Habe ich alle Chancen verspielt?

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Die beleidigte Leberwurst
Er überlegt sich bestimmt wie er wieder ins Gespräch kommt
 

Stan1

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
73
Hey Miss.

Denke auch das er am überlegen ist, wie er mehr aus dir rausbekommt...

Da wird bestimmt bald wieder was kommen.
Drück dir weiterhin die Daumen
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Gott sei Dank, lässt er diesen Schmarrn mal sein. :grins:

Also ich fand das ja schon schön :blush:


Ich habe im Moment so ein bisschen das Gefühl der spiegelt mich.
Bzw wartet er was ich mache und reagiert darauf.
Schick ich ihm zb :-* zurück kommen mehr von ihm.
Distanziere ich mich, distanziert er sich auch...
Das ist doch blöd
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Mikerosoft, Stan

Das wäre zu schön um wahr zu sein

Ich glaube, falls der will, fällt dem echt nix ein :::
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.092
Er muss aber im Hintergrund soviele Gefühle aufbauen für Dich, dass er Wege findet, um an Dich heranzukommen. Sterben tut er momentan leider noch nicht.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Nachrichten:
Er:
Hallo :smile:
Na irgendwas musst du da doch gemacht haben

Ich:
Hi :smile: Ja natürlich
Er:
Und was? Smiley der nach oben schaut*
Ich:
Du bist schon wieder so neugierig *Smiley der nach oben schaut*
Er:
Na und
Ich:
Na und? Wirst du jetzt auch noch frech? *Tränenlachender Smiley*
Er:
Sag schon
Ich:
Nur wenn du lieb bist
Er:
Ich bin doch lieb
Ich:
Na das ließe sich schon noch steigern
Er:
Sag doch
Ich:
Nicht lieb genug *Smiley der nach oben schaut*

Ich hoffe das war bis hier okay so??
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Oh Missi ich finds klasse :thumbsup:

Der findet das jetzt gar nicht lustig, dass er nichts aus dir rausbekommt.

Bin mal gespannt was Wolfgang sagt, ob du noch was dazu antworten kannst, was du wirklich gemacht hast.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Oh Missi ich finds klasse :thumbsup:

Der findet das jetzt gar nicht lustig, dass er nichts aus dir rausbekommt.

Bin mal gespannt was Wolfgang sagt, ob du noch was dazu antworten kannst, was du wirklich gemacht hast.

Dazu müsste er auf jeden Fall erstmal lieb sein :lach::lach::lach:

Ich finde das auch super von dir. :smile:

Puh zum Glück finden es schon mal zwei gut, ich hoffe Wolfgang oder die Admins hauen mir nicht gleich eine über die Rübe
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hey Miss,

Das hört sich alles so toll an.
Ich freu mich so für dich.

Du machst das prima
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Danke Sweety

Es ist komisch, in dem Moment wenn ich es schreibe ist es für mich nicht schlimm.
Aber wenn er dann nicht mehr antwortet, so wie jetzt, dann rattert es wieder in meinem Kopf.
Warum muss man ein Gewissen haben? :nanu:

Aber nein, ich knicke nicht ein... Schließlich bin ich die Prinzessin die zurück in die Höhle geschleppt werden will :lach:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Du hast keinen Grund einzuknicken.

Kopf hoch, bei ihm ratterts ganz bestimmt auch.
Bin echt gespannt, was heut noch passiert.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich lass das mal bis heute Abend so stehen und würde dann evtl schreiben, falls vorher nix mehr kommt

A) Gute Nacht *Grinssmiley, Katzenkuss*

B) So, wieder daheim. Morgen darfst du mich anrufen dann verrate ich es dir. Vielleicht ;) Gute Nacht *Katzenkuss*

(So wieder daheim würde ich schreiben weil ich heute Abend wieder weg gehe und dann kann er noch ein Weilchen länger darüber nachdenken)

Sind aber bisher nur Überlegungen...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich würde gar nichts mehr schreiben (weder A noch B) wenn von ihm auf die Nachricht jetzt nichts mehr hinterherkommt...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben