Hab ich ihn verloren?

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo Goldie :smile:

ich freue mich das du hier in meinen Strang geflattert bist. Natürlich lese ich immer gespannt deine Updates und ich habe riesen Spaß dabei. Ihr zwei führt eine Bilderbuchaffäre, das liest sich immer wie ein Drehbuch:PP einfach herrlich und obwohl dein AM zum dahinschmelzen ist, bist du trotzdem immer total rational und geerdet. Da kann so ein Jammerhühnchen wie ich sich eine große Scheibe von abschneiden.

Es ist schön das du mir die Gedanken von deinem AM während des Cut`s erzählst.

Ich zog mich komplett zurück, zeigte ihm im Stillen den Mittelfinger und machte ausschließlich mein Ding, was mir auch selbst half Abstand reinzubekommen (Sport, Familie, Urlaub, Freunde usw.). Ich war nicht verfügbar und meldete mich nicht bei ihm. Wir hatten in der Zeit null Kontakt.

Ehrlich gesagt ist es mir gar nicht so schwer gefallen AM nicht zu kontaktieren. Es waren bei uns zwar nur drei Wochen, aber die Zeit ohne Kontakt ist mir leichter gefallen als diese Warterei jetzt.

Die Nachrichten, die wir kurz danach noch hin- und herschrieben, wurden immer förmlicher, es war zum Brechen.

Das zum Beispiel kenne ich genau so. Die ersten Nachrichten nach seinem Cut waren noch sehr liebevoll, dann wurden es weniger und dann halt so kumpelhafte Nachrichten.....das war wirklich zum:Kotzsmiley:
Ich verstehe bei meinem AM nur nicht das er, nachdem der Cut ja schon unterbrochen war, jetzt anscheinend wieder einen Rückzieher macht. Liegt es wirklich nur daran das er wieder zu viel Oberwasser hat?


Unser erstes Treffen gestaltete sich dann derart, dass wir zuerst essen gingen (die Themen kreisten dort schon um das Eine) und es dann im Hotel richtig haben krachen lassen - und da ließ ich ihn dann liegen und fuhr weg. :grins: Die Folge war, dass er komplett angefixt war und die Affäre wieder voll in Schwung kam.

Na gut, soooo ein erstes Treffen nach dem Cut hatten wir nun nicht:PP, auch das lief relativ förmlich ab, aber das war ja bei mir auch ein wenig anders gelagert, denn eigentlich sollte das ja zu dem Zeitpunkt noch gar nicht stattfinden......AM hat aber total lecker ausgesehen und gut gerochen hat er ()

Aber ich hoffe ich komme auch noch in den Genuss euch hier von so einem Treffen berichten zu können.

Es hilft also auf jeden Fall, wenn Du hier den Rat annimmst ihm Sicherheit zu entziehen. Das wird ihm nicht Recht sein. :coolwink: Alles, was Felis Dir rät und voraussagt, kann ich Dir 1:1 bestätigen. Genauso ist es bei mir gelaufen. Aber es dauert. Wie alle anderen denke ich jedoch auch, dass er wieder ankommen wird. :herz:

Falls von AM noch was kommen sollte, dann stelle ich die Nachricht hier auf jeden Fall ins Forum. Alleine mache ich da nix mehr das hab ich mir geschworen, weil ich offensichtlich nicht ganz zurechnungsfähig bin was meinen AM betrifft. Er ist allerdings auch ein ziemlich harter Brocken und ich bin echt gespannt wie er denn wohl reagiert wenn er mich mal so ganz anders erleben darf.

Danach war er mit EF gefühlt im Dauerurlaub, war auf diversen Hochzeiten zusammen mit ihr und sowohl sie als auch er posteten auf allen Multimediakanälen Pärchenbilder,

Hätte ich ja fast vergessen.....aber das macht ja Gott sei Dank nur seine EF. Ich glaube wenn er dann auch noch happy Päärchenbilder posten würde wäre bei mir der Bart ab.
Aber es zeigt einem doch ganz deutlich wie wenig die Realität mir diesen Selbstdarstellungen zu tun hat. :shakehead:

Deine derzeitigen Beziehungsvorstellungen teile ich im Übrigen: Mir wäre jetzt auch eher "lediglich" danach das dolce vita exklusiv (!) mit einem sehr anziehenden, charmanten Herrn in all seiner Gänze zu genießen (Theater, Konzerte, essen gehen, S6, tanzen, Kurzurlaube usw.), ohne einen Beziehungsalltag mit ihm zu teilen. Vielleicht wird das irgendwann anders. Aber momentan sieht es bei mir genauso aus. :smile:

:lach: du also auch:grins::grins::grins:
Woran liegt das?
Ich war ja nun auch einige Jahre verheiratet und insgesamt mit meinem Ex EM 23 Jahre zusammen und ich genieße jetzt meine Freiheiten und habe einfach keine Lust mehr auf diese ganzen alltäglichen Dinge und Diskussionen wer wohl den Müll raus bringt usw.
Ich möchte Exclusivzeit nur für mich:grins:

LG Isabell:rambo:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo Winnie, schön das du dich hier bei mir auch meldest.

Ich kann mir gut vorstellen, wie verletzend es ist, wenn er immer wieder deine Nummer löscht. Ich hätte so wie du ihm jetzt auch gleich getan. Strategisch vielleicht nicht so gut aber auch etwas erleichternd oder?

Das verletzt und kränkt mich wirklich weil wenn er es eine Zeit lang hinbekommen hat meine Nummer eingespeichert zu lassen, warum geht es denn jetzt auf einmal nicht mehr. Als er sich direkt nach dem Cut wieder um mich bemüht hat ging das doch auch, da konnte er mir schreiben während seine EF zu Hause war, sogar mitten in der Nacht, da hat er mich als Kontakt gespeichert auch wenn er zu Hause war. Das alles ist jetzt ganz plötzlich nicht mehr möglich.....damit komme ich ganz schlecht klar. Ich muss da wieder Abstriche machen und er macht so wie es ihm gerade in den Kram passt. Das macht mich richtig wütend.

Das ich ihn auch gelöscht habe war strategisch gesehen sicher nicht optimal, aber ich hatte das Gefühl irgendetwas tun zu müssen, sonst hätte ich ihm wahrscheinlich wieder eine böse Nachricht geschrieben.

Vielleicht war dein AM aber auch so reserviert weil es in ihm schon wieder brodelt und er nicht genau weiß wie er mit all den Gefühlen umgehen soll?
Manche Menschen sind dann von sich und Ihrer Gefühlswelt so genervt, das es eben etwas abwertend bzw eben reserviert rüber kommt.

Das hatten wir in der Tat so schon ganz oft. Gerade nach solchen schönen Zeiten, wo emotional ganz ganz viel passiert ist und wo wir dann auch besonders schöne Dates hatten, da hat AM ganz oft mit Rückzug reagiert. Das ging dann auch mal so weit das er überhaupt keine Lust hatte sich zu unterhalten. Er musste sich dann immer mal wieder sortieren oder erden um wieder klar zu kommen.
So eine Situation hatten wir jetzt allerdings in letzter Zeit nicht. Wir befanden uns im Cut, hatten zwar schon wieder kurze Zeit Kontakt, aber nicht so das er von seinen Gefühlen irgendwie überrollt wurde.

Ich denke nach wie vor, das ihm wieder bewusst wurde weshalb er eigentlich gecuttet hat, nämlich weil er seiner Ef keine Affäre mehr antun möchte und ab jetzt immer ehrlich durchs Leben gehen will. Deshalb sein plötzlicher Sinneswandel.

Und so wie alle anderen denke ich auch, dass er sich wieder meldet.
Bin sehr gespannt wie es weiter geht :smile:

Hoffen wir mal das ihr alle Recht habt

Ich bin auch gespannt

LG Isabell
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen, liebe Isabell


Ich verstehe bei meinem AM nur nicht das er, nachdem der Cut ja schon unterbrochen war, jetzt anscheinend wieder einen Rückzieher macht. Liegt es wirklich nur daran das er wieder zu viel Oberwasser hat?


ja, das liegt am Oberwasser und vor allem halt an diesem Dialog unten - der sich ergab, nachdem es ja diesen urplötzlichen Aufbruch wg. eines Anrufs von EF gab - und vorher kam es ja schon zur Knutscherei zwischen euch.

es hat dich im besonderen diese Schreiberei zurück geworfen. sein Rückzug vorher war gar nicht so schlimm - denn es ist ja erkennbar, dass er deiner Anziehung nicht widerstehen konnte . er aus eigenem Antrieb wieder bei dir aufkreuzte und anfängt zu knutschen...da wäre bald noch mehr passiert. Dass er bei einem Anruf EFs überstürzt das Haus verlässt, passt doch ins Bild - er geißelt sich schnell selbst, denn er will ja die Ehe retten (so noch die Vorstellung in seinem Kopf) und muss raus aus der 'Gefahrenzone' ;):D
hättest du in dem Moment hier geschrieben , hätten wir dir das alles so erklären können - nun war es aber so passiert, dass deine verletzten Gefühle überhand nahmen und dich ungünstig reagieren ließen (ich zitiere das jetzt nicht, um dir zu sagen 'alles falsch gemacht', denn ich verstehe dich sehr sehr gut und irgendwie wäre es ja auch unmenschlich, immer mit kühlem Kopf zu agieren. Ich möchte dir nur zeigen,warum das jetzt alles so gekommen ist (und du auch keine Angst haben musst, alles wäre vorbei - es dauert jetzt nur wieder etwas länger)

Tja und irgendwie fing seitdem das Dilemma an. Er distanzierte sich doch recht deutlich. Per Whatsapp kam nur noch sehr wenig und an einem Abend war ich sogar mal wieder bei ihm gelöscht.
Ich habe auf dieses Löschen sehr emotional reagiert und habe ihm folgende Nachricht mit einem Spruchbild geschickt.

Ich :

Irgendwann ist man nicht mehr enttäuscht von dem, was ein anderer Mensch tut oder nicht tut. Viel mehr über die eigene Dummheit, ernsthaft noch etwas anderes erwartet zu haben.....

dazu habe ich dann noch geschrieben:

"Du hast mich offensichtlich wieder gelöscht.....schade ich dachte ich bin dir wichtig...

Antwort von AM

Du bist mir wichtig. Musste ich kurz machen, hab das Handy geladen und war nicht zu Hause. ksmh

darauf habe ich an dem Tag nicht mehr reagiert.

Am nächsten Tag rief er mich dann an, ich bin aber nicht rangegangen. Dann kam von ihm folgende Nachricht.


Guten Morgen. Bin gleich zu Hause, schade das wir uns nicht mehr hören konnten. Wünsche dir ein schönes Wochenende. ksmh

Habe ihm dann nur kurz und knapp ein schönes Wochenende und viel Spaß gewünscht.


Im nachhinein gesehen war meine Nachricht völlig daneben, ich hätte das Löschen einfach nur ignorieren sollen.
:blush:
Aber es musste einfach raus......


du zeigst ihm also in diesem Gespräch deutlich deine Enttäuschung und deine Gefühle für ihn. das gibt ihm nicht nur Sicherheit und Oberwasser, sondern er sieht auch, dass es an seinem neuen Bild von sich selbst (eherettender Ehrenmann) kratzt. Er will ja auch nicht, dass du unglücklich bist. er sieht, dass es ein Zeichen seiner mangelnden Konsequenz ist und schreibt sich selbst daher nochmal ernsthafter vor, den Kontakt zu dir abzubrechen und sich nur auf EF zu konzentrieren. redet sich selbst ein, dass es das Beste ist usw. Kann auch gut sein, dass er sich verstärkt um EF bemüht und sie das natürlich als gutes Zeichen sieht und solche Bilder postet. usw.-
es hat vor allem damit zu tun, wie er sich selbst sieht. Nicht mit Gefühlen.

Fühl dich bitte jetzt nicht noch schlechter, weil dir dieser Ausrutscher passiert ist. Strategisch gesehen darf sowas halt nicht mehrfach passieren, denn damit treibst du ihn dann weg - nicht seine Gefühle für EF treiben ihn weg.

Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. ich find das auch ziemlich schlimm, ehrlich gesagt. Der Mann führt solange mit dir eine enge Affäre und cuttet von heute auf morgen, nur weil seine EF eine Affäre hat und ihm vielleicht verlustig gehen könnte. dass da nicht von jetzt auf gleich eine echte tiefe Liebe erwacht ist, muss ihm eigentlich selbst klar sein, ebenso, wie verletzend es dir gegenüber ist. Genau genommen ja auch seiner EF gegenüber, im Ganzen gesehen, - aber so ist es halt :|

Nun hast du durch dieses Eherettungsbild - und ihm ''wäre jetzt klar geworden, wie verletzend eine Affäre ist '' ( naja, er hat vor allem nur Angst bekommen :S , die Verletzungen interessieren ihn ja nicht so sehr :S )
vor Augen, da würde sich alles wieder liebevoll einpendeln, während du einfach ins Abseits gestellt wurdest, von jetzt auf gleich. du jetzt keine Zuwendung mehr bekommst - das kann ja nur schmerzen :(

Es hilft dir da wirklich jetzt erstmal nur der Verstand - deine Gefühle werden sich erst mit der Zeit beruhigen, aber sie werden es :). Du wirst sehen, dass das jetzt mehr mit ihm und seinem Selbstbild zu tun hat, wie er da agiert und dass er das auf Dauer nicht durchhalten kann, weil die Wirklichkeit ihn einholt. auch die Bindung zu dir und die Anziehung, die er zu dir ja spürt. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Guten Morgen Felis :smile:

Als ich deinen Post gelesen habe kamen mir direkt ein paar Tränchen aber nicht weil ich traurig bin, sondern weil mich deine einfühlsamen Erklärungen so berührt haben.
Du findest wirklich immer die richtigen Worte und ich danke dir sehr für die Zeit die du dir hier nimmst um alles bis ins kleinste Detail auseinander zu bröseln damit so ein kopfloses Schaf wie ich es auch versteht.:blumenmeer:




du zeigst ihm also in diesem Gespräch deutlich deine Enttäuschung und deine Gefühle für ihn. das gibt ihm nicht nur Sicherheit und Oberwasser, sondern er sieht auch, dass es an seinem neuen Bild von sich selbst (eherettender Ehrenmann) kratzt. Er will ja auch nicht, dass du unglücklich bist. er sieht, dass es ein Zeichen seiner mangelnden Konsequenz ist und schreibt sich selbst daher nochmal ernsthafter vor, den Kontakt zu dir abzubrechen und sich nur auf EF zu konzentrieren. redet sich selbst ein, dass es das Beste ist usw. Kann auch gut sein, dass er sich verstärkt um EF bemüht und sie das natürlich als gutes Zeichen sieht und solche Bilder postet. usw.-
es hat vor allem damit zu tun, wie er sich selbst sieht. Nicht mit Gefühlen.

Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, genau so wird er denken. Kurz nach dem Cut hat er sich wahrscheinlich von der Welle seiner eigenen Euphorie, mich wieder sehen zu dürfen, mitreißen lassen. Er hat da sicher nicht viel nachgedacht und auch über das speichern und löschen meiner Nummer hat er sich wahrscheinlich null Gedanken gemacht (ich weiß gar nicht warum ich das so thematisiere:blush:, aber es bedeutet mir wirklich was)
Mit meiner doch recht emotionalen Nachricht habe ich ihn wohl wachgerüttelt und er hat sich wieder daran erinnert was sein eigentliches Ziel und der Sinn vom Cut war. Mich ärgert das ich in solchen Momenten immer so impulsiv reagiere, da schaltet mein Verstand einfach aus und ich muss ihn dann mit solchen Nachrichten provozieren. Meist leider nur mit mäßigem bis gar keinem Erfolg.

Ich glaube das seine EF diese Bildern vor allem denjenigen zeigen möchte, die ihre angebliche Affäre ans Licht gebracht haben und ein kleines bisschen auch mir präsentieren will wie glücklich sie doch zusammen sind. Sie ist halt auch nur eine Frau....;)

Fühl dich bitte jetzt nicht noch schlechter, weil dir dieser Ausrutscher passiert ist. Strategisch gesehen darf sowas halt nicht mehrfach passieren, denn damit treibst du ihn dann weg - nicht seine Gefühle für EF treiben ihn weg.

Schlechter fühle ich mich jetzt nicht, aber ich ärgere mich schon das ich mich in dem Moment nicht unter Kontrolle hatte. Ein wenig Angst hab ich aber schon wenn er sich jetzt wirklich in seinem ganzen Urlaub gar nicht meldet und dann danach einfach wieder anruft und so tut als wäre nichts gewesen. Ich glaube ein Telefonat bekomme ich dann nicht hin ohne das er mir etwas anmerkt :blush:
Wenn ich dann nicht auf seine Anrufe reagiere, wirkt das auf ihn sicher eingeschnappt und zickig weil er dann genau weiß warum ich nicht mit ihm reden möchte. Das ist schon schwierig für mich:nanu: vor allem weil ich mir da jetzt keinen Ausrutscher mehr leisten kann.


ch kann mir gut vorstellen wie es dir geht. ich find das auch ziemlich schlimm, ehrlich gesagt. Der Mann führt solange mit dir eine enge Affäre und cuttet von heute auf morgen, nur weil seine EF eine Affäre hat und ihm vielleicht verlustig gehen könnte. dass da nicht von jetzt auf gleich eine echte tiefe Liebe erwacht ist, muss ihm eigentlich selbst klar sein, ebenso, wie verletzend es dir gegenüber ist. Genau genommen ja auch seiner EF gegenüber, im Ganzen gesehen, - aber so ist es halt :|

Seine Reaktion auf die angebliche Affäre seiner EF zeigt wie er mit Problemen generell umgeht. Er handelt dann auch sehr impulsiv und wie sein Umfeld damit klar kommt ist erstmal egal, denn die wichtigste Person in solchen Momenten ist er selbst. Der Weg des geringsten Widerstandes war ihm schon immer der liebste und somit musste ich erstmal entsorgt werden. Es ging ihm in erster Linie nur um seine reine Weste und das er in der Argumentation gegenüber seiner EF in puncto Affäre gut dasteht. Das er fast sieben Jahre nicht einfach so ausradieren kann ist ihm in dem Augenblick sicher nicht in den Sinn gekommen.


Es hilft dir da wirklich jetzt erstmal nur der Verstand - deine Gefühle werden sich erst mit der Zeit beruhigen, aber sie werden es :). Du wirst sehen, dass das jetzt mehr mit ihm und seinem Selbstbild zu tun hat, wie er da agiert und dass er das auf Dauer nicht durchhalten kann, weil die Wirklichkeit ihn einholt. auch die Bindung zu dir und die Anziehung, die er zu dir ja spürt. :smile:

Ich habe ja noch anderthalb Wochen Zeit um meine Gefühle in den Griff zu bekommen und den Verstand mal wieder einzuschalten. Irgendwann wird sicher auch die Wut auf ihn größer werden und dann geht es mir auf jeden Fall wieder besser.


LG Isabell
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Du wirst sehen, dass das jetzt mehr mit ihm und seinem Selbstbild zu tun hat, wie er da agiert und dass er das auf Dauer nicht durchhalten kann, weil die Wirklichkeit ihn einholt. auch die Bindung zu dir und die Anziehung, die er zu dir ja spürt.
Genauso ist es.
Liegt es wirklich nur daran das er wieder zu viel Oberwasser hat?
Ja, wie Felis es Dir erklärt hat. Das gräbst ihm jetzt aber Stück für Stück wieder ab, indem Du ihm eben diese Sicherheiten entziehst.
Bei mir ist es so, dass ich das, was in der Ehe passiert ist, erst einmal auf- und verarbeiten muss. Ich bin emotional also nicht in dem Sinne verfügbar, dass ich jetzt mit einem Mann wieder komplett Vollgas geben und in den Beziehungssonnenuntergang reiten könnte. Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, wie man einen Warmwechsel hinbekommt. ::: Das meine ich nicht wertend, ich könnte es nur einfach nicht, es wäre mir schlichtweg emotional zuviel.

Das andere Thema ist mein ausgesprochener Freiheits- und Unabhängigkeitsdrang. Wenn es einen Mann gibt, der mich da versteht und so nehmen kann, wie ich bin, super. Dann könnte sich auch etwas Festeres entwickeln. Aber sogar mein AM sagte neulich: "Du brauchst doch langsam jemanden, der dich befürsorgt, beschützt und immer für dich da ist." Die Denken sind halt unterschiedlich und die Menschen nicht alle kompatibel - was ja auch gut so ist. :smile:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo Goldie,

Bei mir ist es so, dass ich das, was in der Ehe passiert ist, erst einmal auf- und verarbeiten muss. Ich bin emotional also nicht in dem Sinne verfügbar, dass ich jetzt mit einem Mann wieder komplett Vollgas geben und in den Beziehungssonnenuntergang reiten könnte. Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, wie man einen Warmwechsel hinbekommt. ::: Das meine ich nicht wertend, ich könnte es nur einfach nicht, es wäre mir schlichtweg emotional zuviel.

Direkt verarbeiten musste ich aus meiner Ehe eigentlich nichts. Klar gab es Streitereien, aber alles im normalen Rahmen. Wir hatten uns einfach nur in unterschiedliche Richtungen entwickelt, bzw. mein Ex-EM hat sich gar nicht großartig entwickelt. Mit der Eheschließung und dem Hauskauf war er fertig, er hatte keine Ziele und keine Wünsche mehr für den Rest des Lebens. Wir sind inzwischen glücklich geschieden.:smile:
Nach der Trennung brauchte ich aber trotzdem eine gefühlte Ewigkeit um mich selbst und mein neues Leben zu sortieren. Hab ich auch so extrem gar nicht erwartet, weil ich eigentlich voller Vorfreude auf mein freies Leben war, aber es war schon schwierig.

Ein "Warmwechsel" käme für mich auch nicht in Frage, gerade weil ich jetzt weiß wie wichtig es doch ist erstmal zu sich selbst zu finden ohne sich gleich wieder auf einen neuen Partner konzentrieren zu müssen. Meine beste Freundin hat es allerdings gewagt. Nach 30 Ehejahren von ihrem Mann getrennt, innerhalb von zwei Wochen ausgezogen und gleich einen neuen Partner an ihrer Seite gehabt und vor vierzehn Tagen war ich ihre Trauzeugin:lach:
Also alles ist möglich.

Das andere Thema ist mein ausgesprochener Freiheits- und Unabhängigkeitsdrang. Wenn es einen Mann gibt, der mich da versteht und so nehmen kann, wie ich bin, super.

Das ist auch genau mein Problem. Es wird zwar immer gesagt das Männer starke und unabhängige Frauen attraktiv finden, aber ich glaube das da nicht wirklich viele Männer mit klar kommen auf Dauer.

Aber sogar mein AM sagte neulich: "Du brauchst doch langsam jemanden, der dich befürsorgt, beschützt und immer für dich da ist."

Sicher, das ist auch für mich manchmal ein schöner Gedanke, aber eben nicht immer und auf Dauer:PP
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
So, ein klein wenig Frust abladen muss ich auch noch bevor ich zur Arbeit fahre und hoffentlich nicht viel Zeit haben werde um über AM nachzudenken.

Eine Woche ist rum, eine Woche ohne ein Lebenszeichen. :::
Heute bin ich besonders nervös, weil heute eigentlich der Tag ist an dem AM in sein alljährliches Männerwochenende startet.

Als wir uns letzte Woche darüber unterhielten war er sich allerdings noch gar nicht sicher ob er daran teilnimmt. Er hätte nicht richtig Lust darauf, finanziell ginge es auch nicht weil gerade erst die Hochzeit von seinem Sohn war....er war also sehr unschlüssig ob er fährt und ich denke das er vielleicht auch gerade jetzt seine EF ungern alleine zu Hause lassen möchte;)
Wie auch immer, natürlich schaue ich heute einmal mehr auf mein Handy ob er sich nicht doch noch herablässt mir eine Nachricht zu schreiben:blush:

Ich merke auch das der Drang, ihm eine Nachricht zu schreiben immer größer wird. Langsam werde ich wütend und mir fallen hundertausend Dinge ein die ich ihm am liebsten an den Kopf schmettern würde und Eherettungsmodus hin oder her, für mich ist er heute ein ignoranter Mistkerl :stocksauer:

So, das musste jetzt raus......

Bin dann mal weg
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
AM lebt noch

Es kam gerade eine Nachricht, nüchterner geht's nicht.

Hallo. Ich weiß....kann mich aber jetzt erst melden. Wenn du möchtest kannst schreiben, bin beim *Ort vom Männerausflug* ksmh
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
na also :smile:

worauf bezieht sich das denn jetzt genau ?...warte mal, ich schau mal, vielleicht hattest du das ja gepostet...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hm, ich find das jetzt nicht, bzw. versteh das nicht, was er mit dem ' ich weiß ' meint...
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Das weiß ich auch nicht was er damit meint :::
Vielleicht weil er annimmt das ich sauer über sein spätes melden bin
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Vielleicht weil er annimmt das ich sauer über sein spätes melden bin


ja, dann wird das wohl so sein. Gut, dann können wir ihm da schonmal gelichd as Oberwasser entziehen :smile:


schreib mal bitte


Hallo, na, was weißt du denn ? :D ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Jungs ! :)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
kann sein, dass er anruft...dann sei unbeschwert, du musst gerade zu einer Verabredung und hast leider gerade keine Zeit für ein längeres Gespräch...winke ihn freundlich durch :smile:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Im Moment kann ich eh nicht telefonieren bin ja noch arbeiten
Aber für später werde ich das so machen falls er anruft
Da fließt heute noch jede Menge Alkohol, also schauen wir mal:PP
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Als Antwort kam ein Bild von der Männerrunde.
Ich nehme mal an das darauf keine Antwort nötig ist oder?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
genau, lass das Bild stehen. Ist ja interessant - er will dir wohl zeigen, dass er nicht mit EF Zeit verbringt ;)
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Ich wusste ja das er dieses Wochenende nur mit seinen Kumpels unterwegs ist also glaube ich nicht das er mir das extra zeigen wolte
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ich wusste ja das er dieses Wochenende nur mit seinen Kumpels unterwegs ist also glaube ich nicht das er mir das extra zeigen wolte

Als wir uns letzte Woche darüber unterhielten war er sich allerdings noch gar nicht sicher ob er daran teilnimmt. Er hätte nicht richtig Lust darauf, finanziell ginge es auch nicht weil gerade erst die Hochzeit von seinem Sohn war....er war also sehr unschlüssig ob er fährt und ich denke das er vielleicht auch gerade jetzt seine EF ungern alleine zu Hause lassen möchte;)
:coolwink:

Ich glaub schon. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.720
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben