habe ich überhaupt noch eine Chance??

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ich lese nur still mit und finde da nichts zum schreien :PP:smile:
du darfst dich gern auch bei mir beteiligen, ich habe gerne Meinungen von Männern hier:smile:
Ich freu mich, dass du dich gemeldet hast

Ehrlich gesagt bewundere ich Dich für die Kraft, die Du bisher aufgebracht hast.
Die Situation mit ihm unter einem Dach ist echt hart und Du bist für mich gefühlt auf einem harten, aber gutem Weg für Dich und Deine Kids.

Dankeschön! Das will ich auch unbedingt erreichen -- Glücklich sein mit meinen Kindern.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
du darfst dich gern auch bei mir beteiligen, ich habe gerne Meinungen von Männern hier:smile:
Ich freu mich, dass du dich gemeldet hast

Mir fehlen bei Deinem Exemplar echt die passenden Worte größtenteils.
Die, die mir dazu einfallen, sind alles andere als gut erzogen. :smile:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Mir fehlen bei Deinem Exemplar echt die passenden Worte größtenteils.
Die, die mir dazu einfallen, sind alles andere als gut erzogen. :smile:

jaaa da hast du Recht!
Also ich sag ja ich hab so oder so gewonnen durch meine Strategie.
Entweder werde ich strak genug um abzuspringen oder seine Gefühle werden steigen und er wird sich "benehmen"
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Halloooo schönen Abend an euch alle.

seit ich die die Entscheidung mit der Kur getroffen habe, fühle ich mich irgendwie stärker.... wie kann das denn sein????

Ab und An habe ich zwar ein komisches Gefühl und auch etwas Angst das mitzuteilen, aber ich will das durchziehen. Ich werde ihm das aber erst mitteilen, wenn die KK das genehmigt hat. das könnte dann bis nächste Woche dauern.

Seit gestern versucht er wieder stark zu dominieren um mich wohl einzuschüchtern,
Und ich kann gut kontern, ohne Bedenken zu haben. Ich ignoriere ihn mehr und mach mein eigenes Ding, so wie Felis es ungefähr gesagt hat. Gestern zum Beispiel, habe ich gepuzzelt mit Kopfhörern am Ohr und hab noch auf dem Stuhl mich zur Musik leicht bewegt und war voll konzentriert und eben abwesend und er hat nebenher Fernseher geschaut. Ich hab ihm garnicht erst die Möglichkeit gegeben mich anzusprechen, wobei er das gern getan hätte - das habe ich ihm angesehen.

Wieso ist er denn schon wieder in die Macho Rolle eingesprungen, er hat mich doch noch vor kurzem ständig Schatz genannt......::::::

Nur weil ich ihm jetzt komplett entgleite????

Ist das jetzt ein Gutes Zeichen oder nicht??? Ich verstehe es nicht. Aber ehrlich gesagt, macht es mich weder traurig noch glücklich.
ich bin grad emotionslos....

und was ich noch irgendwie fühle ist: ich fühl mich frei und stark, weil ich weiß, dass ich bald professionelle Hilfe bekommen werde um mich von ihm lösen zu können, psychisch...

Also das ist meine Hoffnung von der Kur :smile:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Sweety ich drücke die Daumen, dass die kur genehmigt wird!!!!

Erwarte aber keine Wunder in drei Wochen. Dort bekommst du (wenn es eine gute Klinik ist) die Werkzeuge in die Hand. Der eigentliche Kurerfolg findet statt, wenn du davon etwas mit nach Hause nehmen und umsetzen kannst.
Aber eine Auszeit vom Alltag ist es definitiv :smile:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Wieso ist er denn schon wieder in die Macho Rolle eingesprungen, er hat mich doch noch vor kurzem ständig Schatz genannt......::::::

Nur weil ich ihm jetzt komplett entgleite????

Ich würde genau das vermuten. Wahrscheinlich versucht er gegen zu steuern
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
ja das vermute ich auch, aber versteht er denn nicht, dass er damit wieder unglücklich wäre tief im Innern???
Denn dann hat er doch eine Gehörige Frau, die aber für ihn dann wiederum uninteressant ist.....
ich verstehe die Psychologie manchmal echt nicht:nanu:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Der eigentliche Kurerfolg findet statt, wenn du davon etwas mit nach Hause nehmen und umsetzen kannst.

So lange ich die Werkzeuge dafür habe, würde ich das schaffen - da bin ich mir scher mittlerweile.

Die "Werkzeuge" bekommen wir hier ja auch. :smile: Und ich versuche die so gut es geht zu nutzen

Aber eine Auszeit vom Alltag ist es definitiv :smile:

Das ist natürlich das Beste an der Sache :PP
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
ja das vermute ich auch, aber versteht er denn nicht, dass er damit wieder unglücklich wäre tief im Innern???
Denn dann hat er doch eine Gehörige Frau, die aber für ihn dann wiederum uninteressant ist.....
ich verstehe die Psychologie manchmal echt nicht:nanu:

Da ich auch mit solch einem Exemplar gesegnet und kein Stück schlauer bin als du, gebe ich die Frage gerne weiter in die Runde
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ich denke auch, dass er hier sich noch beweisen muss "stärker" oder "schneller" zu sein.

So ein Blödmann, echt hey.
Denkt er, dass er mit der Masche bei mir was bewirken kann, nachdem ich ihm ja auch noch vermittle, dass ich keine Gefühle mehr für ihn hab??? tsss
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
stimmt, dann macht sein ganzes Verhalten natürlich wieder Sinn...

Ich glaube Mädels wir haben es gelöst...

Na dann --> weiter mit der KS !!! :grins:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey Sweety,
Der kann das halt einfach nicht glauben und testet... :lach:
Der weiss wahrscheinlich auch, das er dich mit so ner Macho-tour normal provozieren würde, der wünscht sich ein bisschen Beachtung :PP
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Danke Pandi,
Dass du bei mir immer reinschaust. Ich les bei dir immer still mit. Du bist so stark, da kann man dir garnichts raten :smile:
Du machst es echt toll.

Hey Sweety,
Der kann das halt einfach nicht glauben und testet... :lach:
Der weiss wahrscheinlich auch, das er dich mit so ner Macho-tour normal provozieren würde, der wünscht sich ein bisschen Beachtung :PP

Hmmm ok danke für die Einschätzung, das bedeutet also, dass ich auf nem guten Weg bin.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Wie Pandicorn sagt, der testet dich gerade an allen Fronten.
Wenn er nun auf Granit beißt, bin ich sicher, dass er ordentlich ins Grübeln kommt.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Danke Pandi,
Dass du bei mir immer reinschaust. Ich les bei dir immer still mit. Du bist so stark, da kann man dir garnichts raten :smile:
Du machst es echt toll.

Klaro, immer gerne.
Danke :herz:
Aber es passiert bei mir auch bisher nichts spannendes mit dem man arbeiten könnte :lach:

Hmmm ok danke für die Einschätzung, das bedeutet also, dass ich auf nem guten Weg bin.

Ich denke ja, er merkt ja das du dich immer mehr distanzierst.
Und wie @McLoving sagte dann testet er eben wirklich alle Fronten, erst nett mit „Schatz“ und Aufmerksamkeit und wenn dann nichts passiert, eben mal mit dem Gegenteil provozieren...

Schön stark bleiben, ich finde du hast das sehr gut im Griff!
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.297
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben