Goodbye

C

Clairdelune333

Gelöschter User
Wer klaut denn hier meinen Namen? !))!)) schlechter Scherz, wenns einer war!
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hey mav,:lach:

mit dir streite ich am liebsten:lach:

Weisste ja.
Trotzdem schätze ich dich....

Auch als Herr Ruprecht.

Soll ich dich umbenennen?;)

Liebe Grüße
 

maverick

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
1.323
Admina Amazone schrieb:
Hey mav,:lach:

mit dir streite ich am liebsten:lach:

Weisste ja.
Trotzdem schätze ich dich....

Auch als Herr Ruprecht.

Soll ich dich umbenennen?;)

Liebe Grüße

Ich weiß Liebes....
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ruperick! :lach:

Sorry, ich hab ne Überdosis Plätzchen intus. :D
 
C

Clairdelune333

Gelöschter User
Manmanman, ein Affentanz schon wieder, wegen einem Goodbye. Schade find ich das :(

Habt euch lieb, es ist Wochenende ;) und wir habens doch schon schwer genug mit dem anderen Mist.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ich weiß nicht wovon Sie sprechen, Knecht Ruperick!

:heiligenschein:
 

Momo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
4.013
Dann essen wir doch jetzt alle erstmal ein paar Plätzchen und gut ist!

(Also das halten ja so kurz vor Weihnachten meine Nerven nicht mehr aus...Liebeskummer...jaja immer noch...viel zu arbeiten...viel zu organisieren...)

Manmanman, ist doch jetzt mal gut!

@ACE: Mach et jut! Ich mochte Deinen trockenen Humor, Dein "ist mir egal ob ich hier anecke, so bin ich einfach"...Du bist manchmal Einigen hier auf die Füsse getreten, aber hast Dich nach Einsicht auch immer wieder dafür entschuldigt...Du bist/warst für mich "erfrischend", denn ich reibe mich gerne, obwohl wir uns nie gerieben haben...MACH ET JUT!
 

maverick

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
1.323
Mod Corazon schrieb:
Ich weiß nicht wovon Sie sprechen, Knecht Ruperick!

:heiligenschein:

Cora, macht nix...ich hab mal irgendwo gelesen, dass Frauen durchaus lernfähig seien...

Darfst gerne Mal daneben stehen...und lernen...:Kuss::knabenchor:
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
:::

Mach's gut A.C.E. mein Zweitheld ;)


Werd dich vermissen.

:cry



Ich wünsche dir auch eine gesegnete besinnliche Weihnachtszeit. Rutscht gut rein ;) Aber nicht zu tief - schmerzt :lach:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Walter,

Alles gute für Dich - Du hast meinen Strang lange begleitet, warst mir ein toller, unkonventioneller Ratgeber und wir hatten viel Spaß zusammen!

Schade dass Du jetzt weg bist, warum auch immer.

Arnie
 
V

Volli

Gelöschter User
Lieber Ace

Wir kennen uns erst kurz, aber auch ich muss erwähnen, dass mir deine "geistigen Ergüsse":PP fehlen werden. Nach langer Forenpause sind mir deine Beiträge immer aufgefallen, ich habe gerne mitgelesen und es ist bedauerlich, dass du diese Gemeinschaft verlässt. Schade, dass man Menschen wie dich nicht dauerhaft halten kann. Aber wie es immer so ist, wenns am Schönsten ist, soll man aufhören.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du wirst mit deinem Wissen noch vielen Menschen helfen können.

Und zu Lillian (wenn ich schonmal dabei bin.....)

Du hast immer super geschrieben, wusstest, wann du besser nichts mehr sagst und hast mit deiner Art viele Sympathien gewonnen. Für mich warst du eine der wenigen Frauen in diesem Forum, die abseits ihrer persönlichen Lage, trotzdem objektiv war. Egal wie es dir persönlich ging, du warst immer fair. Es hat Spaß gemacht dich zu lesen und über deine Ironie haben wir uns immer amüsieren können. Vielen Dank dafür.

Gruß und beste Wünsche
Volli

Zuletzt modifiziert von Volli am 21.12.2015 - 02:09:33
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Schade Multi

Danke für die Worte in meinem Strang und gute Reise vlt. sieht man sich ja mal irgendwo wieder ;)
 
D

Delora

Gelöschter User
lieber ace,

da bin ich mal ne zeitlang off und was muss ich mitbekommen? du bist weg. das geht ja gar nicht!

dennoch schicke ich dir 1000 küsse hinter her :)

lg delora
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.317
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben