Gründe w.Frauen sex haben- Copyr Wolfga

Holula

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
271
In der Urzeit schon die Schlaue

Die Waffen einer Frau...
…und ihre Waffen…

Über Jahrmillionen bevorzugte die Evolution diejenigen Frauen, die die Wesenseigenschaften potentieller Partner gut einschätzen konnten.

Diese cleveren Frauen mieden diejenigen Männer die ihnen Schwierigkeiten machen konnten und bevorzugten solche, die ihnen von Nutzen waren und die sie dabei unterstützten, ihre Kids gut über die Runden zu bringen. Ihre Töchter und deren weibliche Nachkommen verhielten sich später vermutlich ähnlich.

Über die gigantischen Zeiträume, die der Evolution zur Verfügung standen, kristallisierte sich immer mehr der Frauentyp heraus, der besonders auf jene Männer flog, die ihnen Vorteile einbringen konnten.

Daher ist eine Frau – auch heute noch – zum Sex besonders stark motiviert, wenn in etwa folgende Voraussetzungen gegeben sind (Liste nicht vollständig!):
.

Sie ist hoch motiviert zum Sex, wenn sie einen schwerreichen Supermann kennen gelernt hat, den sie unbedingt in eine Beziehung bugsieren möchte.

Wenn ein imperativer Kinderwunsch sich ihrer Seele bemächtigt hat.

Wenn es ihr wichtig ist, eine emotionale Distanz zu überbrücken, um seelische Nähe herzustellen.


Wenn sie sich der Anwesenheit einer Rivalin ausgesetzt sieht und ihr der Mann – um den es geht – noch etwas bedeutet.

.
Da die oben genannten Gründe so berechnend und unromantisch klingen, sei angemerkt, dass natürlich nicht zum Ausdruck gebracht werden soll, Frauen würden bewusst und kalkuliert Sex zur Erreichung bestimmter Ziele einsetzen (Was es andererseits natürlich auch gibt und als Prostitution bezeichnet wird). Bei den Beispielen geht es um ein Motiv, das Frauen umtreibt und um eine resultierende unbewusste seelische Energie, die das Sexualzentrum unter Strom setzt und so Lust auf Sex erzeugt.

------------------------------------------------------------------
Dieser Satz:


Wenn es ihr wichtig ist, eine emotionale Distanz zu überbrücken, um seelische Nähe herzustellen.

verstehe ich das richtig, dass wenn eine Frau sich frisch getrennt hat, die Emotionalität ihr fehlt bzw zu sehr schmerzt wegen Ex, sie dadurch Sex haben kann oder hat mit jemanden neuen? um dies zu überbrücken um zumindest seelische Nähe herzustellen?

oder reim ich mir da grad was zusammen, was mir gern passen würde :PP
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ich finde, Holula,

das siehst du richtig. Es können da auch emotionale Gründe eine Rolle spielen.

Das kann man auch in einigen Strängen von den Jungs lesen, deren Frauen sich da ganz fix jemanden gesucht und domestiziert haben.

Diverse "Bauer" oder "Hansis" wie sie manchmal zärtlich benannt wurden, sind da ein Beispiel.;)

Aber auch manche Mädels die dann auf Beziehungssuche sind und mehrere Liebschaften oder Affären am laufen haben....kurz hintereinander oder nebeneinander.

Liebe Grüße


Zuletzt modifiziert von Admina Amazone am 18.07.2015 - 16:25:01
 

Holula

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
271
Sehr sehr interessant :)

Hansis oder Bauer würde gut zu ihm passen, er ist ja 7 jahre jünger wie sie.
aber gut, mir auch ganz klar bewusst das es die große Liebe werden kann.
Die Tendenz jedoch geht dahin, das dies nicht solange hält oder?

Danke Admina fürs Antworten


Zuletzt modifiziert von Holula am 18.07.2015 - 16:32:46
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wenn es ihr wichtig ist, eine emotionale Distanz zu überbrücken, um seelische Nähe herzustellen.
Damit ist gemeint, dass sich die Libido einer Frau aufdreht, wenn sie um einen Mann kämpft, den sie liebt, und von dem sie glaubt, dass sie ihn verlieren könnte.
 
L

Lillian

Gelöschter User
Eine weitere Motivation fehlt mir hier aber:

Die Lust, die aus der Frau selbst heraus kommt, ohne einen potentiellen Supermann im Auge zu haben, den sie damit für sich gewinnen könnte. Einfach, weil es Spaß macht und ein Wohlgefühl verschafft.
:smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Natürlich hat Frau auch sowas wie eine Basismotivation Sex zu haben.

Sonst gäbe es ja auch die Masturbation nicht. Diese Basislust ist unterschiedlich ausgeprägt, und von Frauentyp zu Frauentyp verschieden.

In dem Artikel ist es mir aber darum gegangen, Motivationen aufzuzeigen, die diese Basismotivation noch zusätzlich mit erotischer Energie aufladen.

Die richtig großen und leidenschaftlichen Begegnungen sind auf Seiten der Frau nicht hedonistischer Natur, sondern haben unbewusst einen funktionalisierten Charakter.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 19.07.2015 - 01:09:27
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.957
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben