Grosse Liebe und dann nur Spielzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hallo ihr Lieben,

immer mal wieder habe ich mich durch eure Foren gelesen.
Auch eine KS habe ich schon einmal erfolgreich eingehalten.
Leider bin ich nun am Ende mit meinem Kräften und benötige dringend Rat.

Nun zu meiner Geschichte.

Im Sommer 2013 hatte ich ein kurze Affäre, ich wollte mich eigentlich freischwimmen.
Durch diese Affäre habe ich einen Mann, seinen besten Freund kennengelernt.
Wir verstanden uns sofort. Wir konnten super miteinander reden und war genau das Gegenteil meiner Affäre. Wenn da seine Frau nicht wäre, der perfekte Mann für mich. Aber ich schlug es mir aus dem Kopf.
Immer wieder hatten wir rein freundschaftlichen Kontakt. Schrieben abendelang über Facebook und gelegentlich telefonierten wir mal.
Mir hatte schon mal jemand gesagt, das man das Gefühl haben könne, er wolle mehr von mir. Dieses wies ich aber grinsend von mir.
Irgendwann trafen wir uns bei einem dummen Zufall und saßen die ganze Nacht in meinem Auto und redeten und hörten Musik.
Gelegentlich trafen wir uns in Schnellrestaurants auf eine Cola, quatschten und hatten lockeren Kontakt.
Er hätte mich gern zu seinem Gebi eingeladen, aber das ging nicht, sein bester Freund (meine Ex-Affäre) war auch da und eben auch seine Frau.
Wie ich seit dem wir uns kannten, die Ehe mehr als kriselte denn seine Frau macht eine Therapie.
Wir verabredeten uns spontan auf einem Parkplatz um gemeinsam in seinen Geburtstag zu feiern. An diesem Abend gestand er mir, er habe sich verliebt und er wolle sich von seiner Frau trennen, allerdings noch Weihnachten und Silvester wegen der Kinder abwarten.
Täglich telefonierten und schrieben wir uns. Er kam zu mir, blieb übernacht und wir malten uns eine gemeinsame Zukunft aus. In meiner Wartezeit krempelte ich mein Leben um. Denn er wollte seine beiden Kinder mitnehmen. Ich besorgte neben mir eine Wohnung, Kindergarten – und Schulplatz. Nur leider wurde der Kontakt immer kühler. Irgendwann kam er zu mir und brachte mir meinen Haustürschlüssel.
Ich verstand die Welt nicht mehr.
Die Kinder hatten sich kennengelernt und verstanden sich super. Selbst seinem Sohn war aufgefallen das wir uns mögen. Er hatte seiner Familie von mir erzählt. Nur sein bester Freund und auch meine Ex-Affäre schoss gegen uns.
Meine große Tochter war auch traurig und fragte ihn, ob er wiederkommen würde und versprach es auch noch.
Wochen vergingen und er schickte mir zum Geburtstag eine oberflächliche Geburtstagsnachricht. Mein Ehrentag war natürlich gelaufen.
Ende Juli las er einen Post auf FB von mir und fragte mich ob es was neues von meinem Kater geben würde, der mir nun entlaufen ist.
Wir schrieben wieder und dann stellte sich heraus, er wolle sich mit mir treffen.
Ich schlug einen ziemlich neutralen Ort vor. An diesem Abend beichtete er mir, er wolle zu mir zurück aber er hätte im März eine Familienreise gebucht und er hätte keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Er würde nun diese Reise noch unternehmen und danach ausziehen.
Wieder hatten wir eine schöne Zeit, allerdings kam er zu einer Verabredung nicht und verschwand in den Urlaub.
1,5 Wochen war er nun in der Türkei und kein einziges Lebenszeichen habe ich von ihm erhalten, bis ein Salfty von ihm kam. Kurzes schreiben, wieder Sendepause.
Dann hatten wir im Oktober wieder oberflächlichen Kontakt und er kam sogar zu mir. Allerdings hielt ich ihn auf Abstand und trotzdem bei mir schlafen.
Mitte Oktober bezog er seine neue Wohnung. Aber wir hatten keinen Kontakt.
Anfang Dezember suchte ich für einen Bekannten ein Auto. Da ich berufliches und privates gut trennen kann, rief ich bei ihm offiziell in der Firma an. Ich sollte vorbeikommen und mir das Auto ansehen. Gesagt, getan.
Er spielte mich an und lies den Kontakt wieder aufleben, allerdings wieder nur oberflächlich bis zu unserem Treffen. Sehr sexy aufgerüscht kam ich bei ihm an. Er beteuerte das alles unglücklich gelaufen sei und ich wäre doch die einzige Frau mit der er noch mal anfangen würde. Er wollte mit mir ins Bett. Ich erklärte ihm das wir Kondome besorgen müssen und er lehnte ab. Diese bräuchten wir nicht, ich wäre die einzige Frau mit der er noch Kinder haben wollte und es gebe keinen besseren Zeitpunkt als diesen.
Gehörnt lies ich mich drauf ein. Wir hatten eine wunderschöne Nacht aber ich blieb nicht bis zum nächsten morgen. Wieder kein Kontakt…..
Bei den Weihnachtseinkäufen klappte ich zusammen, die Untersuchung ergab „Schwanger“.
Von einem Freund lies ich mich überreden nun meinem Herzensmann mitzuteilen das wir Nachwuchs erwarten. Alles was ich von ihm zuhören bekam „Da kann ich mir einen Strick nehmen“ – Kontakt abgebrochen
Noch 2x nahm ich im Januar den Kontakt auf, 1x Ultraschalbild, 1x Untersuchungsergebnis. Allerdings rechnete ich auch nicht mit einer Antwort. Nun stellte ich alles ein.
Vor 14 Tagen schrieb er mich belanglos an, da ich an seiner Firma vorbeigefahren bin. Ich antwortete erst nächsten Abend aber sehr oberflächlich mit der Bitte er solle so was unterlassen.
Den ganzen Abend schrieben wir und ich musste ihm mitteilen das wir ein Sternenkind hatten. Ich habe das Baby im Februar verloren. Er wäre ein A…loch meinte er von sich selbst.
Den Sonntag hatten wir auch Kontakt, trafen uns und ich blieb die Nacht bei ihm ohne Sex zu haben. Er gab mir auch in dieser Nacht seine Kette.
Die Woche über hatten wir Kontakt wenn auch sehr oberflächlich, wir sahen aber uns immer bei ihm in der Firma, denn für meinen besten Freund kaufte sich dort ein Auto.
Er war zärtlich, machte mir Kaffee, solle zum Essen dort bleiben usw. Aber kein privates Treffen abends. Immer war etwas…..
Meiner Tochter versprach er noch ein Gespräch denn sie wollte nicht das ihrer Mama nochmals weh getan wird, sie hatte gesehen wie sehr ich gelitten habe.
Letzten Freitag stand sie morgens auf und fragte, ob er da gewesen sein. Ich musste es verneinen. Ich wusste nicht das sie ihn anschreibt über Whatsapp und ihren Unmut Luft macht.
Sie schrieb er sei ein A…loch und ich hätte was besseres verdient wenn er mich immer wieder verletzt.
Ich bekam dann diese Screeshots von ihm und er schrieb : Ich lasse euch lieber in Ruhe….
Ich erlitt so was wie einen Nervenzusammenbruch, konnte nicht mehr denken, fühlen, mir liefen nur Tränen….
Nun bekam ich vor 3 Tagen die Nachricht, er möchte seine Kette wieder haben.
Heute habe ich ihm erst geantwortet und machte ihn in unserer schreiberei auch noch eifersüchtig und tat so, als sei mir alles egal. Dann kam er damit, das er eine wiedergetroffen hätte und er wolle nun alles richtig machen. Ich musste aus seinen Nachrichten lesen wie bockig er doch war.
Nun suche ich eure Hilfe, ich wünsche ihn mir so sehr zurück…….
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Ich weiss das er kaum online ist, weder bei Whatsapp noch auf FB. Er kann also nicht rege mit einer xy schreiben zumal er auch seine Kids hat und sie angeblich auf einer Party letzte Woche wiedergetroffen hat.
Auch ist er nicht mit einer xy auf FB befreundet....

Ich bin so verwirrt und durcheinander, alles was ich habe ist nun diese Kette und ein Ultraschallbild von unserem Sternenkind.

Fühle mich so hilflos und würde mich so freuen wenn ihr mir helft. Selbst auf seine letzte Nachricht habe ich nicht zurückgeschrieben. Er denkt ich wäre über Ostern bei einem anderen Mann, dabei sitze ich zu Hause......
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Hallo liebe Elfi,

deine Geschichte tut mir sehr leid.
Hier bist du gut aufgehoben.

Beim durchlesen dachte ich mir er will dich nur immer hinhalten,
Als Affäre praktisch. Es tut mir wirklich leid das du das Baby verloren hast!

Ich würde dir raten den Kontakt wirklich abzubrechen!
Du gingst meiner Meinung immer wieder zu schnell auf seine versprechen ein. Klar hattest du seinen versprechen geglaubt und Hoffnung gehabt er würde es jedesmal ernst meinen.

Tu dir den gefallen und brechen den Kontakt erstmal ab. Er hat ein leichtes spiel, denkt sich vielleicht er kann immer bei dir ankommen wie es ihm passt. Das muss aufhören.

Denk an dich, lenk dich ab so gut es geht.
Wenn nahrichten kommen sollten stell sie erst hier rein.
Es wird dir jemand helfen ob und wie du antworten kannst.

Tut mir wirklich leid wenn ich das so sagen muss aber ich dachte mir auch beim lesen so wie deine Tochter es sagt er ist ein A...

Ich drück dich, bleib stark!

LG celine
 
P

px200

Gelöschter User
Hallo Elfi,

ich kann mich Celine nur anschließen.
Und auch mir tut es sehr leid, dass du dein Baby verloren hast.

Ich finde es äußerst spooky, wie du ihn schilderst. Und da hilft echt nur Kontaktabbruch, um wirklich aus dieser Situation rauszukommen. Meine Güte, was für eine Respektlosigkeit!
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
hallo elfi

erstmal herzlich willkommen im forum! :smile:
das ist wirklich eine traurige geschichte. :S

ich seh das wie celine.
ganz schön gemein und vor allem gedankenlos,wie er sich verhält!
versuche erstmal abstand zu gewinnen.
vor allem für dich selbst.

viel kraft wünsch ich dir!
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Danke ihr seit lieb.
Ich habe alles so gut es ging verdrängt leider ist es nun aufgebrochen und ich bin am Ende.
Ich weiss jetzt auch nicht wie ich mich verhalten soll, er möchte schnellstmöglich seine Kette wiederhaben.
 
P

px200

Gelöschter User
Ganz ernsthaft: dann gib sie ihm einfach zurück!
Geh erst mal ganz schnell aus dieser Geschichte raus.
Ich verstehe, dass dich das total mitnimmt und du sowas nie erwartet hast. Aber er scheint entweder der Top-Idiot zu sein oder nur eine extrem beschissene Phase zu haben.
Egal, welche Version die richtige von beiden ist: du solltest einfach akzeptieren, dass bei dem (mindestens derzeit) nichts zu holen ist.
Ich bin so derb, weil ich sein Verhalten unfassbar finde und ich finde, dass du dich schützen solltest. Sch**ß auf die Kette!
Und wenn er diese Nachrichten deines Kindes nicht einordnen kann (das sollte er in seinem Alter), dann ... eh... siehe oben bei Version 1 und 2. ;-)
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
wenn ich auch finde,das es dir wahrscheinlich nicht gut tut die kette bei dir zu haben,
kann ich verstehen,das du sie behalten willst...

sag einfach du findest sie nicht,oder hast sie vor wut weggeschmissen,oder was auch immer.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Er wollte die Kette sogar abholen....eigentlich hat er seine Kinder bis Montag.
Und mal ehrlich, eigentlich möchte ich sie gar nicht hergeben, dann ich habe weiter nichts von ihm.
Ich glaube auch das es diese xy gar nicht gibt. Zumindest hoffe ich es.
Er purzelt in mein Leben und reisst alles wieder auf.
Eigentlich wollten wir nächste Woche auch was zusammen machen.
Es war wohl mein Fehler, denn ich habe angefangen heute Nachmittag in meinen Nachrichten in eifersüchtig zu machen. Habe auch geschrieben das ich nicht zu hause bin.
Alles passt nicht zusammen.....
Ich wüsste auch gar nicht was ich ihm schreiben könnte....
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
hatte einiges versucht aus dem Strang von Cappu zu übernehmen.
Es ging um Sub und Dom.
Aber ich glaube es ist total nach hinten losgegangen.....
 
P

px200

Gelöschter User
ich kann das mit der kette auch verstehen und dass du etwas von ihm behalten willst.

entschuldige bitte, dass ich so geschossen habe. aber dein text hat mich wirklich leicht wütend gemacht. dennoch bleibe ich dabei, dass es gut wäre, wenn ihr erst mal einen abstand haltet. vielleicht geht ihr bei dem kommenden treffen mit einem gespräch aufklärend aufeinander zu. aber dann solltest du erstmal die sache etwas ruhen lassen. und dich ruhen lassen.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Sein ganzes Verhalten kann keiner aus meinem Bekanntenkreis verstehen.
Ich möchte ihn gar nicht treffen, ich habe angst das er mir die Kette abnimmt.
Ich trage sie um den Hals.

Diese ungewissheit macht mich krank. Eine KS finde ich total schlimm.
Bis ich wieder klar kam hat es fast 3 Wochen gedauert.
Ich verstehe auch sein Verhalten nicht.
Seit über einem Jahr wartet meine Tochter auf ein Gespräch mit ihm.
Jeder hier konnte sein ganzes Verhalten auch nachvollziehen, ich habe selber eine Scheidung durch.
Er erzählte mir noch letzte Woche Dienstag, das seine noch Ehefrau wieder Hochzeitsbilder aufgestellt hat obwohl sie in einer Beziehung ist.
Auch ihr neuer Freund hätte auf seine Kinder aufpassen können bis sie von der Arbeit kommt.
Er musste den Schlüssel bei ihr auf der Arbeit abholen und brachte dann bei ihr die Kinder zu Bett.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
was tue ich nur wenn er einfach vor der Tür steht????

Mein Kopf ist ein einziges Kino...

Wünsche mir so sehr ein Happy End.....
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
ach elfi

bei cappu war das ja schon ein bischen anders.
die waren ja nicht richtig getrennt,er hat sich einfach nur wie ein ekel verhalten...
deiner hat dir echt was schlimmes angetan!

auch wenn es schwer ist,brich den kontakt ab!(zumindestens erstmal)
du solltest das so sehen,das ER sich mindestens ein bein ausreißen muß,damit du überhaupt noch mit dem redest...

ich weiß,das du ihn unbedingt wieder haben willst und in ner ausnahmesituation bist.
aber selten lese ich einen anfangspost,wo ich denke: boah! was für ein arsch!!!
klar,er wird auch seine guten seiten haben und du hast schöne erinnerungen an eure
gemeinsame zeit,an denen du dich jetzt hochziehst.
denk nicht an die schönen zeiten,denk an seine gedankenlose gemeinheit und wie er dich im stich lässt......und werde wütend!!!
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
ganz einfach,wenn er vor der tür steht,bist du nicht da! ;)

in deiner seelischen verfassung geht das sowieso nach hinten los..
es ist dein gutes recht NICHT verfügbar zu sein!
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Im Prinzip denke ich genauso.
Allerdings weiss ich wie schwer es ist wenn man gerade in diesem Trennungsjahr ist.
Mir ging es nicht anders als ihm.
Bei uns hat eigentlich nie jemand schluss gemacht - der Kontakt brach einfach nur ab.
Und ich glaube mit meinen Nachrichten die sehr abweisend und gemein waren und dazu auch noch mehr als gelogen (weil ich ihn aus der Reserve locken wollte) habe ich den Vogel abgeschossen.
 
P

px200

Gelöschter User
Das ist eine gute Idee von Dschigitka.

Welchen Strang von Cappu meinst du denn? Würde den gern mal lesen.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
px200 es ging darum das ihr Freund sich nicht mehr bei ihr meldete,
sie setzte einen Pling und dann wurde er innerhalb paar Tage umerzogen.
Er kam förmlich angekrochen.
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
da hast den strang noch nicht zu ende gelesen,ne? :coolwink:
da gibts jedenfalls kein happy end...
abgesehen davon hat cappu sich auch öftermal 5wochen nicht gemeldet...

an deiner stelle würd ich mir mal eine klassische KS von 7wochen vornehmen
und dann schauen,was passiert und vor allem,wie du dich dann fühlst.
damit verlierst du nichts und kannst nur gewinnen.
und 7wochen sind ne absehbare zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.341
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben