Hab mich vier Wochen zum Honk gemacht :-(

T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ach Leute ich könnte Grad kotzen:::

Jetzt hat meine Maschine 6 Std Verspätung und wollte das den Leuten schreiben die mich abholen und was passiert mir vor lauter Stress....
Ich schicke es meiner exi:blush::blush::blush:
Hab es gleich gelöscht......

Man nervt mich das grad:titanic:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Ach Leute ich könnte Grad kotzen:::

Jetzt hat meine Maschine 6 Std Verspätung und wollte das den Leuten schreiben die mich abholen und was passiert mir vor lauter Stress....
Ich schicke es meiner exi:blush::blush::blush:
Hab es gleich gelöscht......

Man nervt mich das grad:titanic:

Das is natürlich jetzt großer Mist! Wäre fast noch besser gewesen du hättest es nicht gelöscht jetzt wird sie sich natürlich denken du hast ihr was sehr persönliches geschrieben un bist dann zurück gerudert :Wut:

Der Chat wird entweder archiviert oder gelöscht sonst gibts kein Zwiebelmettigel :headshake:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Sie hat mir gerade geschrieben.

Es wird kein EB mehr geben.
Sie hat einen neuen Freund und möchte mit mir keinen kontakt mehr...

Na dann ist das halt Mal so....
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Tut mir leid.
Aber zumindest weißt du jetzt, wo du dran bist.
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Oh nein. aber ja, nun weißt du woran du bist und hast Klarheit. ich drücke dich mal ganz doll :brav:
 

Cara

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2014
Beiträge
117
Tut mir leid :( Habe ja das Gefühl diese Nachricht steht mir auch noch bevor!

Aber manchmal merken die Exis auch erst, was sie an DIR hatten, wenn sie es mal mit nem anderen probiert haben. Möchte dir jetzt keine Hoffnungen machen, aber ich habe das schon so oft im Freundeskreis mitbekommen.

Denke nun trotzdem weiterhin an dich! Lebe dein Leben, kreiiere es dir so wie DU möchtest! Ich merke z.B. jetzt auch tatsächlich, dass ich viele Dinge machen kann, die ich in der Beziehung nicht einfach mal eben so machen konnte, weil eben der Partner da war. Ich habe mich zwar nie eingeschränkt gefühlt, aber dennoch fühle ich mich jetzt teilweise viel viel freier!
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Tut mir leid :( Habe ja das Gefühl diese Nachricht steht mir auch noch bevor!

Aber manchmal merken die Exis auch erst, was sie an DIR hatten, wenn sie es mal mit nem anderen probiert haben. Möchte dir jetzt keine Hoffnungen machen, aber ich habe das schon so oft im Freundeskreis mitbekommen.

Denke nun trotzdem weiterhin an dich! Lebe dein Leben, kreiiere es dir so wie DU möchtest! Ich merke z.B. jetzt auch tatsächlich, dass ich viele Dinge machen kann, die ich in der Beziehung nicht einfach mal eben so machen konnte, weil eben der Partner da war. Ich habe mich zwar nie eingeschränkt gefühlt, aber dennoch fühle ich mich jetzt teilweise viel viel freier!

Danke Cara,


Ich mache eigentlich schon genug Dinge für mich:smile:
Klar geht das leben weiter.
Ob da das letzte Wort gesprochen ist weiss ich auch nicht.
Manchmal ist ein kompletter Kontakt abbruch auch nicht immer das wahre.
Aber eine KS für sich selbst zum runterkommen aufjedenfall schon()

Es kommt halt immer auf den exi drauf an was für ein partner er war.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo Bob,

ach mist, wie geht es dir jetzt ?

Ach auch nicht anders als vorher:lach:

Spekulationen bringen da jetzt auch nichts.
Weil in whatsapp hat sie mich nicht geblockt.....es ist so wie es ist......vielleicht auch nur eine reaktion darauf das ich mich nicht gemeldet habe......keine Ahnung
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
100 pro wird sie eines Tages wieder angekrochen kommen, wenn es mit dem anderen nicht läuft (war bei mir in der Vergangenheit bei meinen Exfreunden nicht anders), wobei es für mich dann endgültig gelaufen war, weil ich sowas nie verzeihen könnte. Wann dieser Zwitpunkt kommt, kann dir leider keiner sagen...
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Was hat sie denn genau geschrieben also was hat sie eigentlich geschrieben. Man kann auch zwischen den Zeilen lesen. Tut mir jedenfalls leid aber ich sehe das wie gluecksgefuehl ganz aus den Augen aus dem Sinn bist bei ihr denke ich nicht. Wee weiss wie das mit dem Neuen läuft. Sie hätte auch ohne KS nen Neuen geangelt das ist auch Charaktersache. Wenn nan liebt vergksst man nicht so schnell.
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
oh nein Bob, das ist ja kacke! Aber schön, dass du es halbwegs verkraftest. Fühl dich mal feste gedrückt.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Mhh, ich denke mal klarer Rebound Fall.. wäre nur schön zuwissen was ihr alles geschrieben habt:::.

Wir stehen alle hinter dir :prost:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ach Bob, das tut mir leid :::::: wenn du willst schreibe mal rein, was sie genau geschrieben hat.

Fühle dich gedrückt :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.896
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben