Hab ich noch eine chance

Samba

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
95
Danke, das Bild ist schön. Nein, er hat sich seither nicht gemeldet. Ich ziehe am 15 September in meine Wohnung, allerdings bräuchte ich da eigentlich seine Hilfe. Er zieht jetzt schon zum 15. August in seine Wohnung. werde mich auf jeden Fall nicht bei ihm melden, habe ich seither eigentlich auch nicht gemacht. Das weiß er auch, ich möchte ihn nicht so belagern wie seine Frau. Ich denk immer was zu mir gehört kommt von alleine.
 

Samba

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
95
Er hat einen Transporter und man muss auch Möbel aufbauen, das kann ich nicht. Hab auch grad niemanden der helfen könnte. Meine Freundin hilft noch, aber das reicht nicht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm, das ist erst mal schwierig....
Es wäre nicht gut, wenn wir ihn anschreiben, weil du jetzt seine Hilfe brauchst. Gerade, weil du das ja nun auch beendet hast.

Transporter kann man sich schon ganz günstig leihen.
Eine Idee wären Studenten. Gegen ein kleines Entgeld sind sie schon eine tolle Hilfe.
Vielleicht kannst du noch etwas Unterstützung von deiner Familie bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Samba,
am Besten du inserierst es das du Hilfe brauchst bei so online-börsen z.B. markt.de da meldet sich in der Regel immer jemand. Schreib dazu was du bereit wärest dafür zu bezahlen. Derjenige sollte auch gleich einen Transporter haben. Ich selbst bin keine Transporter Fahrerin auch wenn ich den Lappen dazu hätte.:PP
Du musst selbst erst einmal zur Ruhe kommen das war bei mir auch so, wenn man noch 100 Baustellen hat dann verzettelt man sich zu viel und kann keine Richtige Strategie auf die Füße stellen.
Ich finde beide Pferde Bilder schön ;-) :herz:
LG
LadyJane
 
Zuletzt bearbeitet:

Samba

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
95
Dachte eigentlich er meldet sich auf meine Nachricht. Aber bisher nichts. Werd mich auf keinen Fall melden, aber das weiß er auch, habe ich bisher noch nie gemacht. Bin der Meinung der zu mir möchte , kommt allein, da muss ich nicht drum kämpfen. Aber es tut schon sehr weh.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Samba,
ich verstehe das du traurig bist, das ging mir auch oft so und immer noch, leider können wir das nicht ändern nur hoffen das unsere Herren mal aus den Puschen kommen.
ich lasse dir einen lieben Gruß hier :herz:

LG
LadyJane
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dachte eigentlich er meldet sich auf meine Nachricht. Aber bisher nichts.

Naja, wenn, dann wird das sicher noch etwas dauern... du hast ihm ja quasi die Tür vor der Nase zugeschlagen.
Ich glaube auch, dass er auch wieder Stress mit seiner Frau hat....
Was sollte er dir jetzt sagen, Sama?
Es läuft alles, aber es fällt so schwer - Damit kann er ja keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Lenke dich ab... schaue nach schönen Dingen für deine neue Wohnung, richte sie schon ein bisschen in Gedanken ein....
Und schreibe uns hier. :smile: Hier kannst du alles rein schreiben, was dich bewegt... so kannst du es los werden.
 

Samba

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
95
Hallo ihr lieben, mir geht's grad gar nicht gut. Komm mir so dermaßen einsam und verlassen vor. Sitz hier die ganze Zeit nutzlos herum, geh arbeiten und dann wieder rumsitzen. Durch meine Trennung letztes jahr, habe ich auch fast meinen ganzen bekanntenstamm verloren. Dazu sind meine Gedanken ständig bei ihm, KK vom Feinsten. Haben sie sich wohl wieder versöhnt, oder ist es einfach wieder ein seelisches tief? Er hatte schon wieder sovielmal Pläne für unsere gemeinsame Zukunft gemacht, sind das alles nur Luftschlössern ? Ich weiß er zieht nächste Woche um, ist jetzt grad dabei das Haus zu räumen. Ich begreife es einfach nicht. Scheidung ist in den endzügen. Trotz allem lässt er sich von ihr immerwieder emonzionale beeinflussen. Sind seine Gefühle für mich alles nur Lug und Trug gewesen? :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo ihr lieben, mir geht's grad gar nicht gut. Komm mir so dermaßen einsam und verlassen vor.

:trost:


Das ist nur dieses gemeine Gefühl, weil er nicht da ist...

Sitz hier die ganze Zeit nutzlos herum, geh arbeiten und dann wieder rumsitzen.

Samba, bitte "zwinge" dich selbst auch, etwas für dich zu tun...
Beschäftige dich mit deiner neuen Wohnung, schaue dich um, was du noch alles brauchst und was du schön machen kannst...

Gönne du dir persönlich mal wieder was Schönes... einen Friseurbesuch, Kosmetik.. ein neues Kleid...

Liebe Samba, es wäre schön, wenn du dann mal in dich gehen würdest, was dich interessieren würde und woran du Freude hast.
Suche dir ein Hobby, eine Beschäftigung.... das ist wirklich eine tolle Idee.
So lernst du auch andere Leute kennen, kannst neue Freundschaften knüpfen...

Du wirst sehen, dir wird es ganz sicher schnell besser gehen.

Das ist dein Leben, Samba und nur du kannst etwas ändern, es dir schön machen...
Er hat damit überhaupt nichts zu tun.

Kopf hoch! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hatte schon wieder sovielmal Pläne für unsere gemeinsame Zukunft gemacht, sind das alles nur Luftschlössern ? Ich weiß er zieht nächste Woche um, ist jetzt grad dabei das Haus zu räumen. Ich begreife es einfach nicht. Scheidung ist in den endzügen. Trotz allem lässt er sich von ihr immerwieder emonzionale beeinflussen. Sind seine Gefühle für mich alles nur Lug und Trug gewesen? :cry

Samba, er hat doch schon so oft Rückzieher gemacht..
Du hast ihm durch dein Verhalten zu viel Sicherheit gegeben. Und deshalb brauchte er sich auch nie wirklich entscheiden.
Irgend eine Kleinigkeit und schon ist er zurück zur EF. Er wusste ja immer, dass er jederzeit wieder bei dir erscheinen kann, du sowieso auf ihn wartest.

Und so ist das bis heute.
Er wird schon wieder ankommen.... aber bis dahin solltest du so stabil sein, Samba, das du die Hilfe hier dann annehmen und durchziehen kannst.

Dieses Mal solltest du wirklich ganz konsequent sein und bleiben!
Nicht wieder einwickeln lassen, sondern klar sagen, dass er jetzt erst mal sein Leben regeln soll.

Mit unserer Hilfe schaffst du das auch. Wir lenken dich dann schon und stehen an deiner Seite.

Und bis dahin kümmere dich bitte gut um dich! Stehe auf, Samba.... es ist dein Leben und du hast nur eines.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo, liebe Samba,

ich habe mich auch bei dir eingelesen. Das ist ja fürchterlich was dieser AM mit dir macht. Er ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Er hat noch Gefühle für seine Frau? Ehrlich gesagt: Da wären für mich die aller größten Alarmglocken...

Ich sehe es so: Du bist immer noch in einer Umbruchphase. Deine Trennung von EM ist noch nicht lange her, deine Kinder spielen verrückt, der Rettungsring (AM) auch und du findest nicht den Weg, dich mal endlich auf dich zu konzentrieren. Wahrscheinlich warst du auch eine von diesen Frauen, die immer für die Anderen da war und sich selbst nicht wichtig genommen hat. Die Zeit dafür hast du jetzt! Nutze sie! Was wolltest du schon immer mal machen? Hattest dafür vielleicht nicht die Zeit, hast dich nicht getraut... Tu es einfach, auch wenn es dich Überwindung kostet und du vielleicht gerade nicht genug Lust dazu hast. Mach es einfach... es wird dir neue Emotionen bringen. Schritt für Schritt raus aus dieser AM-Abhängigkeit, denn für mich sieht das nicht nach Liebe aus, sondern nach Abhängigkeit. Du hast es geschafft, dich aus deiner unglücklichen Ehe zu befreien und jetzt willst du mit so einem Eiermann von AM weiter machen und wahrscheinlich in das nächste Unglück rennen? Wozu?

Du weisst mit deiner Freizeit nichts anzufangen, weil du vielleicht bisher noch kein Hobby hattest? Fange doch mal damit an. Vielleicht gibst du auch ein Inserat auf und gründest eine Frauengruppe zum wandern, yoga, Partybesuche, Kaffeekränzchen, stricken etc. etc. Wenn ich mich einsam fühlen würde, würde ich das machen.
Oder du probierst dich aus: Malen, Instrument lernen, Tanzkurs. Bewegung hilft übrigens seelischen Stress zu besiegen. Und du lernst in Kursen auch wieder Menschen kennen.

Weisst du was ich mal gemacht habe als ich ich von meinem Mann kurzzeitig getrennt habe! Ich habe einen Freizeitpartner für Urlaub im Internet gesucht und es war tatsächlich so, dass ich sofort 2 Männer fand, die mit mir an die See gefahren wären.... sowas ist doch witzig. *lach Also, es gibt Gelegenheiten, die muss man nur wahr nehmen, was daraus wird, steht in den Sternen, aber es ist allemal besser als auf einen AM zu warten, der nicht wirklich will.

Eins wird nicht passieren: Dich wird keiner zu Hause abholen und dich aus deiner Einsamkeit befreien, das kannst du nur selbst. Nimm dein freies Leben in die Hand, Samba und tu endlich das für dich, was dir gut tut, ganz unabhängig von irgendeinem Mann der Welt. Ich denke, das ist der erste Schritt in die Zukunft, die du dir vorstellst und auch verdient hast. Ein Mann gesellt sich dann gern dazu und es gibt nicht nur solche Eiermänner wie diesen. Siehst du es nicht, dass er nicht dein Glück ist, sondern eher dein Unglück?

Ich hoffe sehr für dich, dass du nun konsequent bist. Venus hat dir tolle Tipps gegeben. Nimm dein Leben in die Hand, du selbst, auch wenn es erstmal ungewöhnlich für dich scheint.

Lieber Gruss La Traviata
 

Samba

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
95
Er hat mir was geschickt, erst wollt ich es nicht aufmachen, aber die Neugierde hat gesiegt. Zwar nichts geschrieben, aber zwei Bilder vom Harley treffen von vor zwei wochen, wo wir gemeinsam waren. Was soll das nun wieder, dazu hab ich ihn heut mittag hier bei mir im geschäft vorbei fahrn sehn. Jetzt bin i h wieder durch den wind. :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Alles gut, Samba.

Also er hat dir jetzt nur zwei Fotos geschickt, richtig? ....so als Erinnerung von diesem Treffen, wo du mit warst?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ist doch ganz klar was das soll, Samba: Er ruft sich bei dir in Erinnerung, weil er dich behalten will. Er ist immer noch nicht klar darüber (und wird es eventuell dauerhaft von ALLEIN auch nicht wirklich werden) was er will. Er benutzt dich für seine Gefühlsachterbahn. Wenn er Mitgefühl mit dir hätte, würde er dir so einen Mist nicht antun. Es geht dabei um ihn, wie bei vielen AMs in diesem Forum.

Schade, dass du mir nicht auf meinen Post geantwortet hast. Es hätte mich interessiert, was du dazu sagst.

Viele Grüße La Traviata
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Samba,
das hat meiner auch gemacht. Bilder von früher versendet damit er seinen Anker mit Wiederhaken in meinen Gehirnwindungen platzieren kann. Das ist ein Knopfdruck auf seinem Handy mehr nicht ich finde das zeigt noch nicht wirklich viel Einsatz von seiner Seite.

LG
LadyJane
 

Samba

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
95
Ich denk da kommt noch was. Ich Versuch ja was für mich zu tun, fällt mir aber sehr schwer. Mein Verstand sagt mir auch, das es bestimmt immer so weitergeht, wenn ich es nicht beende, aber mein Herz spricht eine andere Sprache, leider. Vielleicht wenn seine Scheidung durch ist, falls es soweit kommt. Ich konzentriere mich jetzt auf meine neue Wohnung, brauche noch ein paar Möbel und andere Sachen. Ich bin so froh, das ich mich hier bei euch ausheulen kann, ich hab sonst niemanden mehr, mit dem ich reden könnte. Die halten mich alle schon für verrückt, da ich das seither so mit machen hab lassen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Samba, es würde helfen, wenn du auch auf unsere Posts eingehst.
So können wir viel besser verstehen wie wir dir weiter helfen können.

Seine Fotos lässt du bitte stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Samba

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
95
Wie meinst du das ,auf eure Posts eingehen? Mach ich das nicht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.986
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben