Meine liebe Scarlet,
es ist nun schon eine ganze Weile her, dass ich hier gewesen bin und wollte mich deswegen einfach mal erkundigen, wie es dir grad so geht und wie momentan der Stand der Dinge bei dir so ist? Selbstverständlich werde ich auch noch auf deine netten Zeilen in meinem Strang eingehen – vielen Dank schon mal dafür <3 –, fand aber, dass die Rückmeldung in deinem Strang Vorrang hat. <3
Ich versuche, zu erklären wie ich es meinte, als ich schrieb, dass er dennoch aktuell nicht in der Position sei.
Vielen Dank für deine Erklärung, dass er keine Forderungen an dich stellen darf, obwohl er Dom ist – jetzt verstehe ich, wie du das meintest bzw. meinst.
Unterm Strich hat er also unserem Konstrukt das „ Lebenselixir“ genommen. Bewusst.
Warum hat er das getan? Wenn ich mich richtig erinnere, weil er mit seiner Partnerin ein Kind erwartet? Was sind denn seine ‚Hinhaltestrategien‘ diesbezüglich gewesen; also, mit welchen Worten hat er dich vertröstet? Einfach nur, dass es nicht gehe, ohne Begründung oder sowas im Sinne davon, dass du wüsstest, dass es wegen den Umständen nicht gehe? Also, ist er da auch etwas undurchschaubar bzw. hält sich bedeckt bzgl. dessen, dass er eure Treffen zum St. Nimmerleinstag verschiebt?
Ich hingegen habe in dem letzen Jahr ohne Treffen sogar noch mehr(!) als zuvor, versucht, durch meine Fotos (nach denen er verrückt ist), spannende Fragen, sexting und überhaupt durch Zugewandtheit beim Schreiben zu kompensieren, was er uns genommen hat. [...]
Was mich diesbezüglich noch interessieren würde: hat er denn dir gegenüber erkannt bzw. anerkannt, dass er dich in eine schwierige Situation bringt (emotionale Abhängigkeit) oder dass ihn ein schlechtes Gewissen plagt, weil er es nicht so erwidern kann, wie du’s verdienst oder hat er sich einfach nur mal entschuldigt?
Und dieses veränderte Verhalten meinerseits geht nunmehr bereits 4 Wochen.
Was ich mich noch frage: damals, als du mir geantwortet hattest, ging dein verändertes Verhalten vier Wochen lang und inzwischen sind ja mindestens genauso viele Wochen vergangen … hast du dir eine Deadline gesetzt, bis wann du dieses veränderte Verhalten anwendest? Oder evtl. hat er nun doch darauf reagiert … hat er?