Hängepartie

Scarlet

Aktives Mitglied
Gibt es was neues bei deinem AM?
Mein AM hat, nachdem er mir am Sa 3 Fotos und 2 Nachrichten geschickt hat von mir am So morgen eine einzelne Kurzantwort erhalten. Darauf hat er selbst kurz geantwortet und das habe ich als gelesen stehenlassen. Von mir kam nichts mehr.
Gestern Abend hat er mich nach 3 Tagen Funkstille dann wieder 2x angeplingt…

Sunflower15

Aktives Mitglied
Mein AM hat, nachdem er mir am Sa 3 Fotos und 2 Nachrichten geschickt hat von mir am So morgen eine einzelne Kurzantwort erhalten. Darauf hat er selbst kurz geantwortet und das habe ich als gelesen stehenlassen. Von mir kam nichts mehr.
Gestern Abend hat er mich nach 3 Tagen Funkstille dann wieder 2x angeplingt…
Liebe Scarlett,
Ich würde ihn mit der Antwort warten lassen, ich hab hier auch oft gelesen, man muss den AM beim Schreiben spiegeln- z.B kommt von ihm nur eine Begrüßung, schreibst du auch nur eine Begrüßung. Schreibt er immer kurz, dann schreib du auch kurz zurück.....
Ich hab das vor unseren Cut mal versucht, tatsächlich wurden meine Nachrichten kürzer und seine länger.

Liebe Grüße

Semiha

Mitglied
Meine liebe Scarlet,

es ist nun schon eine ganze Weile her, dass ich hier gewesen bin und wollte mich deswegen einfach mal erkundigen, wie es dir grad so geht und wie momentan der Stand der Dinge bei dir so ist? Selbstverständlich werde ich auch noch auf deine netten Zeilen in meinem Strang eingehen – vielen Dank schon mal dafür <3 –, fand aber, dass die Rückmeldung in deinem Strang Vorrang hat. <3

Ich versuche, zu erklären wie ich es meinte, als ich schrieb, dass er dennoch aktuell nicht in der Position sei.
Vielen Dank für deine Erklärung, dass er keine Forderungen an dich stellen darf, obwohl er Dom ist – jetzt verstehe ich, wie du das meintest bzw. meinst.

Unterm Strich hat er also unserem Konstrukt das „ Lebenselixir“ genommen. Bewusst.
Warum hat er das getan? Wenn ich mich richtig erinnere, weil er mit seiner Partnerin ein Kind erwartet? Was sind denn seine ‚Hinhaltestrategien‘ diesbezüglich gewesen; also, mit welchen Worten hat er dich vertröstet? Einfach nur, dass es nicht gehe, ohne Begründung oder sowas im Sinne davon, dass du wüsstest, dass es wegen den Umständen nicht gehe? Also, ist er da auch etwas undurchschaubar bzw. hält sich bedeckt bzgl. dessen, dass er eure Treffen zum St. Nimmerleinstag verschiebt?

Ich hingegen habe in dem letzen Jahr ohne Treffen sogar noch mehr(!) als zuvor, versucht, durch meine Fotos (nach denen er verrückt ist), spannende Fragen, sexting und überhaupt durch Zugewandtheit beim Schreiben zu kompensieren, was er uns genommen hat. [...]

Was mich diesbezüglich noch interessieren würde: hat er denn dir gegenüber erkannt bzw. anerkannt, dass er dich in eine schwierige Situation bringt (emotionale Abhängigkeit) oder dass ihn ein schlechtes Gewissen plagt, weil er es nicht so erwidern kann, wie du’s verdienst oder hat er sich einfach nur mal entschuldigt?

Und dieses veränderte Verhalten meinerseits geht nunmehr bereits 4 Wochen.
Was ich mich noch frage: damals, als du mir geantwortet hattest, ging dein verändertes Verhalten vier Wochen lang und inzwischen sind ja mindestens genauso viele Wochen vergangen … hast du dir eine Deadline gesetzt, bis wann du dieses veränderte Verhalten anwendest? Oder evtl. hat er nun doch darauf reagiert … hat er?

Semiha

Mitglied
Aber leider habe ich mich irgendwann dazu hinreißen lassen, doch etwas davon preiszugeben. Allerdings habe ich ihm im gleichen Atemzug gesagt, dass meine Gefühle nicht bedeuten, dass ich „ mehr“ von ihm will als gelegentliche Treffen sondern ich durch meine Gefühle alles einfach noch viel intensiver erlebe. [...]

Oh, Scarlet, das tut so weh, sich vorzustellen. :( Du meintest, da waren schon von Anfang an Gefühle für ihn da bei dir … wie empfindest du generell bzw. momentan für ihn? Ist das so etwas wie Zuneigung? Also, könntest du dir auch eine Partnerschaft mit ihm vorstellen oder bleibt alles, auch deine Gefühle für ihn, an diesem, wie du es bezeichnet hast, dunklen Ort, an dem ihr euch begegnet?

Irgendwann habe ich aber bei unseren Treffen an der Art wie er mich angesehen, umarmt und gehalten hat, gespürt, dass da „ mehr“ war. [...]

Was wäre denn, wenn er Farbe bekennen und es nicht nur bei Andeutungen bzgl. Gefühlen für dich bleiben würde? Würdest du dich dann auch ‚trauen‘, eure Gefühle mit ins Licht zu nehmen, fernab dieses dunklen Orts, an dem ihr euch begegnet, auszuleben?
Ich weiß, dass er ein wahnsinnig disziplinierter Mensch ist. [...] Er kann ALLES seiner Disziplin unterordnen, auch seine Lust und seine Gefühle.
Wie findest du es, dass er alles seiner Disziplin unterordnen kann? Würdest du dir wünschen, dass es in mancherlei Hinsicht, bspw. im Bezug zu euch, anders wäre?

Meine Strategie habe ich eigentlich begonnen, um herauszufinden ob unser „ Konstrukt“ hohl ist… ob er es beendet, wenn ich nicht mehr „ liefere“.

Zu welcher Zwischenbilanz bist du bzgl. eures Konstrukts gelangt? Ist es, wie du es formuliert hast, hohl?

Aktuell empfinde ich es mehr als einen sehr schmerzhaften Löslöseprozess für mich.

Wie ist es mit dem Loslöseprozess? Machst du Fortschritte? Wie lautet diesbezüglich dein Fazit?

Ich habe jeden Tag Angst, dass er es beendet, aber ich will und kann auch nicht mehr zurück auf diese vorherige „ Warteebene“.
Daher muss ich auf diesem Weg bleiben und das Ende riskieren.

Ich versuche immer knallhart ehrlich zu mir selbst zu sein… auch weil mich das vor Enttäuschung schützt.

Du bist so unendlich stark und (er-)kennst deinen Wert. Ich wünsche dir von Herzen das Beste auf deinem weiteren Weg. <3

Semiha~

Scarlet

Aktives Mitglied
Ich wünsche dir von Herzen das Beste auf deinem weiteren Weg. <3
Liebe Semiha,
vielen Dank für deine Anteilnahme und deine berechtigten Fragen:) Du hast Recht, es ist schon eine ganze Weile her, seit ich zuletzt in meinem Strang geschrieben habe. Dies war und ist eine bewusste Entscheidung von mir, um so ein weiteres „ Hineindrehen“ meinerseits zu minimieren. Ich werde aber zu gegebener Zeit hier ein Update posten.
Bis dahin, alles Liebe:herz:
Scarlet

Statistik des Forums

Themen
12.351
Mitglieder
10.262
Neuestes Mitglied
Selin
Shoutbox
  1. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  2. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
  4. Kaffeetante @ Kaffeetante: Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Ihr macht einen tollen ehrenamtlichen Job ❤️
  5. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Herzlichen Glückwunsch an Admina Hira und Mod Plouha Ich freu mich! Ihr macht sicher weiterhin einen super "Job" und danke für euren ehrenamtlichen Einsatz
  6. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Danke, Schmetterling!
  7. Schmetterling21 @ Schmetterling21: Herzlichen Glückwunsch @Mod Plouha und @Admina Hira Eth!!!
  8. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: P.S.: Glückwunsch, Plouha. Das finde ich sehr, sehr verdient. :) :)
  9. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Danke für die Ernennung, Wolfgang. Mache dir Ehre, hoffe ich. :)
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wir haben zwei neue Crewmitglieder: Mod Plouha und Admina Hira Eth!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Corle! :-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Grüß dich, Corle!
  13. Mod Corle @ Mod Corle: Liebe Grüße an alle... Hab mal aus nostalgischen Gründen hier wieder rein geschaut :)
  14. Rtep07 @ Rtep07: @Laramaus ...wenn überhaupt, Ironie
  15. Laramaus @ Laramaus: Wie lange dauert es, bis jemand antwortet?
Oben