Juhu, sorry, ich habe meinen Namen gehört, und da kann ich so schlecht widerstehen.
Ich bin anderer Meinung an der ein oder anderen Stelle... und sehr gespannt, wie wir diskutieren können. Also gerne Gegenwind!
Wie sagte Wolfgang so schön: I have the pussy so I make the rules!
Cala, Liebes, ich würde sagen, mein Sklave hat die Pussy aber ich mache die Rules.
An der Stelle läufts tatsächlich mal ganz anders, wenn du D/s spielst....
Indem er klammheimlich die Rahmenbedingungen verändert hat, hat er das D/s Konstrukt zerstört. Ich habe das nur sehr zeitverzögert erkannt.
Und darum hat er auch keinerlei Recht mehr etwas von mir zu fordern.
DAS kann ich komplett verstehen. Es gab einen Rahmen, den hat der Mann verlassen, damit gelten die Regeln nicht mehr.
Ich meine, du tust sehr gut daran, die Bindung zu lösen.
Ist in einem D/s Konstrukt nicht das unabdingbare, es als Mann/Dom wert zu schätzen, dass eine Frau sowas tut? Und diese Wertschätzung liegt für mich nicht in einem „ Geile Fotos“ sondern darin, der Frau durch Worte/ Gesten/Taten zu zeigen, dass man ihren Wert schätzt.
Das finde ich schwierig.
Ich wertschätze das Vertrauen, dass ein Mensch mir schenk, indem er sich mir nackt präsentiert.
In meiner Welt find ichs aber nicht immer geil. Ich weiß, er findet es geil. Und ich erwarte, dass er sich demütig zeigt und abliefert.
Dass die Herrin dann manchmal feiern ist, gerade angeddengelt in einen Burger beißt, während Fotos eines entsprechend meiner Anweisungen... nun ja... ankommen.. egal.
Das muss er nicht wisssen, das macht mich in dem Moment echt weniger an. Vielleicht ist das bei den Männern ja anders.
Wichtig ist hier: ich erwarte, dass er die Fotos abliefert.
Ich sage nicht danke, ich erwarte es.
Das ist nicht verhandelbar.
Das ist auch ein Hauptgrund, weshalb ich mich die ganze Zeit frage bzw früher auch ihn fragte, WARUM zum Teufel hält er den Kontakt. Wozu braucht er mich....
Warum tust dus?
Er läuft außerhalb deiner Grenzen. s.o. Er hat den Rahmen verlasssen. Was ist das für ein Bild, das du behalten willst?
Mir hat auch mal ein Mann erklärt (nicht AM), dass das ein sehr tolles Gefühl ist, von einer Frau speziell für ihn angefertigte Fotos zu bekommen. Eine Ehre sozusagen.
Ach Ladies, das hat wieder mit D/s nichts zu tun.
Meine Lieblingsaffäre, meine Kirsche, der darf mir Dickpics schicken. Die sind für mich.
Wir haben uns zeitweise beballert mit Selfies. Das ist natürlich etwas, was Nähe aufbaut. Das erfreut Menschen.
Und wenn eine Frau sich "extra schick macht"... klar streichelt das das Ego.
Wenn der Mann "etxtra für mich" was auch immer, gefällt mir das ebenfalls sehr.
(Achtung, Mann, nicht Sklave!)
Von meinem Sklaven erwarte ich die Bilder.
Ich lächle, ich freue mich (wenn ich nicht gerade esse

), aber es erhöht mich nicht. Ich bin ja schon hoch.
Mein Sklave muss meine Postition auch nicht bestätigen.
Nur wenn er sich unbestätigend verhält, haben wir ein Thema.
Scarlet, ich gerade etwas kreuz und quer, und will nicht zu doll in deinen Strang donnern.
Magst du mir ein Zeichen geben, ob ich weiter schreiben soll, oder lieber nicht?
Ob ich besser auf dich fokusieren soll, falls ja?