Hab mich vier Wochen zum Honk gemacht :-(

T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin liebe Mitglieder hier!

So nun schreibe ich auch mal hier.
Denn andere verstehen meine Situation nicht.
Und wollen immer nur kluge ratschläge geben,wie z.b vergiss sie,sie ist es nicht wert usw.
Das geht mir tierisch auf den Keks:shakehead:


So zu meiner Gesichte.....

Wir waren 1,5 Jahre zusammen.
In diesen !,5 Jahren lief es nicht immer rund.Da beide ihre Pakete zu tragen haben.
Sie durch ihre letzte Beziehung und ich durch meine Ehe mit Scheidung,Kids usw.
Ich muss gestehen,wenn sie mich immer zur weissglut gebracht hat. Habe ich zweimal gesagt ...Na gut dann lassen wir es besser.
Ich weiss selbst das dieses Verhalten nicht gerade toll ist.Aber wenn ich so in die enge getrieben werde.Na ja wie ihr euch vorstellen könnt,tat mir das dann aber auch immer sehr schnell und vorallem total leid.
Weil so ein Mensch bin ich nicht...

Nun gut,wir haben uns immer wieder zusammen gerauft.Wir haben aber es nie wirklich geschafft über einige Probleme zureden.Da sie ein sehr ruhiger Mensch ist.
Und das hat mich oft zum verzweifeln gebracht und wütend.
Das ich einfach nicht an sie ran kam.
In den letzten Monaten musste ich sehr viel arbeiten.Dann kamen alle zwei Wochenden meine kids zu mir.
Ich persönlich hatte überhaupt keinen freiraum mehr.Ich war wirklich am Ende.Ich habe mich halt immer verpflichtet gefühlt sie,ich nenne es mal zu bespassen.
Ich wollte halt für sie dasein.

Der Schuss ging nach hinten los.
Wir hatten immer mehr Streit und diskusionen und jeder hat nur noch auf sein recht gepocht.
Irgendwann kam es dann zu einem gespräch und dort sind wir auf keinen nenner gekommen.
Sie konnte nicht reden und ich bin gegenagen ohne das wort trennung aus zusprechen.
Am nächten Tag haben wir geschrieben per WA und sie meinte dann zu mir,sie will nur noch Freundschaft zu mir.
Die ersten paar stunden habe ich bei dem Spiel mitgemacht.Aber irgendwann dachte sich der Bob:headshake:ne so geht das nicht.
Ich bin für sie da,hab gefühle für sie und dann schaue ich zu,wie sie einen anderen hat.
Ich hab ihr dann geschrieben,du Freunde können wir nicht sein .
Aus den vielen Punkten die bekannt sein dürften.Und würde mich bei ihr melden.

Und so fing der ganze mist an.
Na klar,konnte klein Bob den kontakt nicht länger wie eine Woche vermeiden.
Ich schrieb sie an:blush:wie es ihr geht.
Da kam dann halt drei stunden später eine WA zurück,ganz gut soweit und sie wünscht mir ein schönes Wochende.
Am nächtsten Tag,hab ich sie wieder angeschrieben.
sSie antwortete,einen Tag später,sie ist verwirrt weil ich keinen kontakt mehr wollte.UNd sie wolle jetzt auch erstmal keinen Kontakt mehr.Bis es ihr besser geht.
Hab mich halt zum Honk gemacht.
Ich habe ihr dann an einem Morgen einen Brief mit Geld,in den Briefkasten geworfen und ich dachte mein Herz bleibt stehen.Ein anderes Auto in der Einfahrt.
Sie hat sich für das geld bedankt und mich gefragt warum ich ihr das nicht persönlich gegeben habe.Ich meinte nur,du wolltest doch keinen kontakt im moment.
Hab sie natürlich auf das auto angesprochen.
Sie meinte,das sie nicht wüsste wem es gehört.
da hab ich gemeint,dass geht mich ja auch nichts mehr an.

Ich Habe ihr dann alle persönlichen sachen noch hingefahren.
Ohne das sie da war.
Hab mich dann per sprachnachricht für alles entschuldigt was ich in der beziehung verbrochen hatte.
UNd mich auf losen kontakt mit ihr geeinigt:cry
Na ja ich denke ihr wisst selbst,dass man dann immer nur auf glühenden kohlen sitzt.
Dann kam der Tag der Tage,ich erfuhr von bekannten das sie verreisen will.
Dahin wo ich immer gehe.Was leider eine falsch aussage war.Das hat mich schonmal geärgert,dann war ich auf auf einem Bauernmarkt eingeladen.
MEin kumpel hatte geburtstag.
1-4 Gläser Weinschorle und klein Bob war Blau.
Sie schrieb mir in der Zeit na wie geht es dir und sie wäre froh wenn Wochenende ist.
Ich hab nicht zurück geschrieben.
Noch nicht:PPdann kamen weitere bekannten auf den Markt und meinten.
Na ich wäre ja selbst schuld wie ich sie einmal behandelt hätte bei einem streit auf einem fest.
wir haben uns dort gestritten und uns dann ignoriert.
Na was wurde klein Bob:nanu:noch wütender.
Danach bin ich nachhause und dort habe ich die Nachricht nochmal gelesen.
bääääm:blush::shakehead::Motzer:
Ich habe alles herausgelassen und keine schönen dinge geschrieben.:Wut::Wut::Wut:ich schrieb dann nur noch,was willst du noch von mir.
UNd sie schrieb..... nichts mehr:sehr traurig:
Am nächsten Tag tat mir alles so leid.Weil sich heraus gestellt hat das vieles nicht der wahrheit entspricht.
Hab mich entschuldigt.
Sie hat die entschuldigung Akzeptiert und mich und meine bekannten gelöscht überrall.
Mit den Letzten worten..Vielleicht sehen wir uns wieder irgendwann.....
Ich war fertig und am ende:erbrechen:

Ich habe ihr dann diese Woche nochmal eine WA geschrieben.Das es mir sehr leid tut und ich verstehe das sie nichts mehr mit mir zutun haben will.
Ich sie vermisse und es eine tolle zeit war mit ihr.

Darauf kam nichts....klein Bob:(
Klein Bob der Honk,schrieb ihr am nächsten Tag wieder.Ich finde es nicht schön ignoriert zuwerden.
Und es alles traurig ist ,wie das läuft.

Darauf kam ne Nachricht,ich ignoriere dich nicht.
Aber sie leidet mit mir,mir ihr selbst und ihr geht es schlecht:cry
Ich habe solange gebettelt bis wir telefoniert haben.

In dem Telefonat habe ich ihr erklärt warum ich ihr das alles geschrieben habe im suff.
Sie hat mir natürlich voll die meinung gegeigt:Auspeitschen:sie sagte auch,in mir hat sich ein schalter umgelegt und den könnte man nicht wieder zurück schalten.
Das wüsste sie aus der letzten beziehung.....
Ich zählte ihr die guten seiten in unserer Beziehung auf und das ich sie vermisse und noch sehr grosse gefühle habe für sie.
Und noch daran glaube an uns.
Das telefonat hat eine stunde gedauert

Soviel und lange haben wir uns schon lange nicht mehr unterhalten.Sie hat mich sachen gefragt,ich sie.
Es war sehr friedlich und gelöst...
Sie meinte nur ich solle nicht auf sie warten und mein leben leben....Verstehe ich nicht...danach sagt sie zu mir...ich würde immer tolle sachen schreiben das sie drüber nachdenkt und am nächten tag bringe ich wieder einen bolzen.
Sie wollte das Gespräch auch nicht beenden und hat zweimal mich ganz komische sachen gefragt ohne zusammenhang:coolwink:

Sie bräuchte jetzt ruhe...das sie runterkommt....sie würde halt leiden...
Ich habe dann gesagt,dass ich sie jetzt in ruhe lasse werde.
Das es ihr besser geht und zur ruhe kommt.
Nachdem wir aufgelegt haben,hat sie sich noch für das telefonat bedankt....

Ja dude's sie fehlt mir halt sehr....
In den letzten vier Wochen habe ich alles durch...wut,hass,traurigkeit,selbstzweifel und und und.
So langsam geht es bissel berauf mit mir...ich tuh viel für mich.
fliege auch weg....
aber die gedanken kreisen halt sehr......ob sie mich vermisst oder an mich denkt....
Um so mehr ich abschliessen will um so mehr fehlt sie mir:::

Danke fürs lesen,dass tut klein Bob gut hier zuschreiben und nicht immer das gelalle von anderen zuhören....

Euer
Bob der Honk
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
He Bob,

na da ist ja ordentlich was abgegangen. Schöner Mist!
Ich habe mit meinem Ex aber auch schlimme Streitereien am Ende durch und das Problem ist, man schaukelt sich gegenseitig auf. Deswegen ist der Abstand erstmal gut. Aber wenn es ihr nicht gut geht, dann kannst du ihr nicht egal sein.:::

Habt ihr seit vier Wochen keinen Kontakt mehr oder wie?

Liebe Grüße Gretchen
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hey Gretchen!!!

Egal bin ich ihr nicht()nur ich weiss nicht ob sie ihre Gefühle unter versVersch hält.
Das nagt an mir.

Wir haben jetzt seit 5 Tagen keinen kontakt Mehr.
Ich lasse sie auch in frieden.
Auch wenn es mir sehr schwer fällt.
Ich weiss ja das sie leidet.
Ich kann das nicht sehen.Es kribbelt mir in den Fingern sie zufragen.
Aber es bringt nichts,ich muss es durchhalten.
Meine Sachen hat sie ja noch und ich denke nicht das sie es weggeworfen hat.
So ein Mensch ist sie nicht:smile:
Dieser Abstand ist schwer zuertragzu :blush:
Und ob nochmal was von ihr kommt keine Ahnung.

LG
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Was willst du sie fragen? Ob sie leidet?

Na mit den Sachen gebe dir das mal auf, um mal einen Anknüpfpunkt zu haben ...für eine Kontaktaufnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Gretchen,
Ich weiss das es nichts zum fragen gibt im moment.
Es ist alles gesagt was zu sagen ist.
Auch wenn ich viel Bockmist gebaut habe.
Ich habe in den letzten vier Wochen gekämpft um sie.
Jetzt ist der Zeitpunkt wo ich mich um mich kümmern muss.
Auch wenn man weiß man darf nicht ist es schwer.
Das ist so wie in der Werbung mit dem Überraschungs Ei.:schuettel:
Ich würde gerne darf aber nicht:Auspeitschen:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Mmmm naja bisschen Ruhe reinbringen ist immer besser. :::
Ich kenne das mit dem kämpfen...jetzt habe ich die Füße still gehalten und heute nach über vier Wochen wieder einen leichten Kontakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen,

Kann mir Mal jemand auf den kopf hauen:smilie_denkt-angestrengt:

Die Gedanken kreisen:kopf_haut::kopf_haut:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Hey TTB,

bitteschön: :nudelholz:

kann dich aber verstehen, morgens ist es auch meist am schlimmsten... :S

Eine Frage noch oder vielleicht habe ich das auch überlegen: wie alt seid ihr beide?

ahoi
WN
 

Cara

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2014
Beiträge
117
Bei mir ist es morgens auch immer sehr schlimm. Mir ist richtig schlecht, wenn ich aufwache und dann auch noch nachts von ihm geträumt habe.

Abstand ist wirklich das beste. Und, wenn du weißt, dass sie dich vermisst, dann wird sie auch den Weg zurück zu dir finden. Renn ihr bis dahin aber nicht hinterher, weil dann wird sie dich irgendwann nicht mehr vermissen... du bist ja irgendwie dann immer noch da und erreichbar.

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Bei dir scheint es ja ausrichtsreicher als bei mir!
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hey Bob!
Ich kann dich zu gut verstehen. Du willst ihr unbedingt schreiben, weil du sie vermisst, du sitzt auf glühenden Kohlen, aber du weißt ganz genau, dass es nichts bringen würde und sie im schlimmsten Fall nur wegtreiben würde. Das ist gut, weil das schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung ist. Du solltest sie jetzt echt ganz in Ruhe lassen und dein Leben leben, du musst dich auf dich fokussieren. Ich weiß, wie schwer es ist, ich mache genau das gleiche durch wie du. Zwar nicht ganz die gleiche Situation, aber ich vermisse sie auch unglaublich.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Du packst das.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hey danke für die lieben antworten:danke_alles_ist_super:

@why Not:Also sie 35 und ich bin 41 Jahre jung

Klar werde ich durchhalten.
Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig.
Sie kennt meinen Standpunkt und gekämpft habe ich auch.
Jetzt drehen wir den spies rum:hai_jagt_smiley:

Mir ist das Forum sehr wichtig.
Bevor ich geistig um nachtet bin schreibe ich lieber hier:schwebe_smiley:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Das ist immer gut! ich habe heute auch schon 3 Posts nacheinander abgesetzt weil ich am durchdrehen bin. heute ist kein guter Tag :cry
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Ach Bob, willkommen unter denen mit gebrochenenem Herzen. Hier verstehen wir dich alle. Und jeder hier hat sich mehr oder weniger zum Honk gemacht!

Ich bin jetzt in Woche 3 der KS und kann dir mit Freude sagen: heute morgen war mein zweiter Gedanke, dass der erste endlich mal nicht Exi galt. Es gibt also Hoffnung, dass es irgendwann besser wird. Gerade am morgen.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Das ist immer gut! ich habe heute auch schon 3 Posts nacheinander abgesetzt weil ich am durchdrehen bin. heute ist kein guter Tag :cry

Why not.....du musst das anders sehen.
Heute ist ein guter Tag trotz allem.
Es ist warm draussen und es scheint die ☀️.
Klar vermissen wir,aber trotzdem geht es uns doch gut.
Und wir lernen aus der Erfahrung und die exen meine es ist alles fresh.
Aber dran glaube ich nicht in ihrem inneren.
:rambo::rambo::rambo:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ach Bob, willkommen unter denen mit gebrochenenem Herzen. Hier verstehen wir dich alle. Und jeder hier hat sich mehr oder weniger zum Honk gemacht!

Ich bin jetzt in Woche 3 der KS und kann dir mit Freude sagen: heute morgen war mein zweiter Gedanke, dass der erste endlich mal nicht Exi galt. Es gibt also Hoffnung, dass es irgendwann besser wird. Gerade am morgen.

Danke Chaostantegeiler name
Na dann bin ich ja Mal gespannt wie es mir geht in drei Wochen
Momentan kreisen die gedanken halt noch.
Und man stellt sich viele Fragen.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ich Frage mich gerade warum sie immer schaut ob ich auf WA online bin:::

Ich ich hasse diese minuten am tag wenn ich mir diese Vorwürfe mache.
Und Selbstzweifel habe:blush:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Woher weißt du dass sie schaut ob du online bist?
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Woher weißt du dass sie schaut ob du online bist?

Soviele online Zufälle gibt es nicht:nogo:
Und blocken mache ich nicht.
Denn das mache ich nicht mehr.
Hab das alles mehrfach Hintermir und ich sollte wenigstens einbisschen glaubwürdigkeit bewahren:ritter:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Soviele online Zufälle gibt es nicht:nogo:
Und blocken mache ich nicht.
Denn das mache ich nicht mehr.
Hab das alles mehrfach Hintermir und ich sollte wenigstens einbisschen glaubwürdigkeit bewahren:ritter:

Tja wieso machen wir Frauen sowas? Wir fühlen uns dem Objekt der Begierde dann eben näher :herz:

Womit wir übrigens auch gerne arbeiten sind wechselnde Profilbilder in der Hoffnung er schreibt uns daraufhin an :PP
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
hey bob,

ich wünsche dir viel Glück weiterhin :)

Soviele online Zufälle gibt es nicht:nogo:

ja das kenn ich auch nur zu gut, nur leider kannst du bzw. darfst du darauf nicht eingehen, wenn es klappt stelle es so ein das du nicht sehen kannst wenn sie online ist das würde dir helfen... bei mir sind schon 4 monate um und ich tue es auch noch und es ist eindeutig nicht gut :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.030
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben