Habe ich alle Chancen verspielt?

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Hey Littlemiss :)

Wie schnell hast du denn geantwortet?
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Du musst da gedanklich loslassen lernen. Das ist wie vorgestern nach dem Turnen bei mir. Ich war völlig verspannt in den Schulterblättern und die Trainerin hat meine Arme seitlich in die Hände genommen und hat sie gehalten. Und wenn sie losgelassen hat, sind die Arme nicht runtergefallen. Sie hat gesagt ich soll loslassen, die Arme gehören jetzt ihr. Hat sie fallen lassen und sie vielen nur ein wenig und sind gleich wieder hoch geschnellt. Bei dritten, oder viertel Mal sind sie dann gefallen und sind unten hängen geblieben. Es ist eine Kopfsache. Ich glaube man kann auch trainieren nicht ständig über Ex nachzudenken. Meiner Verspannung ging es hinterher besser. Wenn du die Gedanken los lässt, geht es dir mit der Zeit auch besser.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Meyer ich hab drei Stunden gewartet in etwa...
Ich dachte ja er will was wegen seinem Schlüssel...
Es ist seltsam

Du musst da gedanklich loslassen lernen. Das ist wie vorgestern nach dem Turnen bei mir. Ich war völlig verspannt in den Schulterblättern

Ja kenn ich, hab dauerhaft Schmerzen in den Schultern. Auch schon vor der Trennung.
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Okee 3h sind zwar jz nicht so viel, aber würde sagen das es noch in Ordnung war...
Ja ich fühl da mit dir. Früher soviel gechrieben und jz 0. Das geht ziemlich auf die Nerven (;

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück und Kraft :smile:
 

Devildriver

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
109
Hey Littlemiss,

hab mich jetzt auch mal durchgelesen..

Das Betteln und Flehen nach der Trennung, schwamm drüber. Das passiert. Wichtig ist jetzt erstmal, dass du wieder zu dir findest :)

Im Großen und Ganzen ist dir die Vorgehensweise ja schon erläutert worden: Kontaktsperre, Kontaktsperre, Kontaktsperre.
Ich an deiner Stelle würde auch nicht auf iwelche kurzen Nachrichten von ihm antworten, Daphtea hat vollkommen recht, das sind Ping-Nachrichten, um zu schauen, ob du noch vorhanden bist.
Es wird ja immer gesagt, dass der Verlassende in der KS des Verlassenen irgendwann anfängt zu vermissen, aber hierfür darfst du nicht immer springen, wenn er sich meldet. Auch wenn du 3-4 Stunden später antwortest.

Solange er nicht mit einer wirklich "sinnvollen" Nachricht vorbeikommt, halte die Füße still, lenke dich ab, kümmer dich um dich selbst. So schade das ist, aber mehr kannst du momentan einfach nicht machen.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich schaue momentan mehrmals täglich aufs Handy und überlege ihr zu schreiben, was aber nicht geht, weil ich ihre Nummer gelöscht habe..

Mir gehts dann in etwa so:


Und danke für das Kompliment über meinen Musikgeschmack :)
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Solange er nicht mit einer wirklich "sinnvollen" Nachricht vorbeikommt, halte die Füße still, lenke dich ab, kümmer dich um dich selbst. So schade das ist, aber mehr kannst du momentan einfach nicht machen.
Ich glaube auch, wie Devildriver, dass er irgendwann auch etwas vernünftiges schreiben wird. Solange hälst du die KS durch und bleibst außerhalb seines Orbits. Ich glaube du schaffst das! Wäre doch gelacht, wenn du nicht auch ohne ihn Spaß am Leben hättest :)
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo ihr Lieben,

Ja ich weiß....
Es fällt mir auch, meistens, garnicht so schwer mich nicht zu melden und die KS zu halten.
Aber ich weiß bei ihm einfach nicht ob es das Richtige ist.
Wie gesagt er rennt niemandem nach und ich glaube wenn so überhaupt nix mehr von mir kommt resigniert er vielleicht erstrecht.
Ich finde diese Entscheidung zu treffen was richtig und was falsch ist wirklich schwer.

Ich meine es muss ja auch Gründe haben weswegen er plingt. Ist jetzt aber auch schon wieder lange her...
Und er hätte daran anknüpfen können wenn es ihm wichtig gewesen wäre, ich hab ja geantwortet.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hallo ihr Lieben,

Ja ich weiß....
Es fällt mir auch, meistens, garnicht so schwer mich nicht zu melden und die KS zu halten.
Aber ich weiß bei ihm einfach nicht ob es das Richtige ist.
Wie gesagt er rennt niemandem nach und ich glaube wenn so überhaupt nix mehr von mir kommt resigniert er vielleicht erstrecht.
Ich finde diese Entscheidung zu treffen was richtig und was falsch ist wirklich schwer.

Ich meine es muss ja auch Gründe haben weswegen er plingt. Ist jetzt aber auch schon wieder lange her...
Und er hätte daran anknüpfen können wenn es ihm wichtig gewesen wäre, ich hab ja geantwortet.

Er sagt er rennt niemandem hinterher, wieso solltest du denn dann?
Das hast du genauso wenig nötig!
Er plingt einfach, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen... Du hast geantwortet, wenn er mehr gewollt hätte, hätte er mehr schreiben können.

Mach dich bitte nicht verrückt. Klar, bist du unsicher ob das mit der Kontakaktsperre richtig ist, aber überleg mal, er wird dich nicht vergessen! Und gut, wenn er ein bisschen resigniert und vlt enttäuscht ist, das von dir wochenlang nichts kommt, dann freut er sich nach der Kontaktsperre umso mehr wenn er von dir hört...

Wenn du dich jetzt ums Kontakt halten bemühst, meinst du das ändert was?
Dann sieht er nur wieder das du immer noch da bist, wo er dich verlassen hat, und dann passiert bei ihm gar nichts. Und du sitzt da und machst dir Hoffnungen, und kommst nicht voran.

Bleib noch ein paar Wochen stark :herz:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Und er hätte daran anknüpfen können wenn es ihm wichtig gewesen wäre, ich hab ja geantwortet.

Richtig. Menschen die sich zu wenig Mühe geben, sind nicht Menschen denen wir hinterher laufen müssen, weil die faulen Säcke ja leider keinem hinterher laufen. Die Exen sind sich zu bequem sich um uns zu bemühen? Fein, es wird auch noch andere Menschen geben, denen wir es wert sind. No Commitment = keine Liebe = keine gesunde Beziehung möglich.
 

Devildriver

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
109
Es fällt mir auch, meistens, garnicht so schwer mich nicht zu melden und die KS zu halten.
Hast du seine Nummer noch im Handy? Falls ja, lösch die und schreib sie auf einen Zettel und leg den iwo hin. Das hilft und hindert einen daran, etwas unüberlegtes zu machen.

Aber ich weiß bei ihm einfach nicht ob es das Richtige ist.
Wie gesagt er rennt niemandem nach und ich glaube wenn so überhaupt nix mehr von mir kommt resigniert er vielleicht erstrecht.
Ich finde diese Entscheidung zu treffen was richtig und was falsch ist wirklich schwer.
Same here :/ Wo wir wieder bei der Frage wären: Was ist, wenn der andere zwar merkt, dass er dich vermisst, sich aber nicht meldet, weil er glaubt, man sei noch wütend oder bräuchte noch Zeit?
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Mach dich bitte nicht verrückt. Klar, bist du unsicher ob das mit der Kontakaktsperre richtig ist, aber überleg mal, er wird dich nicht vergessen! Und gut, wenn er ein bisschen resigniert und vlt enttäuscht ist, das von dir wochenlang nichts kommt, dann freut er sich nach der Kontaktsperre umso mehr wenn er von dir hört...

Ja das ist auch so ne Sache, viele verwenden zum plingen ihre Sachen die noch beim Ex liegen. Ich bin da nicht so der Fan davon. Ich finde das kommt als Zeichen eines Abschlusses rüber und das möchte ich ihm eigentlich nicht vermitteln...
Klar er hätte mehr schreiben können.
Ich werde natürlich abwarten bis noch etwas von ihm kommt.
Vielleicht werde ich auch mal mit Wolfgang darüber reden...

Hast du seine Nummer noch im Handy? Falls ja, lösch die und schreib sie auf einen Zettel und leg den iwo hin. Das hilft und hindert einen daran, etwas unüberlegtes zu machen.


Same here :/ Wo wir wieder bei der Frage wären: Was ist, wenn der andere zwar merkt, dass er dich vermisst, sich aber nicht meldet, weil er glaubt, man sei noch wütend oder bräuchte noch Zeit?

Ich habe seine Nummer noch. Aber ich habe den Chat in WhatsApp archiviert, also weg geschoben. Und ich bleibe stark und schreibe ihm nicht von mir aus... Hab ich sogar gestern geschafft als ich was getrunken hatte.

Ja das ist es, ich denke meiner denkt sich mittlerweile dass ich wütend sein könnte nachdem ich immer nur kurz und knapp geantwortet habe... Dieser Punkt macht mich echt verrückt.
6 Wochen sind wir jetzt getrennt, vor 4 Wochen als wir uns nochmal gesehen haben und er sagte er muss darüber nachdenken hat er gesagt "wenn ich mich in vier Wochen nicht gemeldet habe kannst du ja schreiben"
Gut, gemeldet hat er sich... Aber eben ohne was konkretes zu sagen... Die vier Wochen wären Morgen rum
Vielleicht wartet er doch das was von mir kommt :blush:

Ich habe gestern einen Status in wa gepostet nur ein Bild von einem Cocktail den ich gerade getrunken habe, das hat er nach 3 Minuten schon angeschaut...
 

Devildriver

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
109
Ich habe gestern einen Status in wa gepostet nur ein Bild von einem Cocktail den ich gerade getrunken habe, das hat er nach 3 Minuten schon angeschaut...
Das ist in etwa genau so aussagend, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt :zwinkern:

Warte bitte noch ein wenig. Ich weiß, der Rat klingt von mir etwas hohl, wenn ich selber gerade extremst mit mir am kämpfen bin.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Was soll denn diese Werbung da?
Wenn ich mir Hilfe Suche dann von Wolfgang denn er ist für mich authentisch.

Habe mir jetzt auch das Ebook gekauft, werde ich lesen wenn ich wieder Zuhause bin...

Ja natürlich sagt das mit dem Status überhaupt nichts. Er war halt gerade online und hat es gesehen, klar...
Er weiß ja auch dass ich beim We Trip bin, wenn er mir zugehört hat als wir noch zusammen waren.

Ich warte ab und halte die Finger still...
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Dein Profilbild in der kleinen Vorschau hat irgendwie etwas beängstigendes. Sieht aus wie ein Geisterkopf, oder das hier:

http://www.fine-art-images.net/de/showIMG_11422.html

Als ich das das erste Mal größer gesehen habe musste ich gerade lachen. Die spielende Katze hab ich nicht erwartet. Das kann man jetzt mal tiefenpsychologisch analysieren :zwinkern:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Heute ist auch wieder so ein Tag an dem ich nur heulen könnte...
Trotz Ablenkung.
Er fehlt mir echt noch so sehr.
Dauernd kommen mir die Tränen hoch, aber ich schlucke sie runter.
Dann überall Pärchen.
Die Freundin mit der ich unterwegs bin ist glücklich verheiratet und hat ein kleines Kind, redet viel darüber...
Und in der Bar in der wir gerade sitzen kommt nur Musik zum heulen :cry:cry

Aber ich habe mir heute einen roten Pulli gekauft und viele Männer einfach nett angelächelt und wurde auch zurück gelächelt.
Wenigstens was...
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Kurz nach meiner Trennung haben mich so viele spontan angesprochen und zum essen einladen wollen auf der Straße wie 10 Jahre nimmer. Dachte schon man merkt mir meine Bedürftigkeit an (). Und jetzt heult mich gerade auf Parship einer wegen seiner Exfreundin voll. Ich weiß als gar nicht ob ich gerade dort angemeldet bin, oder hier.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Irgendwann muss dass doch aber auch mal aufhören...
Und ich habe gestern schon kurz in einer Bar weinen müssen - und hab prompt von der Wirtin einen Schnaps hin gestellt bekommen.
Muss wohl echt fertig ausgesehen haben :::

Sonntag in einer Woche ist sein Geburtstag... Ich habe schon Horror vor dem Tag :cry
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Drei Wochen sind noch gaaaaaar nichts. Aber ich verstehe dich. Mich hat´s auch geärgert, dass die scheiß Augen nicht aufgehört haben zu tropfen. Gesichts-Inkontinenz kann ganz schön nerven.

Was ist an dem Geburtstag?
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.299
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben