Grosse Liebe und dann nur Spielzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Was ist nicht berechnend?
Man hat bei jeder Tätigkeit eine Erwartung.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Guten Morgen,

das Bild hat gewirkt.
Er hat eben eine Nachricht geschrieben.

Guten Morgen, das Kenn....

das konnte ich nur in der Vorschau lesen.
Trau mich gar nicht die Nachricht zu öffnen.

Also schaut er regelmässig nach meinen Bildern....
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Er legt weiter nach.
Schreibt vom Stress, und das Haus würde es nicht leichter machen.
Er könnte wenigstens abschalten ab und zu beim schwimmen.

Wir waren schwimmen und Sauna.
Da kam es zum ersten Körperkontakt.:cry

Ich hab noch nicht geantwortet.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hab geantwortet:

Klingt turbolent bei dir. Ausszeiten sind immer gut Bei mir sind sie schon im Alltagswahnsinn in begriffen
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Seine Antwort:

Ja, wie immer , aber ohne kann ich ja nicht. ah ok, auch gut. Was machst du jetzt beruflich? Naja, kriege sowas wie schwimmen oder Sauna auch nur 1 mal die Woche hin.


Zack da ist die Sauna! :thumbsup:
So so einmal die Woche :coolwink:
Ich auch, frage ist wo er hingeht und am welchen Tag.
In sein Köpfchen würde ich ja mal gerne schauen....

Beruflich?
Der kleine Checker, will hören ob ich immer noch bei EM in der Firma bin. :rofl:

Der darf jetzt einwenig zappeln und für meinen Geschmack konkreter werden....
Der darf gern an meinen nackten :hintern zeigen: in der Sauna denken und sabbern :erbrechen:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Klingt ehrlich so, als hätte er mehr oder weniger nur darauf gewartet, dass du ihm einen "Vorwand" lieferst, um sich zu melden.()
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Guten Morgen,

die Schreiberei ging den ganzen Nachmittag über. Ich bin ausgestiegen.

Er wollte wissen ob es mit EM nur geschäftlich war.
Ich solle mich doch melden wenn ich in seine Sauna fahre. Er hätte in meiner Sauna ein Dejavu :PP

Auf EM bin ich nicht weiter eingegangen.
Vom melden zu seiner Sauna habe ich mich auch nicht geäussert, ausser wenn er da sein sollte, kurz winken würde.

Das Dejavu werde ich heute nutzen, um wieder in Kontakt zutreten und übers Wochenende abzutauchen.

Er weiss, das ich in die Sauna fahren werde am Wochende.

Ich finde es wichtig, das Treffen, Telefonate von ihm kommen.
Es ist nicht leicht hinter ihm zubleiben.

@ntb857
Es war kein Vorwand mit dem Hund.
Es war echt. Ich hätte mich nicht gemeldet, wenn der Aushang nicht von einem gefundenen Hund gewesen wäre.
Hätte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können, einfach zu schweigen.
Würde von jedem anderen Menschen und wenn es mein grösster Feind ist, mir mitzuteilen ob ein Tier von mir gefunden wurde.

Nur das ist das 2x das wir so in Kontakt treten.
Es gab damals von mir einen Aufruf bei FB von mir das ich meinen Kater vermisse.
Taucher meldete sich darauf. Er und Kater hingen aneinander.
Erst schrieben wir, dann rief er an und dann stand der Kater in der Küche bei einem Telefonat mit ihm.
Taucher nannte es ein "Zeichen"
Nur weiss Taucher nicht, das seitdem er endgültig weg ist, auch der Kater weg ist.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Und wieder, ich schreibe und er antwortet prompt.

Er schrieb:

Guten Morgen. Ja, mittlerweile grüßen wir uns wieder. Ich glaube wenn ich an der Tanke letztens nicht auf die Zähne gebissen hätte und gegrüßt hätte würden wir das immernoch nicht auf die Reihe kriegen. Aber winken ist gut, Kaffee ist zur Not auch hier. Na dejavu insofern , dass ich nur mit dir in xxx in der Sauna war. Allein war ich da noch nie. Der Rest der Erklärung dürfte eindeutig sein


Er trinkt keinen Kaffee.
Früher wenn ich in seiner Welt zu tun hatte, bat er mich auf einen Kaffee bei sich in der Firma vorbei zu schauen....

Er rudert wohl einwenig zurück :cry
Ich fahre bestimmt nicht zu ihm in die Firma.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Update....

Wir haben uns bis in die Weihnachtszeit regelmäßig getroffen.
Bis ich den Kontakt abgebrochen habe, mit der Bitte, er möge sich nicht mehr bei mir melden.
Er hat sich überall, selbst über seinen Vater, über mich Infos geholt.

Vor 4 Wochen stupste er mich auf FB an (wir sind nicht befreundet)
natürlich habe ich nicht reagiert.


Heute Morgen schrieb er mir über WhatsApp.
Wie es mir geht, das er sehr oft an mich denkt und das er schaut, ob mein Auto auf meiner neuen Arbeitsstelle steht.
Ich habe nichts von mir preis gegeben.
Habe seine Fragen, mit Gegenfragen beantwortet.

Unterm Strich: Und wieder wirkt eine KS :PP
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Elfi,

ja, eine Kontaktsperre wirkt immer, wenn noch Gefühle für den anderen da sind.
Wie ist es bei Dir ? So richtig willst du den ja auch nicht, oder ?
Irgendwie ist es eher ein Spiel als was anderes, oder sehe ich das falsch ?
Vielleicht ist es nach einiger Zeit an der Zeit einfach mal was ganz neues zu beginnen ?

Egal wie, ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit !

LG, M.Caine
:prost:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Schön von dir zu lesen M. :prost:

Ein Spiel ist das mit dem Taucher nicht mehr. Zumindest kann man es so nicht nennen.
Einen treffenden Begriff fällt mir dazu nicht ein.

Eine KS hilft zwar oft, aber ich hatte nun wirklich gehofft, keinen Kontakt mehr zu haben.
Denn er bringt mich immer noch durcheinander, löst kribbeln im Bauch aus und lässt mein :herz: höher schlagen.
Loslassen fällst hier wirklich schwer und ich hoffte es dadurch zu erreichen, aber wir kommen anscheint nicht von einander los. Nur was ist das zwischen uns?

Er ist in seiner Beziehung mit der Mutter seines Kindes.
Seit letztem Jahr von seiner Frau geschieden.
Er zog nun kurz vor Weihnachten in seine alte Welt zurück, auf Wunsch von seiner Partnerin. Er fühlt sich nicht wohl, wollte hier bleiben und dieses Haus, was sie hier bewohnten kaufen. Er gab also mal wieder nach.

Durch ein beiläufiges Gespräch mit seinem Vater, konnte ich entnehmen, das dieser zwar alles über Taucher und mich wusste - wirklich alles - ich war erstaunt, aber nicht wusste wo ich wohne. Seine Reaktion " Ist er wegen dir dahin gezogen? Sieht fast so aus "
Sein Vater ist wohl auch nicht sehr angetan von der Partnerin, hält sie viel zu jung und unreif, sprunghaft - ein junges Mädchen ohne Lebenserfahrung.
Er sagte mir selbst, dass das nicht die Beziehung fürs Leben wäre.
Auf diese tiefgründigen Äusserungen, bin ich gar nicht eingegangen.
Ich weiss zumindest, das Taucher sich informiert über mich, und das über einige Kollegen.
Auch schaut er, ob mein Auto an meinem Arbeitsplatz steht.

Nun hat er mich halt wieder am Freitag kontaktiert per WhatsApp.
Sein Status war seit letzten Oktober der selbe, nun hatte er ihn am Freitag geändert.
Ob er mir gilt.... könnte schon sein.
Wie es mir geht, das er oft, sehr oft sich Gedanken macht wie es mir geht....
Die Fragen habe ich nicht beantwortet und bin auch wieder aus dem Gespräch ausgestiegen.
In dieser Woche jährt sich der Tag, wo wir / ich das Baby verloren haben.
Ob er das in seinen Gedanken hat - ich weiss es nicht.
Leider, durch unachtsamkeit, weiss er wie ich heute zumindest arbeite.
Das mein Dienst fast täglich wechselt, weiss er trotz Schichtsystem nicht.

Ich kann also gar nichts machen, als immer wieder in die KS zu gehen.
Auf mich zu schauen und den Dingen ihren Lauf zu lassen.
Was anderes wäre mir lieber.......
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Update.....

:kontaktsperre_ks:


Der Taucher und ich hatten nun eine kurze intensive Beziehung.
Alles öffentlich, auch bei seinen Eltern, inkl unserer Kinder.

Im März hatte er eine OP und kämpfte mehrfach mit seinem Leben.
Ich bekam alles hautnah mit, durfte aber nicht zu ihm.
Er trennte sich von seiner Partnerin mit der er den kleinen Sohn hat.
Zog nach dem Krankenhaus zu seinen Eltern.

Wir hatten häufig auf meiner Arbeitsstelle Kontakt.
Mehr oberflächlich & bekanntschaftlich.

Bekam mit, wie sich etwas mit einer M. anbahnte.
Teilweise hatten wir über Sommer auch gar keinen Kontakt, bis er wieder auftauchte.


Wir hatten eine kurze aber intensive Beziehung in aller Öffentlichkeit.
Sowas war bisher nicht da, inkl Kinder.
Allerdings ist seine Sommeraffäre von ihm schwanger.
Wir waren mit meinen Kindern im Kurzurlaub in dem wir auch seinen Geburtstag feierten.
Also jährte sich unsere Geschichte zum 5.
Er wollte bei mir und meinen Kindern bleiben und sich, wie ein getrennter Vater um sein ungeborenes kümmern.
Ich war der Sache sehr skeptisch gegenüber.

Nach dem Urlaub trennte er sich.
Seine Gefühle würden nicht ausreichen.
Eine Woche später erfuhr ich über das Whatsapp-Profilbild, das er nun mit seiner schwangeren Affäre zusammen ist.


Nun zum Problem....
Er rief letzte Woche an wegen Sachen austauschen, Schlüssel und Reifen.
Ich sagte, das ich am Wochenende keine Zeit hätte.
Ich mich dazu melden würde.
Er bat um zeitnahe Erledigung.
Er hat wohl noch vor Weihnachten eine Op, ich eine im Januar.
Wie gehe ich weiter vor????
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo Elfi,

das ist alles mal wieder ziemlich harter Tobak.....

Was ist jetzt dein Ziel?
Weiter in der ON/OFF Spirale gefangen bleiben oder aussteigen?
Ich meine, es läuft ja immer wieder nach einem ähnlichem Muster ab. Das wird niemals aufhören.
Wieviele Frauen hat er inzwischen geschwängert?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wir hatten eine kurze aber intensive Beziehung in aller Öffentlichkeit.
Sowas war bisher nicht da, inkl Kinder.
Allerdings ist seine Sommeraffäre von ihm schwanger.
Wir waren mit meinen Kindern im Kurzurlaub in dem wir auch seinen Geburtstag feierten.
Also jährte sich unsere Geschichte zum 5.

Nach dem Urlaub trennte er sich.
Seine Gefühle würden nicht ausreichen.
Eine Woche später erfuhr ich über das Whatsapp-Profilbild, das er nun mit seiner schwangeren Affäre zusammen ist.

sag mal Elfi, was möchtest du denn dir und besonders deinen Kindern hier noch zumuten ?
sollte er es schaffen, sich um sein nächstes Kind zu kümmern, wäre das immerhin etwas Positives. ich würd ihn lassen, und dir und einen Kindern etwas Stabiles aufbauen - wenn der Kontakt zu den Kindern trotz Trennung gut ist, ist das schön, aber sieh ihn nicht mehr als Beziehungskandidaten. das ist doch nur noch zerstörerisch, nun auch für eine neue Frau und ein noch Ungeborenes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hallo Elfi,

das ist alles mal wieder ziemlich harter Tobak.....

Was ist jetzt dein Ziel?
Weiter in der ON/OFF Spirale gefangen bleiben oder aussteigen?
Ich meine, es läuft ja immer wieder nach einem ähnlichem Muster ab. Das wird niemals aufhören.
Wieviele Frauen hat er inzwischen geschwängert?

Mein Kopf sagt, das Taucher überhaupt nicht geht, mein Herz sagt was anderes.
So war es auch die ganze Zeit als wir jetzt zusammem waren.
Er hat in den 5. Jahren jetzt 3 Kinder gezeugt.
Der Sohn, wo er auch mit der Mutter bis März in der Beziehung war.
Unser Baby welches ich gehen lassen musste
und nun das mit seiner Sommeraffäre, welches im April auf die Welt kommt.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
sag mal Elfi, was möchtest du denn dir und besonders deinen Kindern hier noch zumuten ?
sollte er es schaffen, sich um sein nächstes Kind zu kümmern, wäre das immerhin etwas Positives. ich würd ihn lassen, und dir und einen Kindern etwas Stabiles aufbauen - wenn der Kontakt zu den Kindern trotz Trennung gut ist, ist das schön, aber sieh ihn nicht mehr als Beziehungskandidaten. das ist doch nur noch zerstörerisch, nun auch für eine neue Frau und ein noch Ungeborenes.

Felis, ich freue mich riesig dich zu lesen.

Meine Kinder sind nicht von ihm.
Er wollte das gemeinsame Wochenende, um meinen Kindern wieder näher zu kommen.

Mir geht es gerade ersteinmal um die Sachen.
Er hat meine Sommerräder und jeweils vom anderen die Autoschlüssel.

Ich mag mich aber gerade nicht kümmern. Obwohl ich ihm gesagt habe, das
ich mich diese Woche melden werde.
Sehe auch nicht ein, mein Wort zu halten nachdem dieses nun vorgefallen ist.
Habe mich blenden lassen? Zu schnell auf mein Herz gehört und seinen süßen Worten
und auch Taten geglaubt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wie gehe ich weiter vor????

Elfie, so schnell wie möglich alles retour und einen ganz großen Haken dahinter setzen.

Er ist in seiner Beziehung mit der Mutter seines Kindes.
Seit letztem Jahr von seiner Frau geschieden.

Dann

Er trennte sich von seiner Partnerin mit der er den kleinen Sohn hat.

Allerdings ist seine Sommeraffäre von ihm schwanger.

Er wollte bei mir und meinen Kindern bleiben und sich, wie ein getrennter Vater um sein ungeborenes kümmern.

und wieder eine Partnerin mit (seinem) Kind alleine lassen....

Bis es dann doch wieder eine andere Entscheidung gab, nun wieder gegen dich

Nach dem Urlaub trennte er sich.
Seine Gefühle würden nicht ausreichen.
Eine Woche später erfuhr ich über das Whatsapp-Profilbild, das er nun mit seiner schwangeren Affäre zusammen ist.

Elfie, lasse diesen Mann ziehen.
Er springt von einer Frau zur Nächsten... zeugt Kinder, selbst mit (s)einer Affaire...
Wenn er dich wirklich lieben würde, würde es die ganzen anderen Frauen (plus Kinder) gar nicht geben. Dann wäre er bei dir, oder?
Ich glaube nicht, dass er sich ganz für dich entscheiden wird.
Er kommt nur immer wieder zu dir, weil er es kann bzw. du ihn immer wieder "zurück nimmst".
Und er geht auch immer wieder.

Wie Felis schon schreibt.... was mutest du dir und deinen Kindern zu?
Er handelt ziemlich verantwortungslos... und zwar allen Beteiligten gegenüber.
So ein Mann soll dein Partner sein und sich um deine Kinder kümmern? :cry

Habe mich blenden lassen? Zu schnell auf mein Herz gehört und seinen süßen Worten
und auch Taten geglaubt.

Welche Taten?

Dieser Mann tut nur das, wozu er gerade Lust und Laune hat..... gestern noch bist du seine Lebenspartnerin, morgen ist es schon wieder eine Neue, die bereits ein Kind von ihm erwartet.

Elfi, tue dir selbst - und deinen Kindern - den Gefallen und löse dich endgültig von ihm.

Mir geht es gerade ersteinmal um die Sachen.
Er hat meine Sommerräder und jeweils vom anderen die Autoschlüssel.

Bringe das so schnell als möglich hinter dich.
Er kann dir das zu einem verabredeten Zeitpunkt auch bringen und vor deine Tür stellen. Im Gegenzug stellst du ihm seine Sachen hin.
Auf irgendwelche Gespräche würde ich wirklich verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Ich danke auch dir Venus.

Ich könnte heute nach meinem Nachtdienst, ihm seinen Autoschlüssel in
den Briefkasten werfen.

Auf einer Seite mag ich gerade den Kopf in den Sand stecken und gar nichts machen.
Bis Sommer ist noch lange hin, der Schlüssel frißt kein Brot.

Wenn er die Nerven verlieren könnte, könnte er mir die Reifen in meinem Kofferraum packen. zu mir zum Dienst reinkommen und mir den Schlüssel geben.
Dieses wird er nur tun, wenn bei ihm alle Stricke reißen, denn er hat dort wo ich arbeite
ganz schön das Gesicht verloren. Niemand redet gut dort über ihn.

Andere Variante, er könnte sie in meinem Garten stellen, Schlüssel in den
Briefkasten.


Mir und den Kindern geht es gut.
Habe damit innerlich gerechnet, das er spätestens im April zu seinem Sommerflirt
taucht wegen dem Kind. Aber gehofft, das wir glücklich werden.
Nach seinem Erzählungen her, hat sie es auf das Baby angelegt.
Ihre Tochter ist jetzt gerade 1 Jahr, er verdient gut.
Es gab von ihr die Aussage: Entweder du heiratest mich oder ich treibe ab. Unterlagen hatte sie angeblich inkl Termin.

Sein ruhiges Verhalten passt auch nicht zu damals, als ich seine Kette hatte.
Da konnte er Himmel und Hölle in Bewegung setzen, diese zu bekommen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Nach seinem Erzählungen her, hat sie es auf das Baby angelegt.
Ihre Tochter ist jetzt gerade 1 Jahr, er verdient gut.
Es gab von ihr die Aussage: Entweder du heiratest mich oder ich treibe ab. Unterlagen hatte sie angeblich inkl Termin.


na, der arme Mann.*Sarkasmus aus*

was anderes fällt mir dazu nicht ein.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Ich bedauere ihn nicht Felis.

Mir ist unbegreiflich, das alles komplett
von ihm gelogen war.

Denn ich könnte es nicht. :shakehead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.241
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben