Hab ihn leider vergrault...

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Hallo Ihr,

ich lese bei Euch schon eine Weile mit und bin wirklich fassungslos. Ich habe ALLES falsch gemacht, was man nur falsch machen kann!:Wut:

Ich dachte wirklich, es ist gut, wenn man dem Mann gefühlsmäßig Sicherheit gibt und ihn immer wieder wissen lässt, wie sehr man ihn mag.:cry

Nun aber zu meiner Geschichte.

Ich kenne ihn von früher, wir hatten aber viele Jahre keinen Kontakt mehr. Aus einer Laune heraus habe ich ihn kontaktiert und er hat sich sehr darüber gefreut. Er ist viel älter als ich (ich 42, er 61) und war damals mein Berufsschullehrer. Damals war es so, dass er an mir interessiert war. Ich mochte ihn sehr und hab ihn richtig verehrt, aber da er verheiratet war, habe ich mich nicht auf ihn eingelassen.

Ich habe ihn also per Mail kontaktiert, er ist geschieden und wohnt leider mittlerweile im Ausland, ist aber nur eine Flugstunde. Wir haben etwas hin und her geschrieben, wobei er sich aber mit seinen Antworten drei bis fünf Tage Zeit gelassen hat. Ich habe immer sofort geantwortet, das war wohl schon mein erster Fehler.

Wichtig zu erwähnen ist noch, dass er mir am Anfang dann mal eine recht lange Mail schrieb, die ich aus Zeitgründen nicht gleich beantworten konnte. So schrieb ich ihm nur einen Satz, dass ich da später drauf genauer eingehe. Sofort schickte er eine Mail nach, dass er nun diese lange Mail am liebsten rückgängig machen und viel weniger schreiben würde. Er habe nicht angeben wollen und nicht so viel schreiben wollen. Er wirkte total verunsichert und ich beeilte mich, ihm diese Unsicherheit zu nehmen und schrieb ihm, er kann mir immer schreiben und je mehr, desto besser, ich freue mich. Ich hatte mich aber über diese Verunsicherung von ihm ziemlich gewundert.

Dann am nächsten Tag antwortete ich auf seine lange Mail mit ebenfalls einer langen Mail, in der ich ihm auch viel von mir anvertraute. Auf die hat er gar nicht geantwortet. Erst schrieb er, er antwortet am nächsten Tag, was er nicht tat. Dann schrieb er, er antwortet am Wochenende und bat um meine Telefonnummer. Er antwortete dann aber nie auf diese Mail, jedoch rief er mich an.

Wir vereinbarten, dass er mich immer anruft, weil er eine Flat hat und es für mich ziemlich teuer wäre. Er rief mich einmal pro Woche an. Ich schrieb ihm meistens so vier, fünf Tage nach dem Telefonat eine Mail, woraufhin er dann am nächsten oder übernächsten Tag anrief. Auf meine Mails antwortete er aber nicht und ging auch im Telefonat nicht darauf ein. Er sagte mir am Telefon, er schreibt nicht gerne, telefoniert lieber, aber ich soll ihm gerne weiter Mails schreiben, er freut sich. Wir wollten uns so erstmal wieder näher kommen und für so zwei Monate später war ein Treffen geplant.

Irgendwann störte es mich jedoch massiv, dass er in den Telefonaten fast nur von sich sprach. Er erzählte von seinen aufregenden Unternehmungen, ich hörte ihm zu, bestätigte ihn viel und nahm an seinem Leben Anteil. Ich wusste immer, was er wann macht und fragte dann entsprechend, wie es war und wie die Dinge für ihn laufen. Er fragte mich jedoch nichts groß über mein Leben und wenn ich ihm unaufgefordert von mir etwas erzählte, ging er nicht darauf ein und fragte nie nach z.B. speziellen Unternehmungen, wie es war oder so.:cry

Diese Kombination aus nicht Antworten auf meine Mails und mich am Telefon nicht zu Wort kommen lassen machte mich nach und nach immer wütender. Manchmal sagte er auch "Sorry, dass ich nicht auf die Mail geantwortet habe." Oder "Oh, jetzt habe wieder nur ich geredet." Mir schien dann, als ob er auf meine Reaktion lauert. Ich sagte - macht nichts, obwohl es natürlich schon was machte.

Irgendwann platzte mir der Kragen und ich schrieb ihm eine Mail, dass ich das Gefühl habe, unser Kontakt ist zu einseitig und ich habe mehr Interesse an ihm als er an mir. Ich erklärte ihm, was mich stört und schrieb, dass ich lieber keinen Kontakt mehr will, weil von ihm einfach zu wenig kommt. Ich blieb dabei aber höflich und weitgehend ohne direkte Vorwürfe. Darauf kam keine Reaktion. War ja klar.!))

Drei Tage später bereute ich es und entschuldigte mich dafür, dass ich gleich den Kontakt abgebrochen habe, anstatt es erst einmal anzusprechen und zu schauen, ob sich was ändern lässt. Er reagierte sofort und schien sehr erleichtert, schrieb, dass er auf keinen Fall den Kontakt verlieren will und sehr traurig war. Er habe aber sehr viel zu tun und könne daher nicht so oft schreiben bzw. auf meine Mail antworten. Und er sei sehr wohl interessiert und möchte mich noch so vieles fragen.

Zu dem Zeitpunkt war es bei mir schon so, dass ich jede Menge Kristalle gebildet hatte, wie es bei Euch so schön heißt.

Daraufhin meldete er sich von einer Reise aus mal mit einem Satz und einem Foto. Ich bedankte mich hocherfreut und überschwänglich - für diesen winzigen Brocken. :Wut:

Ich habe dann gehofft, dass er sich gerade wegen unserem Konflikt mal zeitnah telefonisch meldet. Aber auch, als er von der Reise zurück war, rief er nicht an. Verärgert schrieb ich ihm, dass er ruhig mal anrufen könnte, zumal wir einen Fast-Kontaktabbruch gehabt haben. Und ich schrieb, dass "Ich habe keine Zeit." für mich bedeutet, dass er nicht will. Wie blöd von mir. :blush:Darauf kam wieder keine Reaktion. Ich entschuldigte mich wieder für meine barschen Worte. Darauf schrieb er, dass ich mir keine Sorgen machen soll und er mir wieder schreiben wird, er hat aber gerade keine Zeit. WTF??!!:abschuss:

Ich schrieb ihm dann zwei Wochen später nochmal Weihnachtsgrüße, auf die er auch nicht reagierte. Dann schrieb ich ihm nach Neujahr traurig, dass ich es schade finde, aber nun keinen Kontakt mehr möchte. Es sei mir klar, dass er sich wahrscheinlich eh nicht mehr gemeldet hätte, aber ich könne das nicht einfach so ohne abschließende Worte abtauchen und wünsche ihm fürs neue Jahr und für sein weiteres Leben alles Gute.

Und Überraschung - es kam keine Antwort.

Seither sind nun fast vier Wochen vergangen, in denen ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich glaube auch nicht, dass von ihm noch was kommt und ich weiß gar nicht, ob ich irgendwann einen Pling setzen möchte.

Grundsätzlich war es anfangs fast so, dass er mehr Sub war, doch das hat sich sehr schnell gedreht wegen meiner Fehler. Es ist erstaunlich, wie viel das ausmacht, wie man sich verhält.
Ich war für ihn ein offenes Buch und hab ihm freimütig alle Gefühle gezeigt. Oh Mann!:blush:

Ich habe hier schon viel gelernt von Euch und wäre weiter gerne dabei, auch für das nächste Mal oder für den zweifelhaften Fall, dass er sich nochmal meldet. Bis dahin würde ich gerne Euch in dem einen oder anderen Strang besuchen und Beistand leisten.

Liebe Grüße
Schleiereule
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hallöchen, liebe Schleiereule (so ein süßer Nick!), und herzlich willkommen hier bei uns anderen Pfeifchen :lach:!

Ja, da ist in deiner Geschichte wohl wirklich einiges eher ungünstig gelaufen. Du hast ja selbst erkannt, dass du leider viel zu überschwänglich und verfügbar gewesen bist, woraufhin auf Seiten deines OdB (Objekt der Begierde :smile:) wohl der Reiz und die Herausforderung, dich ein wenig locken und erobern zu müssen, verloren gingen.

Ich hab das vor meiner Zeit im Forum auch stets so gehandhabt, dass ich dem Gegenüber seine Unsicherheit geich genommen hab, weil ich dachte, das wäre für ihn unangenehm und er bräuchte doch die Gewissheit, dass ich auf ihn stehen und mich über jeden Buchstaben freuen und ihn niemals verlassen würde. Tjo. Falsch gedacht.

Verzichten solltest du in Hinkuft vor allem und unbedingt darauf, dich für jede Ansage und jeden Kontaktabbruch zu entschuldigen, schließlich soll dein Gegenüber dich ernst nehmen.

Du musst solche "Maßnahmen" auch gar nicht ankündigen, weil derartige Nachrichten ja nicht mehr rückgängig zu machen sind, sondern kannst dich, wenn du unzufrieden oder enttäuscht bist, einfach mal in die Funkstille zurückziehen oder schlicht mitteilen, dass du in der kommenden Zeit viel zu tun haben und Zeit für dich brauchen wirst.

Wenn nun dein OdB doch wieder von sich hören lassen sollte, würde ich dir empfehlen, seine Nachricht hier einzustellen, sodass gemeinsam an einer passenden Antwort gebastelt werden kann.

Alles, alles Liebe und Gute für dich und deine Geschichte - schön, dass du hier bist! :smile:
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Hallo catalina,

vielen Dank für Deine nette Antwort und das herzliche Willkommen.

Ja, ich war so ein Dussel. Ich habe gedacht, wenn ich mich so verhalte, wie man es hier lernt, dann bin ich ein ganz böser und gemeiner Mensch und schlage damit den Mann in die Flucht. Dabei hab ich ihn mit meiner großen Freundlichkeit, meinen Gefühlen und meiner Verfügbarkeit in die Flucht geschlagen. Aber nett ist ja nicht umsonst die kleine Schwester von sch...:grins:

Ich komme aus einer langen Beziehung und davor sind die Männer bei mir geblieben, auch wenn ich nett war, von daher meine Überraschung.:::

Na klar, ich stelle alles nur noch hier rein und dann warte ich geduldig, bis mir jemand hilft. Aber ich glaube, da kommt nüscht mehr.:cry

Viele Grüße
von der Eule
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ja, da heißt es wohl abwarten für dich jetzt, leider... Du hast halt nun auch schon zweimal ihm gegenüber deklariert, dass du keinen Kontakt mehr möchtest. Da musst du jetzt dahinter stehen und solltest möglichst nicht wieder aktiv auf ihn zugehen, andernfalls verliert er jeden Rest Respekt vor dir, fürchte ich.

Wenn in ein paar Wochen noch immer nix von ihm gekommen ist und du nach wie vor Interesse hast, kann man sicher überlegen, doch nochmal vorsichtig anzuklopfen.

Ich habe mich nach meiner letzten Trennung auf ein paar Single-Plattformen angemeldet. Das hat mir sehr geholfen, die Schreibereien, das Necken, das Hinhalten und Ausloten ein wenig zu üben, für mich immer deutlicher rauszufinden, wie die Regeln lauten im Spiel des Kennenlernens und auch, wo dabei meine persönlichen Grenzen liegen.

Vielleicht wär das was für dich, dass du dich zwischenzeitlich mal ganz unverbindlich anderweitig umsiehst und ein wenig "trainierst"? :smile:
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Du bringst es auf den Punkt. Ich hab schon zweimal Kontakt abgebrochen und wieder zurück genommen. Peinlicher geht es echt nicht mehr. Das würde ich jetzt auch ums Verrecken nicht nochmal tun.

Heute seh ich das klarer, aber in dem Moment war ich verzweifelt und hab Nächte durchgeheult.

Aber das Komische ist - eigentlich fand ich ihn gar nicht sooo toll. Erst, als er mich so zappeln lassen hat, da ging es los. Was sagt uns das?:coolwink:

Eigentlich würde ich ihm gerade einfach nur gerne einen Arschtritt geben und meine Würde wieder herstellen. Blödmann!

Gute Idee mit dem Training, das mache ich.:smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Schleiereule,

ich kann ja das herzliche Willkommen von catalina kaum noch toppen... ;)
Auch von mir ein "Schön, dass du da bist"! :smile:

cata hat ja schon das Wichtigste zusammen gefasst.

Liebe Schleiereule, in dieser Zeit habt ihr euch gar nicht getroffen, nur geschrieben? War denn überhaupt mal ein Treffen geplant?

Ihm scheint es so gut zu gehen, wie es gerade ist. Er hat sein Leben dort, ist mit schönen Dingen ausgefüllt und ihm scheint auch nichts zu fehlen...
Euer Kontakt bzw. du sind ihm sehr angenehm. - Klar, wer hat nicht gerne Aufmerksamkeit?!

Er lässt sich immer viel Zeit zum Antworten, erzählt ausschließlich über sich und seine Erlebnisse.... du hörst ihm zu und fragst nach.... und wirst plötzlich ärgerlich, weil er dir nicht das gleiche Interesse entgegen bringt, wie du ihm.

Für ihn scheint dieser Kontakt auf einer anderen emotionalen Ebene zu liegen bzw. du bist bereits auf der emotionalen Ebene und er nicht. Scheinbar denkt er auch gar nicht darüber nach... für ihn halt ein netter Kontakt.

Wir hatten hier schon mal eine ganz ähnliche Geschichte von Coca Cola Girl... lies mal dort nach, Schleiereule. Vielleicht kommt dir so einiges bekannt vor.

Im Moment kannst du leider nichts tun, als das jetzt wirklich auszusitzen.
Meldet er sich, cata sagte es schon, gleich hier zu uns mit der Nachricht und wir werden dir behilflich sein.

Kopf hoch, Eulchen! :smile:

Meine Anmerkung brauche ich hier gar nicht mehr schreiben, denn du hast schon einen ganz süßen Avatar und dich bereit erklärt, dich an den anderen Geschichten zu beteiligen. Perfekt! :)
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Hallo Venusstern,

Das freut mich ganz besonders, dass Du mir schreibst. Deine SMS Vorschläge, die ich in anderen Beiträgen gelesen habe, die sind so gut, hehe.:thumbsup: Das wäre toll, wenn Du mir hilfst, falls es nochmal nötig ist.

Du hast es ganz gut eingeschätzt. Genau den Eindruck hatte ich von seinem "Gefühlszustand" auch.

Wir haben uns noch nicht getroffen, es war ein Date geplant für Februar. Wir wollten uns erstmal wieder annähern. Wir haben uns vor so 23 Jahren mal drei Jahre fast täglich in der Berufsschule gesehen und oft auch danach auf einen Kaffee zum Quatschen. Er war da verliebt in mich, ich wollte damals nicht so recht.

Danke für den Tipp, ich lese mich bei der Cola mal rein.
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Schleiereule!

Schön, dass du hier im Kennenlernen-Forum gelandet bist!

Jetzt kannst du nur warten. Lass es dir derweil alleine gut gehen.

Vielleicht ergibt sich ja ein Date vor Ort ... Bist du wirklich an einer Fernbeziehung interessiert?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Schleiereule,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Danke Wolfgang für deine Begrüßungsmail.

So, nun endlich hallo Kosmos, schön, dass Du meinen Strang besucht hast. Ich war ja auch schon bei Dir und schaue immer mal rein.

Zu Deiner Frage wegen der Fernbeziehung - soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich weiß nur, dass ich ihn will. Ich wache morgens mit dem Gedanken an ihn auf, dann ist er den ganzen Tag in meinem Kopf und abends vorm Schlafen auch. Und immer diese Angst, dass er mich schon vergessen hat.:cry Man denkt ja immer, es müsste doch dem anderen auch so gehen, wie einem selbst, deshalb will man auch nicht los lassen, weil man denkt, dann lässt der andere einen auch los. Aber es kann ihm ja auch ganz anders gehen und er ist froh, dass ich weg bin.

Ich habe ja hier um mich herum schon auch Interessenten, die auch echt ok sind und ich date auch weiter zum Üben. Es ist aber so, dass ich eigentlich nach einer Beziehung jetzt erstmal zufriedener Single bin und gar nicht zwingend eine Beziehung suche. Und die anderen Männer will ich nicht.:headshake:

Ich habe mich in ihn verliebt und ich will ihn, obwohl er schon der totale Alpha ist und für was Langfristiges eigentlich eher nicht so geeignet scheint. Aber ich WILL::noch_ein_motzer:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Zu Deiner Frage wegen der Fernbeziehung - soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich weiß nur, dass ich ihn will.

Eulchen, vielleicht solltest du doch mal ein kleines bisschen das Für und Wider abwägen... Er fühlt sich dort sehr wohl, hat ein ausgefülltes Leben... ist es gewohnt, sein Ding zu machen.
Vielleicht möchte er das gar nicht ändern?
Vielleicht würden deine Erwartungen an ihn steigen und es würde dich immer unzufriedener machen?

Vielleicht auch mal die Seiten betrachten, die evtl. nicht nur positiv aussehen könnten.
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Hallo Venusstern,

Ja, das stimmt schon, mein Kopf sieht das auch so, aber mein dummes Herz nicht.:weint_smiley:

Was es noch schwerer macht, er war mein Lehrer und das war damals sehr eng und besonders für mich mit ihm, auch wenn nichts zwischen uns gelaufen ist. Er hat mir auch viel geholfen beim Lernen und mir Bücher besorgt und so, da war auch immer sowas fürsorglich-väterliches.

Wenn er sich jetzt auch nicht mehr so stark für mich interessiert wie damals, warum sagt er mir nicht mal auf Wiedersehen? Ich habe es beendet, weil das Interesse zu einseitig war und ihm gegenüber das so begründet. Darauf kam nur kurz, dass das gar nicht stimmt und dann gar nichts mehr. Ich bin hin und her geschwankt und hab ihn total zugetextet, weil Herz anders wollte als Kopf. Er hat dann nicht mehr reagiert und mich immer wieder auflaufen lassen. Ach Mann, war das peinlich! :ins-mausloch:Zum Schluss habe ich ihm nochmal geschrieben, dass er meine Erwartungen nicht erfüllt hat, aber das ja auch nicht muss und habe ihm alles Gute gewünscht fürs neue Jahr und für sein weiteres Leben. Aber es kam nicht mal ein Goodbye. Das hat mich irgendwie geschockt und ich kann es jetzt noch nicht glauben.

Irgendwie wäre es leichter für mich, wenn er was geäußert hätte, gerne auch sinngemäß, dass er wirklich nicht so Interesse hat und/oder auf Wiedersehen. Aber das Schweigen von ihm ist so hart und ich fühle mich so wertlos dadurch.

Trotzdem ist es letztendlich wohl besser so... Denn er hat mich jedes Mal stundenlang vollgequatscht, ohne auch nur einmal mir zuzuhören oder mal mir eine Frage zu stellen. Ich möchte nicht nur immer sein Ego pushen und sein Publikum sein.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Irgendwie wäre es leichter für mich, wenn er was geäußert hätte, gerne auch sinngemäß, dass er wirklich nicht so Interesse hat und/oder auf Wiedersehen. Aber das Schweigen von ihm ist so hart und ich fühle mich so wertlos dadurch.

Eulchen, es ist schon so, dass Männer lieber feige abtauchen, als klare Worte zu finden.
Ich nehme an, er ist/war auch überfordert von deinen Aktionen... Du hast ja den Kontakt zu ihm immer mehr ausgeweitet, deine Erwartungen an ihn haben immer mehr zugenommen.
Du weißt aber nicht, was er von dem Ganzen hielt....

Trotzdem ist es letztendlich wohl besser so... Denn er hat mich jedes Mal stundenlang vollgequatscht, ohne auch nur einmal mir zuzuhören oder mal mir eine Frage zu stellen. Ich möchte nicht nur immer sein Ego pushen und sein Publikum sein.

Das hast du richtig erkannt.
So jedenfalls hat es auch keinen Sinn, diesen Kontakt weiterhin aufrecht zu erhalten - nicht für dich.
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Danke, Venus, dass Du mir schreibst.

Definitiv war er überfordert. Ich habe ihn ja total emotional zugetextet. :Wut:

Was ich aber am komisch finde: Warum ist er auch während des Kontaktes auf so gar nichts eingegangen, was ich von mir erzählt habe? Wir haben uns ganz am Anfang gegenseitig sehr intime Details aus unserem Leben anvertraut, haben beide schwere Schicksalsschläge erlebt. Ich habe ihm von mir geschrieben, darauf kam gar keine Antwort. Er hat mir dann aber seins am Telefon erzählt. Ich habe auf seine Erzählung reagiert, nicht viel, aber Anteilnahme geäußert, was dazu halt gesagt. Er bei mir gar nichts, so dass ich mir dann danach richtig blöde vorgekommen bin und es bereut habe, dass ich ihm das anvertraut habe. Es war immer ausnahmslos so, als würde ich komplett vor eine Wand reden. Ich hing ständig irgendwie in der Luft. Sind Männer auch zu doof zum kommunizieren?

Was ich aber weiß ist, dass er mich gut findet, zumindest optisch. Ich habe etwas ganz Spezielles optisch an mir (lasse ich mal weg wegen der Wiedererkennung), auf das er total steht. Ob er sonst Gefühle hat, weiß ich nicht. Aber als ich das erste Mal den Kontakt beenden wollte, hat er auch nicht geantwortet. Erst als ich dann wieder zurück ruderte und mich gemeldet habe, hat er sofort geantwortet und wirkte ziemlich panisch. Er hat auch zwei Uhr morgens geantwortet, obwohl er eigentlich schon ab ca. 22 Uhr schläft. Er wollte alles besser machen. Hat er aber nicht.:zwinkern: Er ist wohl einfach so unempathisch und kann nicht aus seiner Haut.

Ach, das blöde KK bringt mir ja aber auch nichts. :Verzweiflung:

Ich weiß, dass es besser so ist und hoffe, das kommt irgendwann nicht nur im Kopf, sondern auch in meinem Herzen an. Momentan träume ich ständig von ihm und die Bilder von seinem Gesicht und seinem umwerfenden Lächeln verfolgen mich den ganzen Tag. Verdammt!!:Motzer:

Liebe Venus, danke dass Du da bist und ich wünsche Dir einen schönen Tag!:Kuss:
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Ich habe mich in ihn verliebt und ich will ihn, obwohl er schon der totale Alpha ist und für was Langfristiges eigentlich eher nicht so geeignet scheint. Aber ich WILL::noch_ein_motzer:

Liebe Schleiereule!
Mit meinem Eigenwillen (Was ist das Gegenteil von Eigenwille?) habe ich mir selbst schon viel Schaden im Leben zugefügt. Da klingt schon eine gewisse Besessenheit raus bei dir.
Ich weiß es ist schwer - wünsch dir gutes Loslassen!

Wie lange ist deine letzte Beziehung her? Bist du da schon drüber hinweg?

Würde empfehlen, dass du vor Ort weiter datest. Zumindest bleibst du in Übung. Und irgendwann gefällt dir vielleicht doch einer mehr (als du möchtest). :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Da klingt schon eine gewisse Besessenheit raus bei dir.

Nee, ich bin verliebt und nicht besessen. Und weil ich verliebt bin, will ich gar niemanden anders.

Ich bin seit fast drei Monaten Single und bin da total drüber weg, eher froh, dass es vorbei ist.

Ich habe ja hier Männer, die mich wollen, aber die will ich nicht. Ich kann da meine Gefühle nicht so schnell von einem Mann auf den nächsten werfen. Ich verliebe mich auch nicht so schnell.

Aber es hilft ja alles nichts, wenn er nun mal nicht genug für mich empfindet.:headshake:
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Nee, ich bin verliebt und nicht besessen. Und weil ich verliebt bin, will ich gar niemanden anders.

Das kenn ich gut von mir. Da schau ich dann lieber alleine fern, als wen zu daten, der mich nicht interessiert. :D

Bin trotzdem neugierig: Wie lange hat deine letzte Beziehung denn gedauert?

Zumindest ein Livetreffen wäre in deinem Fall sicher gut. Vielleicht kannst du ja in
einiger Zeit einen Pling machen. Da müssen dir die Profis helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Das kenn ich gut von mir. Da schau ich dann lieber alleine fern, als wen zu daten, der mich nicht interessiert. :D

Ja genau, irgendwie bin ich nach einem Date immer noch deprimierter, als dass es mir hilft.

Zumindest ein Livetreffen wäre in deinem Fall sicher gut. Vielleicht kannst du ja in
einiger Zeit einen Pling machen. Da müssen dir die Profis helfen.

Eigentlich kenn ich ihn ja in live, aber das ist schon über 20 Jahre her. Aber wir haben uns drei Jahre fast täglich gesehen. Auf den Fotos sieht er noch genauso aus wie früher, ganz erstaunlich. Aber wer weiß, vielleicht würde ich die Chemie heute nicht mehr so toll finden. Glaube ich aber nicht.
Ja, vielleicht mal ein Pling, aber da brauch ich noch viel Zeit. Ich war viel zu Sub und needy und emotional.:blush:

Danke Kosmos, ich komme Dich auch mal wieder besuchen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber es hilft ja alles nichts, wenn er nun mal nicht genug für mich empfindet.:headshake:

Nicht mal genug, um dir wenigstens eine klare Antwort zu senden... *seufz*
Lasse mal Zeit vergehen, Eulchen...

Ich würde mich fragen, ob ich einem Mann, dem ich so unwichtig bin, nochmal einen Pling schicken sollte.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben