Hab ich ihn verloren?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Isabell :smile:

das hast du prima hinbekommen :smile:


Eigentlich habe ich von ihm heute noch eine Nachricht erwartet, aber es kam nichts bisher. :cry


ja, er hat sich ja jetzt erstmal die Portion Nähe, die ihm gerade reicht, abgeholt ansonsten wird er ja noch im Eherettungsmodus sein, denn wenn er sich das vorgenommen hat, wird er das nicht so schnell wieder hinwerfen.selbst wenn es nicht rosig läuft. Da reicht ihm wahrscheinlich gerade die Sicherheit, dass er dich noch besuchen und mit dir freundschaftlich reden kann - genau deswegen müssen wir ihm das auch wieder entziehen, und er darf jetzt nicht regelmäßig vorbeikommen - wie er sich das vielleicht schon vorstellt. sonst baut sich keine Spannung und kein Vermissen auf und dümpelt so vor sich hin und du leidest natürlich darunter.


Kann ich das eventuell demnächst mal ansprechen wie es in mir aussieht? Irgendwie würde ich ihm gerne mitteilen das in mir auch ein Stück weit etwas kaputt gegangen ist, das meine Gefühle für ihn schon gelitten haben und das er nicht einfach so daherkommen kann und die Zeit zurückdreht als wäre nie etwas gewesen, das er einfach so weitermachen möchte. Das geht für mich nämlich nicht so einfach und ich weiß im Moment auch nicht ob ich mich wieder so unbeschwert auf ihn einlassen kann ohne ständig seine EF im Kopf zu haben.


ja, das könnte man sogar genauso anführen, nur jetzt nicht
um das anbringen zu können, muss er erst zeigen, dass er öfter kommen will, mehr von dir will, dich berühren will und versucht, dich wieder 'rumzubekommen'. dann wäre die Situation da, dass man so etwas zu ihm sagen kann.


Warten wir mal weiter ab :smile:


du hast bestimmt klasse ausgesehen und gewirkt gestern - und er hat dich vor Augen erleben können, das wird auch was mit ihm machen :smile:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Guten Morgen Felis :smile:

das hast du prima hinbekommen :smile:

Da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen. Im Nachhinein betrachtet hätte ich mich nicht darauf einlassen sollen ihn gestern zu treffen und mir war da schon bewusst das ich ihm keine Zugeständnisse machen darf. Die Anwesenheit meiner Tochter hat einiges leichter gemacht. Wäre sie nicht da gewesen, wäre er garantiert mehr auf Tuchfühlung gegangen. :coolwink: Ich glaube er war schon ein wenig irritiert das ich so freundschaftlich mit ihm umgehen kann. Das hat er sicher so nicht erwartet.

ja, er hat sich ja jetzt erstmal die Portion Nähe, die ihm gerade reicht, abgeholt ansonsten wird er ja noch im Eherettungsmodus sein, denn wenn er sich das vorgenommen hat, wird er das nicht so schnell wieder hinwerfen.selbst wenn es nicht rosig läuft.

Sein Eherettungsmodus bereitet mir echt Kopfzerbrechen. Je länger seine Bemühungen andauern um so schlimmer geht es mir. Das untermauert die Worte über seine Gefühle für seine EF ja nur noch:cry
Rosig scheint es aber trotzdem gerade nicht zu laufen, er hat da nur ganz kurz und nebenbei eine Bemerkung gemacht. Es ging darum das er momentan sehr sehr müde ist und schlafen würde wie ein Stein. Als ich darauf erwidert habe das das doch ein gutes Zeichen ist wenn er so gut schlafen kann, das würde zeigen das es ihm gut geht, meinte er so das dem wohl nicht so wäre......Darauf bin ich nicht weiter eingegangen.


Da reicht ihm wahrscheinlich gerade die Sicherheit, dass er dich noch besuchen und mit dir freundschaftlich reden kann - genau deswegen müssen wir ihm das auch wieder entziehen, und er darf jetzt nicht regelmäßig vorbeikommen - wie er sich das vielleicht schon vorstellt.

Das habe ich befürchtet:cry
Es war so schön ihn sehen und riechen zu können, aber ich merke auch das ich trotz aller Freude doch innerlich abblocke. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, aber diese Leichtigkeit ist einfach weg.

Kann ich das eventuell demnächst mal ansprechen wie es in mir aussieht? Irgendwie würde ich ihm gerne mitteilen das in mir auch ein Stück weit etwas kaputt gegangen ist, das meine Gefühle für ihn schon gelitten haben und das er nicht einfach so daherkommen kann und die Zeit zurückdreht als wäre nie etwas gewesen, das er einfach so weitermachen möchte. Das geht für mich nämlich nicht so einfach und ich weiß im Moment auch nicht ob ich mich wieder so unbeschwert auf ihn einlassen kann ohne ständig seine EF im Kopf zu haben.

Ich bin froh das ich das auch irgendwann mal ansprechen kann, sonst würde ich wahrscheinlich platzen. Der richtig Zeitpunkt wäre also, wenn er wieder offensiver wird und mir auch körperlich wieder näher kommen möchte. Gedanklich ist er glaube ich schon voll auf dem Weg.

Heute Morgen kam das übliche Guten-Morgen-Bild mit guten Wünschen für den Tag und der Frage was ich heute noch so mache.

Ich habe ihm ebenfalls einen guten Morgen gewünscht und ihm geschrieben das ich heute das schöne Wetter auf meiner Sonnenliege genießen werde um noch ein wenig Urlaubsbräune zu bekommen.

Er darauf

Ja, mach das, obwohl ich finde das du schon eine gute Urlaubsbräune hast. Aber egal, dann siehtst du eben noch besser aus. Herz und Ksmh

Ich
Na wenn das so ist lege ich mich morgen gleich nochmal in die Sonne
Smiley der Tränen lacht.

Nun seine für mich etwas schwammige Antwort:

Und ich muss arbeiten :'(. In Gedanken bin ich dabei, aber leider nur in Gedanken.

Als kurze Erklärung, er weiß das ich im heimischen Garten immer im Adamskostüm auf meiner Sonnenliege liege und deshalb ist er wahrscheinlich in Gedanken bei mir:PP
Oder er bezieht sich auf den Cut und kann deshalb nur in Gedanken bei mir sein :::

Meine Antwort müsste ja irgendwie beide Varianten abdecken, oder gar nicht darauf eingehen?

Ich würde einfach schreiben

Musst nicht traurig sein, auch dieser Arbeitstag geht schnell vorbei ;)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
schreib einfach nur


nun sei mal nicht so traurig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sein Eherettungsmodus bereitet mir echt Kopfzerbrechen. Je länger seine Bemühungen andauern um so schlimmer geht es mir. Das untermauert die Worte über seine Gefühle für seine EF ja nur noch:cry


also erstmal bestätigt es nur, dass er umsetzen will was er sich vorgenommen und in den Kopf gesetzt hat.
über tatsächlich vorhandene große Gefühle sagt es eigentlich nichts aus
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Danke Felis, hab ich so abgeschickt.

also erstmal bestätigt es nur, dass er umsetzen will was er sich vorgenommen und in den Kopf gesetzt hat.
über tatsächlich vorhandene große Gefühle sagt es eigentlich nichts aus

Sonst wäre er wahrscheinlich auch nicht so schnell wieder bei mir aufgetaucht oder?
Aber ist schon bemerkenswert, jahrelang konnte ich alles dulden, konnte EF und sein anderes Leben ausblenden. Mit einem Satz ist das alles zunichte gemacht. :cry

Ich werde es mir jetzt in meinem Garten gemütlich machen.:Beachsmiley:

Danke Felis das du immer so schnell zur Stelle bist :herz:
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Das habe ich befürchtet:cry
Es war so schön ihn sehen und riechen zu können, aber ich merke auch das ich trotz aller Freude doch innerlich abblocke. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, aber diese Leichtigkeit ist einfach weg.

Oh da kann ich auch ein Lied von singen.... Wobei ihr wollt mich garantiert nicht singen hören...:PP
Ich bin sonst seeeeehr relext und entspannt. Seit dem aufliegen unserer Affäre ist es einfach weg. Ok nicht ganz weg, aber es hat meine Gefühle schon abgeschwächt, ich denke da spielt bei mir auch der eigenschutz mit rein. Obwohl er ja viel gefühlvoll und auch liebesbekundingen schreibt und es beim letzten Treffen gezeigt hat, brauch ich da noch etwas mehr Komitment von ihm.
Also du bist nich alleine mit deinem Gefühl bzw deiner abhanden gekommenen Leichtigkeit.
Eins weiß ich, wenn sie bei mir wieder kommt, lege ich Handschellen an und Kette sie fest, damit sowas nicht nochmal passiert. ;)

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo Sternchen,

sorry das ich mich heute erst auf deinen Post melde. Ich brauchte einfach mal wieder eine Pause und ich habe gehofft ein wenig Klarheit in meine Gedanken zu bekommen. Das ist mir leider nicht gelungen.

Ich bin sonst seeeeehr relext und entspannt. Seit dem aufliegen unserer Affäre ist es einfach weg. Ok nicht ganz weg, aber es hat meine Gefühle schon abgeschwächt, ich denke da spielt bei mir auch der eigenschutz mit rein. Obwohl er ja viel gefühlvoll und auch liebesbekundingen schreibt und es beim letzten Treffen gezeigt hat, brauch ich da noch etwas mehr Komitment von ihm.

Das ist ein gutes Zitat, denn es beschreibt ganz genau meine derzeitige Gefühlslage. So sehr sich mein AM mit Gefühlsbekundungen per Whatsapp nach dem ersten Kontakt seit dem Cut überschlagen hat, genau so sehr tritt er jetzt voll auf die Bremse. Das tut mir gerade überhaupt nicht gut, weil ich gerade von einem Extrem ins andere falle und das fällt mir schon schwer.

Danke für den Drücker und ich schaue nachher gleich mal bei dir vorbei
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Ein paar Tage sind seit meinem letzten Post vergangen und ich habe gehofft ein wenig Ordnung in mein Chaos zu bekommen. Das ist mir nicht gelungen......
Innerlich bin ich nach wie vor blockiert was AM betrifft, ich bin seit dem ersten Kontakt nach dem Cut in ständiger Erwartungshaltung wann ich wohl wieder von ihm enttäuscht sein werde.

Nun ja, das bin ich jetzt wohl.

Seit der letzten Nachricht hat sich nicht wirklich viel getan, ganz im Gegenteil, die Bemühungen von AM sind gerade eher rückläufig. Ich weiß nicht ob ich jetzt daran Schuld bin, oder ob das kurze Aufflackern seiner Gefühle für mich einfach wieder erloschen ist und er sich schlichtweg geirrt hat und seine Gefühsäußerungen jetzt sogar bereut. Aber nun mal der Reihe nach......

Wie gesagt, nach der letzten hier eingestellten Nachricht ist es nicht wirklich vorwärts gegangen. Es gab danach zwar noch Kontakt, auch regelmäßig, oft per Telefon und nur noch ganz selten per Whatsapp. Es kamen plötzlich keine " Guten Morgen" Nachrichten mehr, stattdessen möchte er jetzt lieber telefonieren.

Es gab inzwischen ganze drei persönliche Treffen, pro Woche jeweils eins und es gab dafür auch plausible "Gründe".
Das erste Treffen kam zustande, da mein Rasenmäher plötzlich seinen Geist aufgegeben hat und ich ihm das erzählt habe. Da ich ein ziemlich großes Grundstück habe ist die Anschaffung eines neuen Rasenmähers für mich gerade eine ziemlich teure Angelegenheit und konnte von mir nicht sofort erledigt werden.
AM hat sich angeboten mit seinem Rasenmäher zu mir zu kommen und meinen Rasen zu mähen. Das hat er dann auch wirklich gemacht und wir haben dann wirklich nur Gartenarbeit gemacht, zur Begrüßung eine kurze Umarmung und ein kleines Küsschen...mehr nicht und ich denke ich habe mich ihm gegenüber sehr bedeckt und eher neutral verhalten.

Das zweite Treffen kam zustande weil er mir seinen Rasenmäher über ein Wochenende geliehen hat. Dieses Treffen empfand ich als sehr angenehm, es war einerseits distanziert, andererseits strahlte es irgendwie eine gewisse Nähe aus.....
Wir haben uns sehr lange unterhalten, allerdings kein Wort zur momentanen Situation im Hause AM und auch nichts über "uns". Ich habe ganz bewusst schwere Themen vermieden und mich eher kumpelhaft verhalten.
Der Abschied war dann schon etwas inniger und es kam zu einer heftigen Knutscherei, die dann jäh unterbrochen wurde als er einen Anruf von EF bekam. Er verließ dann fluchtartig mein Grundstück, was einerseits die Situation gerettet hat, aber bei mir auch einen sehr fahlen Nachgeschmack hinterließ. Dieser übereilte Aufbruch hat mich doch ganz schön mitgenommen und schlimm fand ich auch das von ihm danach keine Entschuldigung kam, das er so plötzlich losgefahren ist.

Tja und irgendwie fing seitdem das Dilemma an. Er distanzierte sich doch recht deutlich. Per Whatsapp kam nur noch sehr wenig und an einem Abend war ich sogar mal wieder bei ihm gelöscht.
Ich habe auf dieses Löschen sehr emotional reagiert und habe ihm folgende Nachricht mit einem Spruchbild geschickt.

Ich :

Irgendwann ist man nicht mehr enttäuscht von dem, was ein anderer Mensch tut oder nicht tut. Viel mehr über die eigene Dummheit, ernsthaft noch etwas anderes erwartet zu haben.....

dazu habe ich dann noch geschrieben:

"Du hast mich offensichtlich wieder gelöscht.....schade ich dachte ich bin dir wichtig...

Antwort von AM

Du bist mir wichtig. Musste ich kurz machen, hab das Handy geladen und war nicht zu Hause. ksmh

darauf habe ich an dem Tag nicht mehr reagiert.

Am nächsten Tag rief er mich dann an, ich bin aber nicht rangegangen. Dann kam von ihm folgende Nachricht.

Guten Morgen. Bin gleich zu Hause, schade das wir uns nicht mehr hören konnten. Wünsche dir ein schönes Wochenende. ksmh

Habe ihm dann nur kurz und knapp ein schönes Wochenende und viel Spaß gewünscht.

Im nachhinein gesehen war meine Nachricht völlig daneben, ich hätte das Löschen einfach nur ignorieren sollen.
:blush:
Aber es musste einfach raus......

upps ich bin gestern beim schreiben einfach eingeschlafen:schuettel:


Dann werde ich mal weiterschreiben.....

Seit dieser Woche Montag empfinde ich ihn noch distanzierter. Er hatte sicher ein schönes Wochenende, Samstag hatte er frei, sein Sohn hatte Polterabend und somit ein Wochenende ganz nach seinem Geschmack. Normalerweise würde er sich dann am Montag aber trotzdem spätestens melden wenn er auf dem Weg zur Arbeit ist.
Er meldete sich aber erst abends so gegen 18 Uhr. Ich war den ganzen Tag mega aufgewühlt, denn automatisch dachte ich an den Tag als er den Cut aussprach, da hat er sich auch ziemlich spät gemeldet.
Eigentlich wollte ich nicht auf seinen Anruf reagieren, habe es aber nicht durchgehalten.

Diese Distanz hielt die ganze Woche über und auch gestern, als er seinen Rasenmäher wieder abgeholt hat war es einfach komisch zwischen uns.
Er hat ziemlich früh Feierabend gemacht und hätte somit ein Zeitfenster von zwei Stunden gehabt. Geblieben ist er aber nur eine dreiviertel Stunde.
Während er den Mäher in sein Auto geladen hat, habe ich uns einen Kaffee gekocht. Ich kam damit gerade aus der Haustür als er vom Auto zurückkam und er meinte zu mir das er auch gerne rein gekommen wäre, aber das habe ich ignoriert. Ich wollte ihn nicht rein lassen, mir war das zu gefährlich :PP

Wir haben uns eigentlich nur über belangloses Zeug unterhalten. Kein Wort über uns oder über die Situation zu Hause. Zum Abschied dann noch seine inzwischen obligatorische Frage ob er mich drücken dürfte.
Er durfte und es gab auch wieder einen kleinen Kuss, aber nichts aufregendes.

Anstandshalber fragte er dann noch wie ich denn in den kommenden zwei Wochen arbeiten müsste, das habe ich ihm dann gesagt und er meinte das er mir mal schreiben würde worauf ich dann mit " Wir werden sehen" reagiert habe.
Tja und nun ist er weg.....zwei Wochen Urlaub mit EF:::
Mir kamen gestern schon ein paar Tränen als er dann weg war und ich musste mich sehr zusammenreißen um ihm nicht hinterher zu schreiben.
Am liebsten hätte ich ihm einen schönen Urlaub mit seiner EF gewünscht und ihm gesagt das er die Zweisamkeit genießen und an mich keinen Gedanken verschwenden soll. Ach und melden soll er sich auch nicht........


Stattdessen habe ich hier geschrieben.
Mir wäre es allerdings wirklich lieber wenn er sich in seinem Urlaub nicht melden würde. Sicherlich werde ich jetzt irgendwas erwarten, weil er es ja gesagt hat und es ärgert mich das ich da gestern nicht anders reagiert habe und ihm gesagt habe das ich es nicht möchte das er sich meldet.

Für mich kommt sein Urlaub gerade richtig. So kann ich mich hoffentlich wieder ein wenig sammeln denn es geht mir alles schon ziemlich nahe. Sein zurückrudern prophezeit eigentlich nichts gutes und ich rechne nach dem Urlaub eher mit einer Nachricht in der er mir mitteilt das er anfangs wirklich etwas durcheinander war und gelaubt hat das er für mich etwas empfindet, er sich aber geirrt hat und er das in seinem Urlaub erkannt hat.

Falls ich mich irren sollte und er mich im Urlaub doch wieder vermisst, ja dann bin ich gespannt wie er das mit den nächsten Treffen arrangieren will. Es gibt jetzt keine vorgeschobenen Gründe mehr für ihn. Einen Rasenmäher kaufe ich mir diese Woche (das habe ich ihm gestern auch gesagt)
Ich werde ihm jedenfalls kein Stück entgegen kommen, nach seinem Urlaub werde ich Spätschicht machen und somit einem Treffen aus dem Weg gehen. Dann sehen wir weiter....

LG Isabell
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Isabell,

habe oft an Dich gedacht und mich gefragt, wie es wohl weiter gegangen ist :smile:

Kann Dich gut verstehen, dass dieses übereilte Aufbrechen nach dem Anruf von EF Dich sehr verletzt hat. Leider spiegelt sowas dann die Realität wieder, nämlich, dass EF eben die Partnerin ist und dann Priorität hat. Auch wenn man das theoretisch weiß, ist es immer unschön, es dann so mitzuerleben.

Und naja, die Nachricht danach war natürlich wirklich nicht sonderlich gut von Dir :| Das ist auch alles total verständlich, weil man ja in dem Moment nicht weiß, ob man für immer gelöscht ist oder ob das eben nur einen temporären Grund hat, wie es dann auch tatsächlich war. Aber das war halt echt ungünstig, da so drauf zu reagieren.
Da hättest lieber schnell hier schreiben sollen. Aber beim nächsten Mal weißt Du es, wenn Du gelöscht oder blockiert bist, hat das wohl einen kurzfristigen Grund und Du solltest es dann einfach nicht beachten.

Was ich mir insgesamt vielleicht vorstellen kann ist, dass die Annäherung zu früh kam. Also es war ja schnell wieder viel Regelmäßigkeit drin, jede Woche Treffen, Rasenmähen etc., die Knutscherei. Ich könnte mir vorstellen, dass er nachwievor ambivalent ist, sich aber jetzt Sicherheit geholt hat, dass es wieder los gehen könnte theoretisch, also, dass Du noch bereit wärst.

Vielleicht wäre jetzt nochmal ein Gespräch mit Wolfgang gut, wie man das weitere Vorgehen in welchem Tempo gestaltet. Und vielleicht schreibt Felis ja auch noch was dazu.

Kann mir gut vorstellen, dass der erneute Rückzug jetzt nicht leicht für Dich ist. Das, was jetzt aus dem Urlaub von ihm kommen sollte, würde ich mal hier rein stellen. Denn Du musst jetzt eben auch wieder distanzierter sein. Schwierig.

Ich drück Dich mal....:herz:

Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Was ich mir insgesamt vielleicht vorstellen kann ist, dass die Annäherung zu früh kam. Also es war ja schnell wieder viel Regelmäßigkeit drin, jede Woche Treffen, Rasenmähen etc., die Knutscherei. Ich könnte mir vorstellen, dass er nachwievor ambivalent ist, sich aber jetzt Sicherheit geholt hat, dass es wieder los gehen könnte theoretisch, also, dass Du noch bereit wärst.


ja...oje, Isabell - da hat er zu schnell zuveil Sicherheit von dir bekommen, dass du während seiner Eherettung auf ihn wartest - und dann noch deine Nachricht - das hat dich natürlich erstmal zurück geworfen.

Seine Eherettung läuft aber , wie zu erwarten, nicht optimal, sonst hätte er ja keinen Anreiz zu den Treffen gehabtund es nicht zu einer Knutscherei kommen lassen -

was auch ein wichtiger Punkt ist, Also, wenn es denn schon Treffen gibt, dann wären die dann besser nicht nett,so dass du ihm Kaffee kochst und ihr plaudert, sondern, die würden dann besser in wildem Sex enden , wobei du ihn dann hinterher wieder nach Hause schickst. er soll ja schließlich seine Ehe retten, du möchtest dem ja nicht im Wege stehn :grins:

jetzt heißt es aber sowieso erstmal abwarten, denn er ist ja jetzt leider mit ziemlich viel Oberwasser in den Urlaub gefahren...Stell bitte ein, wenn er sich meldet :)
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo Steelchen:herz:

Kann Dich gut verstehen, dass dieses übereilte Aufbrechen nach dem Anruf von EF Dich sehr verletzt hat. Leider spiegelt sowas dann die Realität wieder, nämlich, dass EF eben die Partnerin ist und dann Priorität hat. Auch wenn man das theoretisch weiß, ist es immer unschön, es dann so mitzuerleben.

Das hat mich wirklich sehr verletzt, viel mehr enttäuscht war ich aber danach, als nicht mal ein "tut mir leid das ich so plötzlich losgefahren bin" von ihm kam.
Man muss sich vorstellen, wir stehen wild knutschend an seinem Auto und dann klingelt sein Telefon, er schaut rauf und sieht Anruf von EF und lässt mich da stehen und sagt er muss los und weg war er.....!))


Und naja, die Nachricht danach war natürlich wirklich nicht sonderlich gut von Dir

Ich weiß.....:blush:
hab ich eine Sekunde nachdem ich auf Senden gedrückt hatte auch schon wieder bereut.
Mir ist da irgendwie der Faden gerissen und ich wollte mir nicht wieder alles gefallen lassen und stillschweigend hinnehmen.
Ich erinnerte mich an vorherige Cuts und die Annäherung von AM danach. Es sind immer die gleichen Muster. Erst gibt er Vollgas, da werden plötzlich ganz viele Whatsapp Nachrichten geschrieben, er hat sehr oft Zeit für mich und dann wenn er meint wieder alles in trockenen Tüchern zu haben, werden all diese Dinge wieder auf ein Minimum reduziert. Das hatte ich in dem Moment im Kopf und meine Finger bekamen ein Eigenleben:::
Ich gelobe Besserung und werde beim nächsten Mal mir lieber die Finger hier im Forum wund schreiben:PP

Sein Urlaub passt mir super gut. Ich glaube auch das ich ihm wieder zu schnell zu sehr entgegen gekommen bin und da kann ich jetzt wieder ein wenig Abstand rein bekommen, mich sammeln und dann werden wir weiter sehen.

Ob es nach seinem Urlaub überhaupt weiter gehen wird werde ich dann auch sehen. Ich glaube das er sich dann EF wieder mehr annähern und den Urlaub mit ihr nutzen
wird.
Sein jüngster Sohn feiert morgen Hochzeit und da wird ihm ja quasi das Eheglück noch einmal vor Augen geführt. Ich glaube das geht nicht spurlos an ihm vorbei..:cry

Falls er sich im Urlaub melden sollte, dann stelle ich das hier ins Forum.

Danke Steelchen

LG Isabell
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Ja Felis, ich habe es wohl auf ganzer Linie verbockt :blush:

Ich habe gedacht das diese paar Nachrichten die von ihm kamen auch im Alleingang beantworten kann weil es echt nichts aufregendes war.

Meine Nachricht bewerte ich schon als Totalausfall meinerseits. Das hätte nicht passieren dürfen. Ich war nur so dermaßen enttäuscht von ihm.
Ich habe kurz noch drüber nachgedacht ob ich die Situation lieber hier im Forum besprechen sollte......tja hätte ich das mal gemacht. Da hättest du mir wahrscheinlich ganz gehörig den Kopf gewaschen....:lach:

Seine Eherettung läuft aber , wie zu erwarten, nicht optimal, sonst hätte er ja keinen Anreiz zu den Treffen gehabtund es nicht zu einer Knutscherei kommen lassen -

Ich hoffe es ist wirklich so, zwischendurch hatte ich wieder den Eindruck als wäre da im Hause AM nie etwas vorgefallen. Es war alles wie immer zwischen den beiden, wahrscheinlich auch die Routine war wie immer und deshalb hatte er Verlangen mich zu sehen, zu küssen.

was auch ein wichtiger Punkt ist, Also, wenn es denn schon Treffen gibt, dann wären die dann besser nicht nett,so dass du ihm Kaffee kochst und ihr plaudert, sondern, die würden dann besser in wildem Sex enden , wobei du ihn dann hinterher wieder nach Hause schickst. er soll ja schließlich seine Ehe retten, du möchtest dem ja nicht im Wege stehn :grins:

Ich darf jetzt schon wieder Sex mit ihm haben????:grins: Ich dachte ich muss noch ein wenig die Unnahbare spielen.....
Da gibt es aber noch ein klitzekleines Problemchen....ich möchte da nicht diejenige sein die für wilden Sex den Startschuss gibt. Da muss die Initiative schon von ihm ausgehen, oder sehe ich das falsch?

etzt heißt es aber sowieso erstmal abwarten, denn er ist ja jetzt leider mit ziemlich viel Oberwasser in den Urlaub gefahren...Stell bitte ein, wenn er sich meldet :)

Ich hoffe wir bekommen ihm das Oberwasser wieder abgegraben. Falls er sich aus seinem Urlaub melden sollte, dann stelle ich es auf jeden Fall hier ein.


LG Isabell:rambo:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich darf jetzt schon wieder Sex mit ihm haben????:grins: Ich dachte ich muss noch ein wenig die Unnahbare spielen.....
Da gibt es aber noch ein klitzekleines Problemchen....ich möchte da nicht diejenige sein die für wilden Sex den Startschuss gibt. Da muss die Initiative schon von ihm ausgehen, oder sehe ich das falsch?


Guten Morgen Isabell - :smile:


ich meinte es so: dass es zu diesen regelmäßigen Nachrichten und Treffen jetzt so schnell kam, war natürlich ungünstig, und es wäre besser gewesen, ihn auf Abstand zu halten - im Frame: weil du für seine Eherettung Verständnis hast und daher auch desinteressiert geworden bist.
Nur - wenn es dann schon so ist, wäre besser, die Treffen würden dann halt sexbetont ablaufen und nicht wie ein freundliches Kaffeetrinken. das gibt ihm ja nur die Sicherheit, sich von dir langsam entfernen zu können, eure Affäre auf einer Kumpelschiene zu parken bis es mit EF dann wieder doch nicht so toll läuft. Hierbei lascht er dann aber dir gegenüber auch ab - weil du ja keine Herausforderung mehr bist und immer erreichbar/verfügbar,


ich denke jetzt aktuell muss man sehen wie er wieder auf dich zukommt. falls es freundlich/kumpelhaft ist, dich mehr rausziehen.
falls er aber mit Verlangen vor der Tür stehen sollte, zugreifen und danach wieder 'wegschicken'. Doch frage dazu am besten nochmal Wolfgang
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Guten Abend Felis,

leider kann ich jetzt erst antworten, ich komme tagsüber kaum ins Forum und wenn dann nur um kurz zu lesen.

dass es zu diesen regelmäßigen Nachrichten und Treffen jetzt so schnell kam, war natürlich ungünstig, und es wäre besser gewesen, ihn auf Abstand zu halten - im Frame: weil du für seine Eherettung Verständnis hast und daher auch desinteressiert geworden bist.

ehrlich gesagt war ich etwas überrumpelt von seiner Offensive und das er mich unbedingt sehen möchte wenn er mir *geborgten Gegenstand* zurückbringt, geplant war das so nicht. Ich habe einfach nicht erwartet das er es überhaupt in Erwägung zieht mich zu treffen, so konsequent wie er geklungen hat als er den Cut gemacht hat.:zwinkern:
Tja und die anderen Treffen haben sich dann einfach so ergeben. Er hatte ja gott sei Dank immer einen "Grund" um vorbei zu kommen.....aber du hast absolut Recht, es ist überhaupt nicht förderlich gewesen. Er hatte seine Bestätigung das ich noch "da" bin wenn er mich braucht und das er ablascht war ja in den letzten Tagen deutlich zu merken.

Übrigens scheint seine Eherettung schon Erfolg zu haben, AM hat mir letzte Woche ein Video vom Junggesellenabschied seinens Sohnes geschickt und da war EF mit dabei....
Also entweder war die ganze Geschichte erstunken und erlogen, warum auch immer, oder seine EF wollte nur mal auf sich aufmerksam machen.....

Das mit den sexbetonten Treffen bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen. Also nicht falsch verstehen, es ist nicht so das ich keinen Sex mit ihm wollen würde....Es fällt mir schon schwer mich zurückzuhalten, vor allem bei der wilden Knutscherei hätte ich sicher die Bremse nicht selber betätigt:PP ABER mir schwirrt da ständig eine Aussage von AM im Kopf herum.
Als er mir am Telefon mitteilte das es zwischen uns aus und vorbei ist hat er eine Bemerkung gemacht die es mir erschwert in irgendeiner Form den ersten Schritt in Richtung Affäre von mir aus zu machen.
Es ging bei dem Telefonat darum, wann für uns eigentlich der richtige Zeitpunkt gewesen wäre die Affäre zu beenden. Da habe ich zu ihm gesagt, das eigentlich nach seiner Hochzeit hätte Schluss sein müssen.

Seine Worte waren : ganz genau, das sehe ich auch so, aber du wolltest das ja
damals nicht:oh:

Das stimmt allerdings so überhaupt nicht!!! und darum haben mich diese Worte auch ganz schön getroffen. Es war nämlich eher umgekehrt. Er war derjenige der mich direkt nach dem Abschlussgespräch angerufen hat und er war derjenige der gesagt hat das wir eh nicht ohne einander können.

Diese Worte hindern mich daran im persönlichen Kontakt die Initiative zu ergreifen und deshalb halte ich mich so zurück. Ich hätte schon gerne das er derjenige ist der den ersten Schritt macht.
Kannst du mich da ein bisschen verstehen?

Eigentlich habe ich am Mittwoch als er hier war schon erwartet das er irgendwelche Annäherungsversuche macht, hat er aber nicht und das obwohl er jetzt zwei Wochen Urlaub hat.....das fand ich schon merkwürdig.:Nichtwissen:
Vielleicht merkt er aber auch das ich ihm gegenüber auch distanzierter bin, er kennt mich schon ziemlich gut.

In seinem Urlaub erwarte ich gar keine Meldung und nach seinem Urlaub bin ich gespannt wie er sich verhält.
Sollte wider erwarten eine Nachricht kommen, stelle ich sie natürlich hier ins Forum, obwohl ich nicht denke das etwas sinnvolles kommt. Es wird eher sowas sein wie: " ich schicke dir einen lieben Gruß" mehr wird es nicht sein.

Falls er sich nach seinem Urlaub nur freundlich und kumpelhaft verhält dann bin ich erstmal auch freundlich und dann ohne Ankündigung nicht zu erreichen, oder muss ich ihm da dann nochmal eine klare Ansage machen das ich keinen Kontakt mehr möchte?


LG Isabell
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Isabell,

Ja, die Intiative sollte natürlich von ihm ausgehen ...
So wie du das schilderst, wird das wohl auch so kommen, denke ich.

Und eine Ansage brauchst du nicht zu machen. Nur eben dich aus verfügbaren Freundschaftsschiene wieder rausziehen.

Und zerbrich dir nicht den Kopf über das Video - ich musste spontan an ein Ehepaar aus meinem Bekanntenkreis denken - streiten sich nur noch, beide haben Affären, lassen kein gutes Haar an sich und reden von Scheidung - lächeln aber gemeinsam auf social media anlässlich einer bestandenen wichtigen Prüfung des erwachsenen Sohnes - die Frau auf dem Schoss des EM sitzend... - was mit dem realen Stand der Ehe nichts zu tun hat
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Isabell,

Diese Worte hindern mich daran im persönlichen Kontakt die Initiative zu ergreifen und deshalb halte ich mich so zurück. Ich hätte schon gerne das er derjenige ist der den ersten Schritt macht.

Das ist ja auch genau richtig, dass Du Dich da zurückhältst! Er hat es beendet, also muss der erste Schritt für sowas auch von ihm kommen.

Naja, und das Video....:lach: Du kennst doch sicher Goldstücks Strang. Da hat wurden am Hochzeitstag von AM ja auch ganz tolle glückliche Pärchen-Sachen gepostet, was auch in keinster Weise der Realität entspricht.
Warum er DIR dann solche Videos schickt, ist allerdings auch echt schräg....

Und das ist auch schräg:
Seine Worte waren : ganz genau, das sehe ich auch so, aber du wolltest das ja
damals nicht

Da verdreht er ganz schön die Wahrheit, ist ja auch viel leichter für ihn, Dir den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben. Du bist ja die "Böse", die alles aufrecht erhalten hat und nicht loslassen wollte. Ähm ja....Gut, dass Du ganz richtig erkennst, dass es andersrum war. :nanu:

Bin gespannt, ob und was jetzt im Urlaub von ihm kommt!! Auf jeden Fall einstellen!

Liebe Grüße :smile:

Steelchen
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Guten Morgen

Ja, die Intiative sollte natürlich von ihm ausgehen ...
So wie du das schilderst, wird das wohl auch so kommen, denke ich.

Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher ob er noch irgendwelche Annäherungsversuche startet.
Er schien mir schon sehr abgelascht in der letzten Woche.

Es gibt aber eine Reaktion aus seinem Urlaub
Achtung Ironie an !!!
AM hat immerhin an mich gedacht am gestrigen Tag !)) Ironie aus


Ich bin seit gestern wieder mal gelöscht bei whatsapp. Es wird sicherlich wieder aus Angst vorm Auffliegen passiert sein, aber es ärgert mich trotzdem !))
Früher hat es mich gestört, bzw. konnte es mich auch nicht stören da ich nie eingespeichert war, aber jetzt in der Annäherungsphase nach dem Cut war es eben so und nun stört mich sein hin und her gewaltig und ich bin auf 180.....

Und zerbrich dir nicht den Kopf über das Video - ich musste spontan an ein Ehepaar aus meinem Bekanntenkreis denken - streiten sich nur noch, beide haben Affären, lassen kein gutes Haar an sich und reden von Scheidung - lächeln aber gemeinsam auf social media anlässlich einer bestandenen wichtigen Prüfung des erwachsenen Sohnes - die Frau auf dem Schoss des EM sitzend... - was mit dem realen Stand der Ehe nichts zu tun hat

Naja, und das Video....:lach: Du kennst doch sicher Goldstücks Strang. Da hat wurden am Hochzeitstag von AM ja auch ganz tolle glückliche Pärchen-Sachen gepostet, was auch in keinster Weise der Realität entspricht.
Warum er DIR dann solche Videos schickt, ist allerdings auch echt schräg....

Ja dieses Video sagt nix über den Stand der Ehe, dessen bin ich mir bewusst. Ich habe mich nur gefragt wer da wen nicht alleine lassen wollte, sie ihn oder er sie?
Ich meine eine Frau allein unter Männern bei einem Junggesellenabschied???:schuettel:

Steelchen, das Video hat er mir geschickt, weil er mir ein lustiges Spiel und das dazu gehörige Kostüm zeigen wollte welches die Kumpels von seinem Sohn vorbereitet hatten, ich weiß gar nicht ob es ihm bewusst war das seine EF da auch zu sehen ist.

Da verdreht er ganz schön die Wahrheit, ist ja auch viel leichter für ihn, Dir den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben. Du bist ja die "Böse", die alles aufrecht erhalten hat und nicht loslassen wollte. Ähm ja....Gut, dass Du ganz richtig erkennst, dass es andersrum war. :nanu:

Für das verdrehen von Wahrheiten ist mein AM ja schon bekannt. Ihm darf man einfach nicht alles glauben, doch dieses verdrehen fand ich auch total daneben. Ich bin der alleinige Sündenbock er hat sich ja sooo gewehrt dagegen und ich hab einfach keine Ruhe gegeben....oh man:shakehead:

Übrigens hab ich ihn jetzt als Kontakt auch gelöscht. Ich musste einfach irgendetwas tun und ich wollte nicht wieder eine schriftliche Reaktion von mir geben, aber das löschen wird sicher nicht besser sein ne?:blush:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, den man wahrscheinlich nur im Wasser aushalten kann.:Beachsmiley::pool:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Ich werde an diesem Wochenende aber ganz schön hart auf die Probe gestellt :cry

EF hat ein neues Profilbild bei whatsapp, beide Arm in Arm mit einem Herz in der Hand , glücklich und freudestrahlend mit Blick in die Kamera.....ich könnte echt heulen.....
An der Story mit der Affäre von seiner EF kann doch was nicht stimmen. Knappe 8 WOCHEN später ist alles wieder in Butter, so als wäre nie was gewesen.:headshake:

Ich würde sagen läuft bei mir:cry
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
184
Ich werde an diesem Wochenende aber ganz schön hart auf die Probe gestellt :cry

EF hat ein neues Profilbild bei whatsapp, beide Arm in Arm mit einem Herz in der Hand , glücklich und freudestrahlend mit Blick in die Kamera.....ich könnte echt heulen.....
An der Story mit der Affäre von seiner EF kann doch was nicht stimmen. Knappe 8 WOCHEN später ist alles wieder in Butter, so als wäre nie was gewesen.:headshake:

Ich würde sagen läuft bei mir:cry

Liebe Isabell, ich will mich nur kurz äußern, weil mich das alles zu sehr aufwühlt.. meine Wunden sind gut geheilt und mit etwas Abstand möchte ich dich fragen:

Warum tust du dir das an? :cry

Sowas ist doch ein Schlag ins Gesicht für dich.. das ist unfassbar und macht mich unglaublich wütend, weil mich das Verhalten deines AM an das Verhalten meines AM erinnert. Diese Männer haben kein Feingefühl, keine Empathie.. sie denken nur an sich und ihre Gefühle, andere Menschen sind ihnen egal.
Mit meinem heutigen Wissen, würde ich mich auf dem Absatz rumdrehen und diesen Menschen ab sofort IGNORIEREN!
Soll er doch glücklich sein mit seiner EF ! Generell ist das ja okay..
Was willst du denn mit so einem Typen (auch dauerhaft).. mit dem gewinnst du keinen Blumentopf (danke liebe LT :herz:)!!

Hier kannst du wohl (wenn überhaupt) nur noch mit absoluter Strategie was machen und auf die Hilfe von Felis zählen. Dann halt keinerlei Alleingänge mehr.
Der hat dich doch weichgekocht und das weiß er auch.. der will dir weh tuen!! So ein Ars**... ich könnte kotzen!!!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Also dass so ein Foto nicht toll ist für Isabell, und ihr weh tut, keine Frage. Warum man sich das alles antut, ist ebenso eine berechtigte Frage ;)

Aber ihr AM macht das ja nun nicht mit Absicht, um ihr wehzutun, sondern EF hat das Bild rein gestellt. Und da können sie noch so glücklich drauf ausschauen, man weiß doch gar nicht, wie das Bild zustande gekommen ist, ob EF ihn gezwungen hat, sich da so zu positionieren oder was auch immer. So ein Bild sagt Null aus meiner Meinung nach.

Mit dem Fakt dieses Fotos hat sich jetzt nichts geändert. Dass die Ehe nicht so traumhaft glücklich ist, wie auf dem Foto dargestellt, ist ja klar. Sonst wäre AM nicht relativ schnell wieder auf Isabell zugegangen und sonst hätte EF auch keine Affäre (was es auch immer damit auf sich haben mag)….

Isabell, jetzt nicht verrückt machen lassen. Wenn Du Dir jetzt doch denkst, wozu der ganze Mist noch, ist das auch absolut verständlich. Aber durch das erneute Blockieren und das Foto ist jetzt keine neue Situation entstanden.

Und ja, die meistens AMs sind Egoisten, aber dass Dir damit jetzt absichtlich weh getan werden soll, das glaube ich nicht....:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.678
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben