Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Werde auf jeden Fall am Mittwoch zu besagter Zeit an dich denken :smile:


Dienstag, Kissen!
Da darst schon nen Tag früher an mich denken:herz:

Hab es nen Tag nach vorne geschoben, da ich am Mittwoch auf nem Junggesellinnenabschied bin und nicht betrunken plingen wollte :schuettel::schuettel:
Sonst schick ich noch bhredes Foto :lach::lach:

huuuii die Woche wird spannend, Leute:juhu:
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Dienstag, Kissen!
Da darst schon nen Tag früher an mich denken:herz:

Hab es nen Tag nach vorne geschoben, da ich am Mittwoch auf nem Junggesellinnenabschied bin und nicht betrunken plingen wollte

Ooookay :smile:
DIENSTAG ist notiert ;)

Dann geht schon einen Tag früher die Lutzi - ich fiebere mit.
Sehr spannend, vor allem WIE seine Antwort ausfallen wird :coolwink:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
He meine Liebe :lach::herz:
Der Pling ist klasse :smile: ich bin megagespannt und drücke dir die Daumen. Habe gleich dienstag notiert :lach:
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Stell dir vor, was mir heut passiert ist!
Da hab ich doch wegen zu lauter Musik im Unterricht den Probealarm nicht gehört.(AffemitHandvorAuge)
Plötzlich steht da nen schicker Feuerwehrmann in voller Montur in der Klasse und schickt uns mit strengen Worten nach draußen.
Da hab ich gleich an dich denken müssen (normaler smiley")

Pling ist raus! :blush::blush::blush::blush:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Habe mich ein bisschen eingelesen und drücke die ganz doll alle Daumen!:thumbsup:
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Antwort sofort nach einer Sekunde :lach:

Affensmileymithandvorauge
Typisch. Wieder vor lauter Party die Sicherheit aufs Spiel gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Mmmh, das er sofort antwortet ist glaube ich ein gutes Zeichen!? Was das formulieren irgendwelcher Antworten betrifft, bin ich allerdings raus.
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Nochmal nachgelegt

Er:
Bin aber noch ein Feuerwehrwelpi. Sehe zwar männlich aus, hab aber noch nichts gemacht (affehandvorauge)


Er sieht dass ich die erste Nachricht noch nicht gelesen habe (lese im Offlinemodus) und er schob dann direkt die andere hinterher

Ich freue mich so und könnte gerade weinen weil ich so angst hatte das er sich nicht mehr meldet:cry
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Uiii hier gehts ja super vorran :lach:

Das freut mich so, dass er auf dem pling , fast punkt genau antwortet.
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Zusammengefasst.

Was soll ich antworten?

Er :
Affensmileymithandvorauge
Typisch. Wieder vor lauter Party die Sicherheit aufs Spiel gesetzt

Er:
Bin aber noch ein Feuerwehrwelpi. Sehe super männlich aus, kann aber noch nichts (affehandvorauge)


Vielleicht sowas wie?

Da hab ich wirklich nen Schreck bekommen. Zum Glück wurden wir gerettet (Zwinkersmiley)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.078
Schreib:

"Na ja, auch ein Feuerwehrwelpe (cooles Wort), der männlich aussieht, könnte eine Lehrerin samt Anhang aus ihrem Klassenzimmer scheuchen."
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Bin gerade ne Stunde von der Schule nach Hause IM Auto gefahren .. Deswegen alles hier zeitverzögert :PP

Hab deine Antwort geschickt..

Er: Also ganz die alte, Frau F. (Mein Nachname) (rotbackensmiley)
 
Zuletzt bearbeitet:

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Er:

Heiß habt ihrs ja mit Sicherheit in der Schule?(lachsmiley) Ich habe auch viele Freunde gewonnen, wir verkaufen ständig neue Anlagen (Geldschein)

(geht hier um seinen Beruf der mit dem heißen Wetter zu tun hat)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich meine, da könnte man irgendwas mit Badehosen draus machen, aber warte mal auf Wolfgang :)

freut mich sehr, dass Ex die Unterhaltung mit dir gerne am Laufen möchte, Infi :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.680
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben