Goodbye

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hey Rika,

chill mal die schicken Füße:PP:lach:

(nimms mir bitte nicht übel, den Scherz auf deinen Avatar!)

Nur:

Die Haltung: Man wird ja wohl mal Fragen dürfen in der Sache ...!

Ist bei Löschung halt nicht wirklich "klärbar".
Weil: Eine wirkliche Erklärung hat nur der Gegangene parat UUUuuuund:

Jeder hat wirklich seine eignen Gründe.

Es bleibt doch schwierig, unter Anerkennung einer humanistischen Sichtweise, da eine absolute Wahrheit herausfinden zu KÖNNEN!

Weil; jeder hat eigene Sichtweisen dazu, eigene Wahrheiten und die haben doch nun mal mit eigenen Wahrnehmungen zu tun?

Also, chill bitte, gefälligst und überhaupt und so;)... liest sich frech, aber seid deiner (wie ich fand "peinlichen" Abzählaktion) raketenmäßig in der SB und der anschliessenden Versöhnung mit Wolfgang,war ich der Ansicht, du hast ein Interesse daran hier zu sein, und zwar versöhnlich.

Was ist der Anlass für dich, da zu spekulieren, es würde Zoff geben wenn jemand geht?

Und komischerweise : Wiederholt, bist du dabei, eine Vorwurfshaltung zu präsentieren, deren Verantwortung du dann jedoch nicht annimmst?

Mich lässt das vermuten, du hast "Freude" am Zoffen und zwar dergestalt, dass du deine Erwartungen -wieder mal- unter zu bringen versuchst, ohne Anerkennung der Austauschregeln hier???
Oder wie?

Du bist nicht immer gemeint, Rika, aber nun jetzt von mir grad mal expilzit!

Da hätte ich gerne eine fassbare Erklärung von dir, weils mir nicht aufgeht, was da so häufig los ist, dass da ein "Zoff" entsteht, mit dir als Beteiligte.

Liebe Grüße


Zuletzt modifiziert von Admina Amazone am 19.12.2015 - 20:56:40
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Rika schrieb:
Nun, das wusste ich nicht... :lach:

Verzeih, aber du hast echt nicht verstanden, worum es mir ging.

Da magst du recht haben, werde dich nie verstehen. :smile:
Wäre mir wohl auch zu kompliziert...

Ein bissl Zurückhaltung würde dir bestimmt ganz gut stehen..:zwinkern:
Wäre für UNS einfachere Menschen auch einfacher so...:PP
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Der folgende Post ist wieder drüber:


Rika schrieb:
Wo habe ich geschrieben, dass ich nicht damit leben kann, dass sich Lillian nicht persönlich verabschiedet hat?

Lies mal bitte genau. Es ging um das Missverständnis, das entstand, weil Lillians Abschied ZUNÄCHST ohne irgendeine Erklärung lapidar bekannt gegeben wurde.
Sicher ist das nicht nur mir im ersten Moment unerklärbar erschienen, ist das so schwer zu verstehen?

Sag mal kapierst du nicht, dass hier niemand irgendeine Erklärung abgeben muss? Weder wenn er sich selber löscht noch wenn es ein anderer tut. Es gibt hier kein Recht auf Introspektion in jedermanns Beweggründe. Weder für dich noch für sonstwen. Warum sinnierst du nicht einfach im stillen Oberstübchen über Lillians Beweggründe? Warum bist du jedes Mal da, wenn es irgendwas zu maßregeln gibt? Warum sieht man dich an vorderster Front, wenn sich hier Tumulte ums forum drehen?

Rika schrieb:
Rika Und wieder der klassische Aufmarsch aller versammelten Mods und Admins. Mensch Leute, so wichtig bin ich hier nicht zunge2

Rika, ich habe selten jemanden erlebt, der es offenbar so genießt anzuecken wie du. Weißt du was ich dir zu Weihnachten schenke? Diese tolle Tasse auf der der einzelne Pinguin das "Dagegen" Schild hoch hält.

Und mir ist piepegal ob das jetzt wieder "drüber" war. Du bringst mein Balkanblut einfach so zum kochen mit deinen Posts, dass der Dampf mir schon aus dem Ohrventil rauspfeift. Tu dir und mir bitte einen Gefallen, und schreib keine ellenlange (und auch keine kurze) Erwiderung auf diesen Post, weder mit Zitaten noch ohne.

Um des lieben Friedens Willen, werde ich nach diesem Post nämlich nie wieder irgendwie mit dir öffentlich in direkten Kontakt treten, das schwöre ich. Denn sonst würde mich irgendwann der Löschfinger erwischen und meine Kolleginnen mich wegen ungebührlichen Verhaltens aus dem System entfernen. Das ist es mir nicht wert.
 

Venus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
1.096
CIAO, lieber A.C.E. und alles erdenklich Gute für Dich!!!

:HeartBalloons:
 
R

Rika

Gelöschter User
Entschuldige, Resi, aber jetzt muss ich echt laut lachen. :lach: Irgendwie wirst du mir grad sympathisch :smile: Auch wenn ich dein Problem mit mir nicht verstehe, sei´s drum, ja, ok, das war´s dann mit uns... Zumindest in diesem Jahr, ok? :smile:
Menno, ihr seid im falsch verstehen wirklich mega gut...
 
R

Rika

Gelöschter User
Darf ich es bitte nochmal ganz kurz darlegen, was jetzt zum Problem geworden ist, wo aus meiner Sicht gar keins besteht?

Dass sich Lillian gelöscht hat, habe ich mit zwei Glas Wein intus mitgekriegt und war baff. Warum, wieso? Weil man sich hier gewöhnt an die anderen, weil man ein Bild gewonnen hat von den anderen. Wieso ist es mir und anderen vorzuwerfen, sich darüber Gedanken zu machen, warum sich jemand lautlos verabschiedet?

Ist doch völlig normal! Aber nein, wir sollen es kommentar- (und gedankenlos?) schlucken. Nun, ich bekam eine Antwort auf meine Frage und war zufrieden, wenn nicht... Ja wenn sich nicht plötzlich ein Heer von Admins und Co eingeschaltet hätte, um zu problematisieren, wo es nichts zu problematisieren gibt, wenn nicht eine Admina wegen NICHTS "völlig aus dem Häuschen" geraten wäre...

tja, da haben sich wohl Dinge und vor allem ÄNGSTE verselbständigt. Dabei wollte ich doch nur von einem Admin wissen, warum Lillian weg ist. Berechtigte Frage, finde ich, in einer community, wo eine Person sooo unglaublich viel beigetragen hat.
Die Antwort habe ich erhalten. Danke, Wolfgang.

Für mich ist der Drops schon lange gelutscht, keine Ahnung, warum sich deine Helferlein so aufregen...

LGRika


Zuletzt modifiziert von Rika am 19.12.2015 - 21:23:48
 
C

Claire*de*lune

Gelöschter User
Post gelöscht, weil keine Schreiberechte bestehen!

Admin Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 19.12.2015 - 21:32:29
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Claire*de*lune schrieb:
::: :oh: ich bin neu hier. Streitet ihr euch öfter so?

Immer! Schön, dass du im ersten Post gleich fragst, dann weißt du, worauf du dich einlässt, falls du hierbleiben willst. :smile:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Es gibt Dispute, die sind "ernst" und entzünden sich an gewichtigen Themen oder Meinungsverschiedenheiten. Dieser hier....gehört nicht dazu! :smile:

@Cora: du bist ein sensationsgeiles Luder!:lach::PP
 
R

Rika

Gelöschter User
Super Masche mit der Claire... :lach:

Soll das jetzt mit der frischen Luft eine Einschüchterung sein? Schulz von Thun hätte hier echt seine Freude.
 
C

Claire*de*lune

Gelöschter User
Beitrag entfernt!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 19.12.2015 - 21:37:33
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Rika schrieb:
Super Masche mit der Claire... :lach:

Soll das jetzt mit der frischen Luft eine Einschüchterung sein? Schulz von Thun hätte hier echt seine Freude.

Ja, sachlicher Apell verstanden.
Auf ernsthafte Fragen keine Antwort...;)

Liebe Grüße
 

maverick

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
1.323
'Zitat'

Von drauss’ vom Walde komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein sitzen;
Und droben aus dem Himmelstor Sah mit grossen Augen das Christkind hervor,
und wie ich so strolcht’ durch den finstern Tann, da rief’s mich mit heller Stimme an:

„Knecht Ruprecht“, rief es, "alter Gesell, hebe die Beine und spute dich schnell!

Zitat Ende
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.939
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben