Große Verzweiflung - wünsche mir die Beziehung zurück

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hatte das Problem mit dem Essen auch, habe dadurch leider damals auch einige Kilos verloren und ich war vorher auch schon nicht sonderlich schwer.

Freut mich, dass der Burger geschmeckt hat :lach:.

Vielleicht kannst du das ja öfter machen, tut dir sicherlich gut.
 
F

Felia

Gelöschter User
Hatte das Problem mit dem Essen auch, habe dadurch leider damals auch einige Kilos verloren und ich war vorher auch schon nicht sonderlich schwer.

Freut mich, dass der Burger geschmeckt hat :lach:.

Vielleicht kannst du das ja öfter machen, tut dir sicherlich gut.

Oh das mit dem Essen lese ich hier grad. Geht mir genauso. Schon nach der Trennung habe ich anscheinend weniger gegessen. Seit ich weiß, dass er in einer eneuen Beziehung ist, bekomme ich fast gar nicht mehr runter. Bei 53kg war ich echt noch nie. Aber das ist nicht gesund und versuche mich mit Smoothies etc. zu überlisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Oh das mit dem Essen lese ich hier grad. Geht mir genauso. Schon nach der Trennung habe ich anscheinend weniger gegessen. Seit ich weiß, dass er in einer eneuen Beziehung ist, bekomme ich fast gar nicht mehr runter. Bei 53kg war ich echt noch nie. Aber das ist nicht gesund und versuche mich mit Smoothies etc. zu überlisten.

Das habe ich auch weitestgehend versucht. In die Smoothies dann meistens noch irgendwelches Proteinpulver gemischt, damit ich einfach irgendwie auf die Kalorien komme. Ich hatte immer um die 50 kg und nach der ganzen Geschichte mit ihm dann nur noch 42. Mittlerweile bin ich wieder bei 47-48 kg. Aber es war ein langer Weg ().

Am besten kochst du dir irgendwas was du total gerne magst oder gehst echt essen.
Beim Essen gehen ist es mir meistens leichter gefallen.
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Hallo, mir geht es ganz gut :)
War gestern auf einem Festival, heute habe ich gearbeitet und bin soweit ganz gut abgelenkt. Morgen habe ich mein zweites Date mit dem netten jungen Herren aus der Disco und am Mittwoch habe ich ein "geschäftlichen" Termin. Die von der neuen Theatergruppe haben mich einem Ensemble vorgeschlagen, welches noch weibliche Spielerinnen sucht. Bin gespannt ob da was draus wird :)

Nur das esse.. das kam dieses Wochenende wieder zu kurz. Wiege momentan auch so wenig wie zuletzt mit 16.. aber das wird auch wieder :)

Exi hat meine WhatsApp Story angeschaut und ich habe ein super cooles neues Profilbild vom Festival. Soll er doch wissen dass ich ohne ihn Spaß habe. Glaube der Drops ist gelutscht. Glaube es kommt nichts mehr von ihm.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Richtig so, genieße erstmal deine Zeit und dein Leben :)
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Hallo Eve, wie geht es dir heute? :)

Lieb dass du fragst, danke :) Mir geht es ganz gut eigentlich, hatte heute ja mein zweites Date und was soll ich sagen.. Er ist echt toll :) Es tut mir gerade sehr gut so viel Aufmerksamkeit zu bekommen und einfach eine schöne Zeit zu haben :) Mal schauen, was das alles wird.. Glaube aber er erhofft sich momentan schon mehr als ich, zumindest gibt es da einige Anzeichen.. Aber habe mit ihm schon offen darüber geredet und die Fronten sind eigentlich geklärt :)
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Das klingt ja schonmal sehr positiv :).
Richtig so das du die Fronten geklärt hast vorher.
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Hallo :)

Nein, nichts neues.. bin dabei abzuschließen. Werde auch kein EB mehr anstreben
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Ich werde am 05. September nach Porto fliegen und den 240km langen Weg nach santiago de Compostela auf mich nehmen. Hoffe danach bzw. währenddessen finde ich etwas zu mir ..
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ui, das ist ein riesiges Vorhaben. Finde ich gut. Meist findet man sich slbst auf solchen Wegen wieder. Freust du dich darauf?
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ich werde am 05. September nach Porto fliegen und den 240km langen Weg nach santiago de Compostela auf mich nehmen. Hoffe danach bzw. währenddessen finde ich etwas zu mir ..
Da hast du dir was großes vorgenommen und ich wünsche dir dabei alles erdenklich Gute! Pass auf dich auf :herz:
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Ich freue mich auf nichts mehr momentan als auf das! Wollte das schon immer mal machen und denke, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist.. :herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Habe gerade erst von deinem Vorhaben gelesen. WOW, das finde ich klasse! :smile:
Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt dafür!
Wirst du alleine laufen?
Irgendwann möchte ich das auch unbedingt machen:smile:
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Habe gerade erst von deinem Vorhaben gelesen. WOW, das finde ich klasse! :smile:
Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt dafür!
Wirst du alleine laufen?
Irgendwann möchte ich das auch unbedingt machen:smile:


Jap, werde alleine laufen und freue mich tierisch :juhu:ich glaube das ist genau das was ich brauche.. Sonne, Meer, Natur und Musik, mich selbst und einfach die Gedanken schweifen lassen.. habe heute komischerweise wieder sehr oft an meinen Ex gedacht.. schon komisch.. man verbringt so viel Zeit zusammen und nach einer Trennung tut man so als ob man sich nie gekannt hat.. tut irgendwie weh :nanu:


...es ist der richtige Zeitpunkt. Sehr so gar... Ich drück Dich...:zerknutschen:
:herz::herz::herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Jaa, mir geht's da auch so. Echt schlimm, dass er jetzt ein komplett Fremder geworden ist für mich. Vor ein paar Monaten war das noch unvorstellbar:|
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben