Hält sie mich hin?

hannes26429

Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
5
Hallo ich heiße hannes
und suche über dieses Forum einige Ratschläge
Es geht um Folgendes

Vor ca. 4 Wochen traf ich eine Frau wieder die ich seit etwa 3 Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir kannten uns vom Sportverein und verstanden uns schon immer sehr gut miteinander. Allerdings musste ich arbeitsmäßig umzihen und so verliefen sich unsere Wege. Jedenfalls vor 4 Wochen traffen wir uns durch Zufall auf einem Fest wieder. Sie schien von anfangang sehr Glücklich zu sein mich wieder zusehen. Nachdem wir das ein bisschen miteinander tanzten und etwas zusammen tranken, hielten wir auch kurz danach Händchen und küssten uns mehrmals. Soweit schien alles gut.
Seit gut 2 Wochen ist allerdings kaum noch kontaktbereitschaft von ihrer seite,
( nur wenn ich ihr scheibe schreibt sie kurz zurück).
Ich habe versucht sie mehrer male für ein date zu gewinnen, sie erwiederte leider nur, das sie beschäftigt sei und keine Zeit habe.
Immoment habe ich entschieden ihr nicht mehr zu schreiben, da sie sich offensichtlich rar machen will.
Meint ihr das ist richtig so?

Ich bin 24 und sie 20

Danke schonmal für eure Anworten
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
hallo hannes,
nun.. erstmal ein freundliches "hallo".

Nun, wie ich erkenne ist, dass sie dir ja deutlich gesagt hat, dass sie zur Zeit für ein Treffen zu beschäftigt ist. Das ist eigentlich Botschaft genug, um nicht mehr nachzufragen.
Bei dir erkenne ich - als Außenstehende - dass du wahrscheinlich genauso viel machst, wie ich. Vielleicht für ihren Geschmack zu viel, so dass sie gar nicht in die Lage kommen kann, dich irgendwie ein paar Tage zu vermissen und sich dann von sich aus zu melden.

Ich bin wahrlich noch keine gute Strategin, weit entfernt, aber meine Meinung dazu ist, halte dich zurück, fahre alles zurück und mache nichts. Warte bis von ihr etwas kommt.

Ich weiß selbst, das ist sehr schwer, weil ich habe es nicht durchgehalten und hab mich andauernd gemeldet.

Warte mal ab, was dir die anderen so schreiben. Habe dir nur meine Meinung dazu gesagt. :smile:

lg teigas
 

hannes26429

Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
5
Hallo teigas
danke dir für deine schnelle antwort
Vllt hatte ich noch anmerken sollen das wir ca alle 3-4 tage
geschreiben haben dazwischen war eher funkstille, bis ich diese wieder brach
und fragte wie ihr es ging uns was sie am Wochenende so alles treibt.
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
wahrscheinlich viel zu kurz, dass sie dich überhaupt ein bisschen vermisst, wenn du dich "schon wieder" meldest - so ne Erwartungshaltung. Blöd würde sie vielleicht gucken, wenn nach 3-4 Tagen plötzlich nix käme, so wie gewohnt ;)

lg
 

hannes26429

Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
5
wahrscheinlich hast du recht
ich werde mich jetzt erst mal nicht mehr melden
und sehen was die zukunft so bringt
 
E

EinMensch

Gelöschter User
hey. Eigentlich treibe ich mich im Kennenlernforum ja nicht rum, aber irgendwie muss dir ja geholfen werden und bei uns Männern sind Frauen einfach nicht die besten Berater, die sind viel zu zimperlich. Die Damen, tut mir ja leid, aber so ist es halt.

Erzähl mal. Wie war denn euer Verhältnis vor drei Jahren? Wie ist es jetzt? Was machst du so in deiner Freizeit? Was macht sie so in ihrer? Erzähl mal generell was über dich, sie und "euch". Was seid ihr für Menschen? Wie lang sind die letzten Beziehungen her? Da kommen sicherlich wichtige Details zu Tage.

Ich möchte dich auch nicht desillusionieren, aber das sie die Dates immer mit so einer Begründung absagt hat nicht viel mit rar machen zu tun, wenn sie das wollte, hätte sie doch bereits was sie will, deine Investition in sie. Daher werden wir jetzt mal passiv, du hälst mal die Füße still und absofort keine Frage mehr nach einem Date, die nächste Frage nach einem Treffen kommt von ihr. Nicht das wir hier jetzt mit sieben Wochen KS anfangen, wie im Exback, aber du machst dich jetzt mal rar.
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
hei hannes,

leider muss ich mich den vorschreibern anschliessen u dir dazu raten, ab jetzt bis was von ihr kommt, gar nichts mehr zu machen.

vielleicht passt ihr das dann auch nicht u kommt wieder auf dich zu.

stell im fall einfach alles hier rein, wenn was von ihr kommt,
hier wird dir mit schönen, kurzen u nichtssagenden antworten, die den anderen noch neugieriger machen sollen, geholfen :smile:
 

hannes26429

Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
5
Also Kennengelernt haben wir uns im Sportverein. Sind unds dort 3 mal wöchentalich begenet. Unser Verhältnis war immer sehr gut.
Wir trafen uns vor 3 Jahren fast jeden Früh und
sind gemeinsam zur Arbeit ( ich zum Studium sie Ausbildung) zu fahren.
Zum Abscheid umarmten wir uns imer sehr lange und wünschten uns einen guten Tag
waren acuh fast immer gemeinsam auf parties nur der richtige 1. schritt ht niemand
gewagt. Irgendwie hatten wir uns dann aus den Augen verloren als sie fertig mit der Ausbildung war, und ich dann umgezogen bin.

Was sie jetzt so treibt kann ich nicht genau sagen da wir uns vor 4 Wochen das erste und bis jetzt letzte mal gesehen haben. Sie wollte aber unbegint meine Nummer haben.

Sie ist eher eine extrovertierte Persönlichkeit, wie lange ihre letze Beziehung her ist kann ich leider auch nicht sagen
 

hannes26429

Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
5
Ja klar schon ein wenig
Sie meinte zwar sie habe nicht so viel getrunken aber das kann ich ja nicht wissen
ich hatte ein bisschen aber nicht viel
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Also fassen wir das mal zusammen. Im Endeffekt wisst ihr fast nichts übereinander, es gab eine Knutscherei bei der ihr schon mal nicht nüchtern wart, sie wollte deine Handynummer haben, vor drei Jahren war es platonisch.

Kanns sein, dass du bereust, dass du vor drei Jahren nicht intensiver versucht hast, was daraus zu machen? Das würde auch deine hohe Investition trotz der Zurückweisungen erklären..
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hallo Hannes,

ich rate dir auch dringend zur Zurückhaltung. Ich habe zwar selbst unter langen Kontaktpausen gelitten, kann aber nur aus weiblicher Sicht sagen, dass es die Chance, dass sie dich vermisst, erhöht.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
lieber hannes

ich zähle zu der fraktion wenig zeit zu haben, aber ich werfe dann trotzdem ab und zu einen brocken hin! das sehe ich, zumindest laut dem was ich hier gelesen habe, nicht. wenn du wirklich was erreichen willst und bei ihr echtes interesse vorhanden ist, wird sie sich bewegen wenn du ab jetzt nichts mehr machst. ansonsten hat es nicht für mehr gereicht.

entschuldige meine harten worte:|
 

badeschlappen

Neues Mitglied
Registriert
24 Aug. 2016
Beiträge
3
So nun möchte ich mal eure Meinung sazu hören

Bisher ist Funkstille schon 10 Tage lang.

Am Wochenende ist ein riesen Fest bei mir in der nähe
Sie hatte schn vor ein paar Wochen gesagt das sie dort hingehen möchte
Meint ihr ich solle ihr nochmal schreiben ob sie mitgehen will?
Oder es lassen das sie ja auf meinen datevorschlag nich eingegangen ist
uns es einfach ignoriert hat aber dann noch 2 Tage lang mit mir geschreiben hat.
lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.379
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben