Große Liebe und dann plötzlich entliebt

Wunderhexe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2022
Beiträge
34
Sieht das seine ef dann nicht?

Wisst ihr,ich hadere manchmal mit den geschichten der am's.. wue in deinem bsp mit dem urlaub.
Vllt war der ja ursprgl.schon so geplant. Aber am wusste,dass es der geliebten nicht schmeckt. :blush:

Doch, ich denke seine EF sieht das, er postet es auch in WA, wo ich es nicht sehe. Aber es sind Insider zwischen ihm und mir oder er hat sie vielleicht raus genommen aus Status und Story:::

Mein Paket wird sie wohl auch sehen und eventuell öffnen :coolwink: Sie weiß ja über alles Bescheid.

Das mit dem Urlaub war wirklich erst nur mit der EF und Tochter geplant. Er hatte es mir gezeigt. Im April war er auch nicht mit im Urlaub, kurzfristig und war da die ganze Zeit bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wunderhexe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2022
Beiträge
34
Das denke ich mir auch oft! Angst oder keine Lust auf Diskussionen. Aus diesem Grund wird ganz oft nicht immer die ganze Wahrheit erzählt. Erst dann im Nachhinein mit der Ausrede: "Hat sich halt so ergeben - oder - konnte nichts mehr machen - blablabla

Ich denke, wegen der Aprilgeschichte wird es eine Bedingung von ihr sein, dass er mitkommt, wenn er was retten will. Die lässt ihn nicht mehr alleine zuhause :lach:
 

Wunderhexe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2022
Beiträge
34
Nachdem gestern das Paket bei ihm angekommen ist, hat er jmich anscheinend bei WA wieder aufgenommen. Ich sehe seinen Status wieder und da muss er mich bewusst hinzugefügt haben, weil er den Status nicht für alle seine Kontakte freigegeben hat. Das weiß ich noch.:::
 

Erbse

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2022
Beiträge
82
Und wie geht es dir liebe Wunderhexe? Gibt es Neuigkeiten und schaffst du es dich abzulenken? :trost:
 
A

Andromache

Gelöschter User
Hallo Wunderhexe,

Ich hab Gänsehaut bekommen als ich deine Geschichte gelesen habe. Ich kann es so gut nachvollziehen.
ich bin gerade leider nicht diejenige die dir Kraft und gute Ratschläge geben kann, aber trotzdem wollte ich doch einfach ein paar Zeilen dalassen.
Deine Geschichte berührt mich sehr, da er sich doch schon für dich entschieden hatte.

wie lange habt ihr nun schon keinen Kontakt mehr? Finde es heftig, dass er dich gelöscht hat.
 

Wunderhexe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2022
Beiträge
34
Und wie geht es dir liebe Wunderhexe? Gibt es Neuigkeiten und schaffst du es dich abzulenken? :trost:

Huhu Erbse, ich wollte mich kurz melden, da ich noch bis morgen im Urlaub bin. Ich bin seit letztem Mittwoch wieder in der Affäre drin. Aber alles in Absprache mit Wolfgang. Ich melde mich nochmal mit mehr Details, wenn ich zuhause bin.
Alles Liebe
 

Erbse

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2022
Beiträge
82
Liebe Wunderhexe,

ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub und bin auf das Update gespannt:)
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.699
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben