habe ich überhaupt noch eine Chance??

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Puh danke Pandi.
Dann kann ich mir ja heute auf die Schulter klopfen :smile:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Guten morgen ihr Lieben,

Hab heute 7 Wochen hinter mir. :smile:

Aber ich bin so emotionsgeladen :cry.
Am liebsten würde ich die ganze Strategie beiseite schieben und ihn um den Hals fallen, aber was dann....

Es bringt also garnichts.
Es muss weiter gehen.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Aber ich bin so emotionsgeladen :cry.
Am liebsten würde ich die ganze Strategie beiseite schieben und ihn um den Hals fallen, aber was dann....
Dann hast du verloren und das Spiel geht von vorne los :cry
Halte durch, liebe sweety :herz:


OT: hat sich mit Wolfgangs Beitrag überschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Sweety, du schaffst das! :rambo: Du bist bis hierher gekommen und bist so stark noch weiter zu gehen!

Gibt es schon neues wegen der Kur? Heute ist der Termin bei deinem Hausarzt, oder nicht?
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Vielen lieben Dank an euch.
@Wolfgang, auch danke an dich, dass du dich bei mir beteiligt hast. :smile:

Ich ziehe das durch, weil ich weiss es gibt keinen anderen Weg.

Aber diese Hormone :cry:cry. Oh jeee!
Ich hab alles an ijm vermisst, —- wie kann ich nur.

Ich muss aus dem Modus rauss.

@Cassandra, der Arzt hat dowas noch nie gemacht- ist ein junger Arzt. Er will sich das durchlesen und dann richtig mit mir ausfüllen nächste Woche
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Oh nein, bleib stark! Stell dir mal vor alles wieder von vorne!
Du schaffst das :herz:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Danke Pandi,

Mir gehts schon wieder etwas besser. Ich hab mich daran erinnert, dass er dann am Samstag vor mir stehen würde und sagen würde, na dann ich geh dann mal - bis morgen....

Also der Gedanke genügt schon ...
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Durchhalten Sweety. Du hast dich soweit und vorbildlich durchgekämpft! Ich bin ne gute Woche hinter dir mit der KS, also vergiss bitte Deine Vorbildfunktion nicht :smile:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
also vergiss bitte Deine Vorbildfunktion nicht

Haha, ich hab das Gefühl ich schaffe das eh nur alles so gut, weil ich hier immer was positives berichten möchte. Ich hätte euch gegenüber ein schlechtes Gewissen. ()

Update:
Er kam heut pünktlich nach der Arbeit Heim und fragte mich, ob er heute Abend weg darf:::::: - ehhhh ja kannst machen, hab ich geantwortet:lach:.

Dann hat er angefangen zu erzählen, dass es heute so viel stress bei der Arbeit gab. Er hätte sogar den Geschäftsführer angeschrieen:oh:
Und bla bla.

Er wolle beim kumpel daheim mit anderen Kumpels Zeit verbringen, dabei etwas trinken und quatschen.
Und dann fragte er, ob es in Ordnung sei, wenn er dort pennt. ....

Ich hab morgen früh was vor, deswegen habe ich ihn auf 8 uhr bestellt. Er meinte er kommt dann schon um 7....

Er hat mich dann noch zweimal gefragt, ob es ok sei....
und ich jedesmal - ja kannst machen wie du willst, du hast keine Verpflichtung hier...

Er: du tust so, als sei ich ein Teufel, der verscheucht werden muss.

So jetzt ist er weg, und ich muss mein KK abschalten.
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Hallo Sweety,

gut gemacht.

Ich glaub' Du hast wahnsinnig viel mentale Stärke entwickelt, dass Du dies alles so hinnimmst, abgesehen vom Kopfkino, schalt es aus ;-)

Tauschen möchte ich aber nicht mit Dir..meine Situation ist besch...anders schlecht.

LG Sonja
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Danke Sonja,

Ja ich denke, jeder hat so sein eigenes schweres Paket zu tragen und dennoch will man nicht tauschen....

Das Schauspielern klappt immer besser.

Mir ist eingefallen, dass er seit einiger Zeit auch desöfteren erwähnt, dass wir uns so gut verstehen und er das gut findet. Er möchte nicht streiten ... wer möchte das schon wirklich???

Ich will jetzt nicht zu voreilig reden, aber ich denke er denkt an kein zurück zu mir...
er will nur, dass ich den Absprung von ihm schaffe und er dann seine Ruhe hat.

Denn er ist nicht doof, er weiss, dass ich noch sehr an ihm hänge. Deswegen testet er meine Grenzen aus.

Aber all das wird sich noch heraustellen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Naja, warten wir ab, was er damit bezweckt...aber halt durch...NEIN zu ihm sagen kannst Du immer noch...
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hallo ihr Lieben,

mein NM will mir ständig was Gutes tun. Das irritiert mich um ehrlich zu sein.

Ich habe ihm vorhin gesagt:
Du musst mir nicht ständig was Gutes tun

Er: aber das ist doch selbstverständlich

Hääää???? Verstehe ich nicht.
Wieso ist es jetzt so selbsrverständlich, was es die letzten Jahre denn nie war????

Ja, es ist schon ein tolles Gefühl, aber ich denke immer.. Was ist denn seine Absicht??? Was will er???

Na ja, ich sollte es einfach mal geniessen oder??
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Er schleimt halt um Dich herum, um Dein Wegdriften von ihm aufzuhalten. Er hat ja noch ein paar Gefühle für Dich, so ist es ja nicht. Mach so weiter wie bisher; bleib freundlich aber auf Distanz, kein Sex, und lass Dich nicht von ihm einwickeln.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Aber seine Hilfeangebote darf ich annehmen oder???

Also wenn er etwas am Auto machen will und ebenso im Haushalt helfen möchte????
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Naja, je mehr Du annimmst, umso kommst in eine unbewusste Verpflichtung bei ihm.

Wenn es generell um die Familie geht ist es okay. Speziell für Dich persönlich würde ich ihm nichts machen lassen. Vielleicht mal grad Reifenwechsel. Ausnahmsweise.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.763
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben