Hab ich ihn verloren?

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Ich hoffe nicht das er hackedicht ist. Er wird morgen sicher arbeiten müssen, zwar erst in der Spätschicht aber trotzdem.......
Er gehört einer Berufsgruppe an wo es ihn den Job kostet wenn er mit Restalkohol zur Arbeit kommt.

Du hast Recht, es muss mehr kommen von ihm.
Ich weiß auch nicht was er mit seinem Nachrichten erreichen will. Er schreibt zwar liebe Dinge aber kein Wort von seiner Eherettung
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
aber kein Wort von seiner Eherettung
Natürlich nicht, denn Du bist ja derzeit domi, denn Du hast ihn wissen lassen, dass Du die Affäre loslässt. Wenn er jetzt mit dem roten Tuch seiner Ehe kommt, nach das Thema ist kontraproduktiv, er will Dich ja auf seiner Warmhalteplatte, nur zeigst Du ihm gerade, dass er mit ein paar Liebesbekundungen nicht weiter kommt, reicht halt nicht.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Isabell,

ich hab Deine Geschichte auch gelesen. Das läuft ja wirklich schon mega lang mit Euch. Ich kann mich da übrigens ein wenig in Deinen AM reinversetzen, wenn bei mir zuhause so etwas rauskommen würde über EM, dann würde sich meine Welt auch erstmal auf den Kopf stellen. Aber scheinbar ist heute Abend/Nacht (oder grundsätzlich?) irgendetwas anders als von Deinem AM geplant. Sonst hätte er Dich ja kaum so intensiv und "liebevoll" in Dein neues Lebensjahr begleitet.

Ach, und deswegen schreib ich hier ja jetzt auch:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :lach::silvester_sekt::silvester_sekt:

Ich werde hier gespannt weiterlesen:smile:

Alles Liebe,

Perdu
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen !


Alles Gute zum Geburtstag, liebe Isabell ! :HeartBalloons::silvester13:




...und ich freu mich sehr, dass du ihm Wolfgangs Spruch geschickt hast :fieser smiley::lach:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Isabell :herz:

Alles Liebe zum Geburtstag! :Fest:

Na, da war ja ganz schön was los bei Dir, während ich schon friedlich geschlafen hab....:PP Scheint wirklich super zu laufen, die Eherettung!! Man merkt halt immer, dass wir alle viel zu lieb unterwegs sind und vergessen, dass die AMs uns gegenüber ja auch nicht lieb und nett sind (nur wenn sie wieder was wollen). Von daher waren die Antworten von Wolfgang echt super, er wird sich ganz schön gewundert haben :lach:

Bin sehr gespannt, wann wieder was von ihm kommt!

Liebe Grüße
Steelchen
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Guten Morgen :smile:

Liebe Perdu willkommen bei mir und ich oute mich mal als stille Mileserin

Liebe Felis

Es hat mich ganz schön Überwidung gekostet und ich hätte nicht gedacht das er mir nochmal antwortet.

Liebe Steelchen

Ich kam gestern Abend bzw. heute Nacht selbst nicht mehr hinterher :PP
Hab sogar eine super Nachricht von Wolfgang verpennt :lach:
So richtig weiß ich noch gar nicht was eigentlich los ist. Ich kann jetzt z.b. seine zuletzt online Zeit sehen, das war sonst nicht so ....ich bin auch gespannt was da noch kommt

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE :blumenmeer:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Isabell

auch von mir die besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag! :herz:
:silvester_sekt::rose:

Und ja; auch ich hab's gewußt, dass AM sich recht bald wieder melden wird, weil er dich vermisst :PP
Noch geht es vielleicht; aber je mehr Zeit verstreicht, desto eher wird er wieder mit der Realität was seine Ehe betrifft, konfrontiert.
Heißt; nach einer so langen Zeit wird in einer abgelaschten Ehe nichts mehr zu holen sein. Sie wird dann schnell wieder Alltag ohne Leidenschaft und prickeln. So wie vor einem Eherettungsversuch.

Die Zeit arbeitet also für dich, liebe Isabell.

Halte durch; er wird irgendwann wieder "voll" da sein :PP:smile:

Bis dahin wünsche ich dir viel Kraft!

Liebe Grüße von der Blüte
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Danke liebe Blüte :herz:

Und ja; auch ich hab's gewußt, dass AM sich recht bald wieder melden wird, weil er dich vermisst :PP

komischerweise haben das alle gewusst außer mir.:nanu:
Konnte mir echt nicht vorstellen das er überhaupt wieder auch nur einen Gedanken an mich verschwendet, so wie er drauf war.....

Noch geht es vielleicht; aber je mehr Zeit verstreicht, desto eher wird er wieder mit der Realität was seine Ehe betrifft, konfrontiert.

Ich fand das jetzt vom Zeitpunkt her ziemlich früh und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das nach so einem Vorfall bereits nach drei Wochen die Wogen wieder geglättet sind und der Alltag schon wieder eingekehrt ist. Da stimmt irgendwas nicht.:headshake:

Gut, es war bei diesem Cut so einiges anders. Absolute Funkstille über drei Wochen hatten wir noch nicht, aber ob ihn das zu seinem Sinneswandel gebracht hat:smilie_denkt-angestrengt:

Jedenfalls habe ich jetzt so gar keinen Plan mehr.....


Liebe Grüße Isabell
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Bevor ich mich in meine Reisevorbereitungen stürze habe ich noch eine Frage (oder auch mehrere) in die Runde

Da ich eigentlich überhaupt nicht oder auch nicht so schnell mit einer Meldung von AM gerechnet habe bin ich gerade ein wenig kopflos wie ich mich weiter verhalten soll.

AM hat mir heute morgen noch nachgelegt und geschrieben

Guten Morgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dich heute verwöhnen ksmh plus zwei Sektgläser

Nun wollte ich wegen solcher Belanglosigkeiten hier nicht extra nachfragen was ich nun tun soll, antworten oder nicht antworten und wenn ja, was...
So habe ich mich einfach nett bedankt bei ihm

Nun schreibt er mir aber weiter, erzählt mir von seinem Nachbarn der schwer krank ist (ich kenne den auch ziemlich gut) und das er Spätschicht hat usw.......

Wie verhalte ich mich jetzt?
Auf die Nachricht mit dem Nachbarn habe ich nun auch wieder reagiert, weil ich den alten Herrn sehr mag und es wirklich nicht gut um ihn steht und da habe ich ihn gebeten diesem liebe Grüße von mir auszurichten.
Aber dieses belanglose Geplänkel dient ja nur dazu um Kontakt zu halten.

Ich hingegen würde viel lieber wissen was jetzt mit ihm los ist und woher der plötzliche Sinneswandel kommt, warum sagt er mir all diese Dinge, wo er doch die Affäre beendet hat. Würde auch gerne wissen wie die Situation bei ihm zu Hause aussieht.
Anhand seiner Nachrichten (er hat jetzt die Pferde von seinem Nachbarn in seiner Obhut) würde ich fast meinen seine EF ist verreist und er hat somit freie Bahn und nur deshalb traut er sich jetzt mich in seine Kontaktliste zu speichern und mir zu absolut unüblichen Zeit zu schreiben.

Ich möchte ihn mit Fragen bombardieren und ihm mitteilen das er mich durch seine Art und Weise beim letzten Cut so verletzt hat und er jetzt nicht denken soll das durch dieses hin- und herschreiben gleich alles wieder gut ist.


In den nächsten Tagen kann ich eventuell nicht so viel hier im Forum schreiben, weil ich nicht weiß wie die Internetverbindung vor Ort ist, so dass ich einen groben Fahrplan brauche.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe Isabell,

alles Gute zum Geburtstag!!!
:silvester_sekt:

Ich möchte ihn mit Fragen bombardieren und ihm mitteilen das er mich durch seine Art und Weise beim letzten Cut so verletzt hat und er jetzt nicht denken soll das durch dieses hin- und herschreiben gleich alles wieder gut ist.


In den nächsten Tagen kann ich eventuell nicht so viel hier im Forum schreiben, weil ich nicht weiß wie die Internetverbindung vor Ort ist, so dass ich einen groben Fahrplan brauche.
Meine Liebe, tus nicht!
Lass ihn in seinem Leben und frag nicht nach!

Ich habe ja meiner (imagnäre und auch reale) Liste der "Fragen, die ich niemals stellen/Gespräche, die ich niemals führen werde"! Genau auf so eine Liste wegbuchen.

Ich würde mich jetzt fröhlich in den Urlaub verabschieden (vielleicht sogar ohne Ankündigung?) und Spaß haben.
Ohne ihn und ohne Kommunikation!

Aber ich bin leider nicht so die Strategin.

In jedem Fall wünsche ich Dir eine super Zeit!!!

Liebe Grüße
Leeloo
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Danke liebe Leeloo:blumenmeer:


So eine Liste ist natürlich ein guter Tipp und wäre bei mir sicher ellenlang:dreckig_lacht_smiley:

Ausdrücklich verabschieden werde ich mich bei AM natürlich nicht, ich werde ihm jetzt auch nicht von mir aus schreiben, das ist alles kein Problem....

Aber, wie reagiere ich wenn er sich wieder mit irgendwelchen Gefühlsausbrüchen bei mir meldet. So eine Nachricht wie die von Wolfgang gestern wäre mir im Traum nicht eingefallen :smilie_girl_plem-plem: da war ich kurz vorm hyperventilieren.


Ich versuche die Tage auf jeden Fall zu genießen.


LG Isabell
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Aber, wie reagiere ich wenn er sich wieder mit irgendwelchen Gefühlsausbrüchen bei mir meldet. So eine Nachricht wie die von Wolfgang gestern wäre mir im Traum nicht eingefallen
Auf Wolfgangs Unterstützung und die der anderen wirklich Coolen Unterstützerinnen hoffen. :zwinkern:
Ist doch immer jemand bei Dir, wenn Dus benötigst.
Und auf keine seiner Nachrichten musst Du sofort antworten!

Läuft bei Dir, würde ich sagen! :birthday:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich würde mich jetzt fröhlich in den Urlaub verabschieden (vielleicht sogar ohne Ankündigung?) und Spaß haben.
Ohne ihn und ohne Kommunikation!
Ausdrücklich verabschieden werde ich mich bei AM natürlich nicht, ich werde ihm jetzt auch nicht von mir aus schreiben, das ist alles kein Problem....

Aber, wie reagiere ich wenn er sich wieder mit irgendwelchen Gefühlsausbrüchen bei mir meldet. So eine Nachricht wie die von Wolfgang gestern wäre mir im Traum nicht eingefallen :smilie_girl_plem-plem: da war ich kurz vorm hyperventilieren.


wenn er nochmal schreibt, dann antworte ihm, dass du jetzt unterwegs in den Urlaub bist und für ein paar Tage offline, um den Urlaub zu genießen und wünsch ihm schöne Feiertage.

ideal wäre, er bekäme dann jetzt KK wegen dir (mit wem du unterwegs bist)



das Wichtigste ist, ihn nicht so ernst zu nehmen, Isabell ! Bei ihm wird sich vermutlich kaum was geändert haben, EF hat wahrscheinlich noch die Affäre, vielleicht führen sie einige Gespräche, aber wesentlich anders wird seine Situation nicht sein. auch große Gefühle werden da nicht ausgebrochen sein. Trotzdem wird er
seine Meinung nicht geändert haben, lass dich nicht einwickeln von ihm :)
also falls er während deines Urlaubs gefühlvolle Texte und Heul Smileys schicken sollte, antworte ihm gar nicht, bevor du dich nicht im Forum beraten lassen kannst. auch wenn es zwei Tage dauert :)
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Hallo Isabell,

ich kann mich den Anderen hier nur anschließen, lass ihn schmoren. Er hat Dich sehr verletzt, nun soll er mal schön die Konsequenzen seiner eigenen Entscheidung aushalten. Denn genau das versucht er gerade zu umgehen. Er will Sicherheiten von Dir und dass Du auf ihn zugehst, mir entsprechenden Antworten. Nur hat er das nicht ansatzweise verdient.
das Wichtigste ist, ihn nicht so ernst zu nehmen, Isabell ! Bei ihm wird sich vermutlich kaum was geändert haben, EF hat wahrscheinlich noch die Affäre, vielleicht führen sie einige Gespräche, aber wesentlich anders wird seine Situation nicht sein. auch große Gefühle werden da nicht ausgebrochen sein. Trotzdem wird er
seine Meinung nicht geändert haben, lass dich nicht einwickeln von ihm :)
Es ist genau so, wie Felis schreibt, ich glaube auch nicht, dass seine EF ihre Affäre mal eben so aufgibt.
Und, wie verhält sich ihr AM? Der wird auch nicht so schnell aufgeben.

Mache Dir ein paar schöne Tage, genieße Deinen Urlaub, :Beachsmiley:
Du hast ihn Dir verdient und feiere heute ordentlich Deinen Geburtstag!! :smile:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Mit diesem Hin und Her Geschreibe verschafft er sich Erleichterung und möchte dich wieder an sich binden. Denn ich denke der Albtraum der AMs ist, dass die AF sich wieder neu bindet und dann wirklich komplett weg ist von der Bildfläche.

Durch die Affäre war die Ehe für ihn vielleicht aushaltbar und ok aber ohne dich als Stütze ist etwas elementar wichtiges bei ihm weggebrochen und das merkt er jetzt gerade so langsam...nachdem die ersten Wochen der "Eherettung"vorüber sind und jetzt langsam wieder Normalität zu Hause einkehrt.

Es wird so sein wie Felis es beschrieben hat, sie führen nicht auf einmal eine super Ehe. Von dem Gedanken kannst du dich direkt verabschieden. Steiger dich bloß nicht in irgend welches Kopfkino rein.

ich denke die Ehe wird vermutlich im Eimer sein und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Frau sich von ihm trennen wird oder im gegenseitigen Einvernehmen.

Du kannst dich entspannt zurücklehnen und das Schauspiel aus der Ferne verfolgen. Der läuft dir so schnell nicht davon :lach:

Ich wünsche dir einen super schönen Geburtstag und genieß deine freien Tage und versuch mal abzuschalten:Kuss:
Liebe Grüße
Claudi
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo ihr Lieben,

bin zurück aus meinem Kurzurlaub, habe die Tage sehr genossen.

AM hatte sich am Abreisetag noch bei mir gemeldet

Guten Morgen, möchte nicht nerven, aber würde gerne wissen wann ihr losfahrt. Würde die (geborgter Gegenstand) heute noch lang bringen.
LG AM ksmh

meine Antwort

Guten Morgen, habe mir vorgenommen so gegen 14 Uhr loszufahren. Ich sag Name Tochter bescheid, damit sie sich nicht wundert wenn du vor der Tür stehtst. LG


Ich wollte ihm damit erstens vermitteln, das ich ohne meine Tochter, also allein fahre und zweitens das ich ihn nicht sehen möchte.

seine Antwort darauf.

Ich würde die XXX lieber bringen wenn du wieder da bist.


habe ihm darauf geantwortet, das es dann frühestens Mitte dieser Woche was wird oder sogar erst nächste Woche.

Anwort AM

Ich wünsche dir ein paar schöne Tage, eine Gute Nacht und träume was schönes. Ich denke an dich ksmh. Wenn du magst kannst du dich ja mal melden. Würde mich freuen von dir zu hören. LG AM Kussmund


Ich habe mich nicht bei ihm gemeldet. Gleich am Anreisetag kam eine Gute Nacht- Nachricht, auf die ich nicht reagiert habe.

So ging das jeden Tag, morgens ein Guten Morgen und abends eine Gute Nacht. Mal hab ich geantwortet und mal gar nicht.

Nun bin ich seit gestern wieder zu Hause und gleich war der geborgte Gegenstand bzw. ein Treffen wieder Thema.

AM

Guten Morgen, wollte mal fragen wann es dir wegen der XXX passt. ksmh

Ich

Hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht, aber da du ja deine Spätschicht-Woche hast würde mir das auch nächste Woche reichen.

Auf diese Nachricht reagierte er meiner Meinung nach etwas sauer.

Ich dachte du brauchst sie am Wochenende, ok
Meld dich wenn du weißt wann du sie brauchst.


Darauf habe ich dann nicht mehr reagiert.

Heute morgen kam dann

Guten Morgen, ich bringe dir die XXX heute noch vorbei, wenn ich es schaffe vor der Arbeit, ansonsten nach Feierabend.


Ich habe dann geschrieben das es mir abends besser passt.

So und nun sitze ich hier und denke was ich da jetzt angerichtet habe!!!! Wahrscheinlich ist es noch viel zu früh für ein persönliches Treffen????

Ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll. In den letzen Tagen ist mir aufgefallen das ich seine EF nicht mehr so ausblenden kann wie früher. Mich stört es ungemein wenn ich sie beide zusammen online sehe und ich mache mir Gedanken wie es da zu Hause wohl läuft. Immer wieder habe ich seine Aussage im Kopf das er für EF mehr Gefühle hat als für mich.
Kann ich Affäre überhaupt noch?


Von seiner Seite ist auch bisher noch kein Wort gefallen warum er mich unbedingt sehen möchte, will er mir nochmal alles erklären, oder will er die Affäre wieder aufleben lassen......nichts dergleichen.
Wie verhalte ich mich wenn er nachher vor der Tür steht?


LG Isabell
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
oje -

also, verhalte dich wie nach einem tollen Urlaub, in dem du ihn gar nicht vermisst hast, er aber von deiner freundlichen Stimmung eine leichte Brise einatmen darf. Mehr nicht.
keine emotionale Zuwendung !
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Er ist wieder weg und ich glaube das ich das ganz gut gemeistert habe. Ich war sehr sehr aufgeregt und der erste Knackpunkt war die Begrüßung, das war irgendwie blöd. Habe ihm die Hand gegeben und er hat mich einfach umarmt was ich nur ganz kurz erwidert habe, mich aber ganz schnell von ihm gelöst habe. Er hatte das Parfüm dran, was ich ihm geschenkt habe und er roch mega lecker :blush:


Danach ist es mir aber gelungen ihn mir von Leib zu halten, habe erzählt wie ein Wasserfall, so dass er kaum zu Wort kam. Habe in den höchsten Tönen von meiner Reise geschwärmt und wenn er mir was erzählt hat, hab ich es mir einfach kommentarlos und ohne besonders interessiert zu wirken angehört und gleich wieder ein anderes Thema angeschnitten.


Es kamen auch keine emotionalen Ausbrüche seinerseits und das hat mir das ganze auch wesentlich einfacher gemacht. Wir haben uns einfach nett unterhalten, so wie Freunde das so machen.
Mir kam auch zugute das meine Tochter zu Hause war. Sie kam kurz dazu und AM hat sich mit ihr über unser Hobby unterhalten, was mir die Möglichkeit gab mich wieder zu sammeln und die Anspannung ließ ein wenig nach.

Er fragte mich noch was ich in meinem Urlaub denn noch so vor habe. Habe da sehr ausweichend geantwortet, das ich viel unterwegs bin und kaum zu Hause bin. Auf seine Frage ob er mich nächste Woche auch nochmal besuchen dürfte antwortete ich ihm das ich noch gar nicht weiß ob ich Zeit für ihn habe.

Zum Abschied haben wir uns auch wieder kurz umarmt, er hielt mich schon ziemlich fest, habe mich aber wieder recht schnell aus seiner Umarmung gelöst und ihm noch einen guten Heimweg und einen gemütlichen Abend gewünscht, mich sofort umgedreht und bin rein gegangen ohne mich nochmal umzudrehen.

Alles in allem hat mich der Besuch doch ziemlich aufgewühlt. Hätte tausend Fragen gehabt die ich ihm zu gerne gesellt hätte. Einerseits war ich zwar froh das er den Cut und die Gründe dafür nicht angesprochen hat, andererseits bin ich auch ein wenig wütend darüber, das er augenscheinlich versucht mich wieder ganz langsam aber sicher in die Affäre zu bekommen ohne ein Wort über sein verletzendes Verhalten zu verlieren.

Kann ich das eventuell demnächst mal ansprechen wie es in mir aussieht? Irgendwie würde ich ihm gerne mitteilen das in mir auch ein Stück weit etwas kaputt gegangen ist, das meine Gefühle für ihn schon gelitten haben und das er nicht einfach so daherkommen kann und die Zeit zurückdreht als wäre nie etwas gewesen, das er einfach so weitermachen möchte. Das geht für mich nämlich nicht so einfach und ich weiß im Moment auch nicht ob ich mich wieder so unbeschwert auf ihn einlassen kann ohne ständig seine EF im Kopf zu haben.

Eigentlich habe ich von ihm heute noch eine Nachricht erwartet, aber es kam nichts bisher. :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben