibt es Theater darauf hat sie keine lust.
Und das ich mich in einem Streit dann plötzlich zurück ziehe und 2-3 Tage abtauche das ist gar nichts für sie.
Obwohl ich dazu sagen muss wenn wir einen Streit über WA hatten kochte es höher und höher bis ich mir sagte so wird das nie was mit den hoch gekochten Emotionen finden wir kein gutes ende.
Ich ließ dann Luft an die Sache und meldete mich bei ihr wieder.
Obwohl sie Sonntag meinte wir sind beide zu stur, ich muss ehrlich sagen wirklich stur ist sie.
Ich habe immer wieder den Kontakt danach gesucht.

Fakt ist ich habe die kleinen aber feinen Warnsignale zwar vernommen, habe mich aber durch meine Emotionen immer wieder in Fettnäpfchen treten lassen.
Sie denkt jetzt wahrscheinlich das sie nie was daran ändern würde und hat deswegen diesen Entschluss gefasst.

Ich bin da leider zu blauäugig und dachte mir unsere schöne zeit wird doch überwiegen, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leopold

Mitglied
Registriert
20 Dez. 2022
Beiträge
5
Ich stecke gerade so fest in der Gedankenspirale und habe keinen blassen schimmer was ich tun könnte.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Moin
Was nicht funktionierte wenn wir uns mal nicht gesehen haben, über WA viele Missverständnisse und oft Stress.
Ich habe mein Teil dazu beigetragen.
Fakt ist ich habe die kleinen aber feinen Warnsignale zwar vernommen, habe mich aber durch meine Emotionen immer wieder in Fettnäpfchen treten lassen.
Lass mal Zeit verstreichen, Ruhe einkehren.
In der Zeit, arbeite an Dir.

Die Beziehung/das Kennenlernen hat nur eine Chance (falls es weiter geht),
wenn der Stress den nur DU (?) immer wieder machst, aufhört.
Andernfalls dreht ihr Euch im Kreis ohne Aussicht auf Erfolg.

Ich stecke gerade so fest in der Gedankenspirale und habe keinen blassen schimmer was ich tun könnte.
Lies Dich hier im Forum durch die Stränge, das lenkt ab und hat einen enormen Lerneffekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leopold

Mitglied
Registriert
20 Dez. 2022
Beiträge
5
Moin


Lass mal Zeit verstreichen,
Die Beziehung/das Kennenlernen hat nur eine Chance (falls es weiter geht),
wenn der Stress den nur DU (?) immer wieder machst, aufhört.
Andernfalls dreht ihr Euch im Kreis ohne Aussicht auf Erfolg.


Lies Dich hier im Forum durch die Stränge, das lenkt ab und hat einen enormen Lerneffekt.
Moin


Lass mal Zeit verstreichen, Ruhe einkehren.
In der Zeit, arbeite an Dir.

Die Beziehung/das Kennenlernen hat nur eine Chance (falls es weiter geht),
wenn der Stress den nur DU (?) immer wieder machst, aufhört.
Andernfalls dreht ihr Euch im Kreis ohne Aussicht auf Erfolg.


Lies Dich hier im Forum durch die Stränge, das lenkt ab und hat einen enormen Lerneffekt.

Ich kann ihr das Gegenteil ja nicht beweisen oder zeigen, wenn wir keinen Kontakt haben.
ich habe mich nach der Trennung am Sonntag und den abholen meiner Sachen, sofort zurückgezogen nun ist tag 3 der sendepause.

Gestern abend erfuhr ich von der Freundin meines besten Freundes, das sie Kontakt mit meiner ex hatte wo es um Organisatorisches ging, meine ex würde sich sehr wünschen das wir wieder nornal zueinander finden und vielleicht doch wieder gemeinsam abende verbringen z.B. einen Grillabend.
ich frage mich nur was möchte sie damit bezwecken?
ich denke sie weiß doch selber dass, das keinen sinn ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich stecke gerade so fest in der Gedankenspirale und habe keinen blassen schimmer was ich tun könnte.
ich habe mich nach der Trennung am Sonntag und den abholen meiner Sachen, sofort zurückgezogen nun ist tag 3 der sendepause.
Eine Kontaktsperre dauert 6-7 Wochen.
Da ihr noch im Kennenlernen seid, nicht ganz so lange.
Gib ihr Zeit Dich zu vermissen.
meine ex würde sich sehr wünschen das wir wieder nornal zueinander finden und vielleicht doch wieder gemeinsam abende verbringen z.B. einen Grillabend.
Das ist schön zu lesen, nur über 3. Personen zu kommunizieren ist nicht sinnvoll.
Wenn sich Deine EX das wünscht, wird sie sich bei Dir melden.

Die Frage ist, ob sie Dich als Freund oder Partner am Grillabend sieht.
ich denke sie weiß doch selber dass, das keinen sinn ergibt.
:zwinkern:... das wisst ihr beide.
Die ersten 4. Monate des Kennenlernens war ziemlich holprig.
Insofern solltest Du Dir auch die Frage stellen, ob ihr zusammen passt.
 

Leopold

Mitglied
Registriert
20 Dez. 2022
Beiträge
5
Eine Kontaktsperre dauert 6-7 Wochen.
Da ihr noch im Kennenlernen seid, nicht ganz so lange.
Gib ihr Zeit Dich zu vermissen.

Das ist schön zu lesen, nur über 3. Personen zu kommunizieren ist nicht sinnvoll.
Wenn sich Deine EX das wünscht, wird sie sich bei Dir melden.

Die Frage ist, ob sie Dich als Freund oder Partner am Grillabend sieht.

:zwinkern:... das wisst ihr beide.
Die ersten 4. Monate des Kennenlernens war ziemlich holprig.
Insofern solltest Du Dir auch die Frage stellen, ob ihr zusammen passt.

Wir kennen uns jetzt 8 Monate und 4 davon waren wir ein paar.
Ich weiß es ist keine langezeit und es ist einfacher aufzugeben als eine langjährige Beziehung, dennoch habe ich ein Gefühl dass, das noch nicht alles war zwischen uns.

Sie sagte mal sie hält von aufgewärmten Sachen nicht's, weil ihr die vergangenheit zeigte das es nicht gut ging zumindestens bei ihr.
Ich habe ehr das Gefühl wenn ich sie jetzt zu sehr abkühlen lasse, das ihr dann noch einfacher fällt mit ihrer Entscheidung.
Andersrum habe ich mit hinterherlaufen auch keine guten Erfahrungen gemacht also wie so oft eine Zwickmühle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Wir kennen uns jetzt 8 Monate und 4 davon waren wir ein paar.
Im Kennlernen wird hier im Forum nicht engmaschig beraten.
DU musst authentisch bleiben.... insofern gehe Deinem Impuls nach und löse die Zwickmühle auf. So oder so....
 
L

leo3131

Gelöschter User
:schuettel:

Entfernt bis auf den Smiley, da keine Schreiberechte!

Admin Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
:schuettel:

Hallo leo,

leider hast Du ohne eigenen Strang keine Schreiberechte hier im Forum. Siehe Aufnahmeregeln. Dein Post müssen wir deshalb wieder entfernen.

Admin Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.404
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben