Habe Date abgesagt und bereue Entscheidung. Soll ich mich melden

Soll ich mich nochmal melden?

  • Ja, mit klarer Erklärung, was ich von ihm will

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ja, einfach ungezwungen liebe Grüße da lasssen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, lass es besser sein.

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Lotusblume2112

Neues Mitglied
Registriert
10 Mai 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und brauche direkt Rat und ehrliche Einschätzungen.

Zu meinem Thema.

Ich bin 32 und war aus gesundheitlichen Gründen bei der Massage. Habe mich mit dem Masseur direkt gut verstanden und es hat geflowt. Habe allerdings noch einen Freund. Dass unsere Beziehung jedoch keine Zukunft hat aufgrund unterschiedlicher Lebensentwürfe haben wir in letzter Zeit bemerkt und besprochen. So eine Trennung geht jedoch nicht von heute auf morgen (nach 8 Jahren Beziehung) und auch Freunde und Familie wissen davon noch nichts.
Habe dem Masseur das auch direkt bei unseren Gesprächen bei den Massagen gesagt, dass ich noch einen Freund habe, es jedoch nichts für die Zukunft ist, ich mir aber selbst Zeit geben will, um auch für mich zu wissen, was ich danach will (wohne aktuell in Ö und überlege wieder zurück nach Dtl.zu gehen). Er wusste also Bescheid und hat mich nach der letzten Sitzung dann gefragt, ob wir weiter in Kontakt bleiben können. Ich habe zugestimmt, da ja erstmal gar nicht klar war, wo das ganze hinführen würde. Wir haben dann geschrieben und irgendwie hab ich mich ein wenig verguckt, da es einfach gepasst hat. Er hat dann vorgeschlagen, dass wir uns treffen könnten, ganz unkompliziert, Kaffee, Tee, Eis, was auch immer. Und jetzt kommt der Wendepunkt.
Ich war damit etwas überfordert. Hätte mich super gerne mit ihm getroffen, konnte es aber irgendwie nicht wegen meinem Freund. Wollte nicht schon mit dem nächsten daherkommen, ich hätte das selbst auch nicht so toll und irgendwie unfair gefunden, wenn er das machen würde.
Habe der Bekanntschaft dann gesagt, dass ich das Treffen aktuell noch nicht machen sollte und hoffe dass er es versteht. Er meint ja und dann kam nichts mehr von ihm.
Ich hab ihm dann nochmals geschrieben, weil ich das Gefühl hatte, ich muss das erklären.
Dass ich mich gerne getroffen hätte und es an meiner Situation liegt und ich aus dem Bauch heraus entschieden habe es noch nicht zu tun. Ich aber trotzdem gerne mit ihm in Kontakt bleiben und ihn weiterkennen lernen will. Darauf er, dass es ihm gut geht, ich mir keine Sorgen machen soll und er mir rät, auf meinen Bauch zu hören und bei meinem Freund zu bleiben. Er versteht nicht wie ich mir das vorstelle ihn weiterkennen lernen zu wollen, er möchte nicht der dritte sein.
Habe dann nochmal nachgesetzt, dass er meine Lage doch kannte und dass ich selbst da einfach in einer komplizierten Situation stecke und ich eben zuerst klare Verhältnisse schaffen will und nicht Paralleles. Habe dann meinerseits doch ein Treffen vorgeschlagen, weil ich das einfach klären wollte. Habe noch geschrieben, dass man manchmal jemanden wohl einfach zum falschen Zeitpunkt kennenlernt. Seitdem kam von ihm nichts mehr, das ist nun 3 Wochen her.

Mittlerweile bin ich auf der Suche nach einer eigenen Wohnung, stecke also mitten in meinem Trennungsprozess, kann ihn aber einfach nicht vergessen und mache mir ständig Gedanken, was gewesen wäre wenn das Treffen stattgefunden hätte.

Habe ich falsch gehandelt und hätte ich mich doch treffen sollen? Habe ich ihn wie 2. Wahl behandelt, weil ich abgesagt habe?
Was soll ich nun tun, es einfach lassen oder doch nochmal schreiben, aber was dann? Will mich auch nicht lächerlich verhalten. Iwie ist die Situation doch verzwickt und nun hinüber?
Will ihm aber auch irgendwie mitteilen, dass ich sich meine Situation nun geändert hat, in der Hoffnung dass er sich doch nochmal mit mir treffen will.

Bin echt ratlos und verzweifelt.
Danke für eure Meinungen dazu? V.a was denken die Männer, würdet ihr wollen, dass die Frau schreibt?

Lg
 

Lotusblume2112

Neues Mitglied
Registriert
10 Mai 2022
Beiträge
2
Hallo, sorry hab gar nicht mitbekommen, dass ich ne Antwort bekomme habe.
Ziehe zum 01.06. aus, dann ist es endgültig.
Lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.113
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben