Große Unsicherheit: Was will er?!

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Ok danke, hab es so abgeschickt :smile:
Mal gucken, wann was kommt. Der wird heute mit Sicherheit leiden. :lach: Ist mir gestern gar nicht aufgefallen, aber seine Nachrichten hatten ein paar Rechtschreibfehler (und normalerweise korrigiert er seine Nachrichten noch nach) :Betrunken:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Seine Antwort:
(... )
Antwortvorschlag:
(.. )

Anmerkung: Sonntags ist sein Tag, an dem er sich immer in ein Cafe setzt und schreibt. Das Cafe in meinem Vorschlag ist eines, wo wir mal zusammen waren. Da gibt es himmlische Torten und Kuchen ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
es kam gleich ne Antwort:
(... )

Ich könnte jetzt entweder aussteigen mit:
(.. )

oder etwas freches antworten:
(... )
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Würde Version zwei nehmen, jetzt seid ihr grad so schön im Fluss :smile:

Später aber vielleicht schon einen passenden Punkt für den Ausstieg finden, damit der Herr sich ganz füüüürchterlich nach dir verzeeeeehren kann!! :lach:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Später aber vielleicht schon einen passenden Punkt für den Ausstieg finden, damit der Herr sich ganz füüüürchterlich nach dir verzeeeeehren kann!! :lach:


Oh ja, das wäre toll! :lach: da werde ich seine Sehnsucht auch gut anfeuern können. Nächstes WE bin ich komplett verplant (ich könnte vielleicht So. Zeit reinquetschen, sollte er fragen, wird aber eng) und da ich Arbeitstechnisch noch nicht weiß wie es unter der Woche aussieht, kann es sein, dass ich erst am WE drauf wieder Zeit hätte :zwinkern:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Antwort kam sofort:
(... )

Hm, bin mir gerade nicht sicher, ob das fiktiv sein soll mit dem Kuchen essen oder er sich wünscht ich käme mit.

Vorschlag:
(... )
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Da hätt ich jetzt so das Gefühl, dass du das abbügelst. Also, wenn du das schreibst, nimmst du ihm die Gelegenheit, nachzufragen, ob du mitkommen möchtest, weil du die Schokitorte ja schon verdrückt hast. :smile:

Vielleicht:

Ha, du schaffst doch bloß die Strafrunde nicht alleine. :PP

Oder...

Du machst ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann... :zwinkern:
(Kennt er denn den Paten?)

Fällt mir grad so spontan ein...
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Oh Mist, das hab ich zu spät gesehen und meines geschickt :nanu:

Er hat geantwortet:
(... ).

Wie bekomm ich da nochmal die Kurve?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Nicht vergessen, Savannah, du musst nicht immer sofort antworten. :smile:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Die Antwort verstehe ich gerade nicht :blush:

Edit: Das stimmt Cata, da war ich zu fix....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Jede Frau braucht ein Schoko-Versteck, so ist das gemeint. :smile:

Aber wir überlegen weiter, wenn dir die Antwort nicht so entspricht!
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Jede Frau braucht ein Schoko-Versteck, so ist das gemeint. :smile:

Aber wir überlegen weiter, wenn dir die Antwort nicht so entspricht!


Achso.... :lach: ja, da stand ich jetzt aufm Schlauch. Glaub er würde es auch nicht checken und dann aussteigen.

Könnte man es vielleicht so drehen, dass das die virtuelle Torte war, die ich da gegessen habe?

Zum Beispiel:
(.... )
 
Zuletzt bearbeitet:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539


Hui die Antworten kommen jetzt immer sehr schnell von ihm (ich hab die beiden Male ca ne 1/2 und ne Stunde gewartet; er antwortet nach 5-10 Minuten).

kann seine Antwort noch nicht ganz einschätzen:

(... )

dann legt er nach 2 Minuten später:
(... )
 
Zuletzt bearbeitet:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Die Comic Figur ist süß und Girlie Like, lacht frech.Passt schon irgendwie :lach::smile:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hmmm, schwierig, darauf zu antworten. Was mir spontan einfällt:

Voller Geheimnisse, ja, und wie ich sehe, hast du ein weiteres gelüftet und mein Comic-Alter-Ego entdeckt. *Rote-Backen-Smiley* Hab gutes Geld für meine Rechte gekriegt! Vielleicht lad ich dich davon mal auf einen Cappuccino ein, der nicht kacke schmeckt. :PP
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Die Antwort ist super Cata! :smile: gefällt mir gut!

Hmmm, schwierig, darauf zu antworten.

Ich finde es auch gerade sehr schwer seine Antwort einzuordnen. Ich hoffe, dass er vielleicht verwirrt ist. Vielleicht hatte er sich mehr flirtig sein bei unserem Treffen erhofft und auch, dass ich gestern Abend drauf anspringe und vielleicht noch in die Bar komme. Jetzt hat er aber gemerkt, dass ich mich so nicht verhalte und wundert sich vielleicht, woran es liegt (neuer im Spiel).
Oder er ist allgemein verwirrt und hat eher gedacht, dass ich leide und nicht so locker bin, was aber nicht unbedingt was mit seinen Gefühlen für mich zu tun hat.

Finde deine Antwort sehr passend, da kann ich nix mit falsch machen (weder zu viel preisgeben noch zu distanziert sein) :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben