Große Verzweiflung - wünsche mir die Beziehung zurück

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Du solltest wirklich mehr auf dich achten :coolwink:
Vorlalme wenn du auf eine Wanderreise gehen möchtest. Bereite dich gut darauf vor so hast du auch ein sehr schönes Ziel vor Augen welches dich ablenkt.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
das wäre eine Traumvorstellung.. Weiß aber gar nicht ob ich Exi dann zurück wollen würde um ehrlich zu sein..

Ich weiß das auch nicht. Wird sich dann zeigen, denke ich.
Erstmal müssen sie zu dieser Erkenntnis kommen:lach:

Dazu gibts einen recht schönen Spruch wie ich finde:
"Menschen, die zusammengehören, finden immer wieder zusammen. Es ist egal, was zwischen ihnen passiert ist, wie viele Fehler gemacht wurden und wie viel Zeit vergangen ist.. Es ist egal, wie fern sie sich sind, sie werden sich trotzdem immer wieder nahe sein!"

oder

"Das Schicksal lässt die Wege von zwei Menschen, die zusammengehören so oft kreuzen, bis beide erkennen, dass sie füreinander bestimmt sind!"

:smile:
Warten wir´s ab!
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Dann hoffe ich, dass die zwei wunderschönen Sprüche doch Recht behalten :)
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo Eve :) Lass dich erst nochmal drücken. :trost::herz: und ein wenig positive Energie auf deinen Weg mit geben :herz:

Das Problem mit dem Essen hatte ich auch. Ich esse mittlerweile wieder einigermaßen normal.

Aber gerade jetzt ist es wirklich wichtig, den Körper fit zu halten, damit er den Geist beim genesen unterstützen kann. Wenn dir von essen schlecht wird, dann versuche es doch vielleicht erstmal mit leichter Kost - Hähnchen natur mit Reis, eine Hühnerbrühe, Reiswaffeln, ... das ist leicht zu verdauen und bringt schonmal Energie :) mit der Zeit wirst du dann auch wieder auf andere Nahrung umsteigen können.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Frisches Obst und Joghurt finde ich auch immer echt lecker :smile:
Wenn ich keinen Hunger habe, das geht trotzdem immer. Genau wie Schokolade :lach:
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Hallo Eve :) Lass dich erst nochmal drücken. :trost::herz: und ein wenig positive Energie auf deinen Weg mit geben :herz:

Das Problem mit dem Essen hatte ich auch. Ich esse mittlerweile wieder einigermaßen normal.

Aber gerade jetzt ist es wirklich wichtig, den Körper fit zu halten, damit er den Geist beim genesen unterstützen kann. Wenn dir von essen schlecht wird, dann versuche es doch vielleicht erstmal mit leichter Kost - Hähnchen natur mit Reis, eine Hühnerbrühe, Reiswaffeln, ... das ist leicht zu verdauen und bringt schonmal Energie :) mit der Zeit wirst du dann auch wieder auf andere Nahrung umsteigen können.

Danke für deine Ratschläge :herz::herz:
Habe eine Zeit lang auch normal gegessen.. Aber ich mache mich wahrscheinlich selbst durch mein stalken kaputt.. Nicht dass ich gleich wieder de Zeigefinger von Silver bekomme :blush: Aber ich mache mir jetzt gleich mal ein leckeres Mittagessen und versuche auf mich und mein Körper zu hören :)

Frisches Obst und Joghurt finde ich auch immer echt lecker :smile:
Wenn ich keinen Hunger habe, das geht trotzdem immer. Genau wie Schokolade :lach:

Haha beides ist so ungefähr das einzige was ich esse :D Joghurt und Obst zum Frühstück und dann Schokolade :D
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Habe eine Zeit lang auch normal gegessen.. Aber ich mache mich wahrscheinlich selbst durch mein stalken kaputt.. Nicht dass ich gleich wieder de Zeigefinger von Silver bekomme :blush: Aber ich mache mir jetzt gleich mal ein leckeres Mittagessen und versuche auf mich und mein Körper zu hören :)
Sehr gut :) Koch dir was schönes und genieß es :) das hast du dir verdient :) Und Finger weg vom Stalken. Du isst jetzt schön was und konzentrierst dich auf dich :) :herz:
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Oder eine Bratpfanne von uns :bratpfanne:

Ich hüte mich davor, ich verspreche es :)

Der zeigefinger ist auch wieder im anschlag. Hast du gestalkt?

Nein! Heute blieben meine Finger weg von seinem Profil oder ihrem.. Will mir jetzt das Wochenende nicht verderben :)

Sehr gut :) Koch dir was schönes und genieß es :) das hast du dir verdient :) Und Finger weg vom Stalken. Du isst jetzt schön was und konzentrierst dich auf dich :) :herz:

danke dir :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich muss echt anfangen viel mehr zu essen, aber mein Körper signalisiert mir kein Hunger und wenn ich esse wird mir schlecht :(
Liebe Evelyn, das kenne ich auch noch... Habe dann angefangen mir Orangen auszupressen und mit Haferflocken getrunken oder generell viel Obst gekauft...
Ich weiß, wie schwer das ist... Aber Du musst auch wieder mehr für Dich tun...
Fang doch langsam an... Hab etwas Geduld mit Dir...:herz: ()
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Liebe Evelyn, das kenne ich auch noch... Habe dann angefangen mir Orangen auszupressen und mit Haferflocken getrunken oder generell viel Obst gekauft...
Ich weiß, wie schwer das ist... Aber Du musst auch wieder mehr für Dich tun...
Fang doch langsam an... Hab etwas Geduld mit Dir...:herz: ()

Langsam ist gut.. Die Trennung ist jetzt auch schon fast zwei Monate her.. Aber habe heute sogar einen Burger gegessen, war mit meiner Schwester und ner Freundin essen. Da war ich schon stolz. Wenn ich abgelenkt bin, klappt sogar das essen :)
 
J

Jule72

Gelöschter User
Langsam ist gut.. Die Trennung ist jetzt auch schon fast zwei Monate her.. Aber habe heute sogar einen Burger gegessen, war mit meiner Schwester und ner Freundin essen. Da war ich schon stolz. Wenn ich abgelenkt bin, klappt sogar das essen :)
Schau bitte kurz bei dervierteStern... Sie hat sich gemeldet... Evelyn... sie hat sich gemeldet...
 

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
Das mit dem Essen wird wieder besser, vorallem wenn man viel stalked und das KK fördert, fällt man wieder mehr in ein Loch hinein. Deswegen ist es wirklich besser es zu lassen! Anfangs habe ich alles verfolgt, was mein Ex geliked hat und mit wem er sich befreundet (auch viele Frauen) und das tut gar nicht gut.. dann habe ich ihn nicht mehr abboniert und siehe da, mir gings wirklich immer besser! Tu das für dich, du brauchst dir das nicht anzutun..

Hoffe dir gehts soweit gut!
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.324
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben