Habe ich alle Chancen verspielt?

M

Mod Clara

Gelöschter User
würde ich da auch nichts drauf schreiben, finde seine Art irgendwie auch respektlos. Wie ein kleines Kind, dass die Schaufel haben möchte. Er könnte doch auch echt mal nett um die Ecke kommen, und in ganzen Sätzen :shakehead: Hut ab vor deiner Geduld, mir wäre diese Kommunikation langsam zu doof :cry
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich muss es euch ganz ehrlich sagen, mir war es gerade auch zu doof.
Da er nicht locker lässt aber auch nicht lieb ist, aber immer behauptet er wäre es hab ich ihm jetzt geantwortet

Nee, du bist neugierig.
Lieb wäre zb eine tolle Nachricht, oder mir was aus Region wo er gerade ist mitbringen, oder mich zum Essen einladen oder oder oder *Smiley der zwinkert und Zunge raus streckt*


Ich weiß das war jetzt nix, aber es nervt mich einfach langsam...
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
So und zurück kam
3 dieser komischen männlichen Smileys die sich so an die Stirn fassen als wäre jemand doof
(ihr wisst welchen, oder?)
(Oder ist der Smiley selbst doof... keine Ahnung...)

So das wars dann wohl wieder
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
oh, Miss:blush: Wie du selbst schon sagst: Das war nix.

Lass dich von dem Kerl doch nicht so provozieren. Es lief doch soweit gut. Ihr habt jeden Tag in der letzten Zeit Kontakt! Da musst du echt geduldiger werden :zwinkern:

Du stellst mit deiner Nachricht irgendwelche Ansprüche, die dir überhaupt nicht zustehen.
Genauso wenig, wie ihm ja zusteht, zu erfahren, was du wann mit wem machst.

Bin sehr gespannt, ob da nochmal was kommt oder ob du ihn für die nächste Zeit erstmal vergrault hast :cry
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich fand seine Nachricht vorher gar nicht so dreist, er wollte doch nur etwas spielen und etwas provozieren (dich testen) bist jetzt natürlich drauf eingestiegen und hast etwas von deiner Fassade bröckeln lassen, aber ich glaube nicht dass es sooooo schlimm war. Vielleicht macht er ja auch was draus, abwarten :zwinkern:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.092
Naja, eine Wunschliste hättest jetzt nicht gerade verfassen sollen, um sein Lieb sein anzusprechen. :schuettel:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Jetzt hab ich wenigstens nen driftigen Grund nichts mehr zu schreiben...

Es hat mich einfach echt genervt...

Ja Julia, richtig, ihm steht es halt auch nicht zu. Er will was, dann soll er was dafür tun. Wenn er zu doof ist das selbst zu raffen so habe ich es ihm jetzt halt gesagt.

Ich hab ihn schon ins Archiv verschoben, von mir wird er nichts mehr bekommen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Er muss aber im Hintergrund soviele Gefühle aufbauen für Dich, dass er Wege findet, um an Dich heranzukommen. Sterben tut er momentan leider noch nicht.

deswegen war das nichts, Miss

denn, wenn du dagegen eine Liste schreibst und du die Wege aufzeigst (anstatt dass er sie selbst finden muss), dann baut er keine Gefühle auf. höchstens wird er 'Folge leisten', aber das lässt keine Gefühle steigen.

Lieb wäre zb eine tolle Nachricht, oder mir was aus Region wo er gerade ist mitbringen, oder mich zum Essen einladen oder oder oder *Smiley der zwinkert und Zunge raus streckt*
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
So und zurück kam
3 dieser komischen männlichen Smileys die sich so an die Stirn fassen als wäre jemand doof
(ihr wisst welchen, oder?)
(Oder ist der Smiley selbst doof... keine Ahnung...)

So das wars dann wohl wieder

Also das Emoji steht ja für Fremdschämen.
Vllt kann man es so auslegen, dass er sich schämt, dass er nicht selbst darauf gekommen ist, dir etwas mehr entgegen zu kommen? Er hat ja das männliche Emoji benutzt.

Wenn du dich für deine Nachricht schämen solltest, hätte er ja ein weibliches Emoji nehmen können.

Ach, da kommt bestimmt nochmal was von ihm :smile:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Okay Felis, ich verstehe.
Ich wollte ja eigentlich damit jetzt auch kein Treffen oder so provozieren sondern ihm einfach mal auflisten was lieb sein ist
Wie ich ein lieb sein seinerseits auslegen würde, so ists richtig ausgedrückt

Ich tauch jetzt erstmal wieder ab :ab_ins_mausloch:

Diese Smiley Kommunikation ist genauso nervig wie seine 1 oder 2 Worte Konversation.
Aber hauptsache wissen wollen was ich gemacht hab. Gut dass er das wenigstens noch nicht weiß
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Also das Emoji steht ja für Fremdschämen.
Vllt kann man es so auslegen, dass er sich schämt, dass er nicht selbst darauf gekommen ist, dir etwas mehr entgegen zu kommen? Er hat ja das männliche Emoji benutzt.

Wenn du dich für deine Nachricht schämen solltest, hätte er ja ein weibliches Emoji nehmen können.

Ach, da kommt bestimmt nochmal was von ihm :smile:

Ah danke Julia, stimmt jetzt wo du es sagst, fremd schämen ja so sieht das aus ^^
Ja schauen wir mal...
Er erwartet hoffentlich keine Antwort auf diesen Smiley Quatsch
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ah danke Julia, stimmt jetzt wo du es sagst, fremd schämen ja so sieht das aus ^^
Ja schauen wir mal...
Er erwartet hoffentlich keine Antwort auf diesen Smiley Quatsch

Und wenn er Antwort erwartet - Pech :lach:
Das ist ja nicht dein Problem...
Soll er sich halt den Kopf zerbrechen, oder die Blösse geben und nochmal nachfragen, nett und in ganzen Sätzen!
Ich muss sagen mich würde das auch tierisch nerven wie er schreibt (mein jüngerer Bruder schreibt aus Faulheit schonmal so, da kriegt der aber dann auch keine Antwort drauf, das sind Erziehungsmassnahmen :lach: )...
 
Zuletzt bearbeitet:

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Was mir gerade so in den Kopf geschossen ist.
Exi war vor mir längere Zeit mit einer Lehrerin zusammen. Er hat mal erzählt wenn er Rechtschreibfehler gemacht hat dann hat sie nicht geantwortet :lach:
Vielleicht kommt daher sein kurzes Schreiben und Smiley Gehabe :lach:


Ja ich denke wenn ihm noch was wichtig wäre wird schon noch was von ihm kommen.
Und wenn nix kommt weiß ich ja Bescheid...
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Exi war vor mir längere Zeit mit einer Lehrerin zusammen. Er hat mal erzählt wenn er Rechtschreibfehler gemacht hat dann hat sie nicht geantwortet :lach:
Vielleicht kommt daher sein kurzes Schreiben und Smiley Gehabe :lach:

Haha :lach::lach:
Wie geil war die denn...

Mach dir keine Sorgen, da kommt nochmal was...
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ja...

Ich habe zumindest nicht das Bedürfnis (so wie am Montag) ihn anzuschreiben...

War gerade mit einem sehr guten Freund (leider schwul :lach:) Cocktails trinken und hab mich gut abgelenkt
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Guten Morgen ihr Lieben :herz:

Gerade kam ein
Guten Morgen *grinsende Katze Smiley*

Ich werde noch etwas warten und dann halt
Guten Morgen
Zurück schreiben


An dieser Stelle möchte ich mich mal dafür entschuldigen dass ich im Moment so wenig bei meinen tollen Mitlesern und Beratern, Tröstern und Mutmachern (euch) in die Stränge schaue.
Bin beruflich gerade ziemlich eingespannt. Ich hole das nach, versprochen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.943
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben