gut gegen Nordwind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frau Barfuß

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
93
Hallo Ihr Lieben, Gloria, Perdu, La Traviata und alle anderen im Hintergrund!

Jetzt finde ich etwas Zeit für ein längeres Update. Ich hatte als Antwort Kellerkatzes Vorschlag ("Was für ein Zufall. Dann haben wir ja beide aneinander gedacht!") genommen und bin im weiteren dann auf seinen Wettertext ("Rate mal, wer bei dem Gewitter mit kurzer Hose und FlipFlops mit Hund in der Pampa unterwegs war...")eingegangen, das war glaub ich ein netter Aufhänger für uns beide,
Nächstes Thema war Autos-er braucht ein neues. Und dann sind wir schnell bei uns gelandet und waren auch schnell wieder erotisch-sexuell unterwegs. Allerdings musste ich das abbrechen, weil es dann schon viiieel zu spät war...

Ich finde es natürlich toll, dass die Strategie funktioniert hat und bin froh, dass wir wieder schreiben. So wirklich euphorisch bin ich trotzdem nicht...

Irgendwie bin ich erstmals über sein Verhalten gestolpert. Er hatte meinen Kontakt und meine Nummer gar nicht mehr. Und hatte sich ein neues Profil auf "unserer" Plattform zugelegt. Das wusste ich nicht, war für mich nicht erkennbar. Ich hab gefragt, ob das alles wegen mir geändert ist, was er aber verneinte. Er habe ein neues Handy...Sonst hat er sehr ausweichend reagiert und mir im Prinzip nicht wirklich geantwortet. Das macht mich nachdenklich, verunsichert mich etwas...

So weit das Update mal bis jetzt...später schreib ich vielleicht noch weiter...
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730

Frau Barfuß

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
93
Hallo Mohnfee!

Deinen Post hab ich heute zunächst übersehen, sorry! Ist ja interessant, wie viele ähnlich Geschichten es doch gibt...Ich muss mir dringend also auch mal deinen Strang zu Gemüte führen.
Danke für deine netten Worte
LG Frau Barfuß
 

Frau Barfuß

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
93
Hallo Cassandra!

Nein, nicht generell. Nur auf dieses Löschen, neue Nummer, neues Profil...da ist er ausgewichen und es klang nicht schlüssig, was er gesagt hat...
 

Frau Barfuß

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
93
So liebe Gloria!

Ich brenne darauf, mehr von dir zu lesen...leider bin ich gerade etwas gestresst viel zu tun und wenig Zeit zu lesen...aber Stück für Stück..
Ich kann bestimmt noch viel lernen...Irgendwie bin ich stellenweise ganz schön unbedarft...

Ja, die emotionale Verbindung zwischen uns...die hab ich auch immer als stark empfunden. Viel Gefühl, viel Verliebtheit...gestern hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass wir uns nicht ganz so nahe waren...
Vielleicht ist das seine neue Strategie damit umzugehen? Denn dass es Selbstschutz ist, das war schon auch meine Vermutung. Diesbezüglich ist er leider nicht so der Herr der Worte...für mich wär es eben einfacher. Ich muss immer alles durchhirnen...

Gestern hab ich versucht da ein wenig nachzubohren, hab es dann aber wieder gelassen. Ist ja auch ätzend beim ersten Kontakt schon wieder zu nerven...

Mal sehen, wohin die Reise geht...
Danke für deine netten Worte!
LG Frau Barfuß
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Barfuß,

gibt es etwas Neues? Bei mir jedenfalls nicht, ich muss meinen Kater noch mal anschubsen :lach: Wenn er dann nicht mehr will, dann eben nicht, dann machen wir in einem Jahr die nächste Runde...

Gestern hab ich versucht da ein wenig nachzubohren

Heieiei. Mach das bitte nicht, Liebes! Ganz schlecht fürs Karma! :smile:
 

Frau Barfuß

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
93
Sssooo...bevor das Fußballfieber beginnt, mal noch ein kleines Update von mir:

Nach unserer letzten halb durchschauenden Nacht ist mein lieber AM ja mal wieder wortlos abgetaucht. Und das obwohl ja alles wie "früher" war, eng, intim, vertraut, erotisch, lustig, mit Kuss- und Herzchensmileys....mehr von ihm, als von mir. Ich hatte mich ja sehr bemüht, hinter ihm zu bleiben. Er wollte eigentlich am nächsten Tag unseren Kontakt auf unserer Plattform wieder herstellen, er betonte, dass er es schön fände, dass wir wieder schreiben.
Ich war ja-wir beschrieben- etwas über diese neue Nummer/neues Profil/neues Handy -Geschichte gestolpert. Sonst alles gut...
MI: keine Nachricht von ihm-hatte mich zwar gewundert, aber nicht weiter beunruhigt
DO: keine Nachricht von ihm, auch auf mein Signal, dass ich Zeit hätte, keine Reaktion-da wird ich schon etwas unruhig
FR: nix- und ich begann schon wieder am Rad zu drehen
SA Nacht, als ich schon geschlafen hab, kamen dann endlich 2 Nachrichten: er will "sich für sein Verhalten entschuldigen" und "die Tage ausführlicher schreiben". "Es sei intensiv geworden - und dann wär er weg. Das sei natürlich nicht fair".

Das Werte ich als echten Fortschritt, weil er sich noch nie für sein diesbezügl Verhalten entschuldigt hat und sein Abtauchen auch noch nie erklärt hat...

Jetzt bin ich gespannt, was er zu sagen hat und wie es dann weitergeht...

Viel Spaß beim Fußball, Frau B
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hallo Frau Barfuß,

ist er früher öfter mal einfach abgetaucht oder hat er das angekündigt, also einen Cut gemacht?

Bitte gib ihm keine „Signale“, dass du Zeit hast. Auch wenn die Stille schwer auszuhalten ist, schreibe ihm nicht hinterher. :headshake:

Er scheint irgendwie nicht so richtig zu wollen.:cry Aber ich würde ihn da auch nicht überzeugen. Entweder er kommt oder er will halt nicht, dann wäre ich auch zu stolz. Ich drücke dir die Daumen, dass er bald von sich aus den Kontakt sucht.:trost:
 

Frau Barfuß

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
93
Hi Cat

Ja, das Thema hatten wir ja von Anfang an. Der Herr sitzt eben nach wie vor auf seiner Ambivalenzschaukel und die Schwünge werden eben in beiden Richtungen stärker..
Der Fortschritt ist, dass er irgendwie dazu Stellung bezieht, sich entschuldigt, ausführlicher darüber schreiben will (Ich nehme es zumindest an, dass er darüber schreiben will) und das auch noch sozusagen von sich aus.
Ich denke der Punkt ist, dass ich momentan noch die Hoffnung hege, dass es einen Weg für uns (für unser virtuelles Techtelmechtel) gibt...keine Ahnung, wie lange ich die noch aufrecht erhalte (erhalten kann).
Aber so sehe ich die Dinge momentan wieder eher entspannt und positiv...
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebe Frau barfuß, ich kenne deine Situation nur zu gut . Etwas ähnliches ist mir vor Jahren auch passiert .
Du steckst seit 2 Jahrzehnten in einer Beziehung , bist zufrieden und glücklich und plötzlich siehst du die Kirschen in Nachbars Garten und willst sie unbedingt probieren . Deine Gedankenwelt dreht sich nur noch darum und im Alltag funktionierst du nur noch . Du lebst in einer paralleltraumwelt . Die Sehnsucht scheint unendlich und wenn er sich nicht meldet ist alles doof .
Bei mir war es damals so , dass mir irgendwann klar war dass wir uns nie live treffen werden und das hat den Druck rausgenommen. Wir haben uns kleine erotische Geschichten geschrieben und aber auch ganz freundschaftlich von unsem Tag erzählt. Er war ein wichtiger ( geheimer ) Teil meines Lebens .
Wenn ihr eure Affäre vertieft , wird alles sehr kompliziert. Das oxydoxin ist nicht zu unterschätzen und das leid ist vorprogrammiert.
Liebe Grüße
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Frau Barfuss - ich verstehe, dass du im Moment wieder optimistisch bist.
Aber ich glaube nicht, dass er zuverlässig und dauerhaft zugewandt sein wird. Versuch dich da innerlich schon mal ein bißchen zu wappnen.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Frau Barfuß,
ich sehe es wie die Katze. Solange du dich da gut abgrenzen kannst und nicht viel erwartest, sollte alles gut sein. Ich verstehe dich schon auch und vermute, du willst ihn aus seinem Schneckenhaus locken. Ist ja auch ein Reiz...
Mein ExAM war auch oft sehr ambivalent und mir hat das überhaupt nicht gut getan. Du solltest also tief in dich hineinhören und schauen was du dir erhoffst und wie es dir mit dem Kontakt jetzt wieder geht und auch mit seiner Unverbindlichkeit und Ambivalenz.
 

Frau Barfuß

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
93
Hallo Ihr Lieben!
Frau Barfuss - ich verstehe, dass du im Moment wieder optimistisch bist.
Aber ich glaube nicht, dass er zuverlässig und dauerhaft zugewandt sein wird. Versuch dich da innerlich schon mal ein bißchen zu wappnen.
Liebe Frau Barfuß,
ich sehe es wie die Katze. Solange du dich da gut abgrenzen kannst und nicht viel erwartest, sollte alles gut sein. Ich verstehe dich schon auch und vermute, du willst ihn aus seinem Schneckenhaus locken. Ist ja auch ein Reiz...
Mein ExAM war auch oft sehr ambivalent und mir hat das überhaupt nicht gut getan. Du solltest also tief in dich hineinhören und schauen was du dir erhoffst und wie es dir mit dem Kontakt jetzt wieder geht und auch mit seiner Unverbindlichkeit und Ambivalenz.

Danke für eure Mahnungen zur Vorsicht. Ich denke, Ihr habt damit absolut Recht. Und es tut mir auch gut, wenn ihr mich etwas ausbremst.
Allerdings habe ich auch für mich festgestellt, dass ich diese sehr intensive emotionale Nähe, dieser Gefühlssturm, der durch unser Schreiben ausgelöst wird, selbst kaum aushalten kann und eben im Alltag nur noch gerade so funktioniere. Von daher schwebt mir eigentlich im Moment auch vor, alles ein wenig zu drosseln und zB nur noch an bestimmten Tagen zu schreiben. Ihr seht, ich suche weiter nach einem gangbaren Weg...
Ich denke dafür war die KS für mich auf jeden Fall gewinnringend. Ich fühle mich etwas "geerdet" und nicht mehr völlig im Gedankenkarusell um AM gefangen...
Frau B
 

Frau Barfuß

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
93
Liebe MRS Lovett
Bei mir war es damals so , dass mir irgendwann klar war dass wir uns nie live treffen werden und das hat den Druck rausgenommen. Wir haben uns kleine erotische Geschichten geschrieben und aber auch ganz freundschaftlich von unsem Tag erzählt. Er war ein wichtiger ( geheimer ) Teil meines Lebens .
Wenn ihr eure Affäre vertieft , wird alles sehr kompliziert. Das oxydoxin ist nicht zu unterschätzen und das leid ist vorprogrammiert.

Da hast du sicher Recht! Mal sehen, wo unser Weg so hinführt...
Und ihr habt euren Kontakt irgendwann ganz eingestellt-oder wie ging es dann weiter?

Frau B

Komisch-ich dachte, ich hätte die Zitierfunktion jetzt kapiert...hat nicht wirklich geklappt...
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ich hab’s trotzdem verstanden :PP

Der schreiberling und ich haben immer noch Kontakt . Irgendwie freundschaftlicher und auch seltener . In den ersten 1,5 Jahren war es täglich .
Es schwingt in unseren Briefen immer nich Sehnsucht mit und das sehe ich jetzt viel distanzierter .
Er ist einfach da irgendwie und das ist schön so . Wenn wir je ein Date gehabt hätten , wäre der ganze Zauber weg .
Wie du vielleicht gelesen hast , stecke ich zudem ja in einer komplizierten Affäre und wünsche mir manchmal es wäre nie soweit gekommen . :::
 

Frau Barfuß

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
93
[QUOTE="MRS_Lovett, post: 1757157, member:
Wie du vielleicht gelesen hast , stecke ich zudem ja in einer komplizierten Affäre und wünsche mir manchmal es wäre nie soweit gekommen . :::[/QUOTE]

Nein, ich bin immer noch dabei, mich durch die Stränge zu arbeiten.
Kommt die Geschichte zwischen deinem Schreiberling (netter Kosename) und dir denn auch in deinem Strang vor?

Fr B

Hat wieder nicht geklappt mit dem Zitieren. Was mach ich denn bloß falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Nein , schreiberling kommt nicht in meinem Strang vor . Die heisse Phase hatten wir lange bevor ich dieses Forum hier fand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.930
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben