Habe ich alle Chancen verspielt?

Stan1

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
73
Siehst du Miss, da kam noch was.
Auch wenn es „nur“ ein guten Morgen ist.
Ich denke in ihm rattert es ganz schön.

Bleib schön geduldig und nichts überstürzen. Er denkt auf jedenfall an dich.

Weiterhin viel Kraft und Erfolg.. :smile:
 

Stan1

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
73
Bin auch der Meinung von Sweety.
Erst heute Mittag antworten oder mal stehen lassen.

Er denkt zwar an dich, aber ein bisschen mehr sollte von ihm schon kommen.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ja das hatte ich auch überlegt,
Aber hab es jetzt schon abgeschickt.
Allerdings ohne Smiley etc.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Sollte heute nichts mehr kommen dann gibt's Morgen keine Antwort...

Und sollte heute noch was kommen werde ich alles einstellen und nichts mehr alleine antworten.
Das gestern fing zwar gut an, aber ja... Den Rest kennt ihr ja
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Leider nichts mehr...

Aber ich werde mich hüten...

Ärgere mich ein bisschen, hätte vielleicht "Das wünsche ich dir auch" antworten sollen statt fast beleidigt ein Guten Morgen hin zu knallen...

Sicher denkt er ich bin beleidigt etc
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Sicher denkt er ich bin beleidigt etc

Nein eben nicht. Er will wahrscheinlich, dass du mehr schreibst. Aber den Wunsch erfüllst du ihm nicht.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass er beleidigt ist :PP.

Du willst ihm viel mehr Aufmerksamkeit schenken, als er es verdient.

Ich an deiner Stelle würde seine Nachrichten morgen mal ungelesen lassen, vor allem jetzt am Wochenende.

Er soll sich Gedanken machen wo du sein könntest und was du machst.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Sweety schön dass du noch da bist...
Mein Strang verstaubt heute...

Hmm aber ist das gut wenn er beleidigt ist?

Ich habe eher bedenken dass er genervt ist.
Aber würde er dann Guten Morgen schreiben?

Wenn überhaupt noch was von ihm kommt...
Dann werde ich es stehen lassen... Und WA nur anschauen wenn was wirklich wichtiges von jemandem kommt.
(will Lesebestätigung und online Anzeige nicht aus machen)

Aber ich habe wirklich eher das Gefühl es wird nix mehr kommen
 

Stan1

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
73
Hey Miss.

Leicht gesagt, ich weiss wie es mir ja selber geht.
Aber mach dir nicht zuviele Gedanken ob er beleidigt ist oder sonstiges. Das ist aktuell nicht dein Problem. Er hat sich von dir getrennt und daher hat er kein Recht beleidigt zu sein. Wenn er das aber ist, ist es für dich ja eigentlich ein gutes Zeichen. Bleib weiter abwartend und bleib entspannt. Nur nicht zuviel zeigen und ihn dadurch wieder verscheuchen.

Wir sind für dich da und ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst. Aber da muss bei ihm, wie auch bei meiner Ex, schon einiges mehr kommen bevor wir wieder beginnen uns zu öffnen.

Fühl dich gedrückt, wir packen das.
Ob mit Ihnen oder ohne sie :brav:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hi Stan,

ja das stimmt wohl...
Ich fühl mich nur gerade wieder zwei Wochen zurück katapultiert...
Das nervt!

Aber naja, da muss ich durch...

Ist noch immer nichts von ihm gekommen
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hi Mike,

Tja, mein "Wunschzettel" war wohl zuviel für ihn...

Der meldet sich nicht mehr
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Littlemiss,
Ich würde sagen, du erwartest dieses WE mal nichts von ihm. Und konzentrierst dich voll und ganz auf dich und deine eigenen Interessen.:smile:

Du musst wieder Kraft tanken für die Strategie :rambo:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Littlemiss,
Ich würde sagen, du erwartest dieses WE mal nichts von ihm. Und konzentrierst dich voll und ganz auf dich und deine eigenen Interessen.:smile:

Du musst wieder Kraft tanken für die Strategie :rambo:


Ja das werde ich tun.

Bin auch schon gut verplant.

Heute Abend feiern und Morgen gammeln :lach:

Ich erwarte eigentlich nichts mehr von ihm...
Die Woche war so schön mit den Nachrichten, aber irgendwie war es mir ja fast klar dass es nicht dabei bleiben wird
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Naja, ist nur der 50. von meinem Cousin.
Lauter Paare und ich hock wieder als einziger Single rum...
Aber die Leute mag ich trotzdem :smile:

Oh ja, du solltest auch mal feiern während deiner mit den Kids Zuhause ist und schön KK schiebt :lach:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Das nehme ich mir für nächsten Samstag fest vor :zwinkern:

Hmmm, auch wenn nur Paare da sind, kannst du spass haben. :zwinkern:
Immer schön mit quatschen und lachen
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.639
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben