Glaubwürdig?

rizzi

Neues Mitglied
Registriert
8 Nov. 2017
Beiträge
2
Hallo da draußen,

ich habe ein Problem mit der Freundin. Wir haben eine Fernbeziehung, ich lebe im Ausland.
Seit letzten Jahr wo sie ihren langjährigen Lebenspartner wegen Langeweile in ihrer Beziehung verlassen hat. Sie ist 43, ich 42. Wir waren als 14jährige schon mal zusammen, sind aus dem selben Ort.
Also letztes Jahr bin ich dann Ende September zurück ins Ausland, 1.5 Monate trafen wir uns schon. Daraufhin verlies sie ihren Lebenspartner. Wir schrieben auf WhatsApp täglich, im Februar diesen Jahres zog sie in ihre eigene Wohnung. Und da fängts schon an: sie hat zum Ofen anschliessen ihren (verheirateten) Ex-Freund kontaktiert, der sich einen Tag frei nahm um am Freitag vormittag (sie hat jeden Freitag frei und ihre Tochter kommt erst Mittags von der Schule nachhause) den Ofen anzuschliessen. Ich meine so ein Ofen anschliessen dauert 10min und er hätte das auch nach der Arbeit schnell durchführen können.
Über Ostern flog sie zu mir für eine Woche, der Flug war schon lange gebucht und geplant.
Nach Ostern ging sie mit ihrer Ex-Schwägerin, die gerade single ist, in ein Tanz Lokal wo normalerweise junge Typen ältere Frauen abschleppen. Wegen ihrer ExSchwägerin meinte sie, der es so schlecht gehen würde.
Es stellte sich heraus dass sie 2 24-jährige Typen kennenlernten und siehe da sie sofort ihre Telefonnummer hergab. Ab sofort chatteten sie auf Whatsapp.
Sie war im Ort auf nem Bierfest mit Freunden. um Mitternacht kam sie nachhause und weil ihr langweilig war ging sie in die Kneipe bei ihr am See wo zufällig die beiden 24-jährigen Typen waren. Sie nahm sie zu sich nachhause. Und sie traf sich auch noch zum Kaffee und was weiß ich noch...... Alles harmlos sagt sie, kann aber auch nicht erklären warum und wieso....
Zwischendurch fuhr sich noch einen anderen Ex-Freund von nem Bierfest nachhause, das hat sie ihm angeboten und nicht er verlangt.

Sie sagt sie liebt nur mich. Ich kenne den Menschen nicht, bis jetzt macht sie jedoch kein gutes Bild auf mich und da ich fest daran glaube das Menschen sich nicht ändern frage ich ob das überhaupt Sinn macht? Es ist immerhin eine Fernbeziehung wo wir uns 6 Monate am Stück sehen und nicht sehen.

Also ich möchte gerne Eure Meinung bitte dazu.

Vielen Dank
Rene
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo lieber Rizzi,

herzlich Willkommen im Forum ! :smile:

also, um gleich zur Sache zu kommen -
wenn ihr euch 6Monate am Stück nicht seht und sie solche Dinger bringt - da kann nichts Gutes bei rauskommen.

Klar muss sie auch ihr eigenes Leben verfolgen, Spaß haben usw. , wenn sie dich solange nicht sieht, aber nachts Männer mit nach Hause nehmen geht eigentlich nicht in einer festen Beziehung - egal ob da jetzt was gelaufen ist oder nicht. Fakt ist, sie hat sich denen gegenüber so verhalten als hätte sie keinen festen Partner - und das heißt dann wohl auch, dass sie sich nicht gebunden fühlt.

Es tut mir leid, wenn diese Einschätzung nicht so erfreulich ist ! :|
 

rizzi

Neues Mitglied
Registriert
8 Nov. 2017
Beiträge
2
Danke, ich hoffe ich bekomme noch mehr Feedbacks...
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hallo Rizzi!

Da du die ganzen Geschichten weißt, nehme ich an, sie selbst hat sie dir erzählt.
Ist das so?
Wenn ja, dann denke ich, wird dort wirklich nichts gewesen sein, was sie dir nicht erzählt.
Sie hat ihren Ex wegen Langweile verlassen. Anscheinend hat sie gerade eine Phase im Leben, in der ihr nach Ausgehen und Spass haben ist.
Evtl. kommt sie auch nicht gut mit dem alleine Leben klar.
Ich denke nicht, dass sie vor hat dich zu betrügen.
Sie scheint nicht gerne nur für sich zu sein. Ich habe auch eine Freundin, die wahnsinnig wird (Bis zu Panikattacken) wenn sie mehre Stunden allein ist.

Aber dir kommt es schon wie ein kleiner Betrug vor, oder?

Warum macht sie kein gutes Bild auf dich?
Mus es immer um Sex gehen, wenn Männer und Frauen zusammen in einem Raum sind?

Wir kennen deine Freundin auch nicht. Alles nur Mutmaßungen, die jede(r) hier anstellt.
Rede mit ihr. In Ruhe und ohne Vorwürfe. Nur so wirst du herausfinden, was sie für ein Mensch ist.

LG
Wühlmaus
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.801
Mitglieder
10.732
Neuestes Mitglied
Nima
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben