habe ich überhaupt noch eine Chance??

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Frau möchte Mann doch auch mal anhimmeln

...jetzt kommen wir der Sache näher. :coolwink:

Und jetzt reiche ich das mal an Sweety* weiter, bevor hier alles aus dem Ruder läuft. :PP

Sweety*, wann konntest du dich das letzte Mal an die starke Schulter deines Ex anlehnen?
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Sweety*, wann konntest du dich das letzte Mal an die starke Schulter deines Ex anlehnen?

Puh die Frage ist bei mir und meiner Freundin sehr aktuell :PP

Darauf kann ich nicht wirklich kurz antworten.
Also ich will die starke Schulter dann geniessen, wenn wir z.B. Unter anderen Menschen sind und egal was ist, er immer hinter mir steht. Klar darf er dann wenn wir unter vier Augen sind, sagen was ICH nicht gut gemacht hab. Aber mir ist es wichtig, dass er zu mir steht, egal wann, wo und wie.
Ich möchte mich auf ihn verlassen können.

Für meine Freundin ist es wichtig, dass die Männer Verantwortung übernehmen.

So und da meiner Verantwortungen übernimmt wie z.B. Kindererziehung, Reparaturen jeglicher Art im Haus und am Auto( ich muss ihm das nichtmal sagen, er sieht es und macht es selbstständig) , na ja Geld verdienen und Finanzen klären.

So da er diese Art von Dingen macht und die Dinge, die mir wichtig sind nicht macht,
kann und will ich sagen, ich konnte mich schon lange nicht mehr an die starke Schulter meines Exes anlehnen.

Für jeden sind unterschiedliche Charaktere wichtig!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Überschnitten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ich denke ich spreche von Respekt und Liebe

Aber daran arbeiten wir ja gerade

Und soll ich euch was sagen??
Ich hab richtig Schiss davor heute abend fort zugehen und dann auch noch freie Bude zu haben. Warum???
Weil er richtig giftig werden wird.
Aber er ist doch auch ständig fort und ich weiss nie wo und mit wem.
Wieso ist es sooo schlimm wenn ich es mache??? Wenn er mich doch nicht will, kann es ihm doch egal sein. Und wenn es ihm nicht egal ist, dann soll er das verdammt nochmal sagen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Würdest du sagen, ihr hattet eine klassische Rollenverteilung?
Und hatte er das Verständnis darüber schon von Anfang an?
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ich muss aber nochmal erwähnen, dass wir jetzt schon seit 16 jahren zusammen sind. Er war mein erster Freund und ich seine erste Freundin. Wir waren 16

Natürlich waren die ersten jahre anders, nämich so wie ich es mir heute auch wieder wünsche
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Und jetzt ist er auch stinkig, weil seine kleine süße Sweety* nicht so mitspielt, wie er sich das vorstellt?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich muss aber nochmal erwähnen, dass wir jetzt schon seit 16 jahren zusammen sind. Er war mein erster Freund und ich seine erste Freundin. Wir waren 16

Natürlich waren die ersten jahre anders, nämich so wie ich es mir heute auch wieder wünsche

:lach:Bei mir/uns begann das mit 14.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
So ich muss jetzt los die kids abholen,
Und der Erzieherin meine Meinung sagen.
Hab einen dicken Hals gegenüber der Kita.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Er neeeeeeeervt.
Und redet unserer Tochter ein, dass sie mich jeder Zeit abends anrufen soll, wenn sie nicht bei Oma schlafen möchte!!
So jetzt sagt sie, dass sie garnicht bei Oma schlafen möchte.

Rrrrrrr!
Ich krieg das schon wieder gerade, aber es nervt einfach nur.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.286
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben