Gleichgewicht für ein happy end

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
915
Ich würde schlicht und ergreifend schreiben

Ich habe die einzelnen Sonnenstrahlen genossen ;)
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.100
Ich würde schlicht und ergreifend schreiben

Ich habe die einzelnen Sonnenstrahlen genossen ;)
Danke, das wäre eine Möglichkeit.

Hier war die letzten Tage ein Schneesturm. Wollte heute einen kleinen 20cm Schneemann bauen, machte der einzelne Sonnenstrahl zunichte.:lachtsichtot:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
175
Liebe Seele, ich hatte mich schon gewundert, so lange nichts von dir zu lesen. Du hast 10 Tage durchgehalten und wurdest jetzt belohnt, klasse :-)
Finde Resis Antwort super, die klingt freundlich und gleichzeitig gibst du nicht zu viel preis und du wirkst geheimnisvoll. Vielleicht fragt er sich dann, mit wem du die Sonnenstrahlen genossen hast ;)
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.100
Danke das du soviel Begeisterung aufbringst. Ich bin darin noch zurückhaltend.
Vielleicht fragt er sich dann, mit wem du die Sonnenstrahlen genossen hast
Ich finde, er sollte sich über etwas anderes Gedanken machen…seinem Verhalten wäre ein guter Anfang
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.100
AM nach seinem Wochenende zu fragen war ok, daher habe ich mich als Ergänzung dafür entschieden.

Berichtete mir von seinen zwei sanierten Schränken. Nach den 10 Tage Funkstille halte ich mich erstmal weiter zurück mit lockeren Nachrichten. Bisher sollte ich einfaches smalltalk einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.100
Und was gibt es sonst neues?
Darauf schlug Wolfgang folgende Antwort vor: Eigentlich nichts, alles beim Alten.

Als Begründung für das Verständnis: …Da schickt man was Nichtssagendes.

Ich kenne solche unkreativen Fragen, wenn ihm nichts tolles einfällt, sich allerdings weiter unterhalten möchte.


Sonntag Abend und Montag kurz bis 11 Uhr nett geschrieben. Er will zu mir kommen, allerdings hatte er keinen Terminvorschlag genannt.
Da auch keine Frage am Montag mehr kam, habe ich mich ins Mausloch verkrochen.
Könnte mir jetzt vorstellen, dass er wieder von mir als erstes zu hören wartet.!))
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
175
Liebe Seele, freut mich, dass es bei dir voran geht, wenn auch in Mini-Schritten. Bleib du mal schön im Mausloch und nimm ihm keinesfalls die Arbeit ab. Auch wenn es etwas länger dauert. Unsere beiden AM scheinen beide prädestiniert für Unkreativität :lach:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.100
Mini-Schritten. Bleib du mal schön im Mausloch und nimm ihm keinesfalls die Arbeit ab. Auch wenn es etwas länger dauert. Unsere beiden AM scheinen beide prädestiniert für Unkreativität
Liebe Egyptia. Ich würde das nicht mal als Minischritt sehen wenn er wieder länger schweigen sollte, wenn ich ehrlich bin.
Mal abwarten ob meine ausgewählten Wörter in seinem Unterbewusstsein wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.327
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben