Habe ich alle Chancen verspielt?

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ich hab vorhin an dich gedacht uns siehe da eine Nachricht von dir. :smile:

Ich sehe es noch nicht als gescheitert, Liebes!
Jetzt wird es eben schwieriger für dich, da er dein Interesse kennt. Dein Interesse ist: ihn zu sehen!!!

Wenn du es schaffst das zu wenden, dann könnte es bergauf gehen. ;)

Nimm dir mal wirklich Zeit bis Februar mit dem Sehen oder Treffen und bis dahin, bleibst du schön hinter ihm.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich denke eher dass er sich nicht mehr meldet weil da eine Andere im Spiel ist...
Es ist doch irgendwie schon fast offensichtlich.
Erst schreibt er fast alle 2-3 Tage, dann auch mal täglich, ist kurz sogar mehr zugewandt (Kosename, Herzchen etc) und schwupps ist er plötzlich ganz weg.
Und schreibt wenn überhaupt extrem distanziert.
Da ist was im Busch... :cry

Bis Februar?? Sweety da wären wir dann schon 5 Monate getrennt... Wir waren nur 1 Jahr zusammen... Bis dahin hat er defintiv was Anderes am Start und mich aus seinem Leben gestrichen :cry
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ich denke eher dass er sich nicht mehr meldet weil da eine Andere im Spiel ist...
Es ist doch irgendwie schon fast offensichtlich.
Erst schreibt er fast alle 2-3 Tage, dann auch mal täglich, ist kurz sogar mehr zugewandt (Kosename, Herzchen etc) und schwupps ist er plötzlich ganz weg.
Und schreibt wenn überhaupt extrem distanziert.
Da ist was im Busch... :cry

Bis Februar?? Sweety da wären wir dann schon 5 Monate getrennt... Wir waren nur 1 Jahr zusammen... Bis dahin hat er defintiv was Anderes am Start und mich aus seinem Leben gestrichen :cry

Du sprichst mir aus der Seele!!!:herz:

Diese Gedanken an eine mögliche andere machen einen RASEND und sind fast nicht aushaltbar!!!:blush: , aber vielleicht sollte man sich denken, selbst wenn dem so ist, kann da auch einiges schief laufen.

Ach man, ich fühle genauso:zwinkern:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich meine, wir sind jetzt schon seit 11.9. getrennt...
Und Wolfgang meinte solange er sich meldet gibt es da keine Neue

Jetzt meldet er sich aber nicht mehr :cry
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Vielleicht aber nur, weil er eben zu viel Sicherheit gewonne hat durch die Sache mit dem Treffen? Und irgendwann wird dieses Sicherheit auch wieder weniger ?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Miss, euer letzter Kontakt war am Sonntag. Das ist noch nicht mal eine Woche her:smile:

Schlag dir das mit der Neuen wieder aus dem Kopf! Das ist reinstes KK:zwinkern:

Du solltest dir irgendeine Lösung suchen, wie du deine Ungeduld und die Abhängigkeit von ihm in den Griff bekommst.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ich meine, wir sind jetzt schon seit 11.9. getrennt...
Und Wolfgang meinte solange er sich meldet gibt es da keine Neue

Jetzt meldet er sich aber nicht mehr :cry

Ja, vlt weil er sich durch deine Einladung jetzt sicherer fühlt als vorher..., also zieht er sich wieder zurück.
Jetzt musst du das leider erstmal aussitzen bis er sich anfängt zu fragen, wieso er nichts von dir hört und wieder unsicherer wird...
Wahrscheinlich kommt spätestens Montag die nächste Katzen nachricht :lach:

Ich hab übrigens noch nicht eine einzige Nachricht bekommen, wenns danach ginge mit dem schreiben und ob ne neue im Spiel ist, müsste meiner auch längst schon wen am Start haben...
Häng dich da nicht dran auf, das macht dich nur verrückt!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
wenns danach ginge mit dem schreiben und ob ne neue im Spiel ist, müsste meiner auch längst schon wen am Start haben...
Häng dich da nicht dran auf, das macht dich nur verrückt!!

Ja , da bin ich dabei. Und wenn da ne andere sitzt ...bitteschön... sich auch noch darüber den Kopf zu zerbrechen, macht unnötig KK.
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Lass es dir schmecken :herz:

Brauche auch ganz ganz dringend ganz viel Glühwein!!!:'(
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ja , da bin ich dabei. Und wenn da ne andere sitzt ...bitteschön... sich auch noch darüber den Kopf zu zerbrechen, macht unnötig KK.

Ja, ist echt so, wenn da jetzt wer anderes wäre, soll er sich doch gönnen.
Dann würde ich mir glaube ich in seinem Beisein beim feiern auch erstmal was gönnen :lach:

Glühwein?
Bitte beachtet nicht meinen schlecht lackierten Nagel :lach:

Prost, lasses dir schmecken :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben