Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Ich wollte dir damit zeigen, dass beide ihren Teil dazu beitragen und du nur eine Teilschuld hast, was du ja schon weißt.

Natürlich. Er hätte auch über Kompromisse nachdenken können, wenigstens über seine Wünsche und Bedenken sprechen können. Aber wie in sovielen Beziehungen scheiterte es vor allem auch an der Kommunikation.

Das er es nun nicht mehr möchte, trotz Liebe ( ist das noch aktuell ) ist wie du schon gesagt hast, in meinen Augen nur Stolz, falscher Stolz.

Vielleicht auch. Aber natürlich gehen, bei jahrelangem Hadern in Hinsicht auf eine gemeinsame Zukunft und wenig Rückhalt von der Partnerin auch die Gefühle runter. Dass er noch etwas für mich empfindet denke ich schon. Aber es reicht wohl nicht oder der Verstand ist dagegen? Oder Leute aus dem Dorf die ihn beeinflussen ... Wer weiß. Ich habe aufgehört darüber zu spekulieren. Es macht einen nur verrückt.

Und wenn es mal wieder um ein Haus geht, meld dich bei mir, hab jetzt erstmal mit dem Schwiegerdrachen zu kämpfem

Deine Schwiegermutter wohnt über dir, aber deine Ex ist ausgezogen. Verstehe ich das richtig? :clap:
 
F

Finn

Gelöschter User
Deine Schwiegermutter wohnt über dir, aber deine Ex ist ausgezogen. Verstehe ich das richtig? :clap:

Jawoll !
Das Haus wurde früher von der gesamten Familie meiner ex gemietet, als ihr bruder Schwester und der vater nach der Scheidung auszogen und sie zu mir zog wohnte die Mutter alleine dort.

Ich kaufte dann das Haus ( 2familien haus) und wir zogen ein, mit dem Hintergedanken, die Schwiegermutter im Renten alter mitzuversorgen.
Das Schwiegermonstet ist Altenpflegerin und hat diverse Krankheitsbilder hinter sich.
Und ihre Rente ( sollte sie Wirklich solange durchhalten) ohne Abzüge wären kaum mehr als 900€ im monat.

Als Kompromiss für mietfreies Wohnen sollte sie meine Ex unterstützen, mit Haus, Garten und Kind ( mein wunsch war immer ein 2tes Kind).

Lustig oder ? :nanu:

An sich kommen wir zurecht, aber wie bei dir, hatte sie auch sehr hohen Einfluss auf meine Ex und konnte es sich nicht als zu selten Vetkneifen, meine ex im Streit mit mir, aufzustacheln.
Das ging schlussendlich nach Hinten los und die beiden haben kein gutes Verhältnis derzeit.
 
F

Finn

Gelöschter User
Vielleicht auch. Aber natürlich gehen, bei jahrelangem Hadern in Hinsicht auf eine gemeinsame Zukunft und wenig Rückhalt von der Partnerin auch die Gefühle runter. Dass er noch etwas für mich empfindet denke ich schon. Aber es reicht wohl nicht oder der Verstand ist dagegen? Oder Leute aus dem Dorf die ihn beeinflussen ... Wer weiß. Ich habe aufgehört darüber zu spekulieren. Es macht einen nur verrückt.

Es ist schön zu sehen, dass du erkannt hast das es dich nur verrückt macht.

Musste es mir nochmal vor augen führen und mir viel etwas auf was ich kannte.

Gerade in dorfgemeinschaften seiner Art, wird oft von aussen Druck aufgebaut. Die personen Selbst nehmen es vielleicht nicht wahr, aber es ist ganz bildlich gesprochen, dass der mensch den man Liebt nicht gerade da ist ( am Haus bauen) aber dafür Nachbarn, Freunde , Familien und der Dicke Heinz hinter der Wurst theke.

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn er aus dem Dorf mal raus käme, wäre er ein anderer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
T
Gerade in dorfgemeinschaften seiner Art, wird oft von aussen Druck aufgebaut. Die personen Selbst nehmen es vielleicht nicht wahr, aber es ist ganz bildlich gesprochen, dass der mensch den man Liebt nicht gerade da ist ( am Haus bauen) aber dafür Nachbarn, Freunde , Familien und der Dicke Heinz hinter der Wurst theke.

Natürlich, du hast vollkommen Recht. Er sagte auch mal, die Leute IM Dorf würden schon reden, weil sein Haus nach 3 Jahren immer noch nicht fertig ist und er nicht mehr oft da sei (so von wegen das Stadtmädchen hat ihn voll am Wickel). Natürlich hat ihm das Druck gemacht. In so einer Gemeinschaft geht es auch viel um Ansehen. Und gerade er holt sich die Bestätigung über seine, wirklich hochqualifizierten, handwerklichen Fähigkeiten.

Trotzdem möchte ich betonen dass die Leute mich dort immer herzlich aufgenommen haben und gerne wollten, dass ich dort hinziehe. Es ist halt eine ganz andere Welt teilweise und anderen Denkmustern. :smile:

Aber ich find dich Weltklasse wie du mit so einem ( tut mir Leid das muss sein :PP)
Bauern umgehst

Er sagte mal, er liebt das Lebensgefühl dort. kann man ja auch verstehen. Ich habe ihm die große weite Welt gezeigt. Sind in den 4 Jahren viel gereist, an den Wochenenden viel unternommen .. Jetzt verbringt er, wie vor mir auch, die Wochenenden in Nachbars Garten oder bei sich oder anderem Leuten Handwerken. Raus kommt er da kaum. Vielleicht erinnert er sich ja manchmal ein bisschen wehmütig an die große Freiheit die er mit mir hatte :PP

Also eher ein großer Junge mit bäuerlichen Tendenzen:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
ländlichen Tendenzen klingt bes

Stimme ich dir vollkommen zu. Bauer wird ja heutzutage leider auch, neben dem ehrenhaften Beruf, als abwertende Formulierung benutzt. Aber so ist das natürlich nicht gemeint und vom Finn bestimmt auch nicht. Aber gut dass du für Ordnung sorgst, @Mod bhreden! Danke. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich musste bisschen schmunzeln Infi :smile: ich habe das Experiment durch, komplett auf das Land von der Stadt. Am Anfang fand ich das schön, aber jetzt nach 15 Jahren haue ich wieder ab. :lach: Ich bin auch so, wie du ....reisen usw. Ich habe selbst nach der langen Zeit noch Probleme mich zu integrieren :lach:. Man ist halt einfach anders und bleibt es auch.
Jetzt mache ich so ein Mittelding ...ein Haus am Rand einer großen Stadt, aber idyllisch gelegen.
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Jetzt mache ich so ein Mittelding ...ein Haus am Rand einer großen Stadt, aber idyllisch gelegen.

Ja, genau das war auch immer mein Traum. Hast bestimmt ein schönes Haus. Aber ich denke mir auch, was man noch nicht probiert hat, darüber kann man nicht urteilen. Ich hätte für ihn zumindest den Schritt gewagt und mich darauf eingelassen. Aus Liebe...

Jedenfalls ist meine Zukunft nun wieder "offen" was ja auch manchmal ein schönes Gefühl sein kann. Wir warten ab was kommt:smile:
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Hallo Infi ,

Das Problem ist nur , du hast dich 4 Jahre dagegen gesträubt , meinst du du könntest da wirklich glücklich werden ?
Ich meine klar , die Garantie hat man nie ...
Aber er hat dass bestimmt auch so im Kopf ... 4 Jahre hat sie sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt und jetzt plötzlich ändert sie ihre Meinung ? Kann das auf Dauer gut gehen ? Wenn sie doch so eine Abneigung hatte ?
Ich denke , dass sind seine Bedenken .... er liebt dich bestimmt noch , aber er hat auch Angst , du könntest deine Meinung wieder ändern ...
Und wenn du sagst ihm ist wichtig was die Leute da reden ... wer weiß was sie zu ihm sagen ?

Ich will nicht alles schwarz malen ....nur ich denke , dass ist seine Sichtweise.... und vielleicht solltest du noch mal wirklich in dich reinhören , ob du dieses Leben da in dem Haus , in dem Dorf wirklich willst ... oder ob es jetzt nur die "Panik" ist ...

Meine es nicht böse ....LG
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Ich will nicht alles schwarz malen ....nur ich denke , dass ist seine Sichtweise.... und vielleicht solltest du noch mal wirklich in dich reinhören , ob du dieses Leben da in dem Haus , in dem Dorf wirklich willst ... oder ob es jetzt nur die "Panik" ist ...

Meine es nicht böse ....LG

Ich finde deinen Beitrag wirklich ehrlich und kritisch und habe mir da natürlich auch so meine Gedanken zu gemacht.

Ich hatte ja nun auch 2 Monate Zeit um in mich zu gehen. Ob ich dort wirklich für immer glücklich werde, das weiß ich nicht. Und wie du sagst, es gibt keine Garantie. Aber die gibt es bei einer Beziehung oder zb Ehe sowieso nicht, trotzdem wagt man es. Ein Versuch wäre es wert, der Liebe wegen. Aus meiner Sicht!

Ich würde diesen Schritt wagen weil ich mit diesem Mann zusammen sein möchte und ihn wirklich liebe. Ich möchte mit ihm zusammen leben, egal wo. Hat Liebe da trotzdem Grenzen?

Genau die Gedanken, die du aber aus seiner Sicht schilderst, wird er im Kopf haben. Vollkommen zurecht. Erst im Angesicht der Trennung wurde mir bewusst, dass der Ort und die Behausung eigentlich keine höhere Priorität hat, als die Liebe zu ihm. Leider zu spät und für ihn natürlich, im Angesicht der Trennung, erscheint mein Plan als "letzte Rettung".

Ich kann ihn vollkommen verstehen. Wie Wolfgang so schön sagte.. Der Verstand herrscht über die Gefühle und dieser wird natürlich von "guten Ratschlägen" von Freunden und Familien auch noch mit Zweifeln gefüttert.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja, genau das war auch immer mein Traum. Hast bestimmt ein schönes Haus. Aber ich denke mir auch, was man noch nicht probiert hat, darüber kann man nicht urteilen. Ich hätte für ihn zumindest den Schritt gewagt und mich darauf eingelassen. Aus Liebe...

Jedenfalls ist meine Zukunft nun wieder "offen" was ja auch manchmal ein schönes Gefühl sein kann. Wir warten ab was kommt:smile:
Ich denke auch...probieren kann man es. Ich habe mir ja trotzdem die ganzen Jahre meine Lebensweise bewahrt...reisen..Klamotten...auswärts Arbeiten....das hat eigentlich gut funktioniert....und du siehst, es ist ja ein Stück zurückgeblieben... ich würde nicht mehr direkt in die Stadt ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Hallo mein lieber Finn,

solch Ausdrucke werden im Forum nicht sehr gerne gesehen!

Hi bhreden,
Ich habs vor der bearbeitung schon gelesen

Es war keinesfalls negativ oder abwärtend gemeint da ich selbst aus einer Ländlichen gegend komme.

Es sollte lediglich dienen um Infi ein Lachen zu entlocken, was ja hoffentlich geklappt hat.

Tut mir leid

@ Infi,

Ich mag dich immer mehr
Klar, der kopf fragt sich ob das was werden kann ? Aber wie ich dir schon erzählt hab, es bleibt ein Haus , vor oder nach dir war es das und wird es immer bleiben.
Ob es aber dein Zuhause sein wird, hat nichts mit dem drumherum zu tuen, sondern ganz allein mit dir.

Ich finde das Leni80 einen verdammt wichtigen einwand gebracht hat.
Du solltest beim nexten Kontakt , nicht alles nur auf sein bedürfniss richten, sondern auch mal hinterfragen ob er es für dich auch tuen würde.
Sollten dein verlangem nach ihm, bis dahin noch aktuell sein, muss er zwar spüren das du bereit bist dafür, aber du dir gensuso wie er ( leni80 hats Klasse beschrieben) auch gedanken gemacht hast was DU möchtest.

Das wird ihn wahrscheinlich wieder zum denken anregen und er wird sich den Kopf zermadern, ob er sich richtig verhalten hat.:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Es sollte lediglich dienen um Infi ein Lachen zu entlocken, was ja hoffentlich geklappt hat.

Dann ist das schon okay und ich denke Infi sieht es auch so

Alles gut von meiner Seite! :namaste:
Habs als Spaß aufgefasst verstehe aber auch, dass sich Menschen hier dadurch beleidigt fühlen könnten.
Ihr Moderatoren macht hier wirklich eine super Arbeit, ohne euch wäre das freundliche Miteinander hier gar nicht möglich, bzw nicht in dem Maße positiv wie es ist. Danke an euch und die Zeit die ihr euch nehmt. :thumbsup:

Sollten dein verlangem nach ihm, bis dahin noch aktuell sein, muss er zwar spüren das du bereit bist dafür, aber du dir gensuso wie er ( leni80 hats Klasse beschrieben) auch gedanken gemacht hast was DU möchtest

Ich freue mich, dass ich eine weitere männliche Sichtweise in meinem Strang habe, lieber Finn, der dazu auch ein bisschen mit der Thematik "Hausbau/Dorfleben" Erfahrungen hat. Danke dass du dich mit meinem Thema so auseinandersetzt. Schau gerne öfter vorbei. Vielleicht passiert ja auch bald mal wieder was:grins:

Aber Haus hin, Dorf her.. Der Knackpunkt sind die Gefühle die bei ihm wieder auf 100 Prozent sein müssen damit das Ganze auch wieder Sinn und Zukunft für ihn bekommt und der Verstand überstimmt werden kann. Darauf ist der Fokus, sonst dreht man sich im Kreis.

So sieht aus Jungs. :zwinkern:
Terminanfrage an Wolfgang ist raus.
Hoffentlich gehts hier bald wieder nen Schritt vorwärts .

Gute Nacht :prost:
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Hallo Infi,

habe bei dir nachgelesen und finde es super wie du dich reflektierst.
Sich selbst Dinge eingestehen, das ist Stärke und nur so kann man sich weiterentwickeln.

Vor allem muss man gewillt sein, die Dinge anzugehen, Veränderungen gegenüber offen sein, sich selbst neue Möglichkeiten geben.
Zudem wird es so sein, dass wenn man einmal damit beginnt, einen Weitblick für sich selbst zu haben, wird das nicht mehr aufhören – jedenfalls ist das bei mir so.

Bei der Sache mit dem Haus kann ich nicht wirklich mitreden, eine solche Situation kenne ich nicht, allerdings hast du in dieser Hinsicht ja auch an dir gearbeitet und ich drücke dir die Daumen, dass du bald mit Wolfgang das nächste Gespräch hast und ein Plan geschmiedet wird.

Deine Konsequenz, dich nicht zu melden, obwohl du schon auch Kristalle bildest ist super. Da merkt man wieder mal, wozu man selbst fähig ist, wenn man sich so kontrollieren kann / bzw. lernt :bow:

Ich bin gespannt :smile:


Lg Kissen
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Deine Konsequenz, dich nicht zu melden, obwohl du schon auch Kristalle bildest ist super. Da merkt man wieder mal, wozu man selbst fähig ist, wenn man sich so kontrollieren kann / bzw. lernt :bow:

Danke Kissen für deine Worte. Dir geht es ja momentan ähnlich. Und was du zum Thema Stolz geschrieben hast, genau das denke ich auch. Es hat viel mehr Wert wenn er sich meldet. Aber irgendwann musst du ja plingen ...


Zu mir:

Heute sind es genau 3 Wochen Funkstille, seit ich mich zurück gezogen habe nach dem netten Gespräch mit den Kettensägebildern.

Ich weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist, dass von ihm auch nichts mehr kommt. Meine Hoffnungen schwinden ein bisschen und zig neue Kristalle bei mir:::

Bin nun etwas unsicher wie es überhaupt weitergehen soll und was es da überhaupt noch für Möglichkeiten gibt.

Ab Donnerstag muss ich wieder arbeiten und hab Ablenkung. Im Fitnesstudio hab ich mich auch angemeldet und mache weiterhin viele Treffen mit Freunden aus usw. Meine Arbeitswohnung möchte ich neu gestalten damit ich mich dort wieder wohler fühle.

Liebe Grüße
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Danke Kissen für deine Worte. Dir geht es ja momentan ähnlich. Und was du zum Thema Stolz geschrieben hast, genau das denke ich auch. Es hat viel mehr Wert wenn er sich meldet. Aber irgendwann musst du ja plingen

Beruhigend zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die solche Gedanken bzgl. des Stolzes hat - habe schon bissel an mir gezweifelt!
Leider ist das so, dass, wenn die Herren sich nicht bewegen und wir einen letzten Versuch starten möchte, dass wir eben plingen „müssen“...
Ich hätte es gerne anders!

Heute sind es genau 3 Wochen Funkstille
...
Ich weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist, dass von ihm auch nichts mehr kommt. Meine Hoffnungen schwinden ein bisschen und zig neue Kristalle bei mir:::

Bin nun etwas unsicher wie es überhaupt weitergehen soll...

Ja, finde es in der Tat auch schwierig - weiß auch gar nicht, was ein passender, guter Rat wäre!
Und dass du unsicher bist, kann ich mehr als nachvollziehen - so ginge es mir auch. Vertraue auf das Gespräch mit Wolfgang, damit bist du gut beraten.
Ich bin sehr gespannt darauf, was er dir vorschlägt.
Werde auf jeden Fall bei dir am Ball bleiben und dir feste die Daumen drücken :herz:

Halte durch :rambo:


Kissen
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Infi,

ich weiß es ist nicht einfach für dich aber du schläfst dich einfach super! Hut ab.

Sag mal gibt es in eurer Gegend nicht demnächst ein Fest oder ein Event? Gut wäre wenn es dies geben würde und ihr euch da mal ganz zufällig über den Weg laufen würdet.
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
ich weiß es ist nicht einfach für dich aber du schläfst dich einfach super! Hut ab.

Danke bhreden.:herz:

Ich versuche keine groben Fehler zu machen. Ich weiß im Nachhinein, dass nach der Trennung noch zu viel Kontakt bestand. Da war ich mir nicht sicher welcher Trennungstyp er war und wir haben zuviel geschrieben. Eine richtige KS gab es ja nie bei mir. Das hätte besser laufen können ..

Ansonsten bin ich ein bisschen stolz auf mich, dass ich sonst alle Ratschläge hier gut umsetzen konnte und meinen Frame halte. Er kann mich eigentlich nicht mehr richtig einschätzen da ich den Kontakt immer weiter runtergefahren habe, nie eingeknickt bin und ihm gezeigt habe, dass ich mein Leben super finde momentan..
Ich kann mir wenigstens nichts vorwerfen, das ist mir auch sehr wichtig.:namaste:

Es fällt mir momentan aber wirklich nicht leicht, das gebe ich zu. Respekt an alle hier die schon 7 Wochen KS halten.

Wenn die Kontaktlosigkeit bei ihm genauso wirkt wie bei mir, dann Hallelujah :smiley_auf_der_flucht: Das wäre ideal!
Nicht ideal wäre, wenn ihm das mittlerweile alles gleichgültig ist (was ich mir eigentlich nach dem letzten Kontakt und den ganzen Jammereien schwer vorstellen kann/will... aber who knows!)

Hab mir schon mal Gedanken gemacht was Wolfgang wohl rät. Hier einige Möglichkeiten die ich mir vorstellen könnte:

1. Weiter Füße still halten und jetzt nochmal hart den Frame wahren
Im guten Fall kommt irgendwann was von ihm weil er es nicht mehr aushält plus ein paar Kristalle. Idealfall!
Im schlechten Fall kommt nichts mehr und das muss ich akzeptieren. Irgendwo endet da das EB für mich.

2. Ich warte noch eine bestimmte Zeit ab und setze dann einen Pling.
Im guten Fall entsteht dadurch wieder Kontakt mit eurer Hilfe formuliert und in die richtige Richtung gelenkt.
Im schlechten Fall folgt danach wieder Stillschweigen für längere Zeit. Auch hier endet das EB für mich.


Sag mal gibt es in eurer Gegend nicht demnächst ein Fest oder ein Event? Gut wäre wenn es dies geben würde und ihr euch da mal ganz zufällig über den Weg laufen würdet.

Zur Zeit ist in unserer Stadt ein großes Fest über 3 Wochenenden. Da gehe ich übernächstes Wochenende hin. Er ging dort auch immer hin, aber es müsste schon ein großer Zufall sein den gleichen Tag zu erwischen und sich unter der großen Menschenmenge zu entdecken.
Also eher unwahrscheinlich..
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Update.

Weiterhin herrscht Funkstille (3 Wochen, letzter Kontakt von ihm) , aber heute hatte ich dafür ein Gespräch mit Wolfgang. :grins:

Wir sind dabei auf folgende Gedanken gekommen:

Auch wenn 3 Wochen Funkstille für mich eine lange Zeit bedeutet, hat diese Zeit aber für Ex vielleicht noch nicht ausgereicht um zu kristallisieren.

Er denkt wahrscheinlich, ich werde mich schon wieder melden und wartet erstmal ab wie lange ich das noch durchziehe. Ich war ja auch viel im Urlaub, da kann er sich ja einreden ich hätte viel um die Ohren gehabt und mich deswegen nicht gemeldet. Der riecht den Braten vielleicht noch.

Natürlich ist die Hürde, sich für ihn zu melden, enorm gewachsen nach so langer Zeit. Er kann mich überhaupt nicht mehr einschätzen und könnte zudem als Verlasser ja auch das Gesicht verlieren, wenn er ständig bei mir "ankommt" .
Die Angst, dass ich eventuell schon einen Neuen habe oder gar kein Kontakt mehr wünsche, könnte auch eine Rolle spielen. Unsicherheit ist da wahrscheinlich ein großer Faktor.
Höchstwahrscheinlich hat er das Ganze auch auf "Eis" gelegt und lenkt sich ertmal gut an.
Natürlich wissen wir es nicht und können nicht in seinen Kopf schauen, aber so wie ich ihn einschätze, passt das sehr gut.

Die Sache ist deswegen verzwickt, weil wir im Moment überhaupt nicht wissen, wo der Exi gefühlsmäßig steht. (Er war ja nah an TT2)

Trotzdem waren Wolfgang und ich der Meinung, dass, egal ob die Gefühle stagnieren oder sie schon auf 8o Prozent gepusht wurden, es besser ist, wenn ich noch eine gewisse Zeit die Füße still halte. Damit kann man am wenigsten falsch machen.

Wenn momentan gerade die Kristallisation im Gange ist, wäre jetzt gerade der falsche Zeitpunkt ihm zu plingen.

Wenn in ihm gar nichts passiert und er seine Gefühle runtergefahren hat, kann man eh nichts mehr tun und kann weiterhin stillschweigen.

Ich werde jetzt noch 14 Tage abwarten. Im besten Fall kommt was von ihm und dann soll ein Sekt geöffnet werden :lach:

Kommt nach dieser Zeit nichts, senden wir nochmal einen unverbindlichen Pling um uns ein Bild zu machen, wo er noch steht. Je nachdem wird dann nochmal agiert oder von mir das EB zu den Akten gelegt.

So schlecht sieht das wohl aber gar nicht aus unbedingt.. Abwarten was kommt:namaste:

P. S.
Seine 7 Raupen in der WA Zeile waren dann doch nicht sooo unwichtig wie ich dachte:schuettel: :schuettel:und sind ein positives Zeichen, was bestimmt kein Zufall war, weil sie so spezifisch sind.
Er scheint sich also schon irgendwie mitteilen zu wollen.

Soweit so gut. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben