Habe ich alle Chancen verspielt?

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ach der ist doch doof ! Und unmöglich so ein Verhalten! So eine stumpfe Antwort auf eine Frage von Sonntag. Lächerlich.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
ja ich verstehe nicht warum er überhaupt noch antwortet...
Scrollt er gelangweilt durch seine Nachrichten, oh die Miss, der könnte ich auch mal antworten...
Warum sagt er dann er will vorbei kommen?

Es macht keinen Sinn.

So wie alles was er tut seit der Trennung keinen Sinn macht...

Das einzige was ist, es macht mich dauernd traurig
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
ja ich verstehe nicht warum er überhaupt noch antwortet...
Scrollt er gelangweilt durch seine Nachrichten, oh die Miss, der könnte ich auch mal antworten...
Warum sagt er dann er will vorbei kommen?

Es macht keinen Sinn.

So wie alles was er tut seit der Trennung keinen Sinn macht...

Das einzige was ist, es macht mich dauernd traurig


Der schreibt und sagt das , um deine Verfügbarkeit zu testen .

Lass den erstmal laufen. Auf seine nächste dumme Nachricht würde ich 3 Tage später einfach nur totlach Smileys schicken.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Oder überhaupt nichts mehr...

Und ich stell mich auch noch hin und backe Plätzchen

Kann mich bitte jemand notschlachten??
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ich mag überhaupt keine Plätzchen... :shakehead:

Oh jeeee:blush:
Dann hast du jetzt die Chance, eine gute Tat zu tun :smile: Ich würde bei der Tafel nachfragen, ob die die weitergeben können - könnte aber sein, dass die nur verpackte Lebensmittel nehmen. Und wenn nicht, würde ich durch die Fußgängerzone gehen und den Obdachlosen eine Freude machen :herz:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Oh jeeee:blush:
Dann hast du jetzt die Chance, eine gute Tat zu tun :smile: Ich würde bei der Tafel nachfragen, ob die die weitergeben können - könnte aber sein, dass die nur verpackte Lebensmittel nehmen. Und wenn nicht, würde ich durch die Fußgängerzone gehen und den Obdachlosen eine Freude machen :herz:

Süße Idee Julia. Die Tafel darf leider nix annehmen, das weiß ich.
Aber der Rest meiner Familie freut sich ja auch
Außerdem sind die überhaupt nicht so lecker geworden :blush::lach:

Ich kann es einfach nicht fassen wie dieser Drecksar*** so mit mir spielen kann
Ich bin noch immer so sauer auf ihn, auf mich...

Und Morgen hock ich bestimmt wieder da und heule...
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Aber der Rest meiner Familie freut sich ja auch
Na schau. Auch gut :smile: Hauptsache, sie landen nicht in der Mülltonne. Dafür gibt es einfach zu viele Menschen auf der Welt, die hungern müssen :cry


Und Morgen hock ich bestimmt wieder da und heule...

Das darfst du deinem Gehirn nicht jetzt schon einreden, sonst wird es auch so kommen:cry
Am besten überlegst du dir jetzt schonmal, wie du deine Zeit morgen nach Feierabend gestalten kannst, damit es nicht zur großen Heulerei kommt?:smile:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Na schau. Auch gut :smile: Hauptsache, sie landen nicht in der Mülltonne. Dafür gibt es einfach zu viele Menschen auf der Welt, die hungern müssen :cry




Das darfst du deinem Gehirn nicht jetzt schon einreden, sonst wird es auch so kommen:cry
Am besten überlegst du dir jetzt schonmal, wie du deine Zeit morgen nach Feierabend gestalten kannst, damit es nicht zur großen Heulerei kommt?:smile:

Da hast du recht. ich muss morgen lange arbeiten und hab danach noch Physio und dann will ich bestimmt einfach nur ins Bett
Also garkeine Zeit zum heulen

Klar kommt rüber ich mal mal den Stand bei mir auf:grins:

Los Axl, ich bin auch gleich da, auf zum Glühwein :lach::lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ohje..., wie unnötig von ihm da jetzt noch drauf zu antworten...,
aber vlt bist du jetzt sauer genug, um auf seine Orbiter garnicht mehr zu reagieren... Wenn nichts mehr kommt, wird er sich schon umgucken!
Abgesehen davon:
Ich würde auch Kekse nehmen :lach:
Und Arbeitskollegen freuen sich meistens auch ziemlich über Kekse , dann herrscht Hochstimmung im Büro :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Kekse?? ()
Leute, macht mich nicht fertig... Glühwein, Kekse... Das ist die schönste Vorweihnachtszeit seit langem... :lach:

Und Littlemiss5250 - ganz ehrlich... Nun laß den mal richtig kommen. Nicht mehr antworten, nicht mehr reagieren... Was ist denn das alles für ein Blödsinn...

S
Ich kann es einfach nicht fassen wie dieser Drecksar*** so mit mir spielen kann

So - und das führst Du Dir jetzt mal vor Augen bis Du das verinnerlicht hast...
Lassen wir mit uns spielen? Nein, wenn dann spielen wir selber... Und Grizzly Bären erst recht... :grins:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Also Missi ich muss Tina da zu 100% Recht geben.

Allein die Tatsache, dass er dir mittlerweile erst drei Tage später antwortet und dann auch noch in so einem Format zeigt doch ganz klar wie weit er (wieder) von ihr weg ist.

Ich glaube, du bist einfach zu weit "vorgeprescht" und musst jetzt die Konsequenzen draus ziehen - nicht mehr schreiben und auch nicht mehr auf sowas antworten. Es wird endlich Zeit, lies mal in deinem Strang wie lange das schon diskutiert wurde :grins:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo ihr Alle,
ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden

Die Woche neigt sich bereits dem Ende zu und passiert ist.... NICHTS

Er hat sich nicht mehr gemeldet und ich habe ihm auch nicht mehr geschrieben

Ich sehe mein Exback so ziemlich als gescheitert, was meint ihr??
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Hallo ihr Alle,
ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden

Die Woche neigt sich bereits dem Ende zu und passiert ist.... NICHTS

Er hat sich nicht mehr gemeldet und ich habe ihm auch nicht mehr geschrieben

Ich sehe mein Exback so ziemlich als gescheitert, was meint ihr??

Hallo Liebes :smile:,

also als gescheitert würde ich das jetzt nicht betrachten. Ich denke eher, dass du halt langsam mit der Geduld am Ende bist.

So eine KS ist einfach fast schon Folter und ich bin gerade mal bei Tag 2 :lach::lach:
Und schau mal wie weit du schon gekommen bist und wie oft er sich von sich aus gemeldet hat !

Ich drücke dich und verstehe deine Niedergeschlagenheit nur allzu gut!:herz:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Hallo ihr Alle,
ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden

Die Woche neigt sich bereits dem Ende zu und passiert ist.... NICHTS

Er hat sich nicht mehr gemeldet und ich habe ihm auch nicht mehr geschrieben

Ich sehe mein Exback so ziemlich als gescheitert, was meint ihr??

Ich bin Gefühlsmäßig total bei dir :nanu:
Aber ich sehe das ganze auch noch nicht als gescheitert. Sind auch erst ein paar Tage bis zum letzten Kontakt vergangen. Und der wird auch bald mal wieder antesten, da bin ich mir sicher!
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.004
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben