Hänge fest in der Warteschleife, was habe ich falsch gemacht?

Lila Zora

Mitglied
Registriert
13 Sep. 2017
Beiträge
29
Liebe Caira,

du bist der Knüller des Tages:thumbsup:. Dein Humor trifft genau den meinen, aber er ist damit wahrscheinlich überfordert. Aber einen Versuch ist es wert, mit dem Eichhörnchen und dem Sack. Was solls, zu verlieren habe ich nichts, nur etwas dazu zu gewinnen. Nämlich , wie du es so schön sagst, daß ER sich jetzt warm anziehen muss. Und da muß wirklich noch viel bei ihm passieren damit er endlich merkt.....so nicht, mein Freund!!!!!
 

Lila Zora

Mitglied
Registriert
13 Sep. 2017
Beiträge
29
Liebe Venusstern,
vielen Dank auch dir daß du mir beistehst.
Das ist aber auch eine knifflige Sache. Du hast völlig recht, er nimmt mir schon den Wind aus den Segeln bevor ich mich darüber aufregen könnte. Zeigt daß er womöglich auch noch konfliktscheu ist und sich lieber schnell im Loch versteckt wenn es ernst wird. Ich hoffe, ich habe damit unrecht. Aber ihr helft mir sicher es heraus zu finden. Dann können wir entscheiden ob er es überhaupt noch wert ist daß wir ihm das nächste Mal antworten.

Hallo Fremder ist super und ein bisschen frech. Habe glatt seinen Namen vergessen nach der langen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Zora,

Ich würde hier den Vorschlag von Venus nehmen ; )

@Kartoffel: Ich liebe Matthew Hussey auch! :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Fremder ist super und ein bisschen frech.

Soll auch frech sein... ;)
Ich vermute mal, dass er sich bei dem Vorschlag von Caira fragen wird, was du ihm genau sagen willst (Wir verstehen das natürlich :lach: )... klingt vielleicht auch bisschen eingechnappt. Das sollte es auf keinen Fall.
Ich würde da schon bei seiner Nachricht bleiben bzw. mich nur auf diese beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Zora,
schön, dass du mit meinem Schmäh was anfangen kannst... :smile:
Aber ich würde dir ebenfalls empfehlen, Venus' Antwort zu nehmen - die gefällt mir super: sie klingt nicht angepisst, aber ausreichend gelangweilt und uninteressiert, zugleich bleibst du damit höflich.
LG Caira
 

Lila Zora

Mitglied
Registriert
13 Sep. 2017
Beiträge
29
Was haltet ihr von einem Mittelding, frei nach Venusstern und Kartoffel:

Hallo Fremder:PP

alles gut, nur keinen Stress. Du schaffst das alles schon! Wünsch dir eine erfolgreiche Woche.

Das ist nicht zu nett, oder Venusstern? Was du sagst stimmt völlig. Bin ich jetzt zu nett und verständnisvoll verschränkt er die Arme hinter dem Kopf, lehnt sich entspannt zurück und freut sich. Das hat er sich noch nicht verdient :schuettel:

Auroras Vorschlag:erst am Abend rausschicken? Oder noch später?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lila Zora

Mitglied
Registriert
13 Sep. 2017
Beiträge
29
Aber Caira, eins verspreche ich dir!!!! Wenn wir es nicht schaffen ihn auf die Knie zu zwingen dann denken wir beide uns was lustiges aus und das wird noch einen Zacken schärfer als der " übriggebliebene" Sack . Dann kneifen wir dem Eichhörnchen ordentlich in den Puschelschwanz !!!:Auspeitschen::clap:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Fremder :PP, nur keinen Stress... Lasse dich nicht aufhalten. Du schaffst das schon. :)

Hm, ich finde meinen Vorschlag etwas besser... damit nimmst du ihm den Wind aus den Segeln - aus seinen eigenen.
Und warum eine schöne Woche wünschen? hat er nach dir und deinem Befinden gefragt, dir irgendwas gewünscht?

Du solltest mit der Nachricht auf seiner Ebene bleiben, Zora.
Dein Vorschlag ist etwas zu viel des Guten.
Würde ich sagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Caira,

Ich würde "Alles gut" weglassen.
Das impliziert, dass nun alles wieder gut ist.

(ist es ja nicht, da du nun das Interesse auch latent verloren hast).

Wenn Du das weglässt, passt die Nachricht wunderbar :smile:

LG
Maja
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Überschnitten mit Venus...
mit der schönen Woche kannst Du auch weglassen, ja.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Bin auch dafür den Vorschlag von Venus unverändert zu übernehmen.

"Fremder" - das wird ihn reizen. ;)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hm, ich finde meinen Vorschlag etwas besser... damit nimmst du ihm den Wind aus den Segeln - aus seinen eigenen.
Und warum eine schöne Woche wünschen? hat er nach dir und deinem Befinden gefragt, dir irgendwas gewünscht?

Ich seh es genauso, er hat nur von sich geredet - da brauch man ihm keine schöne Woche wünschen :schuettel:
 

Lila Zora

Mitglied
Registriert
13 Sep. 2017
Beiträge
29
Dann höre ich natürlich auf Euch!!!! Es bleibt bei:

Hallo Fremder :PP, nur keinen Stress... Lasse dich nicht aufhalten. Du schaffst das schon. :)



Bin so gespannt was und ob da überhaupt was zurückkommt. Und vorallem wie lange er vergisst zu antworten. Ich danke euch und werde natürlich sofort berichten wenn etwas passieren sollte.
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Wow hier ist ja richtig was los... also ich hab mitgelesen, finde das letzte auch gut und vor allem ohne die schöne Woche ( hat er nicht verdient finde ich).
Ich sag jetzt aber erst mal an dieser Stelle Hut ab, 4 Wochen Kontaktsperre, oder hab ich mich da verlesen, das ist echt hart.., und dann so ne dünne Nummer.
Typisch Mann, mal winken, huhu mich gibt es noch, damit Sie bloss nicht unter gehn im dünkel der Vergessenheit von uns Frauen.
Die brauchen Zunder...auf gehts ...
Liebe Lila Zora, zu verlieren hast grad nix, drum denk ich kannst Du das ruhig schicken, ist ja auch nichts böses.
Ich hoffe da kommt dann was, wobei ich denke wir müssen mit Zeitverzögerung rechnen.

Ist vielleicht bei den Männern so, wir müssen mit einer mehrtägigen Zeitverschiebung rechnen :PP
Lg scarlett
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben