Hab ich ihn verloren?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Isabell,

das ist leider viel zu zugewandt.


Überleg mal: er hat dir knallhart gesagt, er hat sich für eine monogame Ehe entschieden und hat eure Beziehung von jetzt auf gleich beendet und kümmert sich jetzt nur um seine Frau.
Trotzdem behält er dich im Orbit, für alle Fälle.

wenn du ihn als Affäre zurück gewinnen möchtest, funktioniert jetzt nur die Strategie emotionaler Rückzug, in Zukunft nur auf Sexuelles eingehen

du kannst schreiben


hey, guten Morgen
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Liebe Leeloo,

danke das du da bist:smile:
Ich komme mir vor wie ein unbeholfenes kleines dummes Ding was AM betrifft. :blush:

Ernsthaft, nur weil Du Dich jetzt zurücklehnst und nicht mehr so viel und schnell und zugewandt schreibst, wirst Du ihn doch nicht verlieren.

nein, das nicht, aber gar nicht antworten auf einen Guten Morgen Gruß finde ich auch wieder nicht so gut, also für mein Empfinden. :::

Du willst ihn doch anschubsen?
Das funktioniert am besten durch Zurückhaltung.

Dann wenigstens einfach nur :Guten Morgen ?????
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
das ist leider viel zu zugewandt.

ok, hätte ich jetzt nicht gedacht :blush:

Überleg mal: er hat dir knallhart gesagt, er hat sich für eine monogame Ehe entschieden und hat eure Beziehung von jetzt auf gleich beendet und kümmert sich jetzt nur um seine Frau.

das hab ich auch nicht vergessen, aber meine Verlustangst lässt mich wohl nicht rational denken.:(

wenn du ihn als Affäre zurück gewinnen möchtest, funktioniert jetzt nur die Strategie emotionaler Rückzug, in Zukunft nur auf Sexuelles eingehen

Auch auf die Gefahr hin das ich nerve :blush:
Ich weiß schon das in einer Affäre der Sex im Vordergrund, bzw. meistens der Hauptgrund für eine Affäre ist. Ich glaube aber das mein AM mir trotzdem immer das Gefühl geben wollte und auch gegeben hat das es ihm in erster Linie eben nicht um den Sex geht, sondern auch um gemeinsam verbrachte Zeit. So wie ich ihn kenne wird er mir ausgerechnet jetzt nach dem Cut ganz sicher nicht vermitteln wollen das er mich aus reinem sexuellen Interesse behalten möchte.

In seinen Nachrichten wird da jetzt nichts sexuelles geben, sondern nur bei persönlichen Treffen weil es ihm dann schwer fällt zu widerstehen.

Ich bleibe also bei den Nachrichten immer hinter ihm, d.h. keine Fragen oder Bemerkungen zu seinem Befinden, keine Gefühlsäußerungen ihm gegenüber.


Ich habe ihm einfach nur : Guten Morgen
geschrieben

seine Antwort fast sofort mit einer Reaktion auf mein Whatsapp Profilbild( Bild von Siegerehrung)

Da habt ihr ja gestern einen super Tag gehabt, Glückwunsch !
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Auch auf die Gefahr hin das ich nerve :blush:
Ich weiß schon das in einer Affäre der Sex im Vordergrund, bzw. meistens der Hauptgrund für eine Affäre ist. Ich glaube aber das mein AM mir trotzdem immer das Gefühl geben wollte und auch gegeben hat das es ihm in erster Linie eben nicht um den Sex geht, sondern auch um gemeinsam verbrachte Zeit. So wie ich ihn kenne wird er mir ausgerechnet jetzt nach dem Cut ganz sicher nicht vermitteln wollen das er mich aus reinem sexuellen Interesse behalten möchte.


Isabell, ja das ist klar :) nur ist halt das sexuelle Interesse das, was du jetzt nach seiner Entscheidung als strategisches Mittel einsetzen kannst - da mit seinem Cut die ganze emotionale Macht ja bei ihm liegt - und da musst du ihm die Sicherheit entziehen
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Guten Abend,

gleich vorweg, es gibt nichts wichtiges zu berichten. Seit Sonntag keine Meldung von AM.

Am Sonntag schrieb er mir noch auf dem Heimweg.

Sind unterwegs nach Hause, aber nur Stau Stau Stau. Bin total ko. trauriger Smiley und ksmh.

Meine Antwort:

Das glaube ich dir, zu Hause erholst du dich schnell wieder. ksmh

AM

Ganz bestimmt


Tja und das war es bis heute und sicher auch für den Rest der Woche und eventuell auch noch für länger......
Das Schlimme daran ist, das ich ziemlich sicher bin das seine EF gar keinen Urlaub hat, sondern arbeiten ist. Er ist also den ganzen Tag alleine zu Hause und hat für mich nicht mal eine kleine Nachricht übrig. Es liegt also nicht daran das er sich nicht melden kann, sondern er will sich nicht melden. Da ich diesmal nicht gelöscht bin, was meinen Verdacht ja auch noch bestätigt das EF arbeiten geht, sehe ich das er ziemlich oft online ist, aber an mich denkt er überhaupt nicht.

Ich kämpfe schon seit gestern mit mir ihn nicht anzuschreiben und es fällt mir richtig richtig schwer. Würde bei ihm am liebsten meinen ganzen Frust über sein Verhalten abladen. Warum wollte er mich überhaupt sehen nach dem Cut, wozu das ganze Theater?
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich ihm überhaupt locker gegenübertreten kann bei so viel Frust der sich bei mir aufgestaut hat und ich habe sogar schon daran gedacht, das er sich eventuell schon "Ersatz" für mich hat:blush:

Momentan habe ich das Gefühl, das die Strategie eher nach hinten losgeht, er hat seine Bemühungen komplett runtergefahren.








 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Er hatte doch die Affäre schon beendet Isabell.
Danach hat er sich nicht wieder um die Affäre bemüht, sondern wollte bzw. will immer noch die Ehe retten.
Die Strategie hattest du doch schon selbst über Bord geschmissen und ihm deine Enttäuschung vorgeworfen - vor seinem Urlaub mit EF. Daher ist er jetzt noch zurückgezogener.

Bitte sende ihm keine ksmh mehr, wenn du versuchen möchtest, strategisch vorzugehen, so dass er sich wieder um eure Affäre bemüht.
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo Felis,

Er hatte doch die Affäre schon beendet Isabell.
Danach hat er sich nicht wieder um die Affäre bemüht, sondern wollte bzw. will immer noch die Ehe retten.

Du hast natürlich absolut Recht, es tut schon weh es so schwarz auf gelb zu lesen aber es ist so und ich habe mir seine ersten Annäherungsversuche wohl schön geredet. Es waren Versuche aber keine Bemühungen :S
Mit den Treffen hat er sich seine Sicherheit geholt das ich noch da bin und mehr war es nicht.

Das mit dem ksmh habe ich nicht als so schlimm angesehen da ich ihn nur erwiedert habe, werde ich aber zukünftig nicht mehr schicken.

Seit dem Telefonat, als er mich fragte ob er mich langweilt, ist er irgendwie verändert und ich hab einfach Angst das er aufgibt:'(
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Isabell, ein KsmH ist natürlich nicht schlimm. Ich wollte dich nur erinnern, dass du nicht vor lauter Sorge anfängst, ihm zuviel Zuwendung zu geben. Denn das führt dich augenblicklich nicht zu deinem Ziel -

weißt du, er muss wahrscheinlich auch erstmal aufgeben, um zu realisieren,was er aufgegeben hat und was er demgegenüber 'retten' will.

du musst dir keine Sorgen machen,auch wenn es eine längere Durststrecke geben sollte, denn du könntest ihn dann sehr wahrscheinlich jederzeit mit einem gezielten Pling wieder ranholen - wissen kann ich das nicht, aber ich glaube es wirklich, da er emotional an dir hängt und erotisch auf dich steht.

:smile:

lass dich nicht von deiner Angst hier leiten :smile:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
. Ich wollte dich nur erinnern, dass du nicht vor lauter Sorge anfängst, ihm zuviel Zuwendung zu geben. Denn das führt dich augenblicklich nicht zu deinem Ziel -

Genau das würde ich nämlich tun wenn du mich nicht immer auf den Boden der Tatsachen zurück holen würdest. Ich hatte wirklich das Gefühl das er auf etwas Zuwendung von mir wartet und dementsprechend groß war mein Drang ihm zu schreiben. Ich rette mich hier von einem Tag zum nächsten und zähle die Tage bis sein Urlaub vorbei ist und es sind jetzt, heute mal ausgenommen, noch drei Tage.
Nach seinem Urlaub werde ich zumindest wissen ob er sich für eine totale KS entschieden hat oder ob er mich noch ein bisschen in seinem Orbit behalten will.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo,

bin auf deinem Strang gelanden und habe bisschen gelesen...Ist der AM noch in deinem Leben oder war bei euch aus?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.659
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben