Große Unsicherheit: Was will er?!

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach, Savannah, das ist echt irgendwie fies! Das meine ich wirklich ernst: Zweimal macht er dir Hoffnungen, nur um dich dann wegzustoßen, aber gehen lässt er dich auch nicht ... :headshake:

Ich kann gut verstehen, dass du dich immer noch/wieder zu ihm hingezogen fühlst und ihn nicht vergessen kannst - würde mir genauso gehen!

Was kann ich dir raten ....? Eigentlich nichts. Nur, dass du auf dich aufpasst.

Ich drücke dir fest die Daumen!

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Savannah,

ich überlege schon seit Tagen was ich Dir raten könnte, aber so wirklich fällt mir bei Deinem Göttergatten nix ein :headshake:

Wie Maja schon geschrieben hat, nicht immer verfügbar sein wenn er schreibt, aber das biste ja schon nicht.

Ich muss ehrlich sagen, von allen OdBs hier versteh ich Deinen mit am wenigsten ()
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Ach, Savannah, das ist echt irgendwie fies! Das meine ich wirklich ernst: Zweimal macht er dir Hoffnungen, nur um dich dann wegzustoßen, aber gehen lässt er dich auch nicht ... :headshake:

Ich kann gut verstehen, dass du dich immer noch/wieder zu ihm hingezogen fühlst und ihn nicht vergessen kannst - würde mir genauso gehen!

Was kann ich dir raten ....? Eigentlich nichts. Nur, dass du auf dich aufpasst.

Ich drücke dir fest die Daumen!

LG
Kartoffel


Danke Kartoffel :herz:

Deine Worte treffen es sehr gut. Es kommt mir einfach nur fies vor (und ich traue ihm auch nicht wirklich). Aber er schafft es immer wieder die Hoffnung weiter aufrecht zu erhalten bei mir. Vor allem, weil er sich immer mehr steigert.

Ich werde versuchen, auf mein Herz so gut es geht aufzupassen. Sollte es kein Happy End geben, wird er es mit Sicherheit brechen. Es tut mir aber trotzdem immer gut, hier zu schreiben und mich auch mit meiner Freundin auszutauschen und dadurch fühle ich mich trotz des hin und her Recht gut geerdet und komme ganz gut mit der Situation klar.



Liebe Savannah,

ich überlege schon seit Tagen was ich Dir raten könnte, aber so wirklich fällt mir bei Deinem Göttergatten nix ein :headshake:

Wie Maja schon geschrieben hat, nicht immer verfügbar sein wenn er schreibt, aber das biste ja schon nicht.

Ich muss ehrlich sagen, von allen OdBs hier versteh ich Deinen mit am wenigsten ()

Ja Nadilein, ich würde auch nicht wissen, was ich mir raten sollte bei meinem Exemplar, wäre ich nicht ich :lach::zwinkern: und verstehe ihn einfach nicht, nicht, nicht, nicht :shakehead::Nichtwissen:

Vielleicht hat er auch einfach nur nen riesengroßen Vogel....



Meine Freundin riet mir mal wieder es anzusprechen. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass das etwas bring und außerdem sehe ich es nicht ein :shakehead: Sie schlug dann noch vor, dass ich, wenn wir uns nochmal sehen und er wieder so auf Flirtkurs geht, Händchen halten in der Öffentlichkeit usw., ich ihm klip und klar sage, dass ich das bei einer Freundschaft unangemessen finde. Was meint ihr?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Meine Freundin riet mir mal wieder es anzusprechen. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass das etwas bring und außerdem sehe ich es nicht ein :shakehead: Sie schlug dann noch vor, dass ich, wenn wir uns nochmal sehen und er wieder so auf Flirtkurs geht, Händchen halten in der Öffentlichkeit usw., ich ihm klip und klar sage, dass ich das bei einer Freundschaft unangemessen finde. Was meint ihr?

Mmhhh, wenn dann eher spielerisch-lustig, "guten Freunden soll man zwar ein Küsschen geben, aber das ist dann aus Schokolade", ihm zuzwinkern, lachen und das Thema wechseln.
Aber ich glaube, das wird schwierig, das gut rüberzubringen.

Ernst ansprechen, da schätze ich deinen so ein, dass er es dann sofort lässt und voll auf Abstand geht.

Im Moment testet er aus. Sprichst du ihn darauf an, flutsch, rutscht der Fisch von der Angel, weil zu früh hochgezogen ... :zwinkern:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Im Moment testet er aus. Sprichst du ihn darauf an, flutsch, rutscht der Fisch von der Angel, weil zu früh hochgezogen ... :zwinkern:

:lach: perfekt bildlich beschrieben-ja, das denke ich mir auch.

Und das mit dem Grenzen setzen ist schon schwierig- halt irgendwie charmant, so wie von dir beschrieben. Aber, ob ich das umgesetzt bekomme, bezweifel ich. Ich würde das dann vermutlich viel zu rabiat raushauen und damit würde ich ihm dann auch jeden Mit nehmen ()
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo Savannah,

auch mir fällt bei deinem Exemplar nicht mehr viel ein. Natürlich mag er dich, aber er hat ja bereits 2x gesagt, dass es nicht für mehr reicht. Vielleicht ist es nur Suche nach Bestätigung und es geht ihm um sein Ego... Er weiß ja, dass du ihn sehr mochtest und jetzt bist du zurückhaltender und das fordert ihn so ein bisschen heraus, weil er wieder erreichen möchte, dass du stärkere Gefühle für ihn hast. Klar kann es auch sein, dass er es dieses Mal ernst meint. Würde mir das Ganze aber weiterhin erstmal ein wenig aus der Distanz ansehen und es auch nicht ansprechen. Bin mir recht sicher, dass das nach hinten losgehen würde. Einfach beobachten und deine Grenzen wahren. Wenn er dich wirklich will, dann muss er sich schon ein bisschen mehr strecken und noch klarer Farbe bekennen.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Sie schlug dann noch vor, dass ich, wenn wir uns nochmal sehen und er wieder so auf Flirtkurs geht, Händchen halten in der Öffentlichkeit usw., ich ihm klip und klar sage, dass ich das bei einer Freundschaft unangemessen finde. Was meint ihr?

Nö, würde ich nicht machen.
Einfach ganz nett und dezent wieder Deine Hand wegziehen und so tun als wäre nichts.
Das wird er dann auch ohne Worte verstehen :zwinkern:

Er wollte das Freundschaftsding, also musst Du es ja nicht nochmal erwähnen.
Das käme dann so rüber wie: Ätsch, Du wolltest es ja so.
Finde, da sollte man dann auch nicht mehr drüber sprechen und das Wort "Freundschaft" in den Mund nehmen, sondern einfach danach handeln.
Du stößt ihn ja mit dem Wort "Freundschaft" dann so direkt darauf, dass er dann genau weiß, dass Du das extra so machst, weil er ja nicht wollte.
Das nimmt er dir dann nicht ab. Ich würde da eher unterschwellig agieren.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meine Freundin riet mir mal wieder es anzusprechen. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass das etwas bring und außerdem sehe ich es nicht ein :shakehead: Sie schlug dann noch vor, dass ich, wenn wir uns nochmal sehen und er wieder so auf Flirtkurs geht, Händchen halten in der Öffentlichkeit usw., ich ihm klip und klar sage, dass ich das bei einer Freundschaft unangemessen finde. Was meint ihr?

Hallo liebe Savannah,

ich habe gerade zufällig diese Passage gelesen...
Ich würde, ähnlich wie Maja, sagen, dass du das ganz locker händeln solltest.

Ich würde abraten, schroff oder zu ernst darauf zu reagieren.
Meine Erfahrung ist, man kann Vieles mit Humor lösen.

Nimmt er deine Hand, kannst du diese lachend wegziehen mit z.B. "wenn er möchte, kann er gerne deine Tasche tragen..." irgendwas, was diese Situation mit einem Lachen auflöst.
Keine Sorge, verstehen tut er es trotzdem. :smile:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hallo Savannah,

auch mir fällt bei deinem Exemplar nicht mehr viel ein. Natürlich mag er dich, aber er hat ja bereits 2x gesagt, dass es nicht für mehr reicht. Vielleicht ist es nur Suche nach Bestätigung und es geht ihm um sein Ego... Er weiß ja, dass du ihn sehr mochtest und jetzt bist du zurückhaltender und das fordert ihn so ein bisschen heraus, weil er wieder erreichen möchte, dass du stärkere Gefühle für ihn hast. Klar kann es auch sein, dass er es dieses Mal ernst meint. Würde mir das Ganze aber weiterhin erstmal ein wenig aus der Distanz ansehen und es auch nicht ansprechen. Bin mir recht sicher, dass das nach hinten losgehen würde. Einfach beobachten und deine Grenzen wahren. Wenn er dich wirklich will, dann muss er sich schon ein bisschen mehr strecken und noch klarer Farbe bekennen.

Hallo Mangoblüte,

schön von dir zu lesen :smile: Wie geht es dir?

Das mit dem Ego wäre schon ne Möglichkeit. Er merkt, dass ich mich zurückziehe und es potentiell auch andere Verehrer geben könnte. Er hat ja auch schon danach gefragt :zwinkern: EIGENTLICH, kann ich es mir bei ihm nicht vorstellen, dass er sich so verhalten würde. Er ist schon nen sehr lieber Kerl, sehr sozial engagiert und auch etwas zu gutmütig seinen Mitmenschen gegenüber. Aber wer weiß, vielleicht verhält er sich eben unbewusst so.

Er muss sich auf jeden Fall mehr bemühen und klarer werden. Wenn er flirtet oder er sogar nochmal versuchen würde mich zu küssen- ich würde es ihm mittlerweile gar nicht mehr glauben und wäre da sehr skeptisch. Also eigentlich muss von ihm da verbal ein "Ich will eine Beziehung" kommen. Alles andere weiß ich auch einfach nicht einzuordnen. Dementsprechend schwer fällt es mir auch zu entscheiden wie ich in der Situation reagiere... () Ist es nur ein flirten um sein Ego zu pushen, dann sollte ich da ganz klar nicht drauf eingehen. Macht er es, weil er nun eben doch mehr will und ich gehe nicht drauf ein, setzte ich dann ja auch die falschen Signale. :::


Nö, würde ich nicht machen.
Einfach ganz nett und dezent wieder Deine Hand wegziehen und so tun als wäre nichts.
Das wird er dann auch ohne Worte verstehen :zwinkern:

Er wollte das Freundschaftsding, also musst Du es ja nicht nochmal erwähnen.
Das käme dann so rüber wie: Ätsch, Du wolltest es ja so.
Finde, da sollte man dann auch nicht mehr drüber sprechen und das Wort "Freundschaft" in den Mund nehmen, sondern einfach danach handeln.
Du stößt ihn ja mit dem Wort "Freundschaft" dann so direkt darauf, dass er dann genau weiß, dass Du das extra so machst, weil er ja nicht wollte.
Das nimmt er dir dann nicht ab. Ich würde da eher unterschwellig agieren.


Danke Maja, das ist ein super Tipp! :smile: Von der Seite aus, hab ich es noch gar nicht betrachtet. So soll es ja auf keinen Fall rüberkommen.

Hm...ich überlege gerade: als er meine Hand an dem Abend nahm, hab ich eigentlich genau das gemacht. Nur gebracht hat es nichts, der hat trotzdem weitergeflirtet :lach:


Hallo liebe Savannah,

ich habe gerade zufällig diese Passage gelesen...
Ich würde, ähnlich wie Maja, sagen, dass du das ganz locker händeln solltest.

Ich würde abraten, schroff oder zu ernst darauf zu reagieren.
Meine Erfahrung ist, man kann Vieles mit Humor lösen.

Nimmt er deine Hand, kannst du diese lachend wegziehen mit z.B. "wenn er möchte, kann er gerne deine Tasche tragen..." irgendwas, was diese Situation mit einem Lachen auflöst.
Keine Sorge, verstehen tut er es trotzdem. :smile:


Hallo Venus, schön von dir zu lesen :smile: Den Spruch finde ich spitze :lach::lach::lach: irgendwas in die Richtung werde ich mir mal überlegen. Das mit dem Hand nehmen macht er aber eher, wenn wir zum Beispiel nebeneinander stehen.

Meine Tasche hat er übrigens schon öfter getragen :lach: sieht sehr putzig aus, ein Mann mit Handtasche :lach:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hallo ihr Lieben,

Ich war in letzter Zeit wieder sehr eingespannt und komme heute endlich Mal zu einem kleinen Update.

Mein lieber OdB meldet sich nach wie vor sehr oft. Ob ihr es glaubt oder nicht: ein paar Tage Funkstille find ich ganz angenehm. Da muss ich ich wenigstens wegen einer Antwort strategieren :zwinkern:

Wir werden uns am Samstag sehen. Wir gehen gemeinsam mit Freunden auf eine Veranstaltung. Das hatten wir schon vor etwas länger Zeit geplant. OdB scheint sich sehr drauf zu freuen. Seine Nachrichtenanzahl ist in den letzten Tagen stark angestiegen und er kommt auch immer wieder auf das Thema zurück :lach:
Er erzählte mir, dass sein Kumpel gefragt hätte,ob ich auch ein paar heiße Freundinnen mitbringen würde. Zum Beweis,dass wirklich sein Kumpel das gefragt hat,schickte er sogar einen Screenshot.

Ein wenig beschäftigt mich in den letzten Tagen das Thema Vertrauen. Ich traue seinen Annäherungen nicht mehr. Ich würde mir bei jedem Versuch, mit mir Händchen zu halten oder sogar, wenn er versuchen würde mich zu küssen, denken,dass da eh nichts dahinter steckt. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mehr will. Aber ich weiß einfach nicht mehr wie ich seine Signale deuten soll bzw, ob ich Ihnen trauen kann. Wie gehe ich damit um und reagiere auf ihn in so einer Situation? :Nichtwissen:


Ansonsten geht es mir gut und Verehrer hatte ich auch einige in letzter Zeit. Ich hab vor kurzem einen Engländer kennengelernt. So ein hübscher und attraktiver Mann :Liebe: fast ein Mark Forster :zwinkern: (Wink Wink @Cata). Aber auch ein Aufreißer, deswegen hab ich einfach nur seine Aufmerksamkeit genossen und ihm dann aber nen Korb gegeben:blush:


Ein weiterer Herr hat sich auch ein paar Annäherungen gestartet. Kennen uns eigentlich schon länger, aber nur flüchtig. Wir sehen uns wohl in 2,5 Wochen wieder. Ich bin gespannt:zwinkern:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hallo ihr Lieben,

Es gibt ein Update, dass ich euch nicht vorenthalten will :zwinkern:

Was ist passiert? Eigentlich hätten mein OdB und ich uns ja letztes Wochenende gesehen. Er ist aber krank geworden und konnte nicht mit. Sein bester Kumpel war aber trotzdem dabei. Es gab dann eine Situation, die mein OdB mitbekommen hat und auf die er sehr eifersüchtig reagiert hat:zwinkern: in der Woche hat er dann auch wieder sehr viel Kontakt gesucht, hat auch eindeutig versucht zu flirten. Hab da aber nur cool und freundschaftlich reagiert :coolwink:

An diesem Wochenende stand mein Geburtstag an, zu dem er auch eingeladen war. Wir haben uns zunächst eine Band angeschaut und er hat organisiert, dass die Band mir ein Ständchen gespielt hat :smile::verliebt:

In der nächsten Bar forderte er mich dann zum Tanzen auf. Und nach einiger Zeit küsste er mich. Ein bisschen Angst hatte ich natürlich schon, dass das wieder so wie beim letzten Mal endet. So kam es aber nicht. Stattdessen ein Geständnis, dass er sich eine Beziehung mit mir wünscht....und dass die ganze Freundschaftschiene totaler Quatsch war :lach:

Wir sind jetzt also ganz offiziell ein Paar :herz zerspringt::drehen::verliebt:

Und er ist so vernarrt in mich, dass ist schon sehr sehr süß. Und sagt mir ständig wie toll er mich findet und was er so toll findet und und und.

Ich bin gerade einfach mega glücklich, dass der Knoten doch noch bei ihm geplatzt ist :smile: es war schon eine schwierige Zeit und das strategieren war nicht immer leicht. Ich möchte euch danken, dass ihr für mich da wart und mich mit euren zahlreichen wertvollen Tipps unterstützt habt!:herz::Kuss:Danke, danke, danke!!!

Ich denke, ein wenig strategieren werde ich zukünftig schon noch müssen, damit sich seine Gefühle verfestigen. Er soll ja jetzt auch den Drang verspüren, dass er mit mir zusammenbleiben will :zwinkern:

Momentan würde ich sagen, dass wir im Gleichgewicht stehen. Er hat ordentlich Kristalle zugelegt und ich meine ein wenig verloren :zwinkern:

Ich bin gespannt, was die Zukunft uns bringen wird. Er hat auf jeden Fall schon ganz viele tolle Pläne, was wir so machen können in nächster Zeit:juhu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Savannah,
Das ist ein super Update!
:thumbsup:

Ja. Bleib weiterhin auf der Hut.
Wenn man sich aber das ganze Prinzip verinnerlicht hat, spürt man schnell, wenn etwas ins Ungleichgewicht kommt.
Wichtig ist, dass du souverän bleibst :smile:
Und sollte er mal wieder schwanken, weißt du ja, was du zu tun hast.:smile:


:together:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Ach wie toll :herz::smile:

Ich freue mich riesig für dich. Habe gerade dein Update gelesen und jetzt gibt es definitv einen Grund mehr zum Anstoßen:PP

Du coole Socke hast es gerockt. War doch klar, dass er dir nicht entkommt :lach::coolwink:

Du hast es dir verdient -im wahrsten Sinne des Wortes :smile:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
:augen_aus_dem_kopf_schraub::augen_aus_dem_kopf_schraub::augen_aus_dem_kopf_schraub::augen_aus_dem_kopf_schraub::augen_aus_dem_kopf_schraub::augen_aus_dem_kopf_schraub:



:juhu::juhu::juhu:



:Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala:

:herz zerspringt: :HeartBalloons: :jahreswechsel_2012::bravo_smiley:




Savannaaaaaahh!!!

Ich freu mich so sehr für dich. Das sind ja einfach WUNDERBARE Neuigkeiten!!!

Wie schön. Deine Geschichte zeigt - einmal mehr - dass sich ein kühler Kopf in Verbindung mit ein klein wenig Geduld ("klein wenig", haha :lachtsichtot:) am Ende manchmal doch auszahlen können.

Halte uns auf dem Laufenden, wie's bei euch weitergeht, wenn du magst - ich würde mich sehr freuen.

GRATULIERE DIR, meine Süße, ich freu mich wirklich unglaublich!! :herz::herz:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Liebe Savannah,
Das ist ein super Update!
:thumbsup:

Ja. Bleib weiterhin auf der Hut.
Wenn man sich aber das ganze Prinzip verinnerlicht hat, spürt man schnell, wenn etwas ins Ungleichgewicht kommt.
Wichtig ist, dass du souverän bleibst :smile:
Und sollte er mal wieder schwanken, weißt du ja, was du zu tun hast.:smile:


:together:
Danke meine Liebe :Kuss: und vor allem für deine große Unterstützung hier! Ich glaube auch, dass man, wenn man das Prinzip verinnerlicht hat,ganz automatisch das Gefühl bekommt, wann man sich wieder etwas zurücknehmen muss, um dass Gleichgewicht zu halten. Ich denke, dass sich das in Teilen bei mir schon verinnerlicht hat und bin da ganz positiv und optimistisch bestimmt.

Ach wie toll :herz::smile:

Ich freue mich riesig für dich. Habe gerade dein Update gelesen und jetzt gibt es definitv einen Grund mehr zum Anstoßen:PP

Du coole Socke hast es gerockt. War doch klar, dass er dir nicht entkommt :lach::coolwink:

Du hast es dir verdient -im wahrsten Sinne des Wortes :smile:


Danke meine liebe Kristallherz! Wie schön von dir zu lesen! Auch dir vielen Dank für deine Unterstützung hier!
Gibt es bei dir auch was neues und Grund zum anstoßen?!:smile::smile:
:silvester_sekt::silvester_sekt:


:augen_aus_dem_kopf_schraub::augen_aus_dem_kopf_schraub::augen_aus_dem_kopf_schraub::augen_aus_dem_kopf_schraub::augen_aus_dem_kopf_schraub::augen_aus_dem_kopf_schraub:



:juhu::juhu::juhu:



:Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala::Tralala:

:herz zerspringt: :HeartBalloons: :jahreswechsel_2012::bravo_smiley:




Savannaaaaaahh!!!

Ich freu mich so sehr für dich. Das sind ja einfach WUNDERBARE Neuigkeiten!!!

Wie schön. Deine Geschichte zeigt - einmal mehr - dass sich ein kühler Kopf in Verbindung mit ein klein wenig Geduld ("klein wenig", haha :lachtsichtot:) am Ende manchmal doch auszahlen können.

Halte uns auf dem Laufenden, wie's bei euch weitergeht, wenn du magst - ich würde mich sehr freuen.

GRATULIERE DIR, meine Süße, ich freu mich wirklich unglaublich!! :herz::herz:
Cata, du Liebe!!!! Dankeschön:Kuss: ja, ein "klein wenig ist gut ":rofl: mein OdB war aber auch ein ganz schöner Eiermann :lach::zzz: umso mehr Gas gibt er nun :smile:

Ich halte euch natürlich gerne auf dem Laufenden:herz::herz: und auch dir ein dickes Dankeschön für deine Unterstützung:herz:


Er hat mir heute auch schon geschrieben, dass er Dinge für mich besorgt hat, die ich brauche, wenn ich bei ihm übernachte. Der ist so süß! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
Hallo savannah,
Wow ich freue mich total für dich:juhu:
Du hast das großartig gemacht!!! Darf ich dich, bzw. Sich vlt. Auch um Hilfe fragen? Ich hatte leider auf seinen Rückzug mit reden reagiert. Jetzt meldet er sich oft Tage nicht .....hm wie hast du das immer ausgehalten?:::
Viel Glück euch beiden:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Savannah,

wie toll ist das denn?!??? :herz zerspringt:

Ich freu mich so sehr für dich! Und hab ich nicht irgendwann ganz zu Anfang mal geschrieben, dass er ein so sympathischer Mann ist? :lach: Das darf ich ja jetzt wieder, denn jetzt hat er aufgehört zu eiern.

Das ist ein wirklich, wirklich wunderschönes Update und ich wünsch dir alles Glück der Erde, denn das hast du wirklich verdient! :herz:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Savannah,

freut mich sehr, dass er doch noch die Kurve bekommen hat :herz:

Ich hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt :lach::blush:

Genieße die Zeit! Du hast Dich echt toll geschlagen und hast es sowas von verdient! :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
OMG
:juhu:

WIE GE*L ist das denn bitte??? :prost:

Schade, dass ich nicht lesen konnte, wie das im Detail dann ablief bis dahin, aber ich finde es gut, wie Du das still und leise durchgezogen hast, ohne groß KK zu schieben. Man hat dann auch einen klareren Kopf, wenn man nicht zu viel im Forum schreibt. So sehr ich das hier liebe, es macht mich dann auch bisschen verrückt und ich steiger mich zu viel hinein, wenn ich zu viel über meinen Kummer schreibe.
ALLES RICHTIG GEMACHT Savannah!

Wünsche Euch alles Liebe!
Lockerheit zahlt sich aus! Schön auf die Freundschaftsschiene parken und dann schmeckt es dem Mann halt auch nicht :lach:

Kann der Strang dann in die erfolgreichen Stränge? Denke schon! :zwinkern:

Liebe Grüße,
Maja :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.931
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben