HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hallo liebe Mitglieder!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem Problem bei einem Forum enden würde, auch wenn der Grund nicht so schön ist.
Allerdings bräuchte ich einen Eindruck von euch und vlt. auch Tipps für mich.

Mein Freund (20) hat mit mir (19) am 25.12 Schluss gemacht (ja, schöne Bescherung ;)), mit der Aussage, er wisse nicht, ob er mich noch liebe oder, dass er mich garnicht mehr liebt. Ich bin seine erste Beziehung und er hatte damals vor einem Jahr um mich gekämpft, als ich kein Interesse gezeigt hatte. Irgendwann habe ich mich aber im Endeffekt doch in ihn verliebt und es war eine wunderschöne Beziehung, die über 1 Jahr ging.

Warum er mich nicht mehr liebt? Das konnte er mir selber nicht beantworten...Eigentlich war alles super, er verbrachte gerne Zeit mit mir, hat immer meine Nähe gesucht. Es war natürlich nicht alles harmonisch und ein paar Tage vor der Trennung haben wir uns sehr gezofft. Ich war bei ihm (22.12) und er war irgendwie gereizt und als wir in eine Auseinandersetzung geraten sind, hat er mich nachhause gefahren. Am nächsten Tag habe ich ihm gesagt, dass ich es nett finden würde, wenn er mir meine Sachen mitbringen kann, da ich aus Eile einige Dinge bei ihm vergessen hatte, als er mich nachhause bringen wollte und dass ich ihn nicht nochmal besuchen werde, wenn er mich sowieso rauswirft. Wegen dieser Aussage wurde er sauer und sagte mir, es sei mein Pech und meine Dummheit, wenn ich meine Sachen bei ihm vergesse. Am 24.12 wollte ich mich mit ihm aussprechen, aber er hatte wohl keine Zeit und wollte nicht zu mir kommen, um mit mir zu sprechen, weil er keine Zeit hatte. Ich hielt das nicht aus. Nachts rief ich ihn an und schrie ihn an, dass ich diese Gleichgültigkeit von ihm nicht mehr aushalten kann und ich habe ihm viele Dinge an den Kopf geworfen, sogar, dass ich ihn hassen würde und es vorbei sei...Ich war einfach mit den Nerven am Ende. Ihm kamen sogar Tränen, als ich ihm gesagt habe, wie sehr er mich verletzt. Irgendwann sagte ich, dass ich glaube, er sei mir wichtiger und dann kam aus ihm, dass er glaube, er liebe mich nicht mehr. Am 25.12 haben wir uns dazu bereit erklärt uns persönlich zu treffen und dies zu besprechen. Ich sagte ihm, ich möchte nicht mit ihm zusammen sein, wenn er sich nicht sicher ist und er meinte, er würde das sowieso nicht wollen, weil er Angst hätte mich zu verletzen. Er hatte sowas noch nie und er wüsste nicht, ob es eine Phase sei oder nicht. Aber zukünftig könnte er sich was mit mir vorstellen, ich mir aber keine Hoffnungen machen soll, da die Gefühle vielleicht auch nicht wiederkommen werden, er wüsste es nicht. Wir haben uns dann geküsst. Für ihn fühlte sich das auch gut an, aber nicht so wie früher. Er hat mich in den Arm genommen und hat mir die Freundschaft angeboten, die ich aber ablehnte. Ich habe ihn weggedrückt und bin gegangen, er wollte mich aber unbedingt noch mit dem Auto nachhause fahren. Ich lehnte mehrmals ab und ging. Am Ende des Tages schrieb ich ihm eine Nachricht, dass ich die Trennung akzeptiere und ich hoffe, dass er in mir wieder das Mädchen sehen kann, in das er sich verliebt hatte und er solle sich melden, falls seine Gefühle wiederkommen. Am Ende schrieb er, dass er die schönen Erinnerungen behalten wird und er sich meldet, falls sich was getan hat.

Bis zum 31.12 hat er sich nicht gemeldet, es gab keinen Kontakt. Allerdings habe ich viel gelesen und leitete mit einer Nachricht die Kontaktsperre ein. Ich schrieb, dass ich bemerkt habe, dass wir beide Fehler gemacht haben und ich etwas Abstand von ihm brauche und dann kann man schauen, was die Zukunft bringt. Er akzeptierte es und meinte er setzt sich in der Schule auch von mir weg, worauf ich ihn gebeten habe es nicht zutun, da andere uns damit konfrontieren würden. Danach habe ich was sehr Dummes gemacht...nachdem ich die Kontaktsperre eingeleitet habe, fragte ich direkt nach seinen Gefühlen und wenn er mich liebe, könnten wir es nochmal versuchen, aber er meinte, dass wenn er ehrlich sei, er nicht mehr möchte. Er meinte aber, er sei nicht sauer auf mich und das alles in Ordnung ist und er nicht beleidigt ist. Schließlich habe ich mich entschuldigt und ihn geblockt...

Heute ist nun der 6.1 und wir hatten keinen Kontakt. Ich habe aber alles reflektiert und mir fiel auf, dass ich später anfing an ihm stark zu klammern und anfing ihm Vorwürfe zu machen...Wir verbrachten jeden einzelnen Tag miteinander und es war wunderschön, wenn er mal nicht konnte, wurde ich traurig...Er meinte es lag nicht wirklich an der Klammerei, aber ich habe das Gefühl, ich bin zu selbstverständlich geworden. Statt auf mich, habe ich mich auf ihn konzentriert. Vor dem 22.12 war alles super, er schrieb mir wie sehr er mich liebt, kaufte mir Kleinigkeiten, begleitete mich von der Schule nachhause. Im selben Monat hat er einen Toast an meine Familie (in meiner Sprache) ausgesprochen, dass er mich liebt, es war freiwillig. Im selben Monat wollte er auch, dass ich in den Ferien bei ihm für eine Woche lebe. Er wollte Silvester mit mir verbringen und wurde traurig, als ich sagte, ich feiere mit jemandem anderes schon. Er wollte auch einen anderen Tag mit mir verbringen. Im selben Monat habe ich auch gefragt, ob alles gut ist und ob er mit der Beziehung glücklich ist und er hat sich gewundert und meinte er will keinen Abstand.

Und dann plötzlich alles in eine Woche. ZACK! Er liebt mich nicht mehr...hat vielleicht der Stress in der Woche seine Gefühle untergraben? Was soll ich machen? Nach den Ferien sehen wir uns in der Schule. Ich versuche unabhängiger zu sein und ihm zu zeigen, dass es mir gut geht...Dennoch liebe ich ihn und ich glaube nicht, dass es ihm leicht fällt, oder? Wir haben jeden Tag Zeit miteinander verbracht, Zärtlichkeiten ausgetauscht und klar, gab es auch Streit. Er muss mich doch irgendwann vermissen, oder? Aber er meldet sich nicht mehr...Er hat mich so aufrichtig geliebt, wollte keine Andere und dann das innerhalb einer Woche. Hatte er vielleicht auch Angst, weil es seine erste Erfahrung war? Wir hatten sogar unsere Zukunft geplant...

Ich habe mich aber persönlich etwas weiterentwickelt und versuche unabhängiger zu sein. Trotzdem will ich ihn an meiner Seite haben.

Gibt es eine Chance? Was soll ich machen?

Vielen Dank an alle, die sich die Geschichte angetan haben!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Wow, das ähnelt sehr meiner Geschichte.
Mein ex und ich beide frische 20.
Waren fast 4 Jahre zusammen.
Ein Tag vor Silvester :Wut: plötzlich das aus. Mit der selben Begründung wie bei dir. Er denkt er hätte keine Gefühle mehr...... paar Tage davor war noch alles gut. Schien zumindest so. Wir haben am Dienstag nochmal persöhnlcih drüber gesprochen seitdem ist auch komplette Funkstille.
Ich wünsche dir das beste, bleib stark, bist nicht alleine :herz:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hey!

Oh man, das tut mir so leid...ich wünsche dir auch alles Gute und ich hoffe, dass ihr beide zueinander findet...naja, wir sind beide relativ jung und wir waren die erste Freundin von unseren Jungs :)...ich hoffe auf ein Happy End für uns! :txtloves:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hey!

Oh man, das tut mir so leid...ich wünsche dir auch alles Gute und ich hoffe, dass ihr beide zueinander findet...naja, wir sind beide relativ jung und wir waren die erste Freundin von unseren Jungs :)...ich hoffe auf ein Happy End für uns! :txtloves:

Das hoffe ich auch! :herz:
Wenn was ist kannst mir gerne immer schreiben, sind ja in der selben Situation, vielleicht hilft alleine das schon ein bisschen - zu wissen man ist nicht alleine..
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo liebe Hörnchenkuh,


herzlich Willkommen bei uns im Forum :smile:

ich freu mich, dass du schon mit Almtj in Verbindung bist, ihr beide seid ja (leider) in einer ganz ähnlichen Situation.

Für den Anfang empfehle ich dir, dich hier auf den Seiten von Wolfgang gut einzulesen, besonders der Artikel auf der Hauptseite http://www.beziehungsdoktor.de/ex-zurueck-strategie-beispiel/
ist für dich bestimmt interessant - darunter die links: 'Partner weg, wie kriege ich ihn wieder' und der Text über die 'Kontaktsperre'

bitte lese dich auch in den anderen Strängen ein (wie bei Almtj :smile:) und beteilige dich dort, so ziehst du wiederum auch in Berater in deinen Strang.

für deine Beziehungsgeschichte wünsche ich dir viel Erfolg ! :smile:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hey!

Danke für die Antworten! Also gibt es durchaus Potential? Er weiß irgendwie selber nicht, was er will...Als ich ihm gesagt hatte, als er meinte er glaube er liebe mich nicht, dass doch vor ein paar Tagen alles in Ordnung war, meinte er, da war auch alles in Ordnung...Ich sagte dann, dass ich das irgendwie nicht abkaufe, weil sowas nicht plötzlich innerhalb einer Woche verschwinden kann. Dann meinte er plötzlich, dass es eventuell dann ,,unterschwellig" dazu kam, er es aber nicht bemerkte. Es war davor echt alles toll, bis eben auf den Stress, dem wir in letzter Zeit hatten...aber seine Liebe zu mir war vorher so stark, hätte niemals gedacht, dass mich jemand so lieben kann...Können Gefühle wiederkommen oder sind untergraben werden? Ich war ihm wohl einfach selbstverständlich, sein Alltag...haben seit 1 Woche keinen Kontakt mehr :headshake:...Dazu habe ich Angst, dass er mich vergisst....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derviertestern

Gelöschter User
Hi du!
Ich habe auch den Eindruck, dass er nicht so recht weiß, was er will. Er ist ja auch noch recht jung und da kann das durchaus vorkommen. Du machst alles richtig, in dem du jetzt einfach die Kontaktsperre durchziehst und ihn links liegen lässt. Wenn du ihn in der Schule siehst und er dich anspricht, bleib einfach freundlich, aber dennoch distanziert. Wir wollen seine Gedanken auf Hochtouren bringen und genau das löst dieses Verhalten aus. Ich kenne deine Situation, denn meine war sehr ähnlich. Bleib stark und halte die Ohren steif, wir sind alle für dich da. :herz:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hi du!
Ich habe auch den Eindruck, dass er nicht so recht weiß, was er will. Er ist ja auch noch recht jung und da kann das durchaus vorkommen. Du machst alles richtig, in dem du jetzt einfach die Kontaktsperre durchziehst und ihn links liegen lässt. Wenn du ihn in der Schule siehst und er dich anspricht, bleib einfach freundlich, aber dennoch distanziert. Wir wollen seine Gedanken auf Hochtouren bringen und genau das löst dieses Verhalten aus. Ich kenne deine Situation, denn meine war sehr ähnlich. Bleib stark und halte die Ohren steif, wir sind alle für dich da. :herz:

Oh man, dankeschön! Ich gebe mir Mühe! Ich versuche mich erstmal wirklich von ihm fernzuhalten...

Aber eine Frage hätte ich...Hat es denn schon was zu bedeuten, dass er sich nach 5 1/2 Tagen nicht gemeldet hat, obwohl ich keine Kontaktsperre eingeleitet habe und ihm sagte, er solle sich melden, falls er was fühlt? Er hat es ja in den Tagen nicht getan...aber 5 1/2 Tage ist auch nichts, oder?

Am 31.12 (also nach den 5 1/2 Tagen) leitete ich ja die KS ein und er war damit einverstanden und meinte ja, er setzt sich von mir in der Schule weg...Auf meine Frage, ob er mich noch liebe und ob wir es nochmal versuchen sollen, meinte er, dass wenn er ehrlich sei, er nicht mehr möchte. Ist das schlimm? Aber er war ja im selben Monat noch wütend auf mich, als ich sagte ich komme ihn nicht mehr besuchen und ich feiere mich jemandem Anderes Silvester und einen Abstand wollte er vor der Trennung überhaupt nicht...Kann es dann sein, dass er einfach enttäuscht wegen dem Kontaktabbruch war und deswegen so aus Emotion heraus sowas schrieb? Aber die 5 Tage hatte er sich ja selber nicht gemeldet, die KS war aber nicht eingeleitet...Seine Antworten hatten eine Zeitspanne von 30 Minuten bis zu einer Stunde, aber war ja auch Silvester :S...

Ah man, ich versuche anderen zu helfen, bin aber selber ein wenig unsicher was das alles zu bedeuten hat :nanu::lach:!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derviertestern

Gelöschter User
Dieses Hinterfragen von seinen Handlungen und Worten bringen dich selbst nicht weiter, ich weiß leider, wie schwer es ist, sein Hirn auszustellen. Das einzige, was jetzt zählt ist und bleibt die KS, die du eigentlich bei ihm auch nicht ankündigen musst. Das wird ihn verrückt machen, weil er denkt, du meldest dich bei ihm und läufst ihm hinterher. Das kurbelt das Kopfkino ordentlich an und da werden seine Gefühle wahrscheinlich wieder ansteigen. ()

Du kannst hier alles fragen, wir sind alle für dich da und erklären dir gerne alles. :herz:
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Hallo hörnchenkuh101,

Erst einmal ein herzliches willkommen. Ich drück dich.

Was in dem Kopf von deinem ex vorgeht, kann die keiner sagen. So schnell kann jedoch kein Mensch Gefühle abstellen und den anderen vergessen. 1 Woche kontaktsperre ist nichts im Vergleich zu den hier im Forum angedachten 7 bis 8 Wochen. Nutz die Zeit für dich. Falls er sich melden sollte, antworte nicht allein, sondern stelle seinen Text hier fett rein. Wir überlegen uns dann gemeinsam eine antwort.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hallo hörnchenkuh101,

Erst einmal ein herzliches willkommen. Ich drück dich.

Was in dem Kopf von deinem ex vorgeht, kann die keiner sagen. So schnell kann jedoch kein Mensch Gefühle abstellen und den anderen vergessen. 1 Woche kontaktsperre ist nichts im Vergleich zu den hier im Forum angedachten 7 bis 8 Wochen. Nutz die Zeit für dich. Falls er sich melden sollte, antworte nicht allein, sondern stelle seinen Text hier fett rein. Wir überlegen uns dann gemeinsam eine antwort.

Dankeschön für eure Antworten! Mir ist aufgefallen, dass er mich auf Facebook blockiert hat, obwohl wir garkeinen Kontakt mehr hatten und in FB sowieso nicht...und er ist sowieso selten auf FB, was soll das?

Und soll ich ihn vlt. entblockieren auf WA? Habe es ja vor 7 Tagen gemacht...vlt. denkt er ja dann, dass es mir viel besser geht, oder? Der Block war ja dafür da, dass ich mich ablenke und wenn ich das jetzt wegmache und er das sieht...denkt ihr es ist eine gute Idee?
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Nein, denke ich nicht. Wenn er irgendwie mit Dir in Kontakt treten will, wird er das tun.
Wenn Du bei WA jetzt zurückruderst, reagierst Du auf seinen Block bei FB und das ist nicht das Signal, das Du ihm senden solltest. Du musst ihm vermitteln, dass er Dir jetzt erstmal egal ist.
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Nichts machen oder ändern. Er würde daraus schliessen, dass du das gemacht hast, weil dir das mit fb auffiel. Dann hättest du ja geschaut und machst jetzt was als Reaktion darauf. Und wir wollen doch nicht dass er das denkt:headshake:. Nichts was er macht darf jetzt eine Reaktion von dir hervorrufen.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Na gut, dankeschön :)! Ich glaube er scheint aufgebracht zu sein, kann das sein? Wir schreiben eh nie bei FB, ich habe ihn aus meinen Freunden entfernt und er blockiert mich aufeinmal nach ein paar Tagen...Wann dürfte ich ihn denn eigentlich wieder entblockieren? Weil theoretisch könnte er ja dann an meinen Stories sehen, wie happy ich bin. Oder soll er das überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Vorallem gibt es da noch etwas...Ich habe ja die KS angekündigt...Also zumindest habe ich gesagt, dass ich nachgedacht habe und ich Abstand von ihm brauche und dann kann man schauen, was die Zukunft so bringt...Ich habe Angst, dass ihn das wütend gemacht hat und er jetzt aus Prinzip mich überall vergessen will und sich nicht mehr melden wird, weil er vlt. auch zu stolz sein könnte...
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ich würde erstmal garnichts machen. Wenn er Kontakt sucht, dann wird es andere Wege geben.

Selbst wenn er wütend war bei Einleitung der ja, waren das nur anfängliche Emotionen. Die Gefühle ändern sich im Laufe der KS. Lies dir mal die Inhalte auf der Hauptseite durch, warum KS so wichtig ist.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Ich würde erstmal garnichts machen. Wenn er Kontakt sucht, dann wird es andere Wege geben.

Selbst wenn er wütend war bei Einleitung der ja, waren das nur anfängliche Emotionen. Die Gefühle ändern sich im Laufe der KS. Lies dir mal die Inhalte auf der Hauptseite durch, warum KS so wichtig ist.

Dankeschön...in der Schule hat er sich neben mich gesetzt mich begrüßt und hat mich nach den Aufgaben gefragt...Er war so freundlich? Wieso? Hat er abgeschlossen? Natürlich war ich distanziert, aber freundlich...wirkt die KS überhaupt, wenn wir zusammen Kurse haben?

Leute, ich halte das auch kaum aus...Neben ihm zu sitzen, ihn jeden Tag zu sehen, es zerreißt mich...Ich muss echt dem Drang widerstehen...Ich will ihn umarmen, küssen, ihm sagen wie sehr ich ihn liebe. Es tut alles so weh :cry...

Es ist so schlimm für mich, ich habe Angst, dass er mich in der KS vergisst, ich frage mich ab und an, ob es echt das Richtige ist, ich bin so am Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo Liebes, ich möchte dir hier auch noch ein paar Worte da lassen.

Erstmal tut es mir leid, dass du hier bist :( aber trotzdem schön, dass du her gefunden hast :)

Er war so freundlich? Wieso?
Natürlich war ich distanziert, aber freundlich
Jetzt frage ich dich: Hast DU denn abgeschlossen? ;)
Er wird jetzt auch erstmal versuchen, sich "richtig" zu verhalten. Das ist für beide Seiten nicht so einfach. Mit jemand innerhalb so eines kurzen Zeitraums abzuschließen ist sehr unwahrscheinlich.

Dieses Abschließen versuchen wir mit Hilfe der Strategie entgegenzuwirken.

Leute, ich halte das auch kaum aus...Neben ihm zu sitzen, ihn jeden Tag zu sehen, es zerreißt mich...Ich muss echt dem Drang widerstehen...Ich will ihn umarmen, küssen, ihm sagen wie sehr ich ihn liebe. Es tut alles so weh :cry...
Das ist ein sehr gemeiner Drang, den ich leider selber nur zu gut kenne :trost: aber bleib stark!

Wie gesagt - wir versuchen mit der Strategie, seine Restgefühle zu pushen. Das wird aber nicht passieren, wenn du ihm gegenüber bedürftig, bettelnd, anhänglich oder etwas dergleichen auftrittst. Wir brauchen hier eine selbstbewusste, lebensfrohe HörnchenKuh - auch wenn es dir gerade noch schwer fällt. SOWAS strahlt Attraktivität aus - und ganz nebenbei fühlst du dich selbst dadurch auch viel besser, was dann wiederum wieder mehr Selbstsicherheit ausstrahlt.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hallo Liebes, ich möchte dir hier auch noch ein paar Worte da lassen.

Erstmal tut es mir leid, dass du hier bist :( aber trotzdem schön, dass du her gefunden hast :)



Jetzt frage ich dich: Hast DU denn abgeschlossen? ;)
Er wird jetzt auch erstmal versuchen, sich "richtig" zu verhalten. Das ist für beide Seiten nicht so einfach. Mit jemand innerhalb so eines kurzen Zeitraums abzuschließen ist sehr unwahrscheinlich.

Dieses Abschließen versuchen wir mit Hilfe der Strategie entgegenzuwirken.


Das ist ein sehr gemeiner Drang, den ich leider selber nur zu gut kenne :trost: aber bleib stark!

Wie gesagt - wir versuchen mit der Strategie, seine Restgefühle zu pushen. Das wird aber nicht passieren, wenn du ihm gegenüber bedürftig, bettelnd, anhänglich oder etwas dergleichen auftrittst. Wir brauchen hier eine selbstbewusste, lebensfrohe HörnchenKuh - auch wenn es dir gerade noch schwer fällt. SOWAS strahlt Attraktivität aus - und ganz nebenbei fühlst du dich selbst dadurch auch viel besser, was dann wiederum wieder mehr Selbstsicherheit ausstrahlt.

Dankeschön! Ja, ich gebe mir totale Mühe, ich verstecke all meine Trauer und versuche stark zu sein. Ich bin sehr neutral und ich widerstehe meinem Drang...

Ich hoffe so sehr es funktioniert...aber immerhin meidet er mich nicht. Ich liebe ihn so sehr...

Ich habe aber tatsächlich später geklammert...Dieses ,,Gleichgewicht" ist also vollkommen gestört...und dann noch der Streit...
 
Zuletzt bearbeitet:

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Da wäre noch was...wenn seine Gefühle verschwunden oder untergraben wurden, gehen sie dann nicht durch die KS ganz weg? Weil er ja dann kaum mehr was mit mir zutun hat...

Ist es nicht sinnvoll mit ihm zu reden, ob man es nochmal versucht und die ganzen Fehler von vorher zu vermeiden? Nein, oder?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben