Hänge fest in der Warteschleife, was habe ich falsch gemacht?

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Zora:smile:
dieser Gedankenstrudel wird sich beruhigen.
Bei mir wurde es auch immer weniger, zur Zeit kommen die Gedanken nur noch kurz vorbei gezogen.
Lenke dich ab, egal was du machst.
Wenn die Gedanken kommen, lasse sie zu und mache deine Tätigkeit weiter.

Er ist dran und nicht du.
Entweder er hat den Mumm und wertschätzt dich, so wie du es als wunderbare Frau verdient hast oder er schweigt weiter.
Dann soll er.

Führe dir immer vor Augen, du bist mehr wert als das was er gerade, warum auch immer, dir damit antut.
Kehre zurück zu deiner Gelassenheit und lebe dein Leben weiter, wenn es sein soll auch ohne ihn.
Ich weiß wie schmerzhaft es ist und habe eine Zeit gebraucht, mir meinen Selbstwert wieder in den Fokus zu rücken und bewusst zu machen.

Wenn du es geschafft hast, wirst du mächtig Stolz auf dich sein.
BLeibe weiter still und schreibe dir hier alles von deiner Seele.

Wünsche dir noch einen erholsamen Abend :namaste:
 

Cleomax

Mitglied
Registriert
19 Sep. 2017
Beiträge
7
Hallo liebe Zora,:salve:
eine ganz liebe Umarmung und lass den Kopf nicht hängen. Ich kann dich super gut verstehen und weiß das die Situation alles andere als leicht für dich ist. Aber ich denke noch ist nix verloren. Solange ist die Funkstille zwischen Euch doch noch nicht. Halt, auch wenn's super schwer ist , die Finger still. Es ist wohl wirklich so das Männer ein ganz anderes Zeit empfinden und Zeitgefühl haben.
Also wenn ich Du wäre würde ich versuchen die ganze Situation etwas gelassener zu sehen. Auch wenn's verdammt schwer ist.
Ich leide mit Dir. Bin im Moment in einer ähnlichen Situation.
Gut das Du das Forum entdeckt hast. Hier kannst Du dir alles von der Seele schreiben. Wohl gemerkt hier, nicht ihm schreiben.
Fühl dich ganz doll gedrückt und denk immer dran Du bist eine tolle Frau und machst genau das: Hinfallen...... Aufstehen.........Krone richten und gut!
Außerdem war mit Sicherheit jede von uns schon mal in der gleichen oder einer ähnlichen Situation. Egal wie alt:brav:Also fühl dich ganz doll gedrückt :zerknutschen:LG Cleomax
 

Cleomax

Mitglied
Registriert
19 Sep. 2017
Beiträge
7
Wie erstelle ich den einen eigenen Strang????? Möchte ja aber wie???

LG
Cleomax
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo zora, wie geht es dir? Du bist soooo tapfer. Halte weiter durch.:smile:
 

Lila Zora

Mitglied
Registriert
13 Sep. 2017
Beiträge
29
Liebe Ohnmacht,
Liebe Cleomax,
Liebe Ladybird,

Vielen Dank für Eure verständnisvollen Worte und Eure Geduld mit mir hier zu warten das hilft mir wirklich sehr.
Es ist eine schwere Zeit und irgendwie wird es nicht leichter.

So leise schleichen sich immer mehr die Gedanken in meinen Kopf, daß ich für umsonst warte und hoffe.
Er hat einfach kein Interesse mehr und seine anfängliche Verliebtheit und Zuneigung hat sich in Luft aufgelöst. Wenn ich alles mit ein wenig Abstand betrachten könnte, würde ich das auch so akzeptieren können. Aber ich bin einfach nicht in der Lage loszulassen, ihn ohne ein Wort einfach zu vergessen. Und mit diesen Gedanken geht es mir mit jedem Tag schlechter. Im Moment könnte ich mir selber in den Hintern beißen weil ich es mir ausgerechnet mit IHM vermasselt habe. Wahrscheinlich war ich zu schnell verfügbar oder zu selbstbewusst oder er hat schlichtweg schon eine Neue.
Selbst wenn man sich irgendwann nochmal begegnen sollte, kann man sich doch dem Mann nie mehr ganz öffnen weil man nie vergessen kann welches Leid er einem zugefügt hat uns wie respektlos sein Verhalten ist, oder?

Dieser Gedanke macht mich noch trauriger weil er so endgültig ist, weil er mir begreiflich macht...egal was passiert, es ist so oder so für immer vorbei.:'(

Achso, das Wichtigste...meine Finger sind still geblieben!!!!!!!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleomax

Mitglied
Registriert
19 Sep. 2017
Beiträge
7
Liebe Zora,

Du hörst dich aber sehr traurig an:trost:

Sei nicht so verzweifelt du bist doch ne tolle und taffe Frau.
Aber das Kopfkino das zwangsläufig los geht ist grausam, ich weiss. Am besten ist du lenkst dich ab und tust dir was gutes.
Also lass den Kopf nicht hängen und denk daran hier kannst du dir alles von der Seele schreiben.......und das tut doch auch sehr gut und vor allem hilft es.

Fühl dich gedrückt

LG Cleo:rose:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Zora, schade dass nichts mehr kam. Es klang ja wirklich sehr gut. Also der Anfang. Bitte mach dir keine Vorwürfe etwas falsch gemacht zu haben. Das ist wirklich nicht deine Schuld. In seiner Verliebtheit will man sich fallen lassen und vom anderen aufgefangen werden. Das ist ganz normal. Aber das geht leider nicht immer. Drück dich mal.
 

Lila Zora

Mitglied
Registriert
13 Sep. 2017
Beiträge
29
Hallo Ihr Lieben, heute brauche ich Eure Hilfe!

Hat er sich doch heute tatsächlich gemeldet, nach fast 4 Wochen!

Wißt ihr womit er sein plötzliches Unsichtbar werden begründet?

Das ist so unglaublich daß es schon wieder witzig ist.

Er schreibt, daß er sich entschuldigt für sein Nicht-melden.
Dann schreibt er mir was er letzte Woche gemacht hat, wo er nächste Woche hin muß und was er im Moment so vieles bis dahin im Job noch erledigen muß.


Also, jetzt mal ehrlich, der meldet sich ernsthaft um mir zu sagen ....ja was eigentlich?

Schätzelein, bist du noch da, schau wieviel ich zu tun habe, komm bloß nicht auf die Idee zu fragen ob wir uns treffen, mein Leben läuft, da warst du jetzt nicht so wichtig, habe glatt vergessen mich zu melden, waren doch nur ein paar Wochen.

Ja spinnt der, oder ich? Mir hat die Funkstille, so schlimm und verletzend sie auch war, sehr geholfen zu mir zu finden und alles mit dem nötigen Abstand und auch einer gewissen Lockerheit zu sehen.
ABER!!!!!!! So einfach wollen wir ihn doch nicht davon kommen lassen, oder?

Bitte helft mit. Was könnten wir schreiben? Es soll locker, flockig, unbekümmert klingen.
Wenn ICH jetzt ALLEIN antworten würde, würde nur so was rauskommen wie" naja, seien wir mal froh daß du nicht am Männerschnupfen gestorben bist, da hättest du wenigstens eine Ausrede.
Jetzt mal ehrlich, was schreibt man auf die lang ersehnte und dann doch eigentlich nichts aussagende Nachricht? Ich glaube ich bin echt sauer. !))

Also Ladys, ran an die Tasten, wollen wir ihm doch mal mit einer schönen Antwort zeigen wie man mit uns Frauen um zu gehen hat!!!!

Ich danke Euch schon mal daß ihr euch durch meine aufgeregten Gedanken durch gelesen habt .

Eure Lila Zora
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Super, dass er sich gemeldet hat - dann hat er dich wohl doch nicht aus dem Kopf bekommen. Wir atmen tief durch und überlegen uns eine Antwort :schuettel:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hat er gefragt, wie es Dir geht? oder nur von sich selber geredet?
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Lila Zora,

habe schon immer mal bei Dir reingeschaut. Gut, dass Du solange die Finger still gehalten hast und noch besser, dass er sich jetzt gemeldet hat.

Leider fällt mir keine passende Antwort ein im Moment, aber so wie ich es lese hat er keine Frage an Dich gestellt? Auf jeden Fall kannst Du Dir Zeit lassen mit einer passenden Reaktion und vielleicht legt er ja noch etwas nach in der Zwischenzeit, wenn jetzt nicht gleich etwas von Dir kommt.

Er will jetzt erstmal die Lage checken, denke ich.

LG
Aurora
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Zora,

habe mich ein bisschen eingelesen und gebe Aurora recht, der will die Lage checken.

Ich würde da mal sehr nett, aber komplett ohne Invest antworten:

Alles gut! Ich wünsch dir eine schöne (oder erfolgreiche, wenn du es auf seinen Stress beziehen willst) Woche :smile:

Das ist direkt geklaut von hier:

weil ich denke, das passt ganz gut :lach:

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Lila Zora

Mitglied
Registriert
13 Sep. 2017
Beiträge
29
Liebe Aurora , das ist total lieb daß du bei mir rein schaust. Ich bin ein wenig überfordert mit der Situation :smile:

Ich weiß gar nicht ob es so gut ist daß er sich nun meldet. Und du hast recht, eine Frage kam von ihm nicht. Also kann ich davon ausgehen, daß es ihn auch nicht interessiert wie es mir geht und was ich gerade so mache. Ist sowas normal, oder sind die Männer alle so wenn sie " die Lage checken"?

Da frage ich mich, ob ich mich nun freuen oder enttäuscht sein soll.
 

Lila Zora

Mitglied
Registriert
13 Sep. 2017
Beiträge
29
Liebe Clara, du hast recht, wir atmen tiiiiief durch, das hilft . Und er hat tatsächlich nur von sich geredet, keine Nachfrage. Nur eine Entschuldigung, das ist ja jetzt nicht das Gelbe vom Ei, oder?
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Kartoffels Antwortvorschlag finde ich super. Könntest Du vielleicht im Laufe des Nachmittags oder am frühen Abend (16:30 bis 18:00) rausschicken, was meint ihr?


Also kann ich davon ausgehen, daß es ihn auch nicht interessiert wie es mir geht und was ich gerade so mache. Ist sowas normal, oder sind die Männer alle so wenn sie " die Lage checken"?
Na, das wird ihn schon interessieren, aber vielleicht käme er sich mit einer Frage zu "bedürftig" vor oder so. Das ist meine Interpretation dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Zorica,

ich habe deinen Strang auch von Anbeginn an mitverfolgt und freue mich SEHR, dass er sich nun gemeldet hat - bestätigt es doch die empfohlene Strategie des Nichtmeldens vorzüglich!! :grins::coolwink:

Auf der inhaltlichen Ebene kam da ja leider nicht so viel... Das geht auch besser!

Deshalb würde ich mir jetzt mal gemütlich 2-3 Tage Zeit lassen mit der Antwort. Immerhin war er 4 Wochen lang in der Versenkung... Dann darf er sich jetzt auch mal ein paar Tage lang fragen, ob ER von DIR überhaupt noch irgendwann eine Antwort bekommt!

Und dann würde ich ihm lustig und unbeschwert antworten, ein wenig schnippisch vielleicht, aber so, dass er
a) dein Verletztsein nicht erahnt und
b) du ihm NICHT EINMAL EINEN MILLIMETER entgegen kommst.

Der muss runter auf die Knie, wenn er nochmal bei dir landen will...!!!
:schuettel:

Ich wäre ja für sowas in der Art:
"Bitte verschwende nicht so viele wertvolle Buchstaben... *TränenlachS* V.a. "L, O, T, T, E, R" würde ich in der Eichhörnchenhöhle zu den Kastanien und Nüsschen legen, der Winter wird hart! *Zwinker*"

Ist skurril und einigermaßen sinnentleert, ich weiß. Verwirrt ihn vielleicht, gibt ihm NICHTS, und sagt ihm, dass er ein Sack ist.

Und der "harte Winter" spielt subtil darauf an, dass er nicht so einfach wieder in Gnaden aufgenommen wird, sondern sich mal warm anziehen soll.

Und es provoziert ihn, indem er indirekt mit einem Eichhörnchen verglichen wird.

Und der Rest von seinem Geschwurbel wird einfach ignoriert.

Aber warte bitte noch auf andere Empfehlungen, mein Humor passt vielleicht nicht wirklich für euch... ;)

Alles Gute!
Caira
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Da frage ich mich, ob ich mich nun freuen oder enttäuscht sein soll.

Hallo liebe Zora,

ich würde ja sagen, keines von beiden.
Er schreibt zwar, aber das ziemlich unbemüht. So, als ob du nun dringend auf seine Nachricht gewartet hättest.
Hat er übrigens schlau formuliert. Frei nach dem Motto: "Angriff ist die beste Verteidigung". ;)

Ich würde ihm jetzt tatsächlich ein Schnippchen schlagen....

Hallo Fremder :PP, nur keinen Stress... Lasse dich nicht aufhalten. Du schaffst das schon. :)

So klingst du locker und gibst ihm nicht das Gefühl, auf ihn zu warten, nimmst ihm eben gleichzeitig diese Sicherheit..... Könnte ihn doch etwas wurmen. :smile:

Edit: Kartoffel's Vorschlag klingt irgendwie etwas zu nett.
Gar nichts ist gut und warum ihm eine schöne Woche wünschen?
Ich denke, das lässt ihn sich nur wieder - in aller Sicherheit - zurück lehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lila Zora

Mitglied
Registriert
13 Sep. 2017
Beiträge
29
Liebe Kartoffel,

also bleiben wir erstmal nett sonst merkt er ja daß ich enttäuscht bin. Das wäre wohl auch mehr als er im Moment verdient hätte, oder.

Ich finde deinen Vorschlag super.

Alles gut, wünsch dir eine erfolgreiche Woche . Kurz und knapp. Schicke ich frühestens heute Abend, oder? Schließlich hat er ein paar Wochen zufällig vergessen sich zu melden, dann sollte er ein paar Stündchen auf seine kurze Antwort warten können, oder?

Ich grinse hier schon ein bisschen schadenfroh vor mich hin. Wenn der wüßte daß ihr mir alle helft, mit wievielen Frauen er es hier gleichzeitig zu tun bekommt, der würde sich die nächsten Wochen glatt wieder im Mauseloch verstecken.

Ich bin echt froh daß ihr alle da seid, eigentlich ist es ja auch sehr traurig wie er sich benimmt. Wenn er mir nicht immer noch so wichtig wäre....
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.236
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben